Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.06.2012 23:28
Apropos gefühlsduselig: Als ich im Sommer 2010 mit Celina schwanger war kam gerade -geboren um zu leben- von Unheilig raus.....da habe ich, auch wenns beim Autofahren kam immer Rotz und Wasser geheult
18.06.2012 05:12
Morgen,

Naseweis dir alles gute heute...
18.06.2012 06:49
@Naseweis, viel Spass heute
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.06.2012 07:39
Viel Spaß an alle die heute Fa Termin haben

Mir ist heute wieder total übel ich habe jetzt 1 vomex genommen damit ich über den Tag komme und es mir nicht so elend geht
18.06.2012 11:53
Huhu Mädels..
Alles gut bei euch??

@eis..Letztes jahr habe ich am anfang NUR eis gegessen.. da war eine packung am tag ein schiss xDD

@sex
Ich habe zu meinem Freund gesagt sex gibt es erst wenn ich weiter bin. Jetzt grade fühle ich mich dabei einfach nciht wohl.
Mein Doc hatte auch gesagt das es voll okay ist das ich das so handhabe^^

@me
Mir geht es so olala..
Gestern einen Leichten schock gehabt aber um sonst..
Glaube brauche langsam aber sicher wieder binden... habe das gefühl ich laufe aus-.-
Übelkeit habe ich momentan nur wenn ich von der Toilette komme und grade abgeführt habe.. ansonsten nicht soo großartig..
habe zwischenzeitlich einen RIESIGEN Hunger dann sehe ich das essen und könnte nur noch ein bisschen davon essen xD
genau wie mit brötchen
Meine mama hat mich vorhin gefragt ob ich ein Brötchen möchte ich so klar aber gerne zwei xDD
ja was ahbe ich gegessen? eins mit Fleischwurst xDDDDD

Wie waren die Termine heute??

Gehe morgen mal kurz zum Doc.
Habe fragen udn muss mein Utrogest rezept abholen.... SIcher ist sicher
Julikind
4733 Beiträge
18.06.2012 12:17
Zitat von Janvier:

Hallo Mädls, sagmal habt Ihr noch weiterhin Sex? Ohne Kondom?

Warum mit Kondom? Wegen Krankheiten, Infektionen?
18.06.2012 12:28
Zitat von Julikind:

Zitat von Janvier:

Hallo Mädls, sagmal habt Ihr noch weiterhin Sex? Ohne Kondom?

Warum mit Kondom? Wegen Krankheiten, Infektionen?

Ich hab gedacht, wenn ich Ohne Kondom schlafe, könnte meinem Baby schade, frag mich nicht warum....vielleicht wegen Infektionen oder was auch immer...man sagt ja immer: "Nicht unten rumfummeln, sonst kann Sich irgendwas entzünden, sobald man Schwanger ist"....deswegen. Aber ich hab nun im google.de geschaut und es scheint Okay zu sein, wenn man ohne Kondom mit den Partner schläft, es ist sogar sehr gut, denn somit beug man Fehlgeburten vor und frühgeburten, laut Internet....
18.06.2012 12:28
ach Bella... ich mag nicht mal an essen denken....
18.06.2012 12:35
Zitat von Cabochard:

so hatte ich es gestern.. bis auf abends..
18.06.2012 12:38
Zitat von Bella2105:

Zitat von Cabochard:

so hatte ich es gestern.. bis auf abends..

zum Teil esse ich trotzdem was aber so wie jetzt...
MsMuffin
4344 Beiträge
18.06.2012 12:55
Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben .

Nase: Wann ist dein Termin heute?

Übelkeit: Mir ist momentan immer übel, wenn sich mein Magen leert. Essen kann ich deswegen zur Zeit gut und gerne .

Kinderwagen:
Ich habe gerade gelesen, dass Hersteller wie Teutonia aktuell eine Lieferzeit von ca 16-18 Wochen haben. Wahnsinn! Das heißt ja, dass man sich nach der kritischen Zeit schon recht schnell entscheiden sollte. Wann wollt ihr euch um solche Dinge kümmern?
18.06.2012 13:01
Zitat von MsMuffin:

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben .

Nase: Wann ist dein Termin heute?

Übelkeit: Mir ist momentan immer übel, wenn sich mein Magen leert. Essen kann ich deswegen zur Zeit gut und gerne .

Kinderwagen:
Ich habe gerade gelesen, dass Hersteller wie Teutonia aktuell eine Lieferzeit von ca 16-18 Wochen haben. Wahnsinn! Das heißt ja, dass man sich nach der kritischen Zeit schon recht schnell entscheiden sollte. Wann wollt ihr euch um solche Dinge kümmern?

OHJE.. wir kaufen unseren wohl in Polen die sind super...
Lea-maries2009
131 Beiträge
18.06.2012 13:03
Hallo an alle ..
soooo nun hab ich gewissheit das meine schwangerschaft in der Gebärmutter ist
musste seid letztens Mittwoch jeden Tag ins Krankenhaus um Blut abzunehmen und er is seid dem sehr schön gestiegen !!!
kann sogar sein das es Zwillinge werden
da meine Tochter ja eigentlich auch ein Zwilling geworden ist habe ich nun wieder angst das nur ein Baby da bleibt aber mehrers erfahre ich in 2 Wochen ... am Mittwoch muss ich wieder zu meiner Normalen Frauenärztin da wird wieder Ultraschall gemacht ... un dann darf ich alle 2 bis 3 wochen zum Ultraschall gehen

hoffe euch geht es super ???
zu mir : ich habe seid 2 Tagen keine Schmerzen mehr, meine Brust hat noch nie in einer Schwangerschaft weh getan un Übelkeit hab ich sehr sehr selten

so ich werde nun werde ich erstmal mein Haushalt machen wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag !!!
18.06.2012 13:05
Zitat von Lea-maries2009:

Hallo an alle ..
musste seid letztens Mittwoch jeden Tag ins Krankenhaus um Blut abzunehmen und er is seid dem sehr schön gestiegen !!!
da meine Tochter ja eigentlich auch ein Zwilling geworden ist habe ich nun wieder angst das nur ein Baby da bleibt aber mehrers erfahre ich in 2 Wochen ... am Mittwoch muss ich wieder zu meiner Normalen Frauenärztin da wird wieder Ultraschall gemacht ... un dann darf ich alle 2 bis 3 wochen zum Ultraschall gehen

zu mir : ich habe seid 2 Tagen keine Schmerzen mehr, meine Brust hat noch nie in einer Schwangerschaft weh getan un Übelkeit hab ich sehr sehr selten

so ich werde nun werde ich erstmal mein Haushalt machen wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag !!!

SUPER nachrichten
zwillis? und deine wäre schon ein zwilli??
ohje eineiige oder zweieiige??? ist ja echt der hammer
Lea-maries2009
131 Beiträge
18.06.2012 13:11
Zitat von Cabochard:

Zitat von Lea-maries2009:

Hallo an alle ..

SUPER nachrichten
zwillis? und deine wäre schon ein zwilli??
ohje eineiige oder zweieiige??? ist ja echt der hammer

ja ich hoffe aber das es nur ein Baby ist aber es ist definitiv zwei Fruchthöhlen da naja ma schaun wie es wird
meine kleinen wäre ein zweieiige gewesen gott sei dank sonst hätte ich alle beide verloren
leider sin in meiner Familie Zwillinge normal wir haben glaube wenn ich richtig gezählt habe 7 zwillinge und 2 drillinge in der Familie un mein URUROpa hatte 6zwillinggeschwister un sogar einmal vierlinge

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt