♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.11.2012 19:59
Zitat von Melek1013:
Also ich habe jetzt kein Marken Handy,aber ich bin super zufrieden und es kann auch alles was ein Marken Handy kann,nur das ich eine Prepaid Karte habe und das Handy halt ohne Vertrag gekauft habe Kaufe mir jeden Monat ne Internet Flat und komme damit auch klar
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=huawe i+ideos+x3&tag=googhydr08-21&index=aps& ;hvadid=5852199470&hvpos=1t1&hvexid=&h vnetw=g&hvrand=610033086604020065&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_32x8myqhpx_e
wie siehts aus mit fotos und videos....sind die gut?
15.11.2012 20:01
Mein Herz ist ein angebissener Apfel, aber ich bin ja auch nicht mehr so jung hihi
15.11.2012 20:03
Zitat von nina777:
Zitat von Melek1013:
Also ich habe jetzt kein Marken Handy,aber ich bin super zufrieden und es kann auch alles was ein Marken Handy kann,nur das ich eine Prepaid Karte habe und das Handy halt ohne Vertrag gekauft habe Kaufe mir jeden Monat ne Internet Flat und komme damit auch klar
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=huawe i+ideos+x3&tag=googhydr08-21&index=aps& ;hvadid=5852199470&hvpos=1t1&hvexid=&h vnetw=g&hvrand=610033086604020065&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_32x8myqhpx_e
wie siehts aus mit fotos und videos....sind die gut?
Hm ich mache damit nicht wirklich Fotos,da ich immer ne Kamera mit dabei habe,aber so gut sind die Fotos damit jetzt nicht,weil ist ja nur ne 3,5 Megapixel Kamera,da gibt es bessere,aber ich nutze das Handy mehr zum telefonieren und fürs Internet und für den Preis ist es dafür perfekt
15.11.2012 20:58
Zitat von Mauziii:
Mein Herz ist ein angebissener Apfel, aber ich bin ja auch nicht mehr so jung hihi
Ich gehöre auch zu der angebissenen Apfel Fraktion und bin ein paar mini Jahre jünger als die liebe Mauzii .
15.11.2012 21:06
Also ich bin eher die Apple Gegnerin aber liegt daran das ich beruflich mit Handys zutun habe und um die Reklamationen bzgl. IPhone weiss das es durchaus auch schwächen hat. Ganz klar ist das Samsung s3 das bessere Handy. Ich nutze selber ein htc und bin super zufrieden. Mein Mann hat ein Samsung Galaxy Note. Also ich selber finde es muss weder Apple noch Samsung sein. Es gibt auch gute smartphones für weniger Geld.
15.11.2012 21:14
Zitat von Cennet1109:
Also ich bin eher die Apple Gegnerin aber liegt daran das ich beruflich mit Handys zutun habe und um die Reklamationen bzgl. IPhone weiss das es durchaus auch schwächen hat. Ganz klar ist das Samsung s3 das bessere Handy. Ich nutze selber ein htc und bin super zufrieden. Mein Mann hat ein Samsung Galaxy Note. Also ich selber finde es muss weder Apple noch Samsung sein. Es gibt auch gute smartphones für weniger Geld.
Beim Apfel gibt es irgendwie immer nur Feind oder Freund . Kaum eine andere Marke polarisiert so schön wie diese .
15.11.2012 21:39
Also ich hab ein iPhone 4s und mein Schatz ein Samsung Galaxy S3! Er ist Super zufrieden
so ist es bei uns auch ich will kein samsung und mein mann keine apfel
somit hat jeder sein aber von der leistung her sind apfel und samsung sind sich gleich.
Nur das ich mit dem appel store viel mehr apps nutzen kann wie er
so ist es bei uns auch ich will kein samsung und mein mann keine apfel
somit hat jeder sein aber von der leistung her sind apfel und samsung sind sich gleich.
Nur das ich mit dem appel store viel mehr apps nutzen kann wie er
15.11.2012 21:52
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Cennet1109:
Beim Apfel gibt es irgendwie immer nur Feind oder Freund . Kaum eine andere Marke polarisiert so schön wie diese .
Mein Mann wollte auch nen angebissnen apfel. Nun ja da so iPhone zu 40% aus samsung teilen besteht hab ich ihm gesagt wenn Smartphone dann Samsung. Und da er ein großes Display wollte bot sich das Note an.
Aber eins ist sicher es muss nicht Apple oder Samsung sein. billigere gute smartphones gibt es auch
@Mami noch kein iphone5 ???
15.11.2012 21:56
Ich gehöre auch zu der Iphone Fraktion... Habe auch das 4s und wollte mir das Iphone 5 gar nicht holen, da ich es unsinnig finde, das 5er zu holen, wenn meins doch noch funktioniert !
Naja, irgendwie spinnt meins aber.... Mal geht es und dann wieder tagelang nicht -.-
Werde mir nun wohl dann auch das Iphone 5 Kaufen
Ich gebe aber Cennet recht.... Es gibt auch günstigere Smartphones, die super sind ! Versteh den ganzen Hype eh nicht so ganz.
Naja, irgendwie spinnt meins aber.... Mal geht es und dann wieder tagelang nicht -.-
Ich gebe aber Cennet recht.... Es gibt auch günstigere Smartphones, die super sind ! Versteh den ganzen Hype eh nicht so ganz.
15.11.2012 21:57
Übrigens Nina ist es wichtiger welchen Anbieter du wählst. Viele haben ein super Telefonnetz aber das Internet läuft auf schneckentempo.
Frag mich immer noch warum bumbum weg ist...
15.11.2012 21:59
Zitat von Cennet1109:
Übrigens Nina ist es wichtiger welchen Anbieter du wählst. Viele haben ein super Telefonnetz aber das Internet läuft auf schneckentempo.
Hab ich was verpasst
Wieso ist sie weg?? Gelöscht?? Hat sie was gesagt, wieso??
15.11.2012 22:02
Zitat von -Steffchen-:
a, irgendwie spinnt meins aber.... Mal geht es und dann wieder tagelang nicht -.-
* hust * genau das meine ich...ich hab soviele Reklamationen bearbeitet das dies ausreicht bis zum iPhone 100 NEIN zu sagen
15.11.2012 22:04
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cennet1109:
Hab ich was verpasst
Wieso ist sie weg?? Gelöscht?? Hat sie was gesagt, wieso??
Nein sie hat noch vom Outing berichtet und dann war sie weg
15.11.2012 22:04
Das 5er ist unterwegs ...
Hab mich auch schon gefragt, warum sie weg ist. Vielleicht wollte sie sich mehr austauschen. Hier findet man ziemlich viele neu eröffnete Threads von ihr: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-maedchen-im-bauch?page=1
Wenn man als gelöscht angezeigt werden möchte, dann geht das doch nur auf Anfrage, oder?
Hab mich auch schon gefragt, warum sie weg ist. Vielleicht wollte sie sich mehr austauschen. Hier findet man ziemlich viele neu eröffnete Threads von ihr: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-maedchen-im-bauch?page=1
Wenn man als gelöscht angezeigt werden möchte, dann geht das doch nur auf Anfrage, oder?
15.11.2012 22:07
Hmm, dass ist ja echt komisch und auch irgendwie schade !
Warum verschwinden denn hier so viele ohne was zu sagen ?? Auch bei Anja frag ich mich das noch oft. Hab immer Angst, dass dann irgendwas passiert ist oder so !
Warum verschwinden denn hier so viele ohne was zu sagen ?? Auch bei Anja frag ich mich das noch oft. Hab immer Angst, dass dann irgendwas passiert ist oder so !
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt