♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.12.2012 11:08
Huhu ,
BEL: Hier sind ja viele Mäuse noch nicht gedreht. Hoffe, dass sie das in den nächsten Wochen noch tun werden
Weihnachtsessen: Mein Freund ist bei seinen Eltern in Berlin und ich feiere mit meiner Familie. Bei meiner Mutter gibt es wohl ein Gericht mit Schweinefilet, am ersten Weihnachtstag kocht die Lebensgefährten meines Vaters und am zweiten Weihnachtstag gibt es Gans bei meiner Oma.
Weihnachtsbaum: Wir werden erst nächstes Jahr als kleine Familie einen haben, da wir dann auch gemeinsam hier feiern.
Letztes Jahr hatten wir so einen :
Vielleicht "baue" ich ihn mir heute auch noch auf .
Weihnachtsgeschenkte: Von uns bekommt jedes Familienmitglied (oder auch paarweise) ein Babyfotoalbum mit dem aktuellen US-Bild der Kleinen.
Silvester: Begehen wir diesmal ganz gemütlich. Nur wir zwei und das Raclettegerät. Wir könnten zwar auf einige Feiern gehen, aber da wird ja meistens geraucht und das mag ich momentan nicht.
Senkwehen: So leichte Mensschmerzen habe ich hin und wieder, meistens wenn ich um den Bus laufen muss. Aber sonst sind es wohl eher noch Übungswehen, die meinen Bauch hart werden lassen.
BEL: Hier sind ja viele Mäuse noch nicht gedreht. Hoffe, dass sie das in den nächsten Wochen noch tun werden
Weihnachtsessen: Mein Freund ist bei seinen Eltern in Berlin und ich feiere mit meiner Familie. Bei meiner Mutter gibt es wohl ein Gericht mit Schweinefilet, am ersten Weihnachtstag kocht die Lebensgefährten meines Vaters und am zweiten Weihnachtstag gibt es Gans bei meiner Oma.
Weihnachtsbaum: Wir werden erst nächstes Jahr als kleine Familie einen haben, da wir dann auch gemeinsam hier feiern.
Letztes Jahr hatten wir so einen :
Vielleicht "baue" ich ihn mir heute auch noch auf .
Weihnachtsgeschenkte: Von uns bekommt jedes Familienmitglied (oder auch paarweise) ein Babyfotoalbum mit dem aktuellen US-Bild der Kleinen.
Silvester: Begehen wir diesmal ganz gemütlich. Nur wir zwei und das Raclettegerät. Wir könnten zwar auf einige Feiern gehen, aber da wird ja meistens geraucht und das mag ich momentan nicht.
Senkwehen: So leichte Mensschmerzen habe ich hin und wieder, meistens wenn ich um den Bus laufen muss. Aber sonst sind es wohl eher noch Übungswehen, die meinen Bauch hart werden lassen.
23.12.2012 11:20
http://rtl2now.rtl2.de/babys-kleines-wunder-grosse s-glueck/sorgen-um-fruehchen.php?container_id=1091 79&player=1&season=1
gott bin so ne heulsuse .. läuftgrad 5min und ich heul schon
gott bin so ne heulsuse .. läuftgrad 5min und ich heul schon
23.12.2012 11:45
Nasentropfen: ich nehme es auch nur nachts, tagsuber nur wenn es wirklich wirklich gar nicht mehr geht aber das ist eher selten. Also meint ihr wenn ich es nur zum schlafen nehme, dann Brauch ich mir nicht so viele Gedanken mache ? Das beruhigt mich schon etwas.
.
BEL: es gibt doch auch Hebis die versuchen das Baby von außen zudrehen oder Kliniken die auf solche Geburten spezialisiert sind Muss ja nicht gleich KS heißen wenn sonst alles ok ist. Ich habe gar nicht gemerkt wie er sich gedreht hat bei mir von einem US zum nachstes lag er auf einmal in SL
.
Weihnachtstradition: also bisher gab es sowas nicht, aber mit Kind wird es folgendermaßen aussehen. Heiligabend gibt es was "normales" zu essen Vllt auch Würstchen mit Kartoffelsalat. Und Geschenke wird es erst morgens am 25.12 geben wie in den USA! Und die Feiertage wird es dann traditionsreiches essen geben wie Gans, Ente o.ä.
.
BEL: es gibt doch auch Hebis die versuchen das Baby von außen zudrehen oder Kliniken die auf solche Geburten spezialisiert sind Muss ja nicht gleich KS heißen wenn sonst alles ok ist. Ich habe gar nicht gemerkt wie er sich gedreht hat bei mir von einem US zum nachstes lag er auf einmal in SL
.
Weihnachtstradition: also bisher gab es sowas nicht, aber mit Kind wird es folgendermaßen aussehen. Heiligabend gibt es was "normales" zu essen Vllt auch Würstchen mit Kartoffelsalat. Und Geschenke wird es erst morgens am 25.12 geben wie in den USA! Und die Feiertage wird es dann traditionsreiches essen geben wie Gans, Ente o.ä.
23.12.2012 12:11
Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch allen.
bin z.z. immernoch bei meinen Eltern, denke noch bis 2.1.
bei uns gibts morgen abend, wie immer, Nudelsalat und Würstchen, ich hab mir Weißwürstchen gewünscht.
Am 25. gibts Gans und am 26. gehen wir mit den Großeltern essen ins Restaurant.
Geschenke: meine Mutti bekommt einen digit. Bilderrahmen mit Fotos + CD, Papa nen Pullover
Mein Mann eine richtig tolle Leder Handtasche und Parfüm...
@Mauziii und MsMuffin
endlich!!!!! schön, wieder von euch zu lesen
nun hattest du Mauzii schon deinen letzten Arbeitstag?? Wie schnell die Zeit vergeht??
Ich hätte auch geheult, bin da auch seh nah am Wasser gebaut.
MS Muffin
toller Idee mit der Baumvariante
bin z.z. immernoch bei meinen Eltern, denke noch bis 2.1.
bei uns gibts morgen abend, wie immer, Nudelsalat und Würstchen, ich hab mir Weißwürstchen gewünscht.
Am 25. gibts Gans und am 26. gehen wir mit den Großeltern essen ins Restaurant.
Geschenke: meine Mutti bekommt einen digit. Bilderrahmen mit Fotos + CD, Papa nen Pullover
Mein Mann eine richtig tolle Leder Handtasche und Parfüm...
@Mauziii und MsMuffin
endlich!!!!! schön, wieder von euch zu lesen
nun hattest du Mauzii schon deinen letzten Arbeitstag?? Wie schnell die Zeit vergeht??
Ich hätte auch geheult, bin da auch seh nah am Wasser gebaut.
MS Muffin
toller Idee mit der Baumvariante
23.12.2012 12:16
Der Wandbaum ist die katzensichere Baumvariante . Aber nächstes Jahr gibt es einen echten Baum, der auch duftet und mehr Weihnachtsfeeling versprüht.
Mauzii und ich waren in der letzten Zeit mehr mit Whatsapp und PNs unterwegs. Aber gelesen wurde fleißig, so schnell wird man uns nicht los .
Mauzii und ich waren in der letzten Zeit mehr mit Whatsapp und PNs unterwegs. Aber gelesen wurde fleißig, so schnell wird man uns nicht los .
23.12.2012 12:20
Zitat von MsMuffin:
Der Wandbaum ist die katzensichere Baumvariante . Aber nächstes Jahr gibt es einen echten Baum, der auch duftet und mehr Weihnachtsfeeling versprüht.
[/quote
das hoffe ich sehr
23.12.2012 12:21
Zitat von MsMuffin:
das hoffe ich sehr
23.12.2012 12:44
Warum muss grade ich einen Tag vor weihnachten wieder so einen Furchtbaren Migräne Anfall bekommen?
23.12.2012 12:50
Linda fahr ins KH und lass dir ne Infusion verpassen...das wirkt doch deutlich besser!
23.12.2012 12:56
Denkst du das das notwenig ist? Ich hätte mich jetzt wieder ins bett verzogen und versucht zu schlafen...
23.12.2012 13:33
So ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch schön beschenken und genießt die Tage! Wir beginnen jetzt unsere Familytour mit Besuch bei uns und sind dann erst Ende nächster Woche wieder da.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch schön beschenken und genießt die Tage! Wir beginnen jetzt unsere Familytour mit Besuch bei uns und sind dann erst Ende nächster Woche wieder da.
23.12.2012 14:56
@Linda
hinlegen ist doch gut, aber eben auch ne Menge trinken.
@Dini
viel Spaß bei eurer Familytour
hinlegen ist doch gut, aber eben auch ne Menge trinken.
@Dini
viel Spaß bei eurer Familytour
23.12.2012 15:06
Ja im Moment hilft liegen noch nicht sehr. Ich hoffe das die morgen weg ist. Muss eigentlich noch soviel vorbereiten...
23.12.2012 15:37
Ganz rasch und ganz leise schleiche ich mich hier rein um euch allen ein
wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Genießt die Stimmung und Ruhe mit Euren Lieben......ich denke an Euch
wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Genießt die Stimmung und Ruhe mit Euren Lieben......ich denke an Euch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt