♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.01.2013 18:57
Ich wes ja das er damit ne durchkommt weil er dafür gar nicht die vorraussetzungen erfüllt aber es beschäftigt mich hält doch ziemlich. Grade auch wegen der Sache mit meiner Schwester der vater von Emely hat sowas nie gemacht. Er hat sich zwar ewig gar nicht um Sie gekümmert oder Sie besucht aber er hätte nie sowas gemacht Naja und jetzt kümmert er sich super um Emely und mich und macht sich auch sorgen um den kleinen. Er ist sehr lieb und hilft und unterstützt mich wo er nur kann. Ich bin echt froh das ich ihn habe. Ist eine sehr große stütze. Natürlich liebe ich meine Kinder und würde alles für sie tun und das weiß jeder der mich auch nur ein bissen kennt. Ich stecke immer für meine Mäuse zurück damit ich ihnen lieber ne Freude machen kann. Also jetzt ja noch nur meiner Prinzessin aber bald ja beiden. Ich mache das auch gerne. Ich lass mir zb seit fast drei Jahren die haare von Freunden schneiden und Farben und gehe von dem Geld lieber mit meiner Maus in Zoo oder Baden oder eis Essen oder so was. Er merkt gar nicht was er mir antut und das alles macht er nur um mich unter Kontrolle zu haben. Das ist einfach nur krank....
07.01.2013 19:04
Wieso schafft er es denn, dich und deine Schwester zum Streiten zu bringen?
Ja, das klingt schon irgendwie "krank", aber der wird auch irgendwann merken, dass er damit nicht durchkommt.
Immerhin ist der Vater von Emely da, das freut mich für euch.
Ja, das klingt schon irgendwie "krank", aber der wird auch irgendwann merken, dass er damit nicht durchkommt.
07.01.2013 19:04
CTG war Super... Keine Wehen und die Herztöne waren Super durchschnittlich bei ca. 150
Das Kind wiegt jetzt 2650g, ist glaube ich schon ordentlich
Hab schon wieder 4kg zugenommen und jetzt in den letzten 6 Wochen sogar 9kg und ich weiß nicht wo die her kommen
Bin so depri
Hab schon wieder 4kg zugenommen und jetzt in den letzten 6 Wochen sogar 9kg und ich weiß nicht wo die her kommen
Bin so depri
07.01.2013 19:10
Zitat von Cabochard:Schön, dass das CTG so gut war und das Gewicht klingt doch ganz normal! Jakob kam bei 35+6 mit 2570gr auf die Welt und die Ärzte meinten es hätte ruhig mehr sein können!
CTG war Super... Keine Wehen und die Herztöne waren Super durchschnittlich bei ca. 150
Bin so depri
Und die Kilos gehen hinterher schnell wieder weg, sei nicht deprimiert!
07.01.2013 19:12
Zitat von Dawnbringer:
Weil es für sie wohl leider leichter ist ihm zu glauben Sie hat mich nie gefragt wies mir geht oder was los ist und jetzt bin ich halt die böse weil "mein kindisches zickiges verhalten ihn ja dazu treibt und ich mich endlich wie ein erwachsener Mensch benehmen soll" die letzte Nachricht von ihr endet mit "das arme Kind... Naja tschüß und schönes Leben noch"
07.01.2013 19:13
mädls
ich weiß ist kein tolles thema aber mal hand aufs herz wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?
ich weiß ist kein tolles thema aber mal hand aufs herz wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?
07.01.2013 19:19
Zitat von Linda1310:
Zitat von Dawnbringer:
Weil es für sie wohl leider leichter ist ihm zu glauben Sie hat mich nie gefragt wies mir geht oder was los ist und jetzt bin ich halt die böse weil "mein kindisches zickiges verhalten ihn ja dazu treibt und ich mich endlich wie ein erwachsener Mensch benehmen soll" die letzte Nachricht von ihr endet mit "das arme Kind... Naja tschüß und schönes Leben noch"
Wie gemein!
Wie alt ist deine Schwester denn?
Finde ich schon traurig, wenn man irgendwem mehr glaubt als der Schwester - oder ist sie so super mit dem befreundet?
Auch wenn das nicht leicht ist, lass sie los und konzentrier dich auf Menschen, die für dich da sind und dir glauben. Alles andere tut weder dir noch den Zwergen gut.
Gewicht: Ich glaube, das letzte Mal waren es 12Kg. Allerdings war ich bei meinen Eltern nochmal auf der Waage, da war es dann etwas weniger. Dafür habe ich die letzten Tage gefuttert, als würde ich nie wieder was zu essen bekommen... Bin gespannt, was die Waage morgen spricht.
07.01.2013 19:28
Meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich also 29. Eigentlich sind sie nicht sooo gut befreundet aber er kann sehr überzeugend und manipulativ sein. Er erzählt halt jedem was er hören will. Ich bin so offen und sage jedem das selbe nämlich meine Meinung und ihn dann zu durchschauen ist gar nicht so leicht für sie ist es vllt leichter das alles zu glauben... Sie hat auch drei Kinder und mit dem vater klappt alles super also muss es ja meine schuld sein. Sie war mir immer so wichtig und ich habe mich immer so super verstanden. Es tut echt weh das Sie so ist
07.01.2013 19:30
Ach zum Thema Gewicht ich bin bei 13 kilo mehr. mal sehen wies Donnerstag ist
07.01.2013 19:34
Hab jetzt genau 18 kg mehr drauf aber das ist für mich vollkommen ok hab in der ersten Schwangerschaft zum Schluss 31 kg mehr drauf gehabt also fahre ich zur zeit recht gut
07.01.2013 19:47
Zitat von Linda1310:
Meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich also 29. Eigentlich sind sie nicht sooo gut befreundet aber er kann sehr überzeugend und manipulativ sein. Er erzählt halt jedem was er hören will. Ich bin so offen und sage jedem das selbe nämlich meine Meinung und ihn dann zu durchschauen ist gar nicht so leicht für sie ist es vllt leichter das alles zu glauben... Sie hat auch drei Kinder und mit dem vater klappt alles super also muss es ja meine schuld sein. Sie war mir immer so wichtig und ich habe mich immer so super verstanden. Es tut echt weh das Sie so ist
Kann ich mir vorstellen.
Aber das ist echt traurig, dass sie da wem anders mehr glaubt, anstatt sich mal mit dir richtig darüber zu unterhalten. Wie stehen eure Eltern denn dazu?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt