Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
17.12.2012 19:57
Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Guten Abend! So ich bin fix und fertig!! Meine große hat mir heute fast den letzten Nerv geraubt ich bin fertig für heute

so schlimm? wie alt ist denn deine große?
ja es war heute echt die Hölle! Waren heute nochmal nach Babybett, Windeleimer und Schlafsack schauen und sie hat nur gemeckert/rumgezickt ohne Ende bestimmt 3 Std lang!!! Ahhhhhhh das ist echt zu viel! Sie ist 7
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 19:58
Zitat von StolzeMami06:

ich gehe am 28.12 in den mutterschutz und bekomm meinen zettel trotzdem erst am 3.1

aber das ist auch nicht mehr lange. ist es nicht krass wie schnell die zeit bis jetzt verging?
Hausi81
5149 Beiträge
17.12.2012 20:00
Zitat von MyGirls:

Zitat von nina777:

Zitat von MyGirls:

Oh Mädels, ich hab so Rückenschmerzen

oje du arme....haste es mal vorsichtig mit wärme versucht?
Ich hab Therma Care hier diese Wärme pflaster aber trau mich nicht das zu nehmen weil drauf steht kann zu verbrennungen führen...

ich nehm immer die therma care und hatte bisher noch nie verbrennungen. das kann aber bei dir auch anders sein.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.12.2012 20:01
corry: ich kenne das nur komisch das papa heute wieder in der arbeit war und überhaupt kein gezickt war weder in den kindergarten gehen noch beim essen

heute mal richtig entspannt

Und wie ist es frisch verheiratet zu sein?
und wir wollen fotos

ja die zeit ist echt schnell weg ich bin irgendwie jetzt schon traurig und froh wenn der bauch wieder weg ist und die familienplanung abgeschlossen ist
Bri_na
22110 Beiträge
17.12.2012 20:02
Da steht das man die bei der erst anwendung nur tags über machen soll um die Temperatur zur Kontrollieren das geht ja nachts nicht wenn man schläft...
Hausi81
5149 Beiträge
17.12.2012 20:02
offizieller MuSchu beginnt bei mir am 29.12.

die bescheinigung bekomm ich erst am 07.01., da mein fä über weihnachten/ silvester zu hat (verständlicherweise).
franfine
23132 Beiträge
17.12.2012 20:09
Mein Muschu beginnt offiziell erst am 6.1., aber mit Resturlaub und Überstunden bin ich schon übermorgen dran!
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 20:15
Zitat von franfine:

Mein Muschu beginnt offiziell erst am 6.1., aber mit Resturlaub und Überstunden bin ich schon übermorgen dran!

genieße die zeit......ich konnte es mir zwar nicht vorstellen, aber ich genieße diese arbeitspause echt sehr
franfine
23132 Beiträge
17.12.2012 20:22
Zitat von nina777:

Zitat von franfine:

genieße die zeit......ich konnte es mir zwar nicht vorstellen, aber ich genieße diese arbeitspause echt sehr
Auf jeden Fall!
Melek1013
13439 Beiträge
17.12.2012 20:30
Mein MuSchu beginnt am 24.12.
Aber da ich ja eh noch wegen meinen Sohn zu Hause bin,ist es eigentlich egal,finde aber das Datum schön
**
Rückenschmerzen und so habe ich seit dem Wochenende auch wieder vermehrt..
Letzte Woche ging es ja noch,aber seit Sonntag ist es wieder schlimmer geworden..
Müssen wir wohl alle weiterhin durch,aber ist ja bald vorbei
17.12.2012 21:02
Mein muschu beginnt erst am 15.1. Glaube...
.
Also mein Essen war sehr lecker und Nina ich hätte den gemischten Salat gerne genommen...
Jasmin85
279 Beiträge
17.12.2012 21:50
Abend mädelz,

Rückenschmerzen hab uch auch und das leider nicht wenig kann nicht stehen, sitzen oder liegen.... Aber das geht bald vorbei

Mein Mutterschutz beginnt glaube ich am 11.01
Aber bin ja eh schon die ganze Zeit zu Hause
Hausi81
5149 Beiträge
17.12.2012 22:10
Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Guten Abend! So ich bin fix und fertig!! Meine große hat mir heute fast den letzten Nerv geraubt ich bin fertig für heute

ja es war heute echt die Hölle! Waren heute nochmal nach Babybett, Windeleimer und Schlafsack schauen und sie hat nur gemeckert/rumgezickt ohne Ende bestimmt 3 Std lang!!! Ahhhhhhh das ist echt zu viel! Sie ist 7

Freund dich auf die Pubertät
da kommt's richtig dicke
Corry86
1596 Beiträge
17.12.2012 22:11
Zitat von Hausi81:

Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Freund dich auf die Pubertät
da kommt's richtig dicke
Ohhhh Jaaa! Ich Wünsche mir jetzt am besten immer zu Weihnachten und Geburtstag Nerven gaaaanz viele Nerven
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
18.12.2012 06:08
GUTEN Morgen !!
bin schon wach meine nacht war alles andere als toll
Männlein schnarcht ......ich hab totalen juckreiz an den Beinen ka . wieso
Naja der schlaf wurde mir sozusagen geraubt!!
so in einer std muss ich los zur arbeit..
Mein freund ist grade am Fleischkäse und Fleischwurst herstellen beschäftigt und wir werden ihn dann verkaufen und ausfahren an unsere Kunden! Haben einen Landwirtschaftlichen Betrieb , mit eigenen Kartoffeln und Fleisch !
und ein kleiner nachfolger rückt auch schon an
deswegen hat sich mein schatz auch so auf nen bub gefreut .. ^^
Und ihr Mädels? was gibts neues bei euch?=

werd erst heut abend oder morgen wiedr on sein ... bin den ganzen tag beschäftigt erst arbeit dann FA termin , dann GVK dann tot ins Bett fallen^^

LG und einen schönen Dienstag an euch alle !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt