Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nessieee
1846 Beiträge
08.01.2013 10:35
Zitat von Linchen23:

Zitat von Nessieee:

Zitat von Linchen23:

Guten morgen... Ich bin auch schon seit 3uhr auf u hielt mich mit Dokumentationen auf N24 übers Wasser
Ich konnt nicht wieder einschlafen ... Obwohl ich erst gegen halb eins ins Bett ging...
Zudem plagt mich seit gestern Abend Sodbrennen u nichts hilft
Ich zähle echt schon die Tage bis der kleine da ist.. Nun sind's nur noch 15 Tage

@nessi ich bin 1.70m.. An mir war echt nichts dran u ich bin froh, das nach der ss bissl was an Tittchen u Po dranblieb

Sex? Was ist das?
Einmal in der Woche? Dann bist noch ganz gut dabei

Wow da warst dann aber stark untergewichtig... Da ist 60 eh ein gutes Gewicht...
Was sagt dein Mann dazu wenn er keinen Sex kriegt?
ja war auch untergewichtig. Hübsch ist was anderes ... Denn nur haut u Knochen ist ekelhaft. So empfand ich es damals bei mir. Hab mich garnicht wohlgefühlt..

Sex: ab u zu haben wir auch Sex.. Mein Freund ist echt oft hoppelig, ich aber nicht.. Hab Angst, das dadurch richtige Wehen ausgelöst werden.
Er kommt damit ganz gut zurecht so gibt er sich zumindestens
Wer weiß, was er abends macht, wenn ich im anderen Zimmer schlafe (schlafen getrennt, weil ich ständig wach bin u er um 5uhr raus muss.. Außerdem schnarcht er wie hupatz )..

Beschäftigt dich das Thema in deiner Beziehung?

Ja total, als ich damals mit meiner ersten Tochter schwanger war hat er mich einmal betrogen, und ich glaube das war weil wir einfach nie Sex hatten, klar ist das kein Grund und wir hätten uns damals auch fast getrennt, aber für ihn ist Sex sehr wichtig, und von daher hab ich irgendwie immer Angst, obwohl ich heute nicht glaube, dass er sowas nocheinmal machen würde, aber die Angst ist da...
08.01.2013 10:52
Sex geht bei mir auch nicht so, weil ich keine Lust habe und mein Mann interessiert der Bewohner im Bauch auch nicht. Er ist ziemlich Rollig aber bei mir geht es eher in die andere Richtung
.
Ich hätte heute schwangerenschwimmen, aber ich weiß nicht ob ich hingehen soll. Ich bin zur zeit so unheimlich unsicher, ich weiß irgendwie nicht. Will mich am liebsten zu Hause einsperren
.
Und dann habe ich gestern den Schein fur den Mutterschutz bekommen. Eigentlich wurde ich ja auf den 9.2. Zurück gesetzt, war eigentlich mal beim 6.2. Naja und die fragte gestern auch extra WAS denn nun der Termin ist weil im pc haben die immer noch beide und die verwechseln das auch regelmäßig. Ja und nun steht da der 6.2. Drin.
Jet hatte ich bei der Firma ja schon den 9.2 angegeben.
Soll mich das jetzt interessieren oder ignorieren?
franfine
23132 Beiträge
08.01.2013 11:06
Zitat von Nessieee:

Zitat von Linchen23:

Zitat von Nessieee:

Zitat von Linchen23:

Guten morgen... Ich bin auch schon seit 3uhr auf u hielt mich mit Dokumentationen auf N24 übers Wasser
Ich konnt nicht wieder einschlafen ... Obwohl ich erst gegen halb eins ins Bett ging...
Ich zähle echt schon die Tage bis der kleine da ist.. Nun sind's nur noch 15 Tage

@nessi ich bin 1.70m.. An mir war echt nichts dran u ich bin froh, das nach der ss bissl was an Tittchen u Po dranblieb

Sex? Was ist das?

Wow da warst dann aber stark untergewichtig... Da ist 60 eh ein gutes Gewicht...
ja war auch untergewichtig. Hübsch ist was anderes ... Denn nur haut u Knochen ist ekelhaft. So empfand ich es damals bei mir. Hab mich garnicht wohlgefühlt..

Sex: ab u zu haben wir auch Sex.. Mein Freund ist echt oft hoppelig, ich aber nicht.. Hab Angst, das dadurch richtige Wehen ausgelöst werden.
Wer weiß, was er abends macht, wenn ich im anderen Zimmer schlafe (schlafen getrennt, weil ich ständig wach bin u er um 5uhr raus muss.. Außerdem schnarcht er wie hupatz )..

Ja total, als ich damals mit meiner ersten Tochter schwanger war hat er mich einmal betrogen, und ich glaube das war weil wir einfach nie Sex hatten, klar ist das kein Grund und wir hätten uns damals auch fast getrennt, aber für ihn ist Sex sehr wichtig, und von daher hab ich irgendwie immer Angst, obwohl ich heute nicht glaube, dass er sowas nocheinmal machen würde, aber die Angst ist da...

Auweia, na dann kann ich verstehen, dass du da Angst hast! Seine schwangere Frau zu betrügen geht ja mal gar nicht!
franfine
23132 Beiträge
08.01.2013 11:08
Zitat von Cabochard:

Sex geht bei mir auch nicht so, weil ich keine Lust habe und mein Mann interessiert der Bewohner im Bauch auch nicht. Er ist ziemlich Rollig aber bei mir geht es eher in die andere Richtung
.
Ich hätte heute schwangerenschwimmen, aber ich weiß nicht ob ich hingehen soll. Ich bin zur zeit so unheimlich unsicher, ich weiß irgendwie nicht. Will mich am liebsten zu Hause einsperren
.
Und dann habe ich gestern den Schein fur den Mutterschutz bekommen. Eigentlich wurde ich ja auf den 9.2. Zurück gesetzt, war eigentlich mal beim 6.2. Naja und die fragte gestern auch extra WAS denn nun der Termin ist weil im pc haben die immer noch beide und die verwechseln das auch regelmäßig. Ja und nun steht da der 6.2. Drin.

Deine KK wird sich ja wegen des Mutterschaftsgeldes mit deinem AG in Verbindung setzen und somit erfährt er es eh! Würd da jetzt nicht extra nochmal Bescheid sagen!
Dini1983
326 Beiträge
08.01.2013 11:17
Guten Morgen Ihr Lieben!

melde mich auch mal wieder

Wie geht es Euch? Was machen die Bäuche?
Hat schon jemand von Euch Dehnungsstreifen?

@Sex: Unsere Kleine boxt dabei ganz gerne und mein Mann findet das unheimlich So ist es bei uns auch ganz selten, obwohl ich wirklich Lust habe.

@Hunger: Morgens nach dem Frühstück generell pappsatt und dann ab Nachmittag dauernd Hunger weil ich nicht mehr viel essen kann.

@Gewicht: Hab auch 2 Kilo abgenommen, kennt ihr das auch?

@Kaiserschnitt: War vorher strickt dagegen, nun muss ich mich damit anfreunden. Unsere Kleine findet die "Schaukelstuhlhaltung" so bequem, dass sie seit 12 Wochen nun so liegt und keine andere Haltung in Anspruch nimmt.

Habt ihr auch nen Putzfimmel? Bei mir ist es seit gestern ganz schlimm...

Wünsche Euch noch nen schönen Tag, wir fahren gleich zur Anmeldung ins Krankenhaus...
08.01.2013 11:17
Gut dann Rufe ich jetzt bei der KK an weil den Schein kann ich nicht alleine ausfüllen.... Das ist ja wieder so kompliziert
Dini1983
326 Beiträge
08.01.2013 11:18
Zitat von franfine:

Zitat von Cabochard:

.
.

Deine KK wird sich ja wegen des Mutterschaftsgeldes mit deinem AG in Verbindung setzen und somit erfährt er es eh! Würd da jetzt nicht extra nochmal Bescheid sagen!

Dito, war bei mir genauso. Deine Krankenkasse erhält ja auch diesen Schein (So wie AU) und setzt sich dann mit Deinem AG auseinander. Man muss den AG eigentlich garnicht schriftlich informieren, nur den ET mündlich mitteilen. Ob es stimmt kann ich nicht garantieren, das sagte mir zumindest mein FA...
08.01.2013 11:18
Zitat von Dini1983:

Guten Morgen Ihr Lieben!

melde mich auch mal wieder

Wie geht es Euch? Was machen die Bäuche?
Hat schon jemand von Euch Dehnungsstreifen?

@Sex: Unsere Kleine boxt dabei ganz gerne und mein Mann findet das unheimlich So ist es bei uns auch ganz selten, obwohl ich wirklich Lust habe.

@Hunger: Morgens nach dem Frühstück generell pappsatt und dann ab Nachmittag dauernd Hunger weil ich nicht mehr viel essen kann.

@Gewicht: Hab auch 2 Kilo abgenommen, kennt ihr das auch?

@Kaiserschnitt: War vorher strickt dagegen, nun muss ich mich damit anfreunden. Unsere Kleine findet die "Schaukelstuhlhaltung" so bequem, dass sie seit 12 Wochen nun so liegt und keine andere Haltung in Anspruch nimmt.

Habt ihr auch nen Putzfimmel? Bei mir ist es seit gestern ganz schlimm...

Wünsche Euch noch nen schönen Tag, wir fahren gleich zur Anmeldung ins Krankenhaus...

Dehnungsstreifen hab ich aber vom ab und zunehmen.
Von der ss die sind ja rot oder? Also solche habe ich noch nicht
Dini1983
326 Beiträge
08.01.2013 11:20
Zitat von Cabochard:

Gut dann Rufe ich jetzt bei der KK an weil den Schein kann ich nicht alleine ausfüllen.... Das ist ja wieder so kompliziert

Hast Du nicht auch so einen Schein wie AU bekommen auf dem Mann Name, Kontonummer usw. eintragen muss? Bei stand da nur noch was wg. Adresse AG drin und darunter was zum Ankreuzen. Das wars eigentlich...

Elterngeld Habt ihr schon davon gehört, dass sich die Berechnung ab 2013 ändert? Wurde mich gestern zugetragen...
08.01.2013 11:23
Ja genau diese ankreuz Dinger und ab frage 3 bin ich mir dicht mehr sicher was ich da eintragen soll
.
Ich habe nur ein Bescheid bekommen, dass sich die Freibeträge vom Finanzamt für 2013 ändern weil jetzt doch die elektronische Lohnsteuerkarte genutzt wird.
Und wie wird das Elterngeld anders berechnet?
Dini1983
326 Beiträge
08.01.2013 11:29
Zitat von Cabochard:

Ja genau diese ankreuz Dinger und ab frage 3 bin ich mir dicht mehr sicher was ich da eintragen soll
.
Ich habe nur ein Bescheid bekommen, dass sich die Freibeträge vom Finanzamt für 2013 ändern weil jetzt doch die elektronische Lohnsteuerkarte genutzt wird.
Und wie wird das Elterngeld anders berechnet?

Meinst Du die Frage ab wann Elternzeit/Urlaub/etc.?
Das habe ich mir über Wikipedia abgeleitet.
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich wusste auch nicht recht was ich eintragen soll dabei war es dann der ET Termin und der erste Tage nach dem Mutterschutz (bei mir ET + 3 Jahre).
Linchen23
1723 Beiträge
08.01.2013 11:56
@ nessii das war echt nicht die feine Art von deinem Freund u da verstehe ich auch deine angst.. Nur, mache nicht den Fehler u hab Sex mit ihm, nur weil du denkst, das es sein muss.

Dehnungsstreifen habe ich bis jetz nur ganz leicht um den Bauchnabel.. Ansonsten bin ich nirgends gerissen.. Toi toi toi

Ich kann es immernoch nicht glauben, das Julien in 15 Tagen bei uns ist
Angst hab ich schon vor dem KS (vor einer spontanen Geburt hätt ich auch Angst ).. In letzter Zeit träume ich auch von der op da verläuft alles immer gut, bis auf den heutigen Traum. Da stand ich plötzlich samt Krankenbett auf der Straße u von meinen beiden suessen keine spur nie bekomme ich den kleinen zu sehen
Hatte schon wer einen KS??

Oh man, eben vergaß ich mein essen im Ofen u ich bloede wundere mich noch, was so verbrannt riecht tja, auf ein neues

Nachher kommen noch welche zum ablesen der Heizung usw.. Ich hasse sowas.. Die kommen ständig mit ihren dreckigen Schuhe rein ohne zu fragen neeee nich mit mir.. Die werden darauf hingewiesen, diese auszuziehen u dann folgt ein "guten Tag" von mir wenn die so frech sind, dann bin ich's auch
08.01.2013 12:04
Zitat von Linchen23:

Zitat von Nessieee:

Zitat von Linchen23:

Sex? Was ist das?

Die Angst habe ich auch ständig, da muss mein Mann jetzt durch
08.01.2013 12:07
Zitat von Dini1983:

Zitat von Cabochard:

Hast Du nicht auch so einen Schein wie AU bekommen auf dem Mann Name, Kontonummer usw. eintragen muss? Bei stand da nur noch was wg. Adresse AG drin und darunter was zum Ankreuzen. Das wars eigentlich...

Elterngeld Habt ihr schon davon gehört, dass sich die Berechnung ab 2013 ändert? Wurde mich gestern zugetragen...

Ja es wird mehr
Linchen23
1723 Beiträge
08.01.2013 12:13
Sagt mal, bekommt ihr auch Begrüßungsgeld bei der Geburt von eurem Kind?

Wir bekommen von der Stadt bei Anmeldung beim Einwohnermeldeamt 100€ u dann von einer Stiftung 40€ Gutschein für ein Sparbuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt