♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.04.2013 10:24
Zitat von Corry86:Ein paar Wochen ging es, bei ihr fing es an als sie 2 Wochen alt war und jetzt vor kurzem hat es aufgehört, sie ist 9 Wochen alt.
Zitat von MyGirls:hmmm ist doch komisch wie lange ging das bei dir?!?
Das sie an der Flasche weinen, haben meine alle gemacht, ist so ne Phase sag ich mal. Luisa hat es auch vor kurzen gemacht.
06.04.2013 11:58
Zitat von LittleAngel2013:
Guten Morgen zusammen!!
Unsere Nächte sind wie immer Super!!
Essen, Windel machen & bei Mama auf der Brust einschlafen! Wenn ich sie dann wieder ins Bettchen lege, wird kurz gemeckert & weiter geschlafen! Herrlich!! <3
Das einzige was die Maus nun macht ist, das sie abends nicht im Bett einschlafen möchte!
Ich muss sie dann neben mich auf die Couch legen, ihr das Bäuchlein streicheln und dann schläft sie ein! Dann ist es auch egal wenn ich sie ins Bett lege!
Aber bei meinem Freund möchte sie abends absolut nicht sein!
Ganz komisch! Und mein Freund sagt schon er wäre ein schlechter Vater!!
Habt ihr das auch das eure kleinen nicht bei Papa sein wollen?
Lg Little!!
Hi. Also das Thema haben wir gerade. Wenn Papa heimkommt freu ich mich immer,dann kann ich alles machen was ich am Tag nicht geschafft habe. Naja seit 2-3 Tagen nun auch nicht mehr. Er schreit wie am Spieß,da kann sich mein Mann aufn Kopfstellen. Dann nehme ich ihn,egal wie,und er ist mucksmäuschen still. Schätze mal der macht ne Veränderung durch.
Hmm,aber bei euch dauert das schon länger wie ich mitlesen konnte.
06.04.2013 12:06
@uns: ich dachte ja ich muss heutnacht wieder mit Armin wach liegen weil er ja gestern den ganzen Tag verpennt und dann abends noch recht viel geschlafen hatte. Zu meiner Überraschung haben wir bis 8heut morgen geschlafen. Ich glaub 3x gastillt . Ich war echt baff. Dafür hat er heut noch kein Auge zu getan,ich sollte doch no,ch kochen,Besuch kommt gegen 14uhr und mein Mann ist noch arbeiten
@Gewicht: wir wiegen inzwischen auch 5800gr
Wie gehts euch so,alle Knirpse und Mamis fit?
Wünsche euch einen schönen Tag.
@Gewicht: wir wiegen inzwischen auch 5800gr
Wie gehts euch so,alle Knirpse und Mamis fit?
Wünsche euch einen schönen Tag.
06.04.2013 12:06
ist dein freund viell. einfach nur sehr unsicher mit dem baby ?
vielleicht merkt es das ja!? l@ Littleangel
vielleicht merkt es das ja!? l@ Littleangel
06.04.2013 12:20
Huhu ihr lieben mamis
So wie es ausschau, hat julien seinen 8 wochenschub überstanden. .. er isg wieder ruhiger geworden u schläft mehr.2 wochen ging es..dauergebrüll, unruhig, nur an die brust wollen u kaum schlafen (nur auf mamis bauch)...bin froh, das wir den schub überstanden haben. Meine milch hat sich auch verändert. . Schaut nun wässriger aus.. ist das normal? Musste die nacht einmal abpumpen u da sah ich das... wollt ihn dann mit der flasche heut morgen die mumi geben u er lehnt diese permanent ab.. er mag die sauger nicht mehr. Vor 2 wochen hat er noch daraus getrunken. .. tipps, wie ich ihn an die flasche wieder ranführen kann??? Habe angst, wenns stillen nicht mehr klappt, er nicht richtig was bekommt???
Papa: ist ja wie verhext.. julien laesst sich von ihm auch nicht beruhigen...
So wie es ausschau, hat julien seinen 8 wochenschub überstanden. .. er isg wieder ruhiger geworden u schläft mehr.2 wochen ging es..dauergebrüll, unruhig, nur an die brust wollen u kaum schlafen (nur auf mamis bauch)...bin froh, das wir den schub überstanden haben. Meine milch hat sich auch verändert. . Schaut nun wässriger aus.. ist das normal? Musste die nacht einmal abpumpen u da sah ich das... wollt ihn dann mit der flasche heut morgen die mumi geben u er lehnt diese permanent ab.. er mag die sauger nicht mehr. Vor 2 wochen hat er noch daraus getrunken. .. tipps, wie ich ihn an die flasche wieder ranführen kann??? Habe angst, wenns stillen nicht mehr klappt, er nicht richtig was bekommt???
06.04.2013 12:42
Zitat von MyGirls:Boa da warst du aber auch froh als es besser wurde oder?! Hoffe nur das es bei Mia auch bald besser wird da sie ja auch nicht mehr soviel trinkt seit sie das hat?!
Zitat von Corry86:Ein paar Wochen ging es, bei ihr fing es an als sie 2 Wochen alt war und jetzt vor kurzem hat es aufgehört, sie ist 9 Wochen alt.
Zitat von MyGirls:hmmm ist doch komisch wie lange ging das bei dir?!?
Das sie an der Flasche weinen, haben meine alle gemacht, ist so ne Phase sag ich mal. Luisa hat es auch vor kurzen gemacht.
06.04.2013 13:08
Ja das dauert jetzt schon etwa 2-3 Wochen an!
Aber sobald ich sie nehme ist alles tutti!!
Wenn sie bei mir liegt, "erzählt" sie auch mit ihm, guckt ihn an usw!
Es ist echt komisch!!
Er ist schon etwas unruhiger, guckt auch immer skeptisch, und traut sich auch nicht wirklich die kleine direkt zunehmen oder die von sich aus umzieht!
Ich muss ihm da schon nen Anstoß geben!!
Aber sobald ich sie nehme ist alles tutti!!
Wenn sie bei mir liegt, "erzählt" sie auch mit ihm, guckt ihn an usw!
Es ist echt komisch!!
Er ist schon etwas unruhiger, guckt auch immer skeptisch, und traut sich auch nicht wirklich die kleine direkt zunehmen oder die von sich aus umzieht!
Ich muss ihm da schon nen Anstoß geben!!
06.04.2013 13:55
Zitat von LittleAngel2013:Joshua ist auch nur kurz bei Papa ruhig! Der riecht eben nicht nach Mama!
Guten Morgen zusammen!!
Unsere Nächte sind wie immer Super!!
Essen, Windel machen & bei Mama auf der Brust einschlafen! Wenn ich sie dann wieder ins Bettchen lege, wird kurz gemeckert & weiter geschlafen! Herrlich!! <3
Das einzige was die Maus nun macht ist, das sie abends nicht im Bett einschlafen möchte!
Ich muss sie dann neben mich auf die Couch legen, ihr das Bäuchlein streicheln und dann schläft sie ein! Dann ist es auch egal wenn ich sie ins Bett lege!
Aber bei meinem Freund möchte sie abends absolut nicht sein!
Ganz komisch! Und mein Freund sagt schon er wäre ein schlechter Vater!!
Habt ihr das auch das eure kleinen nicht bei Papa sein wollen?
Lg Little!!
06.04.2013 13:56
Zitat von Linchen23:Ich glaub dann ist das Thema durch! Jakob hatte damals erst den Schnuller und dann die Flasche verweigert und das hat sich auch nicht mehr geändert! Selbst als er dann Tee bekommen hat mussten wir das dann im Becher geben!
Huhu ihr lieben mamis
06.04.2013 14:05
Zitat von franfine:na supi
Zitat von Linchen23:Ich glaub dann ist das Thema durch! Jakob hatte damals erst den Schnuller und dann die Flasche verweigert und das hat sich auch nicht mehr geändert! Selbst als er dann Tee bekommen hat mussten wir das dann im Becher geben!
Huhu ihr lieben mamis
06.04.2013 22:43
Wieder eine Tour Gäste überstanden. Und es war supi. Nur zwischendrin hat ihn mein Bruder genommen und da ging auch das Geschrei los. Als alle weg waren hatte mein Mann ihn...ohh keine gute Idee. Armin hat ja seit wir daheim sind nicht einmal geweint bis eben vorhin bei Papa. So richtig mit Tränen und zittern in der Stimme. Zack bei mir nach 10sec.Ruhe. unsere armen Männer,die muss das doch frustrieren
Ich und der kl.Mann gehen jetzt schlafen,Papa guckt noch nen Film. Aber da ich ja nie weiss wie die Nacht wird mach ich lieber mit Armin die Äuglein zu.
Gute Nacht allerseits.
Ich und der kl.Mann gehen jetzt schlafen,Papa guckt noch nen Film. Aber da ich ja nie weiss wie die Nacht wird mach ich lieber mit Armin die Äuglein zu.
Gute Nacht allerseits.
07.04.2013 09:10
Huhuuuuu zusammen!
Bubasta ich glaube auch dass das für unsere Männer ziemlich frustrierend sein muss!
Vor allem meiner ist noch so Jung, kennt von seinem Geschwistern nur: Flasche, Windeln und bei irgendwem auf den Arm!!
Also so denke ich mir das!! Anders kann ich es mir nicht erklären!
Ich hatte immer Babys um mich herum! Für mich ist das alles etwas einfacher!!
Heute haben wir wieder traumhaftes Wetter!! Die Sonne lacht.... Herrlich! Da werde ich doch später den Kinderwagen schnappen und ne runde spazieren gehen!!
Wie ist das Wetter bei euch!!
Bubasta ich glaube auch dass das für unsere Männer ziemlich frustrierend sein muss!
Vor allem meiner ist noch so Jung, kennt von seinem Geschwistern nur: Flasche, Windeln und bei irgendwem auf den Arm!!
Also so denke ich mir das!! Anders kann ich es mir nicht erklären!
Ich hatte immer Babys um mich herum! Für mich ist das alles etwas einfacher!!
Heute haben wir wieder traumhaftes Wetter!! Die Sonne lacht.... Herrlich! Da werde ich doch später den Kinderwagen schnappen und ne runde spazieren gehen!!
Wie ist das Wetter bei euch!!
07.04.2013 09:54
Wir haben auch super tolles wetter u werden gleich spazieren gehen
07.04.2013 10:57
bei uns ist auch herliches wetter
unser sonnenschein steckt gerade voll im schub drinn möchte nur auf dem arm und quängelt, schlafen ist echt der horror schläft paar minuten und dann weint er wieder. das wetter kommt da gerade richtig damit er frische luft tanken kann vllt kann er so besser schlafen
unser sonnenschein steckt gerade voll im schub drinn möchte nur auf dem arm und quängelt, schlafen ist echt der horror schläft paar minuten und dann weint er wieder. das wetter kommt da gerade richtig damit er frische luft tanken kann vllt kann er so besser schlafen
07.04.2013 14:09
Ist echt irre. Tagsüber ist auch Papa kein Problem,so wie gestern oder heute. Aber Abends,so ab 5 geht garnicht. Naja wird auch wieder besser.
Ich liebe Kinder,für mich war/ ist es auch nicht so eine Unstellung gewesen. Aber mein Mann. Was red ich mir heut noch den Mund fusselig,"heb den Kopf vom Kleinen,setz ihn nicht hin,nicht so etc...ich versuch ja wirklich nicht zu oft was zu sagen aber wenn ich sehe dass es dem kleinen nicht gut tut dann muss ich was sagen. Ich schäu auch nicht davor meinem Papa zu sagen wie er ihn halten soll. Warum stellen sich Männer nur so dämlich an manchmal?
@Wetter: bei uns ist es grau und sau kalter Wind. Hoffe morgen auf milderes Wetter. Sonst ist faulenzen angesagt um 5gehn wir zu jner bekannten.
@pampers: sagt mal wenn ihr die New born3 hattet,auf was seit ihr danach umgestiegen? Baby Dry gr.3 ??? Ich will mich eindecken,und weiß nicht recht womit.
Ich liebe Kinder,für mich war/ ist es auch nicht so eine Unstellung gewesen. Aber mein Mann. Was red ich mir heut noch den Mund fusselig,"heb den Kopf vom Kleinen,setz ihn nicht hin,nicht so etc...ich versuch ja wirklich nicht zu oft was zu sagen aber wenn ich sehe dass es dem kleinen nicht gut tut dann muss ich was sagen. Ich schäu auch nicht davor meinem Papa zu sagen wie er ihn halten soll. Warum stellen sich Männer nur so dämlich an manchmal?
@Wetter: bei uns ist es grau und sau kalter Wind. Hoffe morgen auf milderes Wetter. Sonst ist faulenzen angesagt um 5gehn wir zu jner bekannten.
@pampers: sagt mal wenn ihr die New born3 hattet,auf was seit ihr danach umgestiegen? Baby Dry gr.3 ??? Ich will mich eindecken,und weiß nicht recht womit.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt