♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.11.2012 14:12
mygirls bei den febis und eine restliche wunderschöne ss wünsche ich.
3 mädels.......ein traum
3 mädels.......ein traum
16.11.2012 14:13
Zitat von nina777:
mygirls bei den febis und eine restliche wunderschöne ss wünsche ich.
3 mädels.......ein traum
und wie
16.11.2012 14:18
@Dini: , entschuldige wenn ich lache. Aber bei mir ist es genau das gleiche, ausser, dass mein Mann ein Einzelkind ist und ich nicht jemanden fragen soll, sondern dass machen was sie früher gemacht hat.
Sie versteht nicht, dass es jetzt nicht früher ist. Ich hab gelernt sie zu ignorieren (so wie mein Mann es macht).
Da fällt mir gerade ein, gestern kam eine Doku über Herrn Hitler. Darin wurde gesagt, dass seine Mutter eine Tyrannin war und noch dazu oberpingelig. Sie soll das an ihren Kindern ausgelassen haben und deshalb ist Hitler Hitler geworden (ich hoffe man versteht das).
Die Reaktion meines Mannes darauf: "Na dann kann man ja froh sein, dass ich kein Diktator geworden bin! Stell dir mal vor die Leute würden heute 'Heil Haushälter!' rufen!"
So gehen wir damit um
Sie versteht nicht, dass es jetzt nicht früher ist. Ich hab gelernt sie zu ignorieren (so wie mein Mann es macht).
Da fällt mir gerade ein, gestern kam eine Doku über Herrn Hitler. Darin wurde gesagt, dass seine Mutter eine Tyrannin war und noch dazu oberpingelig. Sie soll das an ihren Kindern ausgelassen haben und deshalb ist Hitler Hitler geworden (ich hoffe man versteht das).
Die Reaktion meines Mannes darauf: "Na dann kann man ja froh sein, dass ich kein Diktator geworden bin! Stell dir mal vor die Leute würden heute 'Heil Haushälter!' rufen!"
So gehen wir damit um
16.11.2012 14:34
Zitat von Hausi81:
@Dini: , entschuldige wenn ich lache. Aber bei mir ist es genau das gleiche, ausser, dass mein Mann ein Einzelkind ist und ich nicht jemanden fragen soll, sondern dass machen was sie früher gemacht hat.
So gehen wir damit um
Mein Mann ist auch Einzelkind
Ja, ich bin echt froh, dass er es mitlerweile auch so sieht. Am Anfang war es echt schlimm, da fing sie an und meckerte ihn an, wie es denn bei uns aussehen würde. Mein Mann kannte nur Hotel Mama und hat mir Vorwürfe gemacht. Wir haben eine echt heftige Zeit hinter uns, bis er sich von seiner Mutter losgerissen hat. Er wohnte bis 27! bei seiner Mutter. Heute lässt er sich nix mehr sagen und pfeifft sie schon mal an, so wie diese Woche, als sie einfach in der Tür stand.
Sie wohnt ja noch im alten Elternhaus und zieht bald aus. Da muss ein 40t LKW her, denn dort ist ALLES dicht. Jeder cm im Keller ist ausgenutzt. Sämtliche Kinderklamotten von meinem Mann über Kommunionsanzug sind vorhanden. Wir wohnen zu zweit auf 86qm und sie alleine auf 200qm, ein kleiner Unterschied
Tut immer gut, zu lesen, dass auch andere mit solchen lieben Schwiegermüttern zu tun haben
16.11.2012 14:39
@MyGirls:
Hallihallo hier bei uns!
@Hausi: Ich freu mich, dich zu sehen!
@StolzeMami: Ja, dann auf in das Getümmel ... ich würde das jetzt nicht mehr hinbekommen, allein bis ich die Karten fertig hätte ...
@Nina & Babe: 30. SSW Juhuuu!
@Corry: 12.12.12 ist ein schönes Datum und garantiert unvergesslich in jeglicher Hinsicht!
@me: Habe gleich WE und auf gehts nach Flensburg! Der alkoholfreie Sekt steht schon bereit ... schmeckt der eigentlich
Hallihallo hier bei uns!
@Hausi: Ich freu mich, dich zu sehen!
@StolzeMami: Ja, dann auf in das Getümmel ... ich würde das jetzt nicht mehr hinbekommen, allein bis ich die Karten fertig hätte ...
@Nina & Babe: 30. SSW Juhuuu!
@Corry: 12.12.12 ist ein schönes Datum und garantiert unvergesslich in jeglicher Hinsicht!
@me: Habe gleich WE und auf gehts nach Flensburg! Der alkoholfreie Sekt steht schon bereit ... schmeckt der eigentlich
16.11.2012 14:53
Rotkäppchen Sekt
Ich trinke mehr Bier Das Krombacher alkoholfrei und das Jever Fun mag ich gern.
Ich trinke mehr Bier Das Krombacher alkoholfrei und das Jever Fun mag ich gern.
16.11.2012 14:54
Hm den alkoholfreien davon habe ich noch nicht getrunken,ich trinke immer light Sekt
16.11.2012 14:58
ich trinke garnix mit alk in bier und sekt sind trotz dem alkoholfrei oft einen geringe menge trotzdem
16.11.2012 14:58
Ah, den Sekt habe ich auch gesehen ... hm, ich berichte dann mal vom Rotkäppchen, ansonsten bleibt mir ja noch Wasser
16.11.2012 14:59
Zitat von StolzeMami06:
ich trinke garnix mit alk in bier und sekt sind trotz dem alkoholfrei oft einen geringe menge trotzdem
Im Krombacher nicht! Und im Traubencuvée auch nicht!
16.11.2012 15:01
Ich wußte vorallem gar nicht, dass in meinem geliebten Malzbier auch Spuren von Alkhohol sind?? Dachte viele Schwangere trinken es, für die Milchbildung?
16.11.2012 15:10
Zitat von Shirin:
Sie ist schon wieder weg (bumbum)
fühlte sich ertappt und kommt mit dem nächsten namen wieder
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt