Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 19:10
jaaa ganz sicher . noch einmal 9 bzw. 10 monate ohne essen wie ich will halte ich nicht aus.

eigentlich war die planung schon vor der kleinen abgeschlossen, aber die sehnsucht nach einem baby war dann doch nach so vielen jahren größer. und siehe da, die mühe hat sich gelohnt und ich bekomme sogar eine tochter.
Shirin
1570 Beiträge
17.12.2012 19:11
@Nina

das stimmt, drehen wäre an sich bei mir egal, aber sie drückt ihren Kopf immer so in meine Rippe

ach ja das Gewicht, sei grad ungefähr bei 1200g -- alles normal, da ich auch keine große Frau bin und eher schmächtig.

ja mit der Waage fand ich auch schwach, aber weißt, deswegen bei dem Wetter in ein Altenheim fahren hmppfff........

sorry, dass ich grad null zum lesen komme bzw. auf jeden eingehen

.............wird wieder besser
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 19:13
Zitat von Shirin:

@Nina

das stimmt, drehen wäre an sich bei mir egal, aber sie drückt ihren Kopf immer so in meine Rippe

ach ja das Gewicht, sei grad ungefähr bei 1200g -- alles normal, da ich auch keine große Frau bin und eher schmächtig.

ja mit der Waage fand ich auch schwach, aber weißt, deswegen bei dem Wetter in ein Altenheim fahren hmppfff........

sorry, dass ich grad null zum lesen komme bzw. auf jeden eingehen

.............wird wieder besser

glaube mir wenn sie ihre füße in die rippen drücken und dann auch noch strampeln ist das genauso aua .
franfine
23132 Beiträge
17.12.2012 19:15
Hallo ihr Lieben!
Puh, hatten ein anstrengendes Wochenende, aber das Hochbett von meinem Großen ist jetzt da und es sieht so toll aus!

Jetzt muss ich noch zwei Tage arbeiten und dann wars das für über ein Jahr! Bin echt froh, dass es bald vorbei ist, die zweite Ss ist viel anstrengender als meine erste und ich kann bald nicht mehr!

Windeln : Ich werde für den Anfang Pampers nehmen und dann später die von Rossmann, die kosten nämlich nur die Hälfte und ich find sie gut! Habe 1er Windeln besorgt, an 2er denke ich noch gar nicht! Jakob war anfangs so klein, dass wir sogar die Pampers Micro aus der Apotheke brauchten!

Windeleimer : Da haben wir auch den ganz normalen von Rotho und der reicht vollkommen! Wickeln aber zum Glück auch im Bad!

Wolkenleicht : Auweia, hat das denn jetzt schon was zu bedeuten? Ich meine, wenn schon was vom Schleimpfropf abgegangen ist, heißt das dann, dass dein Krümel auch bald kommt?

Bri_na
22110 Beiträge
17.12.2012 19:40
Oh Mädels, ich hab so Rückenschmerzen
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.12.2012 19:45
Wolke: keine angst wenn bisschen vom schleimtropf angegangen ist das muss noch überhaupt nicht heißen soll der muttermund noch zu ist und du noch keine geburtswehen hast oder Fruchtwasser verlierst

Schon dich gut und noch haben alle ausgangssperre es ist ja nicht mehr lange

Rest: wieder vergessen sorry

man mir dröhnt der kopf und mein zahn oben macht mucken kann aber auch von der nebenhöhlen entzündung kommen gottseidank geh ich morgen 9:45 zum HNO
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 19:47
Zitat von MyGirls:

oje du arme....haste es mal vorsichtig mit wärme versucht?
Bri_na
22110 Beiträge
17.12.2012 19:48
Zitat von nina777:

Zitat von MyGirls:

Ich hab Therma Care hier diese Wärme pflaster aber trau mich nicht das zu nehmen weil drauf steht kann zu verbrennungen führen...
Corry86
1596 Beiträge
17.12.2012 19:49
Guten Abend! So ich bin fix und fertig!! Meine große hat mir heute fast den letzten Nerv geraubt ich bin fertig für heute
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 19:49
ich bin mir sicher das wir es alle bis januar schaffen . ich habe bei den jungs gar nix vom schleimpfropf itbekommen.

ach ja übrigens gehe ich in 4 tagen in den offiziellen mutterschutz und habe heute die bescheinigung für die kk bekommen.
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 19:50
Zitat von Corry86:

Guten Abend! So ich bin fix und fertig!! Meine große hat mir heute fast den letzten Nerv geraubt ich bin fertig für heute

so schlimm? wie alt ist denn deine große?
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 19:51
Zitat von MyGirls:

Zitat von nina777:

Zitat von MyGirls:

Ich hab Therma Care hier diese Wärme pflaster aber trau mich nicht das zu nehmen weil drauf steht kann zu verbrennungen führen...

vieleicht eine wärmflasche....da kannst du die wärme selber regeln wie du es verträgst.
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 19:52
Zitat von nina777:

Zitat von MyGirls:

Zitat von nina777:

Zitat von MyGirls:

vieleicht eine wärmflasche....da kannst du die wärme selber regeln wie du es verträgst.

mir hilft auch eine yogaübung......der katzenbuckel.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.12.2012 19:55
ich gehe am 28.12 in den mutterschutz und bekomm meinen zettel trotzdem erst am 3.1
Bri_na
22110 Beiträge
17.12.2012 19:56
Ihr glaubt gar nicht was ich alles schon gemacht habe...Ich bin dadurch schon gelenkiger geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt