Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
16.11.2012 10:39
Zitat von StolzeMami06:

ich muss gottseidank noch nicht spritzen ich stell meine ernährung trotzdem komplett um

was mich stuzig macht ich hatte gestern in der praxi ein gewicht von 93,4 und heute morgen nur noch 91,7 das kann doch nicht normal sein

ich nehme kein gramm zu sondern gehe immer wieder weiter runter mit dem gewicht

das liegt bestimmt an den waagen, ich wiege in jeder praxis anders. am liebsten stelle ich mich beim fa drauf, da wiege ich am wenigsten. habe jetzt +7kg....geht echt rasant.
Melanie82
1152 Beiträge
16.11.2012 10:39
Zitat von Shirin:

Männer brauchen Zeit
Wie alt ist er?

#
wir sind beide 30 jahre alt
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.11.2012 10:40
Zitat von StolzeMami06:

Wolke: schön das alles ok war na dann lass dir deiner torte schmecken

Kann ich leider nicht, da die mit Kirschwasser getränkt wird - ist für den Schwiegervater, der hat nämlich Geburtstag.
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.11.2012 10:40
ich wieg mich jetzt mal 2xin der woche zuhause nur ich hatte ein start gewicht von 103 und jetzt nur noch 91

blutwerte waren bis jetzt alles ok schilddrüse usw
nina777
4073 Beiträge
16.11.2012 10:42
Zitat von StolzeMami06:

ich wieg mich jetzt mal 2xin der woche zuhause nur ich hatte ein start gewicht von 103 und jetzt nur noch 91

blutwerte waren bis jetzt alles ok schilddrüse usw

ach das ist nicht schlimm....haste ja reseven und baby nimmt sich was sie brauch. sei froh , und freue dich darüber
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.11.2012 10:44
heiraten: ich seh mich schon am montag auf dem standesamt stehen und nach einem termin zu fragen

kochen: was kocht ihr heute? ich will mittags jetzt dann kartoffel-apfelsalat mit fleischpflanzerl machen und abends Paprikanudeln mit lachs
Quenty
938 Beiträge
16.11.2012 10:45
Zitat von StolzeMami06:

heiraten: ich seh mich schon am montag auf dem standesamt stehen und nach einem termin zu fragen

kochen: was kocht ihr heute? ich will mittags jetzt dann kartoffel-apfelsalat mit fleischpflanzerl machen und abends Paprikanudeln mit lachs

Und wenn Du nicht aufpasst, bist du dann Dienstag schon unter der Haube...
Ist doch süß Dein Mann!
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.11.2012 10:46
ne lieber nicht da muss ich nochmal zum kinderarzt wäre gerade schlecht

und ohne antrag geht da garnichs
Corry86
1596 Beiträge
16.11.2012 10:46
Heiratsfieber Jaaaaaa Wolke ich bin total aufgeregt!!! Hatte gestern beim Termin ausmachen schon gaaaanz rote Backen ohhhh Mädels kann's kaum erwarten aber noch bissl was zu tun!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.11.2012 10:48
corry: was hast du eigentlich gezahlt zum termin ausmachen und muss man da zusammen hin
nina777
4073 Beiträge
16.11.2012 10:48
so muss jetzt erst mal ein wenig den haushalt schmeißen. seid ihr z.z auch so pingelig? liegt bestimmt daran, das ich es fürs baby fein haben möchte. meine männer sind etwas genervt, weil ich so schnell in die luft gehe, wenn ich den dreck am nachmittag hinterher räume. aber manchmal sind die auch echt unmöglich. da saugen die ihre kizi´s nicht und schleppen den ganzen staubmist in den flur......und vom flur natürlich auch in alle anderen zimmer.
aber hallooooo wozu quäle ich mich vormittags mit dem sauger durch die zimmer.
nur bei den jungszimmer denke ich gar nicht daran.....da müssen sie schon selbst ordnung halten. komme ja später auch nicht zu denen nach hause zum saugen.
16.11.2012 10:49
Hallo ihr lieben... Kommen grad vom gyn und joa, leider habe ich ein + beim Eiweiß im Urin. Meine gyn meinte, das es auch von der scheidenflora kommen kann, denn diese besteht aus Eiweiß. Ich hab uberhaupt keine Ahnung, was Eiweiß im Urin bedeutet?? Hat jmd von euch auch ein + beim Eiweiß?
Beim CTG habe ich 10punkte, also keine Wehen die Herztöne sind auch normal
MuMu ist dicht, also Ausgehverbot bleibt auch für Oliver
Heut hat sie bissl mehr mit mir geschimpft, weil ich innerhalb von 5 Wochen 5kg zugenommen habe. *ups* .... Mache mir sorgen, das sich eine gestose entwickelt, weil eben Eiweiß und die starke zunahme Blutwerte sind allerdings normal u soviel Wasser hab ich auch noch nicht eingelagert, aber so fing damals auch alles an Daumen drücken das kein HELLP im Anmarsch ist..

@nina ich wünsche dir viel Glück u drück dir due Daumen das sich alles wieder einpendelt. Wir sind nun in der 30.ssw, da faengt der koerper langsam an, rumzuspinnen aber wir passen ja auf uns auf... Wird alles gut, auch wenn die eine oder andere im kh landet uns wird geholfen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.11.2012 10:56
@Corry
Das glaub ich Dir, wär da auch total aufgeregt.

@Babe
Hatte das mal am Anfang - also Eiweiß im Urin - der wurde dann eingeschickt, da dies auch mal Ernährungsbedingt sein kann oder so. Sie wollten nur auf Nummer sicher gehn.

Aber schön das alles mir deinem kleinen Schatz ok ist.
16.11.2012 10:58
Jetzt mache ich schon seit um 9 Haushalt und Stube und kizi sehen immer noch aus wie nach nem bombeneinschlag... Iwas mach ich wohl falsch Hab ich schon so ne kleine Wohnung und werd trotzdem ne fertig... Ich hasse es....
Shirin
1570 Beiträge
16.11.2012 10:59
wie ist das denn, wenn ihr so wie babe eben eiweis im urin habt? Rufen die euch an, wenn was nicht so ist wie es soll oder sagen sie es euch beim nächsten termin?

mit mir wurde noch nie über die urin- oder blutwerte gesprochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt