Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 16:30
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Hausi81:

Huhu Mädels,

heute ist mir schon den ganzen Tag sau übel und ich werd mich heute 100%ig übergeben müssen, das merke ich.

Einen Kinderwagen haben wir schon ausgesucht. Der hier soll es sein http://img4.baby-markt.de/out/pictures/1/g_a037230 _001.jpg

Uiiii, ich musste mich gestern auch übergeben. Das ist nicht schön, aber danach ging es mir besser. Du bekommst bestimmt ein Mädchen. Statistisch verursachen die Mädels nämlich mehr Übelkeit .

Sehr schöner Kinderwagen, genau der Gleiche steht bei uns im Mehrfamilienhaus unten . Uns würde persönlich der Teutonia Cosmo noir gefallen, aber das kann sich auch noch ändern.

Chaterine: Den Bugaboo finde ich auch optisch am besten, nur kann man den Sportwageneinsatz nicht komplett gerade stellen. Das heiß, dass Kind muss immer sitzen (wenn auch gekippt), auch wenn es schläft. Deswegen kommt er für uns nicht in Frage und zu teuer ist er für zwei kleine Studenten auch .

Hmmmm und der Hartan VIP XL?
MsMuffin
4344 Beiträge
18.06.2012 16:33
Zitat von Chaterine:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Hausi81:

Huhu Mädels,

heute ist mir schon den ganzen Tag sau übel und ich werd mich heute 100%ig übergeben müssen, das merke ich.

Einen Kinderwagen haben wir schon ausgesucht. Der hier soll es sein http://img4.baby-markt.de/out/pictures/1/g_a037230 _001.jpg

Uiiii, ich musste mich gestern auch übergeben. Das ist nicht schön, aber danach ging es mir besser. Du bekommst bestimmt ein Mädchen. Statistisch verursachen die Mädels nämlich mehr Übelkeit .

Sehr schöner Kinderwagen, genau der Gleiche steht bei uns im Mehrfamilienhaus unten . Uns würde persönlich der Teutonia Cosmo noir gefallen, aber das kann sich auch noch ändern.

Chaterine: Den Bugaboo finde ich auch optisch am besten, nur kann man den Sportwageneinsatz nicht komplett gerade stellen. Das heiß, dass Kind muss immer sitzen (wenn auch gekippt), auch wenn es schläft. Deswegen kommt er für uns nicht in Frage und zu teuer ist er für zwei kleine Studenten auch .

Bei den Kinderwagen von Harten kann man die Liegefläche gerade stellen.
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 16:40
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Chaterine:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Hausi81:

Huhu Mädels,

Bei den Kinderwagen von Harten kann man die Liegefläche gerade stellen.

ohhhh toll also hartan ist auch eigentlich mein favourit.
Welcher macht bei dir bisher das rennen?
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 16:43
Mädls hab beim FA jetzt auch Termin ausgemacht am 28.06. sie meinte umso eher ich komme umso eher bekomme ich auch den MUPA
weil ich ihr gesagt hab das ich am Donnerstag in die KIWU gehe da meinte sie dann soll ich die Woche drauf gleich kommen da sieht man dann auch etwas mehr und man kann Blut abnehmen usw. für den MUPA und beim 2. Termin meinte sie bekomme ich den dann. Aber wann ist in der Regel der 2. Termin?
Cennet1109
2976 Beiträge
18.06.2012 16:48
Hallo ihr lieben

Ich bin eine Februar Mama 2011 aber der kleine kam erst im März zur Welt und nun hab ich heute positiv getestet. Ich hoffe es wir ein Februar Baby und ich bin hier richtig...

Am Mittwoch hab ich FA Termin bin mega nervös
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 16:49
Zitat von Cennet1109:

Hallo ihr lieben

Ich bin eine Februar Mama 2011 aber der kleine kam erst im März zur Welt und nun hab ich heute positiv getestet. Ich hoffe es wir ein Februar Baby und ich bin hier richtig...

Am Mittwoch hab ich FA Termin bin mega nervös

Und Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhh

18.06.2012 16:53
Zitat von Chaterine:

Mädls hab beim FA jetzt auch Termin ausgemacht am 28.06. sie meinte umso eher ich komme umso eher bekomme ich auch den MUPA
weil ich ihr gesagt hab das ich am Donnerstag in die KIWU gehe da meinte sie dann soll ich die Woche drauf gleich kommen da sieht man dann auch etwas mehr und man kann Blut abnehmen usw. für den MUPA und beim 2. Termin meinte sie bekomme ich den dann. Aber wann ist in der Regel der 2. Termin?

Hatte meinen ersten termin am 30.05 und den zweiten wo ich meinen MuPa bekommen habe am 11.06

mädels?
gehe ja morgen doch mal eben zum FA habe um 09:10uhr einen Termin..
Wollte ihn halt mal fragen wie das ist mit schwimmen in der frühschwangerschaft und wegen einen BV (dadurch das mich ja jetzt im endeffekt keiner mehr nimmt und ich somit nur vom amt lebe und ich dann da erst mal mich nicht mehr für dass jahr bewerben muss(soll nicht falsch klingen würde gerne arbeiten gehen aber hmm))
meint ihr er würde dann auch nochmal US machen?

habe ja die 110 euro gezahlt. das ich quasi bei jeder untersuchung ein us bekomme. haber aber halt so großartig nichts.
Weis nur nicht wie er drauf ist.. er ist ein total Lieber arzt=)und schaut auch das ich mein baby behalten kann. tut halt auch soweit er kann alles dafür..(utrogest zb)

was denkt ihr?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.06.2012 16:54
Hallo ihr Lieben.

Herzlich Willkommen Leamarie und schön, dass euch allen gut geht und Naseweis, Du hast ein wunderschönes Foto vom Möhrlie bekommen, süüüüüüüüüüüüüüüüß.

Ich war heute mit meiner Mum auf Mission Geschwisterwagensuche. Hab ja einen im Auge, den Teutonia Team Cosmo.....der ist riesig, aber auch so extrem geil.......ich glaube der muss es werden Meine Motte liebt es im Kiwa zu sitzen und interessiert alles anzuschauen und da sie mit 2 noch keine riesen Touren machen kann, kanns sein dass ich mir den noch holen werde.......(ich bin zumindest sehr verliebt, auch wenn er ein echtes Monstrum ist )

Bei Motte hatte ich auch einen Teutonia Mistral P (vier gleich große Räder)....mit dem bin ich immer noch ganz happy.....und den Buggy haben wir von Hartan.
Bin mit allem sehr zufrieden, aber sind halt alle nicht so ganz leicht.
Zu den guten Marken gehören auf jeden Fall Teutonia, Hartan, Emmaljunga, Bugaboo, Gesslein.......aber das muss jeder selbst testen......für den etwas schlankeren Geldbeutel sind die Kiwas von ABC Design zu empfehlen. Wichtig ist, dass die Kiwas eine gute Federung haben, weil das Würmchen ja nicht im Wagen hoch und runter dopsen sollen

Ja und nach der Kiwasuche waren wir dann noch in einem Voegl-Tierpark im Wald und haben noch einen Eiskaffee genossen.
Nun hält Motte Mittagsschlaf seit 1 Stunde
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 16:56
Zitat von Bella2105:

Zitat von Chaterine:

Hatte meinen ersten termin am 30.05 und den zweiten wo ich meinen MuPa bekommen habe am 11.06

mädels?
Wollte ihn halt mal fragen wie das ist mit schwimmen in der frühschwangerschaft und wegen einen BV (dadurch das mich ja jetzt im endeffekt keiner mehr nimmt und ich somit nur vom amt lebe und ich dann da erst mal mich nicht mehr für dass jahr bewerben muss(soll nicht falsch klingen würde gerne arbeiten gehen aber hmm))

habe ja die 110 euro gezahlt. das ich quasi bei jeder untersuchung ein us bekomme. haber aber halt so großartig nichts.
Weis nur nicht wie er drauf ist.. er ist ein total Lieber arzt=)und schaut auch das ich mein baby behalten kann. tut halt auch soweit er kann alles dafür..(utrogest zb)

was denkt ihr?

Ohhhh dann nochmal 2 Woche warten???? Ohhh dann bekomm ich den MUPA ja erst in der 9. Woche?
Hmmmm versuch es doch einfach und schildere ihm deine Situation?
18.06.2012 16:59
Zitat von Chaterine:

Zitat von Bella2105:

Zitat von Chaterine:

mädels?

was denkt ihr?

Ohhhh dann nochmal 2 Woche warten???? Ohhh dann bekomm ich den MUPA ja erst in der 9. Woche?
Hmmmm versuch es doch einfach und schildere ihm deine Situation?

Er kennt ja meine situation war ja damals auch schon mein betreuender arzt.. GsD..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.06.2012 16:59
Na und wenn Du dir für die SS-Zeit einen 400 Euro-Job suchst Bella???????? Ich kenne mich da nicht so aus, was da wie am besten ist, aber vom Amt leben ist ja wahrscheinlich auch nicht gerade prall
18.06.2012 17:00
Zitat von Bommelchen2010:

Na und wenn Du dir für die SS-Zeit einen 400 Euro-Job suchst Bella???????? Ich kenne mich da nicht so aus, was da wie am besten ist, aber vom Amt leben ist ja wahrscheinlich auch nicht gerade prall

Nicht wirklich..also das vom amt leben so pralle ist..
aber selsbt wenn ich sage 400 euro job, dann werden wir über die hälfte abgezogen gut dann habe ich zwar immernoch etwas mehr aber soo pralle ist das auch nciht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.06.2012 17:03
Zitat von Bella2105:

Zitat von Bommelchen2010:

Nicht wirklich..also das vom amt leben so pralle ist..
aber selsbt wenn ich sage 400 euro job, dann werden wir über die hälfte abgezogen gut dann habe ich zwar immernoch etwas mehr aber soo pralle ist das auch nciht
warum bekommst du dann was abgezogen ich dachte 400 Euro darf man verdienen ohne Abzüge
18.06.2012 17:11
soviel ich weis wird einem da auch noch irgendwas abgezogen...
snoopy78
189 Beiträge
18.06.2012 17:13
das ist auch so...400 euro basis muss man nix von abtreten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt