Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
jamiex3
367 Beiträge
17.06.2012 14:16
Guten Nachmittag Mädels
Da bin ich 2 Tage nicht on und schon 72 neue Beiträge
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die NEUSCHWANGERNEN
Meine Übelkeit wird immer schlimmer -,-' Aber das ist halt normal

Wie gehts euch heute so? & gibts schon die ersten Bauchbilder zu sehn bald?
17.06.2012 15:17
Hallo Mädls, sagmal habt Ihr noch weiterhin Sex? Ohne Kondom?
jamiex3
367 Beiträge
17.06.2012 15:57
Meine Mutter meinte das wäre nicht sogut bis zur 12. ssw ..
Meine FA hat nichts gesagt O:
Lea_82
310 Beiträge
17.06.2012 17:18
Hallo ihr Lieben

ich bin voll platt.. bin gestern 6h Auto gefahren und grad wieder zurück um uns geschenkte Gehwegplatten zu holen..
Jetzt fall ich erstmal für ne Stunde ins Bett
Hab ein bisl was nachgelesen, es dann aber doch aufgegeben

Herzliches Willkommen an die neuen Kugeln unter uns

Fühle mich irgendwie auch oft unschwanger, die Symptome bleiben irgendwie gleich, leichtes ziehen im UL und den Brüsten, Müdigkeit und nach Milchprodukten wird mir leicht übel..

Sex haben wir momentan nicht, sehen uns aber grad auch nur selten, da mein Mann durch seine Ausbildung oft am Wochenende auf Theorie ist.. aber spielt es grad ne Rolle ob mit oder ohne Kondom? *stehe auf dem Schlauch*

Meine Schwiegermutter freut sich schon riesig und will uns schon Laufstall und Bettchen andrehen die musste ich erstmal stoppen die Füße noch ein paar Monate ruhig zu halten..

Geht euch das auch so?

Also.. bis später Mädels
17.06.2012 17:21
So sind wieder da...
Ich bin so Platt von der Autofahrt...
Aber mein Neffe ist ein Traumprinz....
.
Wir haben weiterhin ohne Kondom Sex..l.
Wieso auch nicht?
.
Hab ich was verpasst?
Chaterine
3373 Beiträge
17.06.2012 17:33
Ich denke mal ein Kondom um nicht ggf einen Infekt wie Pilz usw zu bekommen oder?
17.06.2012 17:51
Wir haben auch bis jetzt ohne..aber ich hab angst wegen die infektionen oder ich weis auch nicht ^^ aber es scheint okay zu sein hab rum gegoogle.de ....
MsMuffin
4344 Beiträge
17.06.2012 19:08
Bienchen: Das sieht gut aus. HCG ist sicherlich gestiegen . Herzlichen Glückwunsch! An das Ziehen im Unterleib (fast wie Mensschmerz) musst du dich wohl gewöhnen, auch wenn der doof und verunsichernd ist. Ich hatte das in der kompletten 5. Ssw. durchgängig. Aber Laut FA ist das total in Ordnung.

Sex:
Haben wir momentan weniger, mir ist bei dem Gedanke zur Zeit nicht wohl. Und durch das Utrogest ist das sowieso so ein Geschmadder .

Lea: Das hast du aber ordentlich was geschafft. Jetzt hast du dir deine Entspannung wirklich mehr als verdient.

Me: Mir ist heute wieder häufig übel. Aber essen kann ich zum Glück trotzdem gut und ausgiebig . Und ich freue mich schon auf das Fußballspiel heute Abend.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.06.2012 20:09
Hallo mädels,

Habe ich was verpasst?

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Schwangeren

Me: mir ist seit 4 Tagen den ganzen Tag übel aber echt schlimm
Ich versuche jetzt schon der früh zwieback zu essen aber am schlimmsten ist es in der früh und abends und unter anstrengung haushalt usw

Sex: haben wir auch keine mehr seit es geklappt hat ich habe null lust weil mir nur übel ist

So ich bin morgen nicht da ich muss morgen mit Nina zum Höhrtest ist eine extra klinik ich hoffe mir ist dann nicht soo übel ich fahre mit meiner schwiegermutter die mich bisschen unterstüzt und begleitet.

Ich hoffe es geht euch sonst soweit gut

Bis morgen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.06.2012 21:34
Guten Abend

@Lalelau; Ach je, das tut mir sehr leid für dich und deinen Mann....ich hoffe ihr habt die Kraft und ihr bekommt bald wieder ein kleines Wunder geschenkt! Pass auf dich auf, alles Gute!!!!

@Binchen: Herzlich Willkommen hier.

@me: Hatte gestern n richtig fiesen Tag. Hab fast nur im Bett gelegen und hab viel geheult, ohne Grund HORMONALARM Zu allem übel hatte ich ja dann auch noch ND.....heute ists wieder besser, Bin total vollgefressen und lieg nun auf der Couch und schau Fußball....

@Eis: Ess ich momentan fast täglich

Hat morgen jemand FA-Termin????????????
17.06.2012 22:11
bommel bommel
ich ich ich!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.06.2012 22:27
Dann wünsche ich dir ganz viel Spass Naseweis!!!!!!!!!!!!!!!!! Boah, Du bist ab Di ja schon iun der 8 ssw
17.06.2012 22:30
Zitat von Bommelchen2010:

Dann wünsche ich dir ganz viel Spass Naseweis!!!!!!!!!!!!!!!!! Boah, Du bist ab Di ja schon iun der 8 ssw

bist du morgen auch bei FA?
ich weiß gar nich genau wie weit ich bin... mal schauen was mein doc morgen sagt wird zeit das ich nen MUPA bekomme
MsMuffin
4344 Beiträge
17.06.2012 22:38
Bommel: Was ist denn ND? Wahrscheinlich stehe ich gerade auf dem Schlauch . Den Hormonalarm kenne ich auch schon etwas, mir kommen jetzt bei jeder gefühlsduseligen Geschichte, die ich sehe, höre oder lese die Tränen .

Naseweis: Boa, bin ich neidisch . Ich wünsch dir für morgen einfach super viel Spaß und ganz viele tolle Bilder.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.06.2012 23:25
@Naseweis: Nein, ich werd mir erst für die nächste Woche nach dem 25. einen Termin holen.....und dann wird man schon richtig viel sehen können hoffe ich

@MsMuffin: ND ist Nachtdienst sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt