♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.12.2012 09:30
Zitat von StolzeMami06:
ich merke immer wieder das mein magen als kopfkissen genutzt wird,
oh man in 8tagen heiraten wir schon und es ist noch richtig viel zu machen
bis zu welcher größe klamotten habt ihr den schon geshoppt
Habt ihr euch mitdem Brautstrauß geeinigt?
28.12.2012 09:33
Brautstrauß: ja mein mann soll ihn besorgen nach dem er mit meinem schätzchen in der werkstatt war sonst muss er morgen nochmal los
Ich habe ihm nur das bild vom kleid haben wir ja zusammen ausgesucht aufs handy gezogen damit sich die floristin danach richten kann.
Tischdeko: muss ich mir noch was ausdenken bisschen zeit ist ja noch
Schneider termin haben wir morgen mein kleid ist etwas zu lang und das von meinem mann auch
Kuchen will ich ja selber 2 machen aber was mach ich dann nur
Ich habe ihm nur das bild vom kleid haben wir ja zusammen ausgesucht aufs handy gezogen damit sich die floristin danach richten kann.
Schneider termin haben wir morgen mein kleid ist etwas zu lang und das von meinem mann auch
28.12.2012 09:38
Zitat von franfine:das kenn ich das ist bei mir au
Sagt mal, mein Kleiner liegt ja mit dem Kopf nach unten, aber manchmal wenn er sich bewegt, drückt er so gegen den Mumu, dass ich mich richtig krümme vor Schmerz! Das zieht durch den ganzen Körper und tut höllisch weh! Habt ihr das auch?
28.12.2012 10:28
Zitat von StolzeMami06:
Brautstrauß: ja mein mann soll ihn besorgen nach dem er mit meinem schätzchen in der werkstatt war sonst muss er morgen nochmal los
Wir hatten auf unserer Hochzeit Cake Pops die Man auch selber machen kann wenn man ein wenig zeit und Geduld hat, dafür gibt es so backsets.
Oder Macarons... Die waren auch sehr lecker
28.12.2012 10:47
Cake Pops was ist das den noch nicht gehört
also zeit und geduld habe ich ja eigentlich
also zeit und geduld habe ich ja eigentlich
28.12.2012 10:50
Cake pops hab ich zu weihnachten für meine Eltern selber gemacht. Kamen super an
28.12.2012 10:58
Zitat von StolzeMami06:
sind die schwer
Nee. Du nimmst einfach eine bebe (ich war faul und hab fertig bebe genommen) tust den klein krümeln dann machst ein frosting, das rüherst unter die krümel und dann nimmst stiele machst die so ein bis 2 cm im geschmolzene Schokolade. Als nächstes tust kugeln aus dem Kuchen machen und die spieße in die kugeln reinstecken bis zur Mitte. Dann musst warten bis die stiele fest drin sind und dann glasieren und verzieren. Musst ma bei chefkoch nach cake Pop suchen.
28.12.2012 11:05
ich geh mal schauen ich finde bestimmt was
so bei uns regnet es zwar und mit tut alles weh aber ich dachte mir ziehste nina an rein in den kinderwagen und ab noch in die stadt und zum obi tischdeko usw holen jetzt liegt mein kinderwagen in meinem auto das mein mann bei der arbeit dabei hat mist
so bei uns regnet es zwar und mit tut alles weh aber ich dachte mir ziehste nina an rein in den kinderwagen und ab noch in die stadt und zum obi tischdeko usw holen jetzt liegt mein kinderwagen in meinem auto das mein mann bei der arbeit dabei hat mist
28.12.2012 11:19
Wir haben es hier bestellt
http://www.betsu-bara.com/hochzeit/
Oder Vllt so cupcakes, die kann man auch wunderschon dekorieren
Oder guck mal hier
http://www.meincupcake.de/shop/
http://www.betsu-bara.com/hochzeit/
Oder Vllt so cupcakes, die kann man auch wunderschon dekorieren
Oder guck mal hier
http://www.meincupcake.de/shop/
28.12.2012 12:49
hallo
wie geht es euch denn?
hattet ihr ne angenehme nacht?
ich finde es wird immer schwieriger , auch wenn man nur seitlich liegt muss ich mich dauernd drehen
was habt ihr denn heute so schönes vor?
lg
jasiii
wie geht es euch denn?
hattet ihr ne angenehme nacht?
ich finde es wird immer schwieriger , auch wenn man nur seitlich liegt muss ich mich dauernd drehen
was habt ihr denn heute so schönes vor?
lg
jasiii
28.12.2012 12:54
Schlafen: ich habe eigentlich gut geschlafen nur ich weiß langsam nicht mehr wie ich liegen soll ich liebe es auf dem bauch zu schlafen was langsam absolut nicht mehr geht
Ich merke meine kleine mal wieder ganz doll das tut richtig weh wahnsinn wie sich so ein kleines wesen so breit machen kann
Ich merke meine kleine mal wieder ganz doll das tut richtig weh wahnsinn wie sich so ein kleines wesen so breit machen kann
28.12.2012 12:57
oja ich bin auch eine bauchliegerin , es ging auch am anfang relativ lange am bauch zu schlafen aber jetzt ist es endgültig vorbei
seit ihr denn alle schon mit dem kinderzimmer fertig?
seit ihr denn alle schon mit dem kinderzimmer fertig?
28.12.2012 13:05
Kinderzimmer für die kleine richtig haben wir nicht aber wickeltisch und stillsessel im Schlafzimmer stehen schon fertig und bettchen wartet im Wohnzimmer auf die Prinzessin da es da jetzt nicht im weg umgeht.
28.12.2012 14:12
Schlafen habe ich keine Probleme, weder seite Bauch noch Rücken, alles prima, aber ich hatte auch schon mal deutlich mehr gewicht auf den rippen, denke mein körper kennt das noch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt