♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.12.2012 10:59
Frohe Weihnachten nachträglich euch allen...
War heute beim Fa, die Kleine hat mittlerweile 2,6kg... Bei den Messungen von Kopf, Bauch etc. Wurde überall auf 38. Ssw geschätzt.
War heute beim Fa, die Kleine hat mittlerweile 2,6kg... Bei den Messungen von Kopf, Bauch etc. Wurde überall auf 38. Ssw geschätzt.
27.12.2012 11:06
Zitat von Nessieee:
das heißt dass deine kleine ziemlich gross ist und sie sich evtl früher auf de nWeg machen könnte?
27.12.2012 11:07
guten morgen mädels
frohe weihnachten nachträglich.
heute 32 ssw
war heute nochmal zur kontrolle wegen der kürzung beim FA alles wider gut .
mein FA meinte vom kind her bin ich schon 32+2
hof euch gehts alles gut und habt weihnachten gut feiern können .
allen ww mw alles gute
heute 32 ssw
allen ww mw alles gute
27.12.2012 11:09
Zitat von Tropfen:
guten morgen mädels
heute 32 ssw
allen ww mw alles gute
glückwunsch zum WW
dann ist dein baby ja super entwickelt wenn es fast mit deiner SSW übereinstimmt
27.12.2012 11:10
Zitat von Cabochard:
Zitat von Tropfen:
guten morgen mädels
heute 32 ssw
allen ww mw alles gute
glückwunsch zum WW
dann ist dein baby ja super entwickelt wenn es fast mit deiner SSW übereinstimmt
ja das hat mich auch gefreut .
wie gehts euch so?
27.12.2012 11:11
Mir geht es super,
der schnupfen wird langsam besser.
Aber so schwangerschaftsmäßig ging es mir fast noch nie besser.
Kann wieder richtig gut schlafen, mein Muckelchen strampelt immer schön, alles Bestens
Kann wieder richtig gut schlafen, mein Muckelchen strampelt immer schön, alles Bestens
27.12.2012 11:14
Zitat von Cabochard:
Mir geht es super,
das ist doch super schnupfen hatte ich auch wider wirt aber auch wider besser.
ich kann momentan garnicht mehr schlafen des nervt mich vol.
27.12.2012 12:52
Zitat von Cabochard:
Zitat von Nessieee:
das heißt dass deine kleine ziemlich gross ist und sie sich evtl früher auf de nWeg machen könnte?
Die fa meinte es kann da wachstumsschübe wie messfehler geben.... Vor 3 Wochen wurde sie ja mit 1,7 kg als sehr zierlich eingestuft, und nun fast 1kg mehr...
27.12.2012 13:01
wow nessie das wäre ja wahnsinn dann darfst du wohl als erste kuscheln
27.12.2012 14:06
Zitat von StolzeMami06:
wow nessie das wäre ja wahnsinn dann darfst du wohl als erste kuscheln
Glaube ich kaum... Meine beiden Mädels kamen beide erst nach dem ET, denke das wird diesmal auch wieder so sein...
27.12.2012 14:17
Hi Mädels!
Bin wieder da und hab ne schöne Erkältung mitgebracht! Wie habt ihr das Weihnachtsfest verlebt? Alle noch am kugeln?
Bin wieder da und hab ne schöne Erkältung mitgebracht! Wie habt ihr das Weihnachtsfest verlebt? Alle noch am kugeln?
27.12.2012 14:18
Hallo ihr lieben, heute abend habe ich den letzte mal Geburtsvorbereitungskurs, ich feu mich schon. Mein Papa und mein Schatz bauen grad am Zimmer und ich habe das Babybett schon aufgestellt. Aber die Männer machen noch die Bodenleisten, dann könnte ich dieses Jahr noch das Zimmer fotografieren für euch und ein paar Dokumentationsbilder hochladen. Dann kann ich hoffentlich beruhigt ins neue Jahr starten......
Ach ja ich habe Senkwehen, meistens abend, erst dachte ich an leichte Übungswehen aber jetzt weiß ich das es Senkwehen sind, da ich seit ein paar Tagen kein Sodbrennen mehr habe. Auch mein Schatz sagt das mein Bauch nicht mehr so rund ist sondern eher Tropfenförmig, naja bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt.
Ach ja ich habe Senkwehen, meistens abend, erst dachte ich an leichte Übungswehen aber jetzt weiß ich das es Senkwehen sind, da ich seit ein paar Tagen kein Sodbrennen mehr habe. Auch mein Schatz sagt das mein Bauch nicht mehr so rund ist sondern eher Tropfenförmig, naja bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt.
27.12.2012 14:21
Ich glaub ich hab auch schon Senkwehen! Hatte ich bei Jakob auch schon so früh und er kam dann ja auch 4 Wochen eher...
27.12.2012 14:33
Zitat von franfine:
Ich glaub ich hab auch schon Senkwehen! Hatte ich bei Jakob auch schon so früh und er kam dann ja auch 4 Wochen eher...
Ja meine Kinder kamen ja auch in der 37sww und in der 38 sww deswegen denke ich das es wieder so sein wird, aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm, das einzigste ist, das ich alles fertig haben möchte, dann lebe ich ruhiger.
27.12.2012 14:44
Zitat von Melanie82:Ich fühle mich noch so schrecklich unvorbereitet! Hab ja dieses Mal kein Kinderzimmer vorzubereiten weil der Kleine erstmal bei uns schläft und sich dann das Zimmer mit Jakob teilen wird! Die KH-Tasche hab ich allerdings auch noch nicht fertig gepackt, sollte ich aber mal in Angriff nehmen...
Zitat von franfine:
Ja meine Kinder kamen ja auch in der 37sww und in der 38 sww deswegen denke ich das es wieder so sein wird, aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm, das einzigste ist, das ich alles fertig haben möchte, dann lebe ich ruhiger.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt