Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
27.12.2012 14:44
Meine Schwester meinte mein Bauch ist auch schon gerutscht
Nessieee
1846 Beiträge
27.12.2012 16:31
Zitat von franfine:

Zitat von Melanie82:

Zitat von franfine:

Ich glaub ich hab auch schon Senkwehen! Hatte ich bei Jakob auch schon so früh und er kam dann ja auch 4 Wochen eher...

Ja meine Kinder kamen ja auch in der 37sww und in der 38 sww deswegen denke ich das es wieder so sein wird, aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm, das einzigste ist, das ich alles fertig haben möchte, dann lebe ich ruhiger.
Ich fühle mich noch so schrecklich unvorbereitet! Hab ja dieses Mal kein Kinderzimmer vorzubereiten weil der Kleine erstmal bei uns schläft und sich dann das Zimmer mit Jakob teilen wird! Die KH-Tasche hab ich allerdings auch noch nicht fertig gepackt, sollte ich aber mal in Angriff nehmen...

Ich habe auch noch gar nichts gemacht... Außer das Babybett vom Keller hochgeholt und 3 packungen Pampers und Stilleinlagen bestellt. Krankenhaustasche pack ich wenns losgeht...
Ich hoffe ja meine Kleine kommt nachts oder am frühen morgen, den ich möchte noch am selben Tag nach Hause.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.12.2012 18:13
@ KH-Tasche
Hab ich auch noch nicht fertig gepackt - muss ich die Tage mal machen!
Bri_na
22110 Beiträge
27.12.2012 18:25
ich hab sie fertig
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.12.2012 18:26
ich hoffentlich auch bald
Bri_na
22110 Beiträge
27.12.2012 18:30
Aber ich merke immer wieder das ich eigentlich noch Sachen brauche die in der Tasche sind...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.12.2012 18:32
Ja - das hab ich mir auch schon gedacht bzw überlegt wie ich das lös. Evtl. nen Zettel schreiben und oben auf die Tasche legen - oder so!
Bri_na
22110 Beiträge
27.12.2012 18:36
Ladekabel, Mutterpass, Kamera leg ich immer auf die Tasche wenn ich es nicht mehr brauch aber nicht in der Tasche weil ich weiß es wird nochmal gebraucht. Und falls es los geht kann ich schnell die Sachen die auf der Tasche liegen rein packen, so wird nix vergessen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.12.2012 18:40
das ist auch ne Idee - werd ich auch so machen - danke!
27.12.2012 18:43
hallo

ich weiß dass ich ziemlich spät dran bin, wollte aber fragen ob ich bei euch noch mitschreiben darf?
Momentan warum auch immer, sehne ich mich gerade den kontakt zu anderen ( vl. weil der endspurt immer mehr naht?!)

lg
jasiii
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.12.2012 18:46
Natürlich - herzlich Willkommen bei uns und noch eine schöne Restkugelzeit!
27.12.2012 18:56
Zitat von Wolkenleicht:

danke, dir und natürlich alle anderen auch

zu mir:
mein name ist nadia jasmin bin 22 jahre alt und wohne mit meinem freund in tirol.
ich war schon einmal schwanger verlor es dann leider in der 10ten ssw anfanng jänner, die erste mens nach der as bekam ich erst anfang mai und es klappte auch gleich im ersten zyklus.
In der jetzigen ss hatte ich in der 10ten ssw leichte blutungen die durch eine tiefsitzende plazenta verursacht wurde, mittlerweile ist sie brav hoch gerutscht.
In der 13ten ssw wurde eine singuläre nabelschnurarterie diagnostiziert.
Ein Outing bekamen wir auch recht spät , ich glaube erst so in der 25ten woche.
Vor ca ner woche lag ich noch im kh, wegen übelkeit und krämpfen, die übelkeit wurde schlimmer so dass ich mich alle fast 3 min übergeben musste und zum schluss nur noch gallenflüssigkeit mit blut kam , wenigstens konnte ich über weihnachten zu meiner familie fahren.
Sry dass es solang wurde
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.12.2012 19:04
Zitat von jasiii:

Zitat von Wolkenleicht:

zu mir:
mein name ist nadia jasmin bin 22 jahre alt und wohne mit meinem freund in tirol.
ich war schon einmal schwanger verlor es dann leider in der 10ten ssw anfanng jänner, die erste mens nach der as bekam ich erst anfang mai und es klappte auch gleich im ersten zyklus.
In der jetzigen ss hatte ich in der 10ten ssw leichte blutungen die durch eine tiefsitzende plazenta verursacht wurde, mittlerweile ist sie brav hoch gerutscht.
Vor ca ner woche lag ich noch im kh, wegen übelkeit und krämpfen, die übelkeit wurde schlimmer so dass ich mich alle fast 3 min übergeben musste und zum schluss nur noch gallenflüssigkeit mit blut kam , wenigstens konnte ich über weihnachten zu meiner familie fahren.
Sry dass es solang wurde

Das tut mir leid, das du eine FG hattest.
Hoff es geht dir wieder besser oder musst du wieder ins Krankenhaus?!
Welches Outing hattet ihr denn und steht der Name schon fest?!
Bin neugierig

27.12.2012 19:07
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von jasiii:

Zitat von Wolkenleicht:

zu mir:
Sry dass es solang wurde

Das tut mir leid, das du eine FG hattest.
Hoff es geht dir wieder besser oder musst du wieder ins Krankenhaus?!
Welches Outing hattet ihr denn und steht der Name schon fest?!
Bin neugierig

danke dir
also ich musste wieder hin zum CTG aber war bis jetzt jedes mal unauffällig
also zu 90% wird es ein Mädchen, sie läßt sich nicht ,,ordentlich,, zwischen die beinchen gucken, entweder saß sie im schneidesitz oder sie hat ne hand oder nen fuß davor
nen namen haben wir aber bleibt geheim

ist es dein erstes kind?
und bist du schon aufgeregt wegen der geburt?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.12.2012 19:15
Ja ist sozusagen unser erstes Kind.
Hatte letztes Jahr im Sommer eine ELSS und im Januar diesen Jahres einen Abgang in der 7 SSW.
Aufgeregt wegen der Geburt bin ich eigentlich noch nicht - kommt aber bestimmt noch!
Und du?!

Ja manche Babys können sich verdammt gut verstecken bzw. wollen sich nicht zeigen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt