♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.11.2012 09:52
Zitat von StolzeMami06:
mein mann darf jetzt raten was wollte ich eigentlich nie machen, kostet geld und braucht man einen termin
er kommt noch nicht drauf
hihihi
16.11.2012 10:10
bin wieder da......ohne einweisung erst mal .
muss mich jetzt 5x spritzen am tag und einheiten wurden zu jeder mahlzeit erhöt. alle 3 tage rufe ich jetzt an und sie stellt mich langsam hoch , wenns noch nicht ausreicht. leider geht sie in urlaub ende november und bis dahin muss es wieder in ordnung sein, ansonsten wird sie mich wenigsten um diese zeit einweisen, um auf sicher zu gehen. sie gibt sich so viel mühe, finde ich klasse und ich denke das sie es auch in den griff bekommt. die werte von meiner babymaus, sind so klasse, das sie ganz begeistert war. sie meint aber auch, das es zu gefährlich wird spontan zu entbinden und meint ein ks wäre in meiner situation sicherer. jetzt bin ich erst mal beruhigt.
muss mich jetzt 5x spritzen am tag und einheiten wurden zu jeder mahlzeit erhöt. alle 3 tage rufe ich jetzt an und sie stellt mich langsam hoch , wenns noch nicht ausreicht. leider geht sie in urlaub ende november und bis dahin muss es wieder in ordnung sein, ansonsten wird sie mich wenigsten um diese zeit einweisen, um auf sicher zu gehen. sie gibt sich so viel mühe, finde ich klasse und ich denke das sie es auch in den griff bekommt. die werte von meiner babymaus, sind so klasse, das sie ganz begeistert war. sie meint aber auch, das es zu gefährlich wird spontan zu entbinden und meint ein ks wäre in meiner situation sicherer. jetzt bin ich erst mal beruhigt.
16.11.2012 10:12
ach ja......ich habe auch schwanger geheiratet, als unser yves 2001 unterwegs war. im januar haben wir geheiratet und im mai kam der kleine. ich hatte aber noch eine relativ kleine murmel.
16.11.2012 10:24
Guten Morgen,
Oh Nina deine Werte waren aber wirklich hoch,aber meine fangen auch wieder an zu spinnen.. Habe am Montag einen neuen Termin beim Diabetologen..
Schön das deine Ärztin sich so viel Mühe gibt,aber doof mit dem KS,aber was muss das muss.. Ich stelle mich auch schon wieder auf einen ein
**
Allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch..
Oh Nina deine Werte waren aber wirklich hoch,aber meine fangen auch wieder an zu spinnen.. Habe am Montag einen neuen Termin beim Diabetologen..
Schön das deine Ärztin sich so viel Mühe gibt,aber doof mit dem KS,aber was muss das muss.. Ich stelle mich auch schon wieder auf einen ein
**
16.11.2012 10:25
Achso wir haben geheiratet bevor ich Schwanger geworden bin
Also 2008 geheiratet,2010 Schwanger geworden..
Also 2008 geheiratet,2010 Schwanger geworden..
16.11.2012 10:30
Zitat von Melek1013:
Guten Morgen,
**
hat dir deine auch erklärt, das es sein kann das gerade in den letzten wochen der bedarf so rasant ansteigt, das manche alle 3-4 tage die einheiten erhöht werden müssen?
hmm so langsam gewöhne ich mich an den gedanken mich aufschneiden zu lassen , aber die angst das ich mich um mausi nicht kümmern kann bleibt. mein mann hat versprochen, das er so lange bei mir bleibt, bis ich alleine aus dem bett komme , um mausi zu mir zu holen. ich will einfach nicht das sie neben mir schreit und ich hilflos bin.
16.11.2012 10:31
Guten Morgen
@Corry
in 4 Wochen ist es ja schon soweit - bist schon aufgeregt?!
@WW
Glückwunsch
@me
Meine Ergebnisse vom Zuckertest sind da, war alles ok. Bloß mein Eisenhaushalt ist viel zu nierdrig und muss deshalb jetzt 2x täglich ne Tablette nehmen. Aber hauptsache es hilft.
@BumBum
Schade das sie einfach weg ist.
@Corry
in 4 Wochen ist es ja schon soweit - bist schon aufgeregt?!
@WW
Glückwunsch
@me
Meine Ergebnisse vom Zuckertest sind da, war alles ok. Bloß mein Eisenhaushalt ist viel zu nierdrig und muss deshalb jetzt 2x täglich ne Tablette nehmen. Aber hauptsache es hilft.
@BumBum
Schade das sie einfach weg ist.
16.11.2012 10:32
nina: das hört sich schlimm an bei dir ist der wert so hoch
Ich zitter jetzt mit montag doofes gefühl
mein mann hats endlich erraten er meinte er hat schon tausend iddeen wollte mich aber bis jetzt nicht fragen weil er weiß das ich eigentlich nie heiraten wollte
mein mann hats endlich erraten er meinte er hat schon tausend iddeen wollte mich aber bis jetzt nicht fragen weil er weiß das ich eigentlich nie heiraten wollte
16.11.2012 10:34
Zitat von StolzeMami06:
nina: das hört sich schlimm an bei dir ist der wert so hoch
ja der ist ziemlich hoch.....aber das wird. heute hat sie ja in der praxis gemessen und hat ihn gleich vor ort etwas heruntergespritzt.
16.11.2012 10:35
Ja Nina,das haben sie mir gesagt,kenne das ja noch von meinem Sohn
Wir mussten ja letztens schon mal was erhöhen,aber ich werde wohl um die 50 Einheiten nicht drum rum kommen
Bin jetzt bei Ende 30 Anfang 40 Einheiten ,aber meine Werte gehen auch so langsam wieder in den 200 Bereich..
Wir mussten ja letztens schon mal was erhöhen,aber ich werde wohl um die 50 Einheiten nicht drum rum kommen
Bin jetzt bei Ende 30 Anfang 40 Einheiten ,aber meine Werte gehen auch so langsam wieder in den 200 Bereich..
16.11.2012 10:35
@Nina
ich finds schön, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei deiner Ärztin, das ist so wichtig und schwer einen so guten Arzt zu finden.
Du wirst nicht allein sein, die aufgeschnitten wird, bin bei dir
@Wolke
zum Glück ist dein Zuckertest negativ, kannst weiter backen yyeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
@ME
ich werde dick und finds so toll
Mein Mann macht das total verrückt auf mich??????
ich finds schön, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei deiner Ärztin, das ist so wichtig und schwer einen so guten Arzt zu finden.
@Wolke
zum Glück ist dein Zuckertest negativ, kannst weiter backen yyeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
@ME
16.11.2012 10:37
ich muss gottseidank noch nicht spritzen ich stell meine ernährung trotzdem komplett um
was mich stuzig macht ich hatte gestern in der praxi ein gewicht von 93,4 und heute morgen nur noch 91,7 das kann doch nicht normal sein
ich nehme kein gramm zu sondern gehe immer wieder weiter runter mit dem gewicht
was mich stuzig macht ich hatte gestern in der praxi ein gewicht von 93,4 und heute morgen nur noch 91,7 das kann doch nicht normal sein
ich nehme kein gramm zu sondern gehe immer wieder weiter runter mit dem gewicht
16.11.2012 10:37
Melek spritzt du morgens nur humalog oder auch basal. wenn ja......hälst du abstand zwischen den spritzen? ich stehe ja morgens immer 6.45 auf und frühstücke mit dem kleinen, damit er vor der schule ißt. mein problem ist, das ich eigentlich einen kleinen spritzabstand haben wollte. aber echt blöd, dann müsste er ja alleine essen. das möchte ich nicht.
früher aufstehen möchte ich aber auch nicht.
früher aufstehen möchte ich aber auch nicht.
16.11.2012 10:38
Zitat von Shirin:
@Nina
@Wolke
@ME
Ja, aber die Woche nicht mehr.Nächste geht es weiter.
Muss für morgen noch ne SchwarzwälderKirschtorte backen.
16.11.2012 10:38
Wolke: schön das alles ok war na dann lass dir deiner torte schmecken
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt