♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.01.2013 16:28
Ich hatte bei den andern beiden jedes Mal vorzeitige Wehen... Bei beiden um die 30. Woche, aber die 4 Wochen vor der Geburt war stille. Jetzt hatte ich vorher wenig Wehen, dafür jetzt immer wieder... Die andern beiden kamen ja beide nach dem ET, bin mal gespannt... Vom Datum her würd ich Anfang Februar ja schöner finden, aber ich mag nicht mehr...
Vor allem würd mir einer sagen dein Kind kommt am 5.2. dann könnt ich mich drauf einstellen, aber das warten, und mittlerweile könnts ja jeden Tag losgehn macht mich echt wahnsinnig... Bin voll ungeduldig... Vor allem hab ich gerne alles genau geplannt
Vor allem würd mir einer sagen dein Kind kommt am 5.2. dann könnt ich mich drauf einstellen, aber das warten, und mittlerweile könnts ja jeden Tag losgehn macht mich echt wahnsinnig... Bin voll ungeduldig... Vor allem hab ich gerne alles genau geplannt
07.01.2013 16:29
Hiiiiiiii Mädels! Hoffe euch allen geht es gut! Kann mich mal jemand auf der liste eintragen Ich bekomms mal wieder nicht gebacken
07.01.2013 16:29
BABYTV
Cabochard **** 7.1.13 um 16:00 Uhr *** US/CTG
Maiksche******8.1.13 um 16.ooUhr *** CTG/Baby TV
Linchen ****** 11.1.13 um 9Uhr***letzte VU/CTG/US
Linchen ****** 18.1.13 um 11Uhr*** Aufnahmegespräch KH
Cabochard **** 22.1.13 um 17:30 Uhr *** VU/CTG
Cabochard **** 23.1.13. um 10:00 Uhr *** US im KH
Nessieee******24.1.13 um 08:45 Uhr***** letzter Us beim FA
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
Cabochard **** 16.1.13 um 10:00 Uhr *** Akupunktur KH
Linchen ****** 23.1.13 um 6.30Uhr*** Geplanter KS/ Geburt Julien Oliver
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ****** 01.Februar 2013 *** KS 23.01.2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
07.01.2013 16:30
Zitat von Corry86:her mit deine Daten
Hiiiiiiii Mädels! Hoffe euch allen geht es gut! Kann mich mal jemand auf der liste eintragen Ich bekomms mal wieder nicht gebacken
07.01.2013 16:34
Zitat von Nessieee:oh je.. Bei meinem ersten hat ich garnichts.. Er wollt nicht rausgekriechen dann wurde eingeleitet..
Ich hatte bei den andern beiden jedes Mal vorzeitige Wehen... Bei beiden um die 30. Woche, aber die 4 Wochen vor der Geburt war stille. Jetzt hatte ich vorher wenig Wehen, dafür jetzt immer wieder... Die andern beiden kamen ja beide nach dem ET, bin mal gespannt... Vom Datum her würd ich Anfang Februar ja schöner finden, aber ich mag nicht mehr...
Ungeduldig bin ich auch, aber sowas von. Gut, ich habe einen geplanten KS vor mir, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, das ich solang durchhalte..meine Angst ist, das mein Freund dann nicht da ist u ich allein alles regeln muss zwecks Anrufe tätigen, wer zeit hat zwecks meinen Sohn.. Mir mit Sachen tragen hilft usw...
07.01.2013 16:47
Zitat von Linchen23:
Zitat von Nessieee:oh je.. Bei meinem ersten hat ich garnichts.. Er wollt nicht rausgekriechen dann wurde eingeleitet..
Ungeduldig bin ich auch, aber sowas von. Gut, ich habe einen geplanten KS vor mir, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, das ich solang durchhalte..meine Angst ist, das mein Freund dann nicht da ist u ich allein alles regeln muss zwecks Anrufe tätigen, wer zeit hat zwecks meinen Sohn.. Mir mit Sachen tragen hilft usw...
Ja meiner muss studientechnisch auch nochmal weg und traut sich irgendwie nicht weil er bei der Geburt dabei sein will...
Ja mir wurde immer gsagt das sie früher kommen, und beide sind nach dem Et gekommen. Aber mein Bauch wird täglich sicher alle 30min mindestens hart... Mal tuts weh mal nicht... Wehen haben bei mir damals total in den Rücken gezogen, jetzt hab ich sowieso n Dauerziehen im Rücken also kann ich das nicht einschätzen... Hab noch Augenarzt und Zahnarzttermin vor dem Et, weil ich danach erstmal eh keine Zeit haben werde... Also von dem her wärs auch praktisch wenn sie n Februarbaby wird...
Ehrlich gesagt finde ich es irgendwie schön das es hier n bissi ruhiger geworden ist, so komm ich auch mal zum schreiben...
07.01.2013 17:04
Zitat von Linchen23:sooo auf ein neues : Frauenarzttermin zum CTG+US am 11.01 um 12:30 und der et ist der 11.2
Zitat von Corry86:und ET?
Termin wäre der 11.01 um 12:30
07.01.2013 17:14
Zitat von Nessieee:
Zitat von Linchen23:
Ja meiner muss studientechnisch auch nochmal weg und traut sich irgendwie nicht weil er bei der Geburt dabei sein will...
Ja mir wurde immer gsagt das sie früher kommen, und beide sind nach dem Et gekommen. Aber mein Bauch wird täglich sicher alle 30min mindestens hart... Mal tuts weh mal nicht... Wehen haben bei mir damals total in den Rücken gezogen, jetzt hab ich sowieso n Dauerziehen im Rücken also kann ich das nicht einschätzen... Hab noch Augenarzt und Zahnarzttermin vor dem Et, weil ich danach erstmal eh keine Zeit haben werde... Also von dem her wärs auch praktisch wenn sie n Februarbaby wird...
Ehrlich gesagt finde ich es irgendwie schön das es hier n bissi ruhiger geworden ist, so komm ich auch mal zum schreiben...
Ich habe in letzter zeit sehr oft senkwehen.. Wo ich ab u zu schon bezweifle, das es überhaupt welche sind.. Manchmal liegen wir abends da, wo ich in 10min Abständen starke menstruationsartige Schmerzen bekomme, wo der Bauch steinhart wird u seit gestern hab ich sogar hitzewallungen währenddessen, und überlegen, ob wir den Krankenwagen rufen oder nicht. Das ganze geht ca eine Stunde ... Am Tag hab ich das auch, aber nur 4-5mal. Mein MuMu ist ja leider schon weich, durchlässig u verkürzt. Seit knapp 2 Wochen lieg ich nur noch rum u Pump Magnesium in mich rein..
Aber solang kein schleimpfropf oder Fruchtwasser abgeht, bleiben wir ruhig.. U wenn's drauf ankommt, Taschen sind gepackt
Mein hasi muss zum Glück nur noch diese Woche arbeiten u dann hat er 6 Wochen bezahlten Urlaub
Leider hab ich immer "Glück" und etwas passiert zu einem total ungünstigen Zeitpunkt ich hoffe nur, das ich nicht morgens um 3 Uhr oder so von Wehen geweckt werde damals war es gut, ich konnt mich so richtig ausschlafen vor der Entbindung.. Danach schlief ich allerdings einen ganzen Tag durch als ich aufwachte, fand ich mich in einem Einzelzimmer wieder. Entweder hab ich geschnarcht u meine zimmergenossinn haben sich beschwert oder sie wollten mich einfach mal so richtig ausschlafen lassen
Bleibt dein Freund über Nacht dann weg oder kommt er spaeter als sonst?
Mh ja, bissl ruhiger ist es geworden. Dennoch irgendwie schade, das einiges missverstanden/aufgepusht wurde.. Nunja, ist passiert u ich mag davon auch nichts mehr wissen wollen die maedels, die den febrithread treu bleiben moechten, sind ja noch dabei o werden sich wieder anfinden
Mir ist halt wichtig, das keiner untergeht u es Untergruppen gibt. Schließlich sind einige hier, um eine Gruppe zu sein und um alles zu teilen, aengste zu bekämpfen oder um sich auszutauschen
07.01.2013 17:14
Zitat von Corry86:oki ich Trag dich ein
Zitat von Linchen23:sooo auf ein neues : Frauenarzttermin zum CTG+US am 11.01 um 12:30 und der et ist der 11.2
Zitat von Corry86:und ET?
Termin wäre der 11.01 um 12:30
07.01.2013 17:22
BABYTV
Linchen ****** 11.1.13 um 9.00Uhr***letzte VU/CTG/US
Corry ******* 11.1.13 um 11.30 Uhr *** CTG/US
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
Linchen ****** 18.1.13 um 11.00Uhr*** Aufnahmegespräch KH
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ****** 01.Februar 2013 *** KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
Corry86 ******** 11.Februar 2013
Linchen ****** 11.1.13 um 9.00Uhr***letzte VU/CTG/US
Corry ******* 11.1.13 um 11.30 Uhr *** CTG/US
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
Linchen ****** 18.1.13 um 11.00Uhr*** Aufnahmegespräch KH
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ****** 01.Februar 2013 *** KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
Corry86 ******** 11.Februar 2013
07.01.2013 17:27
Zitat von Corry86:ach nu hör ma uff
Danke
Alles soweit i.o. bei euch??? Fahrt ihr eigentlich noch in den Flitterwochen??
07.01.2013 17:31
Zitat von Linchen23:ne erstmal nicht! Ich möchte wenn dann beweglich und schlank in meine Flitterwochen fahren Im Moment bin ich nämlich so beweglich wie ne 90 jährige! Wenn ich mal ne Weile liege dauert es ewig bis ich normal los laufen kann und dann auch nur erstmal so komisch gebückt! Es ist immer wieder witzig wenn mein Schatz vorne weg läuft und erst nach paar Metern merkt das ich nicht hinter her komme
Zitat von Corry86:ach nu hör ma uff
Danke
Alles soweit i.o. bei euch??? Fahrt ihr eigentlich noch in den Flitterwochen??
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt