Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
23.12.2012 17:32

"Schnell FESTHALTEN"!!!!!

danke Ninalein, wünsch ich dir auch

Sternschnuppe88
360 Beiträge
23.12.2012 17:44
So ihr Lieben,

ich wünsche euch jetzt auch noch schnell mal ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
franfine
23132 Beiträge
23.12.2012 17:46
Hi ihr Lieben!
Wollte mich nur schnell abmelden, bin bei meinen Eltern und komme am zweiten Feiertag zurück.
Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest!
Quenty
938 Beiträge
23.12.2012 18:10
Baum steht, Vorfeiertagseinkauf überlebt, Geschenke verpackt... jetzt kann Weihnachten kommen!

Morgen wird gemütlich zu dritt gefeiert! Ich "Meisterkoch" (kann ich nicht und macht mir keinen Spass... *schäm*) versuche mich an Schweinefilet mit Spinat-Feta-Füllung und Bandnudeln, am 25. sind wir bei den Schwiegereltern und lassen uns essenstechnisch überraschen und am 26. sind wir dann (endlich) bei meiner Familie. Da gibt die weltbesten Rouladen, Rotkraut und "Klebeklöße" (Kartoffelklöße). Wenn ich an den Soßenduft denke, bekomm ich schon heute Heißhunger. Könnt ich essen wie Suppe...

Meld mich also auch mindestens bis zum neuen Jahr ab. Bleiben ja ein paar Tage "da oben" und sind Silvester/Neujahr ebenfalls bei Freunden zugegegen. Werd bestimmt mitlesen, aber zum Schreiben nicht kommen.

Wünsche Euch und Euren Lieben jedenfalls auch schon mal alles alles Liebe zu Weihnachten, ein ruhiges, erholsames und schönes Fest und dann mit Karacho gut rein ins Neue Jahr gerutscht! Dann ist endgültig Endspurt angesagt!

LG Quenty
Dawnbringer
1432 Beiträge
23.12.2012 18:31
Ich melde mich auch nur ganz kurz - habe auch so ziemlich alles vergessen, was hier geschrieben wurde. Tut mir leid.

Bin jetzt bei meinen Eltern und gleich gibt es Rouladen - das riecht so gut und ich verhungere dabei schon fast.

Dass man Babys von außen drehen kann habe ich auch schon gelsen, klang aber brutal, fand ich. Würde es daher wohl eher lassen und schauen, ob "alternative" Methoden helfen (also Glöckchen, indische Brücke o.ä.). mal gucken, Carlos ist da ja auch noch ein Kandidat.

Mir geht es sonst gut, schlafe wieder besser. Allerdings macht mir mein Becken momentan sehr zu schaffen, vorgestern Nacht musste ich sogar weinen, weil das beim Umdrehen so geschmerzt hat. Dann waren wir gestern in der Innenstadt - Weihnachts- und Mittelaltermarkt. Endlich wieder meine geliebten und vermissten Schmalzkuchen futtern - am Ende taten mir die Füße so weh und auf dem Rückweg war die Bahn so eklig voll.
Auf dem Mittelaltermarkt war ein Stand mit ganz tollen Holzspielsachen. Die hatten z.B. einen Schaukeldrachen -der ist für nächstes Weihnachten schon vorgemerkt. Davon war ich sehr begeistert und hätte den halben Stand leer kaufen können, theoretisch.

Euch erst mal ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage. Ob ich vor dem neuen Jahr nochmal reingucke, weiß ich nicht. Daher vorsichtshalber auch schon einen guten Rutsch!
23.12.2012 19:16
Ah Dawn noch einer mit symphysenschmerzen.
Also mir hat sehr gut geholfen, dass ich vielzu Hause war und das symphytum D12 Globuli
Kannst ja mal deine hebi fragen. Ist homäopatisch
Viel schönen auf jeden fall und eine Variation der indischen Brücke hilft auch serh gut. Wenn dein Mann sich hinkniet und du dein Popo auf seine Beine backst und dich dann mit dem Rücken auf den Boden legst,
Meiner fand das immer sehr "anregend"
So alle die hier morgen nicht sind den Wünsche ich natürlich auch schone Weihnachten und ein paar tolle Feiertage
.
Und wir wollen noch keine febi Babys haben über die Feiertage,also alle schon drinnen bleiben
23.12.2012 19:17
Variation der indische Brücke gegen symphysenschmerzen
https://www.thieme-connect.de/media/hebamme/201201 /moessinger-3.jpg
Melek1013
13439 Beiträge
23.12.2012 21:14
Huhu,ich melde mich auch mal kurz
Seid ihr schon alle aufgeregt wegen Morgen?
**
Ich trinke heute meine erste Tasse Himbeerblättertee..
**
Ich wurde jetzt von 2 fremden Leuten angesprochen das es mit der Geburt ja nicht mehr lange dauern kann,weil mein Bauch schon so tief ist
Die eine war ne Busfahrerin und das andere ein Kinderarzt
Na ich bin mal gespannt ob die beiden Recht behalten
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.12.2012 21:56
huhu,

wir leben auch noch sind nur alle 3 jetzt krank weihnachten gibts also eine Tempo Party

Lea tv bericht: ich habe heute soo geheult als rauskam das die eigenen Eltern ihre 2 Jährige tochter umgebracht haben wie kann man sowas nur tun

Feiert alle schön und genießt die tage mit eure kugel

bis bald
Bri_na
22110 Beiträge
23.12.2012 21:57
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest ganz ohne stress und streit!
23.12.2012 22:36
Ich hab grade bauchumfang gemessen... Im liegen 113 cm und im stehen sogar 118 oh man.....
Wolkenleicht
10801 Beiträge
23.12.2012 23:43
So ich wünsch Euch allen schöne und ruhige Weihnachten.
Viel Freude mit Euren Geschenken!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
24.12.2012 04:58
HO [color=#8A0035]HO[color=#FB0034]HO°°° [/color][/color]

Hallo Ihr Lieben!!

Euch allen wundervolle Weihnachten ! Viel Liebe ! Keine Schmerzen
und eine angenehme Zeit!!

und ab nächstem Jahr gibts dann an weihnachten strahlende Februar Kinderaugen

Hab euch lieb!! bis dann!
Schnecki33
2565 Beiträge
24.12.2012 08:11
Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten. Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen.
Cennet1109
2976 Beiträge
24.12.2012 08:53
So ihr lieben,

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreis euer lieben.

Esst nicht so viel denkt dabei immer an die Waage beim FA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt