Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.12.2012 09:27
Hab ich ne Zeitlang auch ne aber seit ich im kh denk ich schon wieder dran. Hoffentlich darf er bald raus. Keine Lust mehr schwanger zu sein
23.12.2012 09:31
Naja Essen bei uns gibt's morgen zum Mittag bandnudeln mit lachs und spinnt-sahne-soße dann abends halt Kartoffelsalat mit Würstchen (das gibt es seit dem ich denken kann an heilig Abend) dann am 25. Gibt's zum Mittag kalbszunge und am 26. Geht's abends ins Restaurant. Ente gibts am 31. Bei meinen Eltern
.
Das mit der weihnachtsgurke habe ich vor ungefähr nen Monat auch das erste mal bei Galileo gesehen klingt spannend aber was ist das Zusatzgeschenk?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
23.12.2012 09:34
huhu
hab mich nochmal hingelegt und siehe da konnte doch noch 2std schlafen

@ mauzi bei uns auch schwiema backt heut nur ausnahmsweise pfefferkuchen aber sonst hat sie dieses jahr auch nichts gebacken , eigtl wollte mein freund und ich backen aber irgendwie fehlt uns die motivation dazu!
was ist hayday?^^ kenne ich nicht^!

@ DINI essen gibts unspektakuläre diesmal und das find ich auch gut ! ich tanze ja auf zwei feiern an einem abend ^^ ich futter mich dann so durch .. in meiner family gibts gaaanz viel gulasch ^^ wir sind fast 25 leute ^^

und bei meinem schatz seiner fam. gibts hausgemachten fleischkäse ( den haben wir selbst hergestellt) und salate !
langt völlig aus finde ich

Schnecki33
2565 Beiträge
23.12.2012 09:38
Guten Morgen,

einen schönen 4. Advent euch allen.

@ mauziii, zum Thema BEL hat meine Hebamme empfohlen am Gürtel eine kleine Glocke anzubringen. Die Babys seien neugierig und es wäre ein Versuch dass sie sich dann noch drehen

@ Linda, Geschenke für die Eltern - meine Mama bekommt eine musicalkarte, da komm ich dann mit. Mein Papa kommt Eintrittskarten fürs Thermalbad.

Weihnachtsessem - bei uns gibt es Gaisburger Marsch. Kennt ihr das? Ist eine Art Suppe mit Gemüse, Fleisch und Spätzle. Wir sind 15 Erwachsene an Weihnachten und 3 Kinder, da kann man so ein Essen super vorbereiten.

Silvester- gemütlich mit einem anderen Päärchen Raclette essen und Spiele spielen.

Den Rest habe ich leider vergessen.

Me - gestern habe ich mir das erste mal gewünscht dass die Schwangerschaft vorbei ist. Konnte nicht mehr sitzen und liegen. Alles hat weh getan.

Lg Schnecki
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
23.12.2012 09:42
gestern war ich auf so einer Komischen Party LIGht vorstellung ^^ kam so rein^^ zack 2 schwangere sitzen auch da also waren wir dann 3 schwangere ...irgendwie machts mir aber angst , die waren 28.woche und 27woche und hatten beide mehr bauch wie ich...
weiss garnich wie baby sich bei mir platz machen kann..kommt mir alles noch so klein vor
Schnecki33
2565 Beiträge
23.12.2012 09:44
Zitat von Maiksche:

gestern war ich auf so einer Komischen Party LIGht vorstellung ^^ kam so rein^^ zack 2 schwangere sitzen auch da also waren wir dann 3 schwangere ...irgendwie machts mir aber angst , die waren 28.woche und 27woche und hatten beide mehr bauch wie ich...
weiss garnich wie baby sich bei mir platz machen kann..kommt mir alles noch so klein vor

Mach dir darüber keine Gedanken, jeder Bauch ist anders. Die Kleinen nehmen sich schon den Platz den sie brauchen. Meine Schwägerin hatte so einen grossen Bauch am Ende der Schwangerschaft wie ich jetzt schon habe.
23.12.2012 09:48
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Maiksche:

Mach dir darüber keine Gedanken, jeder Bauch ist anders. Die Kleinen nehmen sich schon den Platz den sie brauchen. Meine Schwägerin hatte so einen grossen Bauch am Ende der Schwangerschaft wie ich jetzt schon habe.

Ja das ist von Frau zu Frau anders und mit jeder ss wird der bauch größer. Bei Emely war bei der Entbindung mein bauch so groß wie er jetzt ist. Bei der zweiten Ss weiß der Körper was auf ihn zukommt und er dehnt schon mal vorsorglich den bauch größer.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
23.12.2012 09:49
ist aber erst meine erste ^^ hihi
najaa bis auf die fehlgeburt vorher ...
ich muss sagen ich hatte auch noch nie wirklich dehnungsschmerzen^^

dann bin ich wohl eine mit nem rieeesen becken oder n walross
Dini1983
326 Beiträge
23.12.2012 10:17
Zitat von Linda1310:

Naja Essen bei uns gibt's morgen zum Mittag bandnudeln mit lachs und spinnt-sahne-soße dann abends halt Kartoffelsalat mit Würstchen (das gibt es seit dem ich denken kann an heilig Abend) dann am 25. Gibt's zum Mittag kalbszunge und am 26. Geht's abends ins Restaurant. Ente gibts am 31. Bei meinen Eltern
.
Das mit der weihnachtsgurke habe ich vor ungefähr nen Monat auch das erste mal bei Galileo gesehen klingt spannend aber was ist das Zusatzgeschenk?

Mh, das klingt gut! Bei uns bringt die Schwiemu mittags Suppe mit, nachmittags gibts Plätzchen und Abends eben Raclette. Du isst Kalbszunge? Find ich toll Meine Eltern essen das auch sehr gern und ich folglich auch Mein Mann findet es allerdings nicht so toll...

Ich habe so ein Set im Netz bestellt. Da war die Gurke für den Baum drin und eine Stoffgurke mit Marzipangurke im Inneren. Total lustig
Dini1983
326 Beiträge
23.12.2012 10:20
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen,

einen schönen 4. Advent euch allen.

@ mauziii, zum Thema BEL hat meine Hebamme empfohlen am Gürtel eine kleine Glocke anzubringen. Die Babys seien neugierig und es wäre ein Versuch dass sie sich dann noch drehen

@ Linda, Geschenke für die Eltern - meine Mama bekommt eine musicalkarte, da komm ich dann mit. Mein Papa kommt Eintrittskarten fürs Thermalbad.

Weihnachtsessem - bei uns gibt es Gaisburger Marsch. Kennt ihr das? Ist eine Art Suppe mit Gemüse, Fleisch und Spätzle. Wir sind 15 Erwachsene an Weihnachten und 3 Kinder, da kann man so ein Essen super vorbereiten.

Silvester- gemütlich mit einem anderen Päärchen Raclette essen und Spiele spielen.

Den Rest habe ich leider vergessen.

Me - gestern habe ich mir das erste mal gewünscht dass die Schwangerschaft vorbei ist. Konnte nicht mehr sitzen und liegen. Alles hat weh getan.

Lg Schnecki

Jeder FA ist da echt anders.. Mein FA sagte letzte Woche garnichts zu mir wegen BEL. Sie meinte nur, es ist noch genug Zeit zum Drehen... Mh, mach ich mir jetzt Gedanken oder nicht?
23.12.2012 10:28
Zitat von Dini1983:

Zitat von Linda1310:

.

Mh, das klingt gut! Bei uns bringt die Schwiemu mittags Suppe mit, nachmittags gibts Plätzchen und Abends eben Raclette. Du isst Kalbszunge? Find ich toll Meine Eltern essen das auch sehr gern und ich folglich auch Mein Mann findet es allerdings nicht so toll...

Ich habe so ein Set im Netz bestellt. Da war die Gurke für den Baum drin und eine Stoffgurke mit Marzipangurke im Inneren. Total lustig

Ich liebe Kalbszunge am besten in Butter gebraten mit kartoffelklößen und soße ich kenne es auch von meinen Eltern und kann gar ne verstehen wie das jemanden ne schmecken kann. Das ist mit das leckerste aus "fleisch"...

Das ist cool erzähl mal wies ankam
23.12.2012 10:35
Ach und das mit der BEL ist glaube von fall zu fall unterschiedlich. Eig haben die kleinen ja so bis zur 36. Woche Zeit sich zu drehen also no ne unbedingt bedenklich aber mein sohnemann zum Beispiel rutscht mit dem Po immer weiter ins Becken und wenn er einmal unten sitzt ist die Chance das er sich alleine drehen kann sehr geringt.
Dini1983
326 Beiträge
23.12.2012 10:39
Zitat von Linda1310:

Zitat von Dini1983:

Zitat von Linda1310:

.

Ich liebe Kalbszunge am besten in Butter gebraten mit kartoffelklößen und soße ich kenne es auch von meinen Eltern und kann gar ne verstehen wie das jemanden ne schmecken kann. Das ist mit das leckerste aus "fleisch"...

Das ist cool erzähl mal wies ankam

Mh, ich liebe sie mit Weißweinsoße Bald wieder

Ja, ich muss nur schauen, dass ich an die Gurke denke, bin so vergesslich im Moment

Ich hab am 02.01. wieder nen Termin bei FA, da werde ich mal nachfragen wegen BEL...
Cennet1109
2976 Beiträge
23.12.2012 10:39
Zum Thema BEL...meine FA und auch hebi meinten das die Babys schon bis zur 36 ssw in SL liegen sollten weil dann der Platz langsam knapp wird. Würde mich aber nicht verrückt machen. Ein bisschen Zeit bleibt ja noch.
23.12.2012 11:03
guten morgen mädels

also mir gehts wider besser war fehlalarm ,denk das es senkwehen waren .
hof euch gehts auch soweit gut.
wünsch euch ein schönen 4 advent.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt