Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Quenty
938 Beiträge
18.06.2012 13:23
Hallo!

Wie geht es Euch und wie war Euer Wochenende?

Meins war richtig schön. Fauler Samstag und gestern mit Mann und der Kleinen beim Pferd. Marlene hat sich richtig gefreut und schon im Auto "Hoppe Reiti" gesungen. Durft sich dann, nachdem Mama fertig war auch drauf setzen und ich hab sie die erste Runde ihres Lebens geführt. Oh wie schön Kinderaugen strahlen können!

Ansonsten hab ich heute einen FA-Termin für Anfang Juli vereinbart. Dann kann man hoffentlich schon das kleine Herzchen pochern sehen. Seitdem ich definitiv weiß, dass ich schwanger bin, ist auch komischerweise die Übelkeit verflogen. Hoffe sie kommt nicht wieder und ich kann diese Schwangerschaft genauso Problemlos genießen, wie die erste.

@Geschwisterwagen: Wir werden keinen anschaffen. Machen jetzt schon fast alle Wege zu Fuss und wenns doch mal weiter werden soll, kommt der Wurm ins Tuch und die große Schwester in den Buggy.

@Sex: Grad gelesen: "Ab 5. SSW ist der Muttermund bereits durch einen Schleimpfropf fest verschlossen, sodass von der Scheide keine Bakterien - und damit Krankheitserreger - in die Gebärmutter aufstigen können." Also viel Spass dabei! ^^

LG Quenty
18.06.2012 13:23
@Kinderwagen: Naja ich bestell sowas lieber nicht im Internet....ich und Schatz werden dann in vielen Läden gehen und es dann dort persönlich kaufen....aber erst wenn ich ne richtige Kugel habe ^^ jetzt ist es noch viiiiel zu früh!
18.06.2012 13:25
Bei mir ist nur eine Fruchthöhle und ein Würmchen zu sehen...also keine Zwillinge, oder mehr, leider. Ich wäre Glücklich gewesen
Engelchen84
1075 Beiträge
18.06.2012 13:40

Eindeutig oder????
Oh wow ganze 113 Seiten, oh das schaff ich aber nicht, all das jetzt zu lesen!
Wollte mich gerne dazu gesellen. habe soeben positiv getestet!
Ich habe meinen ersten Tag der letzten Periode am 14.05 gehabt und habe auch vor ein paar Tagen schon negativ getestet und als ich jetzt 4 tage drüber bin, dachte ich , mmh vielleicht waren diese Tests noch zu früh und schwupps gab es eben dieses Bildchen!

mein mann weiß es noch nicht und ich würde gerne bis nächste Woche warten. Dienstag zur offenen Sprechstunde gehn und untersuchen lassen mit Bildchen!

Es ist unser 2. Kind und wir hibbeln seit Januar und es hat mit Clearblue Ovulationstest jetz geklappt!
18.06.2012 13:43
GLÜCKWUNSCH
Gerne darf Du hier bei uns bleiben
Freut mich, das es geklappt hat
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.06.2012 13:44
Engelchen: herzlichen Glückwunsch

Wir sind auch wieder da aber ziemlich platt 4 std Krankenhaus
Dazu haben wir draußen 32 Grad

Kinderwagen kaufen wir nach der Fruchtwasserpunktion bis dahin kommen auch noch neue Modelle raus
Engelchen84
1075 Beiträge
18.06.2012 13:44
Zitat von Janvier:

GLÜCKWUNSCH
Gerne darf Du hier bei uns bleiben
Freut mich, das es geklappt hat

Danke!!
18.06.2012 13:47
Zitat von MsMuffin:

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben .

Nase: Wann ist dein Termin heute?

Übelkeit: Mir ist momentan immer übel, wenn sich mein Magen leert. Essen kann ich deswegen zur Zeit gut und gerne .

Kinderwagen:
Ich habe gerade gelesen, dass Hersteller wie Teutonia aktuell eine Lieferzeit von ca 16-18 Wochen haben. Wahnsinn! Das heißt ja, dass man sich nach der kritischen Zeit schon recht schnell entscheiden sollte. Wann wollt ihr euch um solche Dinge kümmern?

Ich habe keine ahnung..
Nicht mal welche man nehmen kann und welche nicht.
habe zwar einen im auge (bei ebay 188€ von VIP) weis aber nciht ob der so klasse is
suun19
9 Beiträge
18.06.2012 13:50
Nach ein paar Monaten Gesell ich mich jetzt auch wieder dazu. habe am Samstag zwei Tage nach NMT mit dem clear Blue positiv 2-3 getestet morgen geht es zum Frauenarzt und ich bin schon tierisch nervös
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 14:01
Glückwunsch an die neu Schwangerem und <3 lich Willkommen

Julikind
4733 Beiträge
18.06.2012 14:02
Werd diesmal keinen Kinderwagen kaufen - bei der Motte hatten wir nen Hartan Topline S und ich empfand den als sehr unbequem...

Sie hat jetz schon lange den B-Agile von Britax und der ist total klasse... Das neue Würmchen wird die ersten Monate nur getragen und dann kanns auch in den Buggy von dem großen Mädchen...
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 14:11
Zitat von Julikind:

Werd diesmal keinen Kinderwagen kaufen - bei der Motte hatten wir nen Hartan Topline S und ich empfand den als sehr unbequem...

Sie hat jetz schon lange den B-Agile von Britax und der ist total klasse... Das neue Würmchen wird die ersten Monate nur getragen und dann kanns auch in den Buggy von dem großen Mädchen...

Ah ok ich hab mir überlegt den Hartan VIP XL zu kaufen ist der dann nicht so toll oder? Von Hartan hört man doch eigentlich nur gutes?
18.06.2012 14:12
hallo ich hab den ganzen tag versucht habe hier reinzuschreiben geht nun endlich jetz bin ich zuhause
so darf ich vorstellen:

unser möhrlie
*
aber der doc hm naja wa..
is wohl gewachsen das letze mal hat man ja "nur" den dottersack gesehen dieses mal isseses schon etwas mehr
herzlein hat geschlagen sagt er ich konnte heute nich so viel erkennen...
heute wurde dann mal mein berufsverbot ausgestellt
und die haben blutabgenommen und nen pippi test gemacht aber auch nur auf nachfrage... so hab meinen neuen termin am 3.07.12 um 18.00uhr damit schatzi mit kann da bekomme ich dann meine MUPA
mangnesium hat er mir verschrieben das hole ich dann morgen muss ich dann 3mal am tag nehmen wegen den bauchschmerzen heute gehts bis jetz noch keine da
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 14:16
Zitat von Naseweis:

hallo ich hab den ganzen tag versucht habe hier reinzuschreiben geht nun endlich jetz bin ich zuhause
so darf ich vorstellen:

unser möhrlie
*
aber der doc hm naja wa..
is wohl gewachsen das letze mal hat man ja "nur" den dottersack gesehen dieses mal isseses schon etwas mehr
herzlein hat geschlagen sagt er ich konnte heute nich so viel erkennen...
heute wurde dann mal mein berufsverbot ausgestellt
und die haben blutabgenommen und nen pippi test gemacht aber auch nur auf nachfrage... so hab meinen neuen termin am 3.07.12 um 18.00uhr damit schatzi mit kann da bekomme ich dann meine MUPA
mangnesium hat er mir verschrieben das hole ich dann morgen muss ich dann 3mal am tag nehmen wegen den bauchschmerzen heute gehts bis jetz noch keine da

Ohhhhhhhhhhhhh Nasi ich freue mich so
Tollllll Du hast ja so lange drauf gewartet und jetzt hast dein Krümel
Und wegen dem BV tollllll feut mich
18.06.2012 14:18
Zitat von Chaterine:

Ohhhhhhhhhhhhh Nasi ich freue mich so
Tollllll Du hast ja so lange drauf gewartet und jetzt hast dein Krümel
Und wegen dem BV tollllll feut mich

ja und nun kugeln wir beide zusammmmmeeeennnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt