♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.01.2013 17:31
huhu ihr lieben
ich melde mich auch wieder, bin seit gestern wieder zu hause
leider habe ich jetzt auch noch ne kehlkopfentzündung
hatte heute fa termin:
ctg war ok, die maus hat gestrampelt bist zum geht nicht mehr, ich habe 1 kilo abgenommen und die maus wiegt jetzt 2500 gramm, also ganz schön zugelegt in nem monat, auch der kopf liegt schon tief im becken so wie es sein soll,nabelschnurversorgung top fruchtwasser top,magnesium soll ich jetzt weglassen und alles auf mich zukommen lassen, gebärmutterhalslänge 2,1cm also hat sich auch schon verkürzt
nächste woche gehts wieder zum ctg und akupunktur
ein nettes bildchen von ihren zehen habe wir auch bekommen
ich hoffe bei euch ist alles ok?!
lg
jasiii
hatte heute fa termin:
ctg war ok, die maus hat gestrampelt bist zum geht nicht mehr, ich habe 1 kilo abgenommen und die maus wiegt jetzt 2500 gramm, also ganz schön zugelegt in nem monat, auch der kopf liegt schon tief im becken so wie es sein soll,nabelschnurversorgung top fruchtwasser top,magnesium soll ich jetzt weglassen und alles auf mich zukommen lassen, gebärmutterhalslänge 2,1cm also hat sich auch schon verkürzt
lg
jasiii
07.01.2013 17:38
Zitat von Corry86:haha ist verständlich .. Mein hasi lacht mich auch immer aus, die blöde Kuh vor der ss gab ich ihn immer geneckt u hab ihn in stellen gekniffen, wo er gleichzeitig aua schrie u vor lachen nicht mehr konnte nun bleibt das natürlich aus u er denkt sich doch tatsächlich, das er weitermachen kann u nüscht passiert ... Näää nicht mit mir.. Gestern hab ich ihn gehetzt, gejagt, abgekitzelt, gekniffen und mein zusätzliches Gewicht auch mal genutzt u ihn niedergestreckt
Zitat von Linchen23:ne erstmal nicht! Ich möchte wenn dann beweglich und schlank in meine Flitterwochen fahren Im Moment bin ich nämlich so beweglich wie ne 90 jährige! Wenn ich mal ne Weile liege dauert es ewig bis ich normal los laufen kann und dann auch nur erstmal so komisch gebückt! Es ist immer wieder witzig wenn mein Schatz vorne weg läuft und erst nach paar Metern merkt das ich nicht hinter her komme
Zitat von Corry86:ach nu hör ma uff
Danke
Alles soweit i.o. bei euch??? Fahrt ihr eigentlich noch in den Flitterwochen??
Boa war ich aus der Puste ich hab's sooo vermisst
Wisst ihr denn schon, wo die reise dann hingehen soll??
Ohwei, vorgestern hat ich ja b-Day.. Ich kam ins Wohnzimmer.. Überall standen Kerzen, Blumen u Lichterketten .. Ich bekam schon Panik u dachte, er zückt die Ringe.. War zum Glück nicht der fall heiraten ist für mich irgendwie nichts...
07.01.2013 17:42
Jaaaa das Gewicht nutze ich auch als aus Das gute ist er hat immer Angst mir oder der kleinen weg zu tun deswegen "Gewinn" ich öfters! Neee ein Reiseziel haben wir uns noch nicht überlegt und ob wir überhaupt fahren?! Keine Ahnung! Heiraten: wollte ich auch nie!!!! Aber als er gefragt hat war's irgendwie anders
07.01.2013 17:42
Zitat von jasiii:huhu jasiii, ich bin's, ungarischesbabe
huhu ihr lieben
hatte heute fa termin:
lg
jasiii
Wo warst du denn, das erst seit gestern wieder daheim bist?
Wir haben nun eine neue liste, wo wir unsere Termine eintragen u den ET.. Wenn du magst, kannst du nur deine Termine gebe. Ich schreib dich dann dazu
Schoen, das es deiner kleinen gut geht ich bin so froh, das wir nun die heiklen Zeiten überstanden haben u die wuermchen nun endlich purzeln dürfen
07.01.2013 17:45
Zitat von Corry86:hehe die Kugel ist doch auch anderswertig einzusetzen ... auch wenn's in letzter zeit anstrengend geworden ist, werd ich sie Kugel ganz schoen vermissen u nimm schon langsam Abschied
Jaaaa das Gewicht nutze ich auch als aus Das gute ist er hat immer Angst mir oder der kleinen weg zu tun deswegen "Gewinn" ich öfters! Neee ein Reiseziel haben wir uns noch nicht überlegt und ob wir überhaupt fahren?! Keine Ahnung! Heiraten: wollte ich auch nie!!!! Aber als er gefragt hat war's irgendwie anders
07.01.2013 17:47
Zitat von Linchen23:
Zitat von jasiii:huhu jasiii, ich bin's, ungarischesbabe
huhu ihr lieben
hatte heute fa termin:
lg
jasiii
Wo warst du denn, das erst seit gestern wieder daheim bist?
Wir haben nun eine neue liste, wo wir unsere Termine eintragen u den ET.. Wenn du magst, kannst du nur deine Termine gebe. Ich schreib dich dann dazu
Schoen, das es deiner kleinen gut geht ich bin so froh, das wir nun die heiklen Zeiten überstanden haben u die wuermchen nun endlich purzeln dürfen
ohh u-babe wie schön dass du dich wieder angemeldet hast !!
ich war 3 wochen bei meiner mama mich verwöhnen lassen
ja gerne wenn du mich einträgst, also et: 15.2 , und nächstes ctg mit akupunktur ist am 17.2
du sagst es bald können wir alle kuscheln, so gern ich ja schwanger bin aber irgendwie könnte das ende schon kommen
wie schwer ist denn jetzt dein prinz?
07.01.2013 17:55
Hallo!
War ja heute beim FA nen Rezept und die Bescheinigung für den Muschu holen und da hab ich ihn gefragt, ob er gleich mal nach dem Mumu schauen kann weil ich doch so einen starken Druck nach unten hab!
Er hat dann gleich das volle Programm gemacht so dass ich am Freitag nicht nochmal hin muss! Fazit: Mumu fest verschlossen und Kopf noch abschiebbar, sieht alles nicht nach Frühgeburt aus sagt er! CTG war super und mein Kleiner ist jetzt ca.47cm groß, 2300gr schwer und hat nen KU von ca.33cm! Und es gab sogar ein 3D-Bild!
War ja heute beim FA nen Rezept und die Bescheinigung für den Muschu holen und da hab ich ihn gefragt, ob er gleich mal nach dem Mumu schauen kann weil ich doch so einen starken Druck nach unten hab!
Er hat dann gleich das volle Programm gemacht so dass ich am Freitag nicht nochmal hin muss! Fazit: Mumu fest verschlossen und Kopf noch abschiebbar, sieht alles nicht nach Frühgeburt aus sagt er! CTG war super und mein Kleiner ist jetzt ca.47cm groß, 2300gr schwer und hat nen KU von ca.33cm! Und es gab sogar ein 3D-Bild!
07.01.2013 17:57
Wies mir geht? Naja... Totaler terminstress. Heute indoor-spielplatz, Morgen hebamme, Mittwoch Hausarzt, Donnerstag frauenarzt, Freitag gvk, Montag Anmeldung im kh etc... Und weil das ne genug ist will mich mein ex und werdender vater fertig machen was dazu führt das ich ständig am heulen bin und mir über alles mögliche den Kopf zerbreche. Also alles in allem könnte es besser sein....
07.01.2013 18:00
Zitat von franfine:freut mich sind echt gute nachrichten! Und die Maße hören sich auch ganz toll an!
Hallo!
07.01.2013 18:02
Zitat von Linda1310:was?! Was ist denn bei dir los?! Was will er denn von dir!?
Wies mir geht? Naja... Totaler terminstress. Heute indoor-spielplatz, Morgen hebamme, Mittwoch Hausarzt, Donnerstag frauenarzt, Freitag gvk, Montag Anmeldung im kh etc... Und weil das ne genug ist will mich mein ex und werdender vater fertig machen was dazu führt das ich ständig am heulen bin und mir über alles mögliche den Kopf zerbreche. Also alles in allem könnte es besser sein....
07.01.2013 18:06
Zitat von Corry86:
Ach er beleidigt mich, bedroht mich, will mir vorschreiben wo ich zu entbinden habe und wie ich das Kind zu nennen habe versucht das ich und meine 2 besten Freundinnen uns streiten, will mir das Sorgerecht für den kleinen weg nehmen weil ich ja unfähig bin und meine Kinder ne Liebe, mischt sich in alles ein was mein Leben betrifft und hat es jetzt sorgar hinbekommen das ich und meine Schwester uns verstreiten und so weiter und so fort....
07.01.2013 18:11
Zitat von Linda1310:sag mal hat der nen schaden?! Kommt mit seinem eigenen leben nicht zurecht und braucht jetzt einen Buhmann oder was?! Lass dich von ihm bitte bitte nicht so runter ziehen du liebst deine Kinder das hat man schon oft genug gemerkt und einfach das Sorgerecht bekommen kann er ganz und gar nicht!!!!!!! Und dich und deine besten Freundinnen auseinander bringen wird er bestimmt nicht schaffen!!!! Was ist eigentl mit dem Vater von Emily?!
Zitat von Corry86:
Ach er beleidigt mich, bedroht mich, will mir vorschreiben wo ich zu entbinden habe und wie ich das Kind zu nennen habe versucht das ich und meine 2 besten Freundinnen uns streiten, will mir das Sorgerecht für den kleinen weg nehmen weil ich ja unfähig bin und meine Kinder ne Liebe, mischt sich in alles ein was mein Leben betrifft und hat es jetzt sorgar hinbekommen das ich und meine Schwester uns verstreiten und so weiter und so fort....
07.01.2013 18:20
@Linda: Och Mensch, das tut mir leid, dass du so einen Stress hast. Lass dich nicht von ihm fertig machen! Man liest hier wirklich raus, dass du deine Kinder liebst und dich um ihr Wohlergehen bemühst usw. Das Sorgerecht wird er dir da wohl nicht entziehen können, aber vllt. wäre es gut, wenn du dich beim JA über deine Möglichkeiten informierst.
Das ist ja echt mies, was der da abzieht.
Schön, dass sonst so weit alles in Ordnung ist. (Oder habe ich jetzt was vergessen? Wenn ja tut es mir leid!)
So wirklich Lust habe ich auch nicht mehr, könnte aber schlimmer sein.
Morgen habe ich auch wieder einen FA-Termin und bin schon ganz gespannt auf die Werte.
Das ist ja echt mies, was der da abzieht.
Schön, dass sonst so weit alles in Ordnung ist. (Oder habe ich jetzt was vergessen? Wenn ja tut es mir leid!)
So wirklich Lust habe ich auch nicht mehr, könnte aber schlimmer sein.
Morgen habe ich auch wieder einen FA-Termin und bin schon ganz gespannt auf die Werte.
07.01.2013 18:22
BABYTV
Cabochard **** 7.1.13 um 16:00 Uhr *** US/CTG
Maiksche******8.1.13 um 16.ooUhr *** CTG/Baby TV
Wolkenleicht***10.1.13 um 11.00 Uhr***CTG/US/VU
Linchen ****** 11.1.13 um 9.00Uhr***letzte VU/CTG/US
Corry ******* 11.1.13 um 11.30 Uhr *** CTG/US
Wolkenleicht**21.1.13 um 10.00 Uhr****CTG/VU
Cabochard **** 22.1.13 um 17:30 Uhr *** VU/CTG
Cabochard **** 23.1.13. um 10:00 Uhr *** US im KH
Nessieee******24.1.13 um 08:45 Uhr***** letzter Us beim FA
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
Cabochard **** 16.1.13 um 10:00 Uhr *** Akupunktur KH
Linchen ****** 18.1.13 um 11.00Uhr*** Aufnahmegespräch KH
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ****** 01.Februar 2013 *** KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
Corry86 ******** 11.Februar 2013
Wolkenleicht*****11.Februar 2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
07.01.2013 18:29
Zitat von Linda1310:
so gehts mir auch komm nicht zu ruhe
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt