♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.11.2012 23:04
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von -Steffchen-:na ob ich nun aufs Desktop oder aufs Display starre... Das macht keinen Unterschied (hab nur ein Notebook) ...
Zitat von -Steffchen-:da fragst du mich was.. Ich verstehst selbst nicht ist irgendwie handlicher find ich nur das iPhone spinnt ganz schoen rum zwecks Rechtschreibung ... Dieses wortfindungsprogramm ist echt schrecklich. Ich vermisse beim iPhone die klassische t9 Tastatur da konnte man wenigstens blind schreiben u nun muss man jeden bloeden Buchstaben einzeln drücken ..
...
Bekommst du keine Augenschmerzen ??
Wäre mir zu blöd, da ständig reinzustarren ! Aber ich benutze auch echt fast nie mein Handy... Zurzeit liegt es eh irgendwo rum, da es ja mal wieder nicht funktioniert
Du meinst bestimmt einen Netbook, also die kleinen Teile, richtig ?!
15.11.2012 23:07
Soviel zum Thema wortfindungsprogramm ja meinte ich
Wie gut das man ein Iphone zur Ausrede hat
15.11.2012 23:09
Zitat von -Steffchen-:das sag ich dir wer hat der hat
Soviel zum Thema wortfindungsprogramm ja meinte ich
Wie gut das man ein Iphone zur Ausrede hat
15.11.2012 23:09
Zitat von Linda1310:
spatz das ist total süß danke
Ich find das sieht goldig aus und vom Preis her super.
Hab ich gern gemacht
15.11.2012 23:13
So jetzt aber mal mit mir ins Bett.
Ich Wünsche euch allen eine Ruhige und Erholsame Nacht.
Glg Sabrina
Ich Wünsche euch allen eine Ruhige und Erholsame Nacht.
Glg Sabrina
16.11.2012 06:03
ungarischesbabe___16.11.__08:00 Uhr
Corry86_________16.11.__12:00 Uhr
Bommelchen2010____19.11.__ CTG
MsMuffin___________20.11.__09:30 Uhr
Cleo80____________20.11.__13:00 Uhr
FranFine___________21.11.__13:30 Uhr
filu1978___________22.11.___CTG
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Hausi81___________27.11.___CTG
Quenty____________27.11.__09:30 Uhr
Urmel1985_________27.11.__9:30 Uhr
Maiksche__________29.11.
Mauziii____________30.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________30.11.__10:45 Uhr
Wolkenleicht________03.12__09:00 Uhr
nina777____________03.12._07.45 Uhr 3.Sreening
Cennet1109________03.12__09:15 Uhr
Hausi81___________04.12.__3. Screening
Melek1013_________05.12.__10:00 Uhr
Quenty____________11.12.__08:30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
Sternschnuppe88__19.11.___09:20 Uhr Hämatologe (Gerinnungstest)
Sternschnuppe88___21.11.___10:00 Uhr Zuckertest
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
Shirin____________30.11.__10:45 Uhr Zuckertest
Sternschnuppe88___04.12.__08:15 Uhr 2. FD
Cleo80___________04.12.__08:30 Uhr Zuckertest
16.11.2012 06:18
Guten Morgen
geht s euch allen gut?
@Corry86
Ihr wollt heiraten? wann? Glückwunsch, schonmal zum Termin
@Hausi
schön, von dir zu lesen. Danke für den Gruß
@Nina
ich zähl zwar auch nimmer als jung hier, aber ich habe das Samsung s5230 (könnte viell. auch das gleiche wie deins sein??)
Ich geh damit auch nieeeeee ins Internet, find ich einfach nur anstrengend. Zumal ich grad sehr enttäuscht bin, hab es 3 Jahre und nun funktioniert das Touch nicht mehr.
Ich würde mich auf jeden Fall für eine größere Variante in deinem Fall entscheiden, wenn du es vorallem fürs Internet unterwegs nutzen magst. D.h. IPhone-hatte ich letztens mal in der Hand, fand ich mini um ins Internet zu gehen, Galaxy v. Samsung gibts ins verschiedenen Größen...fand ich super und die Fotoqualität, das hat mich umgehauen *HAMMER*
geht s euch allen gut?
@Corry86
Ihr wollt heiraten? wann? Glückwunsch, schonmal zum Termin
@Hausi
schön, von dir zu lesen. Danke für den Gruß
@Nina
ich zähl zwar auch nimmer als jung hier, aber ich habe das Samsung s5230 (könnte viell. auch das gleiche wie deins sein??)
Ich geh damit auch nieeeeee ins Internet, find ich einfach nur anstrengend. Zumal ich grad sehr enttäuscht bin, hab es 3 Jahre und nun funktioniert das Touch nicht mehr.
Ich würde mich auf jeden Fall für eine größere Variante in deinem Fall entscheiden, wenn du es vorallem fürs Internet unterwegs nutzen magst. D.h. IPhone-hatte ich letztens mal in der Hand, fand ich mini um ins Internet zu gehen, Galaxy v. Samsung gibts ins verschiedenen Größen...fand ich super und die Fotoqualität, das hat mich umgehauen *HAMMER*
16.11.2012 07:40
Guten morgen,
Handy: ich würde einfach mal zu einem großen Media Markt oder Saturn und mich dort beraten lassen was am besten zu dir passt dann kann du es dir auch gleich mal ansehen.
Mein Iphone 5 hängt immer noch in der warteschleife trotz ticket lieferzeit kann noch 2-4 wochen dauern ich bin schon echt sauer.
Ich habe heute WW und MW!
Aber irgendwie lässt mich die sache mit dem zucker noch nicht los schrecklich
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut nachlesen werde ich später ich warte gerade bis nina ausgeschlafen hat und dann gehts zum blutzapfen
Handy: ich würde einfach mal zu einem großen Media Markt oder Saturn und mich dort beraten lassen was am besten zu dir passt dann kann du es dir auch gleich mal ansehen.
Mein Iphone 5 hängt immer noch in der warteschleife trotz ticket lieferzeit kann noch 2-4 wochen dauern ich bin schon echt sauer.
Ich habe heute WW und MW!
Aber irgendwie lässt mich die sache mit dem zucker noch nicht los schrecklich
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut nachlesen werde ich später ich warte gerade bis nina ausgeschlafen hat und dann gehts zum blutzapfen
16.11.2012 07:43
Guten Morgen liebe Mamis!
Uff, wieder soviele neue Beiträge...
Ich bin noch eine alte Handy-Tante, aber mein altes Ding zwingt mich jetzt dazu, was neues zu kaufen. Das Handy meines Mannes ebenso. Mein Mann will natürlich ein Äpfelchen haben und zwei davon gehen natürlich ganz schön ins Geld
Mh, was Rechtschreibung angeht...manchmal muss ich selbst über mich lachen, was für Fehler ich mache, da ich viel mit nem Tablet schreibe. Die Dinger sind ja nicht wirklich fürs Schreiben gemacht...
Ich hoffe, euch gehts allen gut!!!
Wir waren gestern beim Kinderarztvortrag, war ganz interessant.
Heut morgen hab ich den ersten regulären Termin bei der neuen Frauenärztin, jipiiii. Mir graut es schon wieder vor dem Parkhaus. Letztens wurde ich so zugeparkt, dass ich über die Beifahrerseite rein bin
In Zukunft nehme ich ein Mutter und Kind Parkplatz. Ist ja dabei, nur im Bauch
Uff, wieder soviele neue Beiträge...
Ich bin noch eine alte Handy-Tante, aber mein altes Ding zwingt mich jetzt dazu, was neues zu kaufen. Das Handy meines Mannes ebenso. Mein Mann will natürlich ein Äpfelchen haben und zwei davon gehen natürlich ganz schön ins Geld
Mh, was Rechtschreibung angeht...manchmal muss ich selbst über mich lachen, was für Fehler ich mache, da ich viel mit nem Tablet schreibe. Die Dinger sind ja nicht wirklich fürs Schreiben gemacht...
Ich hoffe, euch gehts allen gut!!!
Wir waren gestern beim Kinderarztvortrag, war ganz interessant.
Heut morgen hab ich den ersten regulären Termin bei der neuen Frauenärztin, jipiiii. Mir graut es schon wieder vor dem Parkhaus. Letztens wurde ich so zugeparkt, dass ich über die Beifahrerseite rein bin
In Zukunft nehme ich ein Mutter und Kind Parkplatz. Ist ja dabei, nur im Bauch
16.11.2012 08:04
Sooooo jetzt versuche ich es ein letztes mal mit dem Laptop! Mein Text wurde jetzt schon 2x geschlöschtg! Da mach ich doch lieber wieder Rechtschreibfehler und nehm mein Iphon in die Hand!!
Guten morgen alle zusammen!
Hoffe euch geht es allen gut!
Shirin: Ja wir heiraten und zwar am 12.12 (haben einen einfachen Termin gebraucht, da mein Schatz seeeehhhrrr vergesslich ist ) Hat auch bisschen gedauert wegen den ganzen Formularen weil mein Schatz in Russland geboren wurde und mit 1 Jahr nach Deutschland gekommen ist muss er alles mögliche vorlegen! Typisch Deutschland halt
Mami: Glückwunsch zum WW und MW
Rechtschreibung: Jeder macht mal Fehler! Wo ist das Problem finde das überhaupt nicht schlimm! Ich z.B. hatte immer Probleme mit Mathe ja na und! Jeder Mensch kann etwas gut und etwas andres nicht so gut! Muss man keinen verurteilen
Babe: Viel viel Spaß!
Me: Baby TV habe ich heute auch und freu mich total! Aber ich finde meinen Mutterpass nicht Wo habe ich den bloß hin
Guten morgen alle zusammen!
Hoffe euch geht es allen gut!
Shirin: Ja wir heiraten und zwar am 12.12 (haben einen einfachen Termin gebraucht, da mein Schatz seeeehhhrrr vergesslich ist ) Hat auch bisschen gedauert wegen den ganzen Formularen weil mein Schatz in Russland geboren wurde und mit 1 Jahr nach Deutschland gekommen ist muss er alles mögliche vorlegen! Typisch Deutschland halt
Mami: Glückwunsch zum WW und MW
Rechtschreibung: Jeder macht mal Fehler! Wo ist das Problem finde das überhaupt nicht schlimm! Ich z.B. hatte immer Probleme mit Mathe ja na und! Jeder Mensch kann etwas gut und etwas andres nicht so gut! Muss man keinen verurteilen
Babe: Viel viel Spaß!
Me: Baby TV habe ich heute auch und freu mich total! Aber ich finde meinen Mutterpass nicht Wo habe ich den bloß hin
16.11.2012 08:07
Morgen Mädels,
Handy: ich hab auch ein apfel und bin damit meistens online. Und auf die Rechtschreibung achte ich jetzt nicht so.
Gestern aufn weg zu Doc. ist uns jemand hinten drauf gefahren die olle meinte nur ist doch nicht schlimm das passiert halt mal.... Die hat sie doch nucht alle. Ich bin dann erstmal zu doc und hab das mein mann regeln lassen.... Ist einglück nur ne delle und Kratzer.
Beim Doc musste ich erstmal den zuckertest machen, war gar nicht so schlimm. Danach musste uch warten, weil mein Mann dabei sein wollte( wie immer bis jetzt war er nur einmal nivht dabei) und meine Mäuse Wiege 1000 und 1100 wie gross hat er uns nicht gesagt und leider kein Bild.
Den beiden geht's super!!
Handy: ich hab auch ein apfel und bin damit meistens online. Und auf die Rechtschreibung achte ich jetzt nicht so.
Gestern aufn weg zu Doc. ist uns jemand hinten drauf gefahren die olle meinte nur ist doch nicht schlimm das passiert halt mal.... Die hat sie doch nucht alle. Ich bin dann erstmal zu doc und hab das mein mann regeln lassen.... Ist einglück nur ne delle und Kratzer.
Beim Doc musste ich erstmal den zuckertest machen, war gar nicht so schlimm. Danach musste uch warten, weil mein Mann dabei sein wollte( wie immer bis jetzt war er nur einmal nivht dabei) und meine Mäuse Wiege 1000 und 1100 wie gross hat er uns nicht gesagt und leider kein Bild.
Den beiden geht's super!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt