♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.11.2012 08:10
Zitat von Jasmin85:Guten Morgen!
Morgen Mädels,
Handy: ich hab auch ein apfel und bin damit meistens online. Und auf die Rechtschreibung achte ich jetzt nicht so.
Gestern aufn weg zu Doc. ist uns jemand hinten drauf gefahren die olle meinte nur ist doch nicht schlimm das passiert halt mal.... Die hat sie doch nucht alle. Ich bin dann erstmal zu doc und hab das mein mann regeln lassen.... Ist einglück nur ne delle und Kratzer.
Beim Doc musste ich erstmal den zuckertest machen, war gar nicht so schlimm. Danach musste uch warten, weil mein Mann dabei sein wollte( wie immer bis jetzt war er nur einmal nivht dabei) und meine Mäuse Wiege 1000 und 1100 wie gross hat er uns nicht gesagt und leider kein Bild.
Den beiden geht's super!!
Die alte hat sie doch wirklich nicht alle! Wie das kann ja mal passieren!? Also Leute gibts..... Aber schön das es den Mäusen gut geht und sie haben echt ein super Gewicht für Zwillinge! Freut mich für dich!
16.11.2012 08:11
shirin da haste recht, mit dem handy macht internet keinen spass. ich möchte kurz vor weihnachten und ninas geburt natürlich keine unsumme mehr für ein spielzeug ausgeben, das nur für mami ist, denn das wärs ja eigentlich. ich schaue mir heute nachmittag mal samsung und das htc welches linda hat an, auch wie die von den preisen her liegen. auf jedenfall danke mädels....habt mir sogar weiter geholfen. .
bumbum: falls du das liest, finde es sehr schade das du weg bist. lass dich doch nicht ärgern, nur wegen der rechtschreibung. ich schreibe z.b. so schnell, das die unmöglichsten wörter manchmal raus kommen. ach ja sorry mädels, aber aber wenn ich über pc schreibe, habe ich nie bock auf großschreibung. ich hoffe es ist euch nicht zu anstrengend.
ich muss gleich los zum diabetologen....mein zucker spielt verrückt, habe sicherlich nen schub. ansonsten bin ich heute in der 30.w
glückwunsch babe
ich verabschiede mich erst mal und hoffe das sie mich nicht einweisen will. melek mein wert gestern abend nach dem abendessen war über 230....die letzten 3 tage war kein wert nach dem essen mehr unter 180. ich traue mich kaum noch zu essen.
bumbum: falls du das liest, finde es sehr schade das du weg bist. lass dich doch nicht ärgern, nur wegen der rechtschreibung. ich schreibe z.b. so schnell, das die unmöglichsten wörter manchmal raus kommen. ach ja sorry mädels, aber aber wenn ich über pc schreibe, habe ich nie bock auf großschreibung. ich hoffe es ist euch nicht zu anstrengend.
ich muss gleich los zum diabetologen....mein zucker spielt verrückt, habe sicherlich nen schub. ansonsten bin ich heute in der 30.w
glückwunsch babe
ich verabschiede mich erst mal und hoffe das sie mich nicht einweisen will. melek mein wert gestern abend nach dem abendessen war über 230....die letzten 3 tage war kein wert nach dem essen mehr unter 180. ich traue mich kaum noch zu essen.
16.11.2012 08:13
Nina: Glückwunsch zum WW erstmal! Und beim Arzt wird schon alles gut geht ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen! Du schaffst das!
16.11.2012 08:17
Hochzeit: Was würdet ihr anziehen!? Ich habe mir überlegt viell. einfach einen Hosenanzug anzuziehen! Weil Kleid sieht echt unförmig an mir aus im Moment! und außerdem ist es echt kalt! Hätte auch noch eine ganz schicke schwarze Hose da viell. weiße Schuhe und ne weiße Bluse drüber?? Ist ja nur Standesamt! und es ist echt langsam kalt
16.11.2012 08:36
Zitat von Corry86:
Hochzeit: Was würdet ihr anziehen!? Ich habe mir überlegt viell. einfach einen Hosenanzug anzuziehen! Weil Kleid sieht echt unförmig an mir aus im Moment! und außerdem ist es echt kalt! Hätte auch noch eine ganz schicke schwarze Hose da viell. weiße Schuhe und ne weiße Bluse drüber?? Ist ja nur Standesamt! und es ist echt langsam kalt
schau mal Corry, das hab ich entdeckt, bei den Januarmamis, da hat auch eine wunderschöne Baldmami geheiratet. Ich find sie wunder, wunderschön in dem Kleid und überhaupt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-januar-2013-fotose ssionrunde?page=184
16.11.2012 08:38
@NIna, Babe und Jasmin
Glückwunsch zum WW
@Nina
oh man du hast es echt übel erwischt mit deinem Zucker, hoffe, jetzt beim Diabetologen ist alles gut.
Glückwunsch zum WW
@Nina
oh man du hast es echt übel erwischt mit deinem Zucker, hoffe, jetzt beim Diabetologen ist alles gut.
16.11.2012 08:40
Zitat von Corry86:
Hochzeit: Was würdet ihr anziehen!? Ich habe mir überlegt viell. einfach einen Hosenanzug anzuziehen! Weil Kleid sieht echt unförmig an mir aus im Moment! und außerdem ist es echt kalt! Hätte auch noch eine ganz schicke schwarze Hose da viell. weiße Schuhe
und ne weiße Bluse drüber?? Ist ja nur Standesamt! und es ist echt langsam kalt
Das in der Mitte finde ich edel und toll, und man kanns danach auch noch tragen......aber ich Heirate ja nicht, mein Schatz fragt mich einfach nicht. Natürlich kann man auch ohne Trauschein glücklich sein. Aber jetzt in de Schwangerschaft würde ich nicht mehr heiraten wollen, stell mir aber vieleicht vor das unsre kleine Püppi Blumen streuen könnte.....ach ja mal sehen was die nächsten Jahre bringen....
16.11.2012 08:40
Zitat von Melanie82:
Zitat von Corry86:
Hochzeit: Was würdet ihr anziehen!? Ich habe mir überlegt viell. einfach einen Hosenanzug anzuziehen! Weil Kleid sieht echt unförmig an mir aus im Moment! und außerdem ist es echt kalt! Hätte auch noch eine ganz schicke schwarze Hose da viell. weiße Schuhe
und ne weiße Bluse drüber?? Ist ja nur Standesamt! und es ist echt langsam kalt
Das in der Mitte finde ich edel und toll, und man kanns danach auch noch tragen......aber ich Heirate ja nicht, mein Schatz fragt mich einfach nicht. Natürlich kann man auch ohne Trauschein glücklich sein. Aber jetzt in de Schwangerschaft würde ich nicht mehr heiraten wollen, stell mir aber vieleicht vor das unsre kleine Püppi Blumen streuen könnte.....ach ja mal sehen was die nächsten Jahre bringen....
Sorry das Bild ist irgendwie da in dein Post reingerutscht
16.11.2012 08:43
Zitat von Shirin:
Zitat von Corry86:
schau mal Corry, das hab ich entdeckt, bei den Januarmamis, da hat auch eine wunderschöne Baldmami geheiratet. Ich find sie wunder, wunderschön in dem Kleid und überhaupt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-januar-2013-fotose ssionrunde?page=184
Oh ja das ist auch besonnders hübsch......aber für Dezember ein bissle zu kalt find ich.....
16.11.2012 08:51
Zitat von Shirin:
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/kleide r/
Oh mein gott sind die schön.....
16.11.2012 08:52
Zitat von Melanie82:
Zitat von Shirin:
da sollte sich was finden lassen für corry
16.11.2012 08:54
Zitat von Shirin:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Shirin:
Ach man irgendwann darf ich auch mal heiraten...hoffentlich....
16.11.2012 08:57
Zitat von Melanie82:
Zitat von Shirin:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Shirin:
wenn du es nicht erwartest, fragt er dich sicher
16.11.2012 08:59
Zitat von Shirin:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Shirin:
Zitat von Melanie82:
...
wenn du es nicht erwartest, fragt er dich sicher
Ja das hoffe ich auch, hab dieses Jahr im Juni den Brautstrauß gefangen, aber bis jetzt kam noch nichts...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt