♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.11.2012 12:59
Zitat von Melanie82:
Zitat von Hausi81:
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Hausi81:.
...
Naja wie gesagt, ich fand sie irgendwie komisch.. Irgendwas stimmte nicht.. Wer weiß, wer sich wirklich hinter ihren vielen Nicks hockt
naja, sie hat ja unter dem nick schon wieder nen thread eröffnet. mir egal, soll sie machen.
nu kann ich vielleicht doch wieder mehr hierher kommen
Du bist wohl wegen ihr ferngeblieben?
Ja, unter anderem. Mit dem anderen Thema kann ich aber gut klarkommen und les halt nicht alles was geschrieben wird, wenn es wieder zu viel wird.
16.11.2012 13:00
Zitat von MsMuffin:
Zitat von MyGirls:
hallo zusammen, ist noch platz bei euch?
Willkommen, hier ist Platz und gestern sogar noch einer frei geworden . Erzähle doch mal mehr über dich .
Willkommen
16.11.2012 13:03
Ja das hinterherlesen ist schwierig, und antworten kann man ja auch nicht immer...vieles ist vergessen, aber die meisten hab ich aufn schirm........und versuch auch alles zu lesen.
Hausi liest zb gern, das hab ich mir gemerkt
16.11.2012 13:04
Mein Name ist Sabrina, bin seit 4 Wochen verheiratet und bin im 8. Monat mit unserer 3. Tochter schwanger. Meine anderen beiden Mädels sind 3 Jahre und 1 Jahr alt. Letztes Jahr im November hatte ich eine FG in der 6/7. Woche was natürlich nicht so schön war Ach ja, ich komme aus Niedersachsen.
16.11.2012 13:07
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
Und erst einmal, herzlich Willkommen (hatte ich völlig vergessen)
3 Büchsen? Dein Mann wird sich freuen, ne!?
16.11.2012 13:08
Zitat von Melanie82:
Ja das hinterherlesen ist schwierig, und antworten kann man ja auch nicht immer...vieles ist vergessen, aber die meisten hab ich aufn schirm........und versuch auch alles zu lesen.
Ja, tue ich...ausser Shades of Grey. Da bin ich immer noch nicht durch den 1. Teil. Bin aber zur Zeit auch völlig abgelenkt von Breaking Dawn
3 mädchen toll
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich
Zitat von Hausi81:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
Zugegeben, er war schon enttäuscht das es wieder ein Mädchen wird
Ich wollte auch nie ne Mädchen mama sein und nu??
16.11.2012 13:09
ich wollte jetzt eigentlich auch einen jungen aber ich freu mich auf die 2te prinzessin
16.11.2012 13:13
Ach Mädels sind toll, ich freu mich auf mein Mädle, aber ich hab ja auch schon einen Sohn und eine Tochter.
16.11.2012 13:26
Zitat von MyGirls:
hallo zusammen, ist noch platz bei euch?
willkommen hier bei uns...
16.11.2012 13:28
@stolzeMami
was ist auf einmal los mit dir? Hast du Lust aufs Heiraten bekommen?
Willst du jetzt spontan deinem Freund einen Antrag machen?
was ist auf einmal los mit dir? Hast du Lust aufs Heiraten bekommen?
Willst du jetzt spontan deinem Freund einen Antrag machen?
16.11.2012 13:33
Shirin: ich glaub das sind meine hormone ich wollte schon lange heiraten und mein traum war immer schwanger mit baby im bauch zuheiraten
Antrag ach den lassen wir aus oder ich lass mich von meinem mann überraschen der platzt ja schon vor iddeen
Antrag ach den lassen wir aus oder ich lass mich von meinem mann überraschen der platzt ja schon vor iddeen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt