Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.12.2012 14:53
wir hatten mal die vom DM die waren auch lange super aber die haben auch soo nachgelassen das wir schnell auf pampers umgestiegen sind und da auch bleiben

man meine kleine räumt heute im bauch um wahnsinn
Schnecki33
2565 Beiträge
17.12.2012 15:01
Also doch einfach ausprobieren und dann die richtige Marke finden

Aber es ist ok wenn man auch 1er kauft? Weil paar zu mir gesagt haben dass man meistens gleich schon die 2er nehmen kann.
Bri_na
22110 Beiträge
17.12.2012 15:01
Klar ist es ok
Schnecki33
2565 Beiträge
17.12.2012 15:03
Zitat von MyGirls:

Klar ist es ok

Meinte eher ob die dann auch benötigt werden oder gleich zu klein sind. Bisschen doof geschrieben gewesen
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.12.2012 15:03
ich würde einfach die packung genau lesen was draufsteht von den kg her
Schnecki33
2565 Beiträge
17.12.2012 15:05
Zitat von StolzeMami06:

ich würde einfach die packung genau lesen was draufsteht von den kg her

Ok das mach ich. Ist alles so neu beim 1. Kind und manchmal bin ich von den ganzen Produkten und Meinungen anderer echt "überfordert".
Bri_na
22110 Beiträge
17.12.2012 15:05
Also ich hab 1ner immer gebraucht wenn auch nur kurz aber 1 Packung ist bei uns immer aufgebraucht worden.
Hausi81
5149 Beiträge
17.12.2012 15:07
Zitat von Schnecki33:

Windeleimer - werde erstmal keinen kaufen, da ich denke dass ich die Windeln jeden Tag Wege bringen werde. Ausserdem finde ich die Teile im Kinderzimmer wirklich hässlich

Nina - alles gut beim CTG? Und auch sonst?

Alle anderen die beim FA sind/waren - ist bei euch auch alles ok?
Ich habe erst um 16:30 Uhr Termin.

Hausi - wirst du dann in die Gruppe zu WW gehen oder es online machen oder ganz in Eigenregie? Ich habe schon alle 3 Varianten durch je nachdem wie viel abnehmen muss werde ich mich entscheiden wie ich es dieses mal mache. Und kommt natürlich auch auf den Kleinen an.

Frage: was habt ihr für Windeln gekauft? Und in welcher Größe?

Lg Schnecki

ich melde mich wieder online an. ich mag mich nicht vor anderen bloß stellen. und Ehrgeiz abzunehmen hab ich alleine wenn ich auf die Waage schaue.

ich hab bisher nur zwei Pakete 2er pampers gekauft. ansonsten hab ich von meiner schwägerin ein mega Vorrat an 1er pampers bekommen. damit kann ich noch 3 Kinder Windeln
17.12.2012 15:41
Schnecki ich denk du musst dir da eh über alles eine eigene Meinung machen in den nächsten Jahren werden noch so viele schlaue Menschen kommen die alles besser wissen
Dawnbringer
1432 Beiträge
17.12.2012 15:56
@stolzeMami: Armer Kater. (Wobei er sich bestimmt freut, wenn er mehr zu futtern bekommt.)

Windeln: Ich werde wohl die von DM ausprobieren. Habe da ja auch noch keine Erfahrung mit, aber meine Schwester und ich haben Pampers schon nicht vertragen. Ich überlege aber auch, ob ich das windelfrei oder/und Stoffwindeln ausprbier. Mal gucken.
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 15:58
bin zurück vom fa....ctg war super, habe 10p bekommen. ich muss allerdings jetzt wöchentlich. sie liegt jetzt startbereit tief im becken, alles wunderbar meinte sie. bei mir rechnen sie immer zwei verschiedene gewichte aus. einmal nach MERZ demnach hat sie 2217g und einmal nach HARDLOCK und da ist ihr gewicht 2027g. beides völlig in Ordnung. der Kopfumfang liegt jetzt bei 30cm. bisher ist meine nina ca. 45 cm groß........wahnsinn. oder? ich bin mit 46cm und 2640g auf die welt gekommen

windeln ich habe pampers erst mal 2 pakete in gr.2 gekauft. mal schauen ob ich die 1er noch holen muss.

mami meine boxt und arbeitet heute auch ordentlich im bauch. manchmal muss man echt was aushalten, aber ich beobachte das eh super gerne.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.12.2012 15:58
Kater: ja unser katerchen weiß nicht wann stop ist der frisst und frisst bis er alles wieder bricht
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.12.2012 18:00
@ Windeleimer
Wir haben den von angelcare - haben echt überlegt ob wir den wirklich brauchen, aber da unsere Polly solche Gerüche liebt - würde sie ohne Probleme einen normalen Eimer umstoßen und ein ....bad anrichten.
Haben den Eimer gebraucht von ner Freundin bekommen mit 3 solchen Kasetten.

@ WW
Alles Gute euch!

@ me
Hatte ja heute FA-Termin:
Es ist anscheinend etwas vom Schleimpfopfen abgegangen. War mir unsicher, da ich gestern abend so was komisches in der Slipeinlage hatte.
Auch wurden leichte Wehentätigkeiten beim ctg festgestellt. Soll also mich öfters mal am Tag hinlegen, wenn das ziehen, das ich beschreibe stärker wird. SIe hat sicherheitshalber Ultraschall gemacht - um zu schauen wie der Gebärmutterhals aussieht, aber der ist noch ok. Er drückt anscheinend mit dem Kopf schon richtig schön nach unten.
Soll mich schonen - na ja, wenns hilft. Bin ein wenig down deswegen, aber ok - ist halt so.

17.12.2012 18:13
Wolke dann ruh dich jetzt bloß aus! Ausgangssperre
.
Mädels heute gibt's gulasch
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 18:20
wolke mache schön langsam....lege die beinchen hoch, denke dran dieses jahr gibs nix mehr raus.

bei uns gibts auch gulasch mit vollkornnudeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt