Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
15.11.2012 17:28
Zitat von StolzeMami06:

mir war unter der pda auch übel doofes gefühl aber die narkoseärztin hat mir immer wieder was dagegen verspritzt

so wars bei mir auch
franfine
23132 Beiträge
15.11.2012 17:31
Mir ist auch ohne PDA total schlecht geworden und da meinte die Hebamme, das wäre super, wenns einem schlecht wird ist der Mumu fast auf...und es hat gestimmt!
15.11.2012 18:50
Niedriger Blutdruck ist, wenn man nicht schwanger ist,gut sofern es einem gut damit geht. In der ss ist er allerdings genauso gefährlich wie die Hypertonie ... Denn durch die geringe pumpleistung wird das Baby nicht richtig versorgt da die Gebärmutter nicht richtig mit sauerstoffreichem blut durchblutet wird.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.11.2012 18:52
Also ich hatte bei Mottes Geburt auch keine Schmerzmittel. N KS will ich unter keinen Umständen. Wenn gesundheitlich nichts gegen eine Spontangeburt spricht wäre es mir irgendwie zu "einfach" zu sagen, dass ich will das sies holen.....nicht dass ich auf Schmerzen stehe, aber ich finde es gehört nun mal dazu
Corry86
1596 Beiträge
15.11.2012 19:15
Zitat von StolzeMami06:

Ich hatte heute beim fa nur 80/40 und sie haben nix gesagt manche haben keinen hohen blutdruck
aber ist schon ziemlich niedrig!?
franfine
23132 Beiträge
15.11.2012 19:22
Also ich hatte schon in der ersten Ss immer so niedrigen Blutdruck und mein FA hat gar nix gesagt! Jakob hat sich aber auch normal entwickelt und jetzt scheint ja auch alles gut zu laufen! Allerdings bin ich schon ständig müde und mir wird schnell schwindelig und schwarz vor den Augen...
Corry86
1596 Beiträge
15.11.2012 19:27
Haben heute Termin auf dem Standesamt ausgemacht!!!!!
15.11.2012 19:32
Zitat von franfine:

Also ich hatte schon in der ersten Ss immer so niedrigen Blutdruck und mein FA hat gar nix gesagt! Jakob hat sich aber auch normal entwickelt und jetzt scheint ja auch alles gut zu laufen! Allerdings bin ich schon ständig müde und mir wird schnell schwindelig und schwarz vor den Augen...

Naja ich denke mal, solang ihr keine beschwerden äußert, dann lassen sie den Blutdruck unbeachtet .. Sie fragen ja nicht immer umsonst ob es einem gut geht
Wie gesagt, ich hatte auch zu niedrigen Blutdruck am Anfang u meine gyn meinte, das wir das beobachten muessen u hab mir extra ein blutdruckmessgerät gekauft.
Ich wäre persönlich bei einem Blutdruck von 80/40 nicht ruhig. Der systolische Wert, also der erste, zeigt an, mit welcher pumpleistung das Herz das Blut in die Adern pumpt u der diastolische Wert (2.wert) zeigt an, mit welcher Geschwindigkeit das Blut ins Herz zurückfließt u gleichzeitig zeigts die Erschlaffung (quasi die Pause des Herzens) an.. 40 ist eigentlich schon recht niedrig.. Der RR is zwar niedrig aber aufgrund der ss ist es ehr ein Zeichen von Anstrengung des Herzens..
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2012 19:42
Zitat von franfine:

Mir ist auch ohne PDA total schlecht geworden und da meinte die Hebamme, das wäre super, wenns einem schlecht wird ist der Mumu fast auf...und es hat gestimmt!

Jaa genau das meinte meine Hebamme auch

Das mit bumbum ist ja seltsam!
nina777
4073 Beiträge
15.11.2012 19:49
an die jungen hühnern unter uns. ich möchte mir ein smartphone kaufen, mit dem ich auch super im internet unterwegs sein kann. bin ja in der nächsten zeit viel bei den ärzten und will mich ja nicht langweilen und fürs kh ist es ja auch optimal. welches könnt ihr denn empfehlen. bis jetzt habe ich noch ein samsung star....aber damit ist internet echt blöd. hier komme ich z.b gar nicht erst rein.
Hausi81
5149 Beiträge
15.11.2012 19:55
Zitat von nina777:

an die jungen hühnern unter uns. ich möchte mir ein smartphone kaufen, mit dem ich auch super im internet unterwegs sein kann. bin ja in der nächsten zeit viel bei den ärzten und will mich ja nicht langweilen und fürs kh ist es ja auch optimal. welches könnt ihr denn empfehlen. bis jetzt habe ich noch ein samsung star....aber damit ist internet echt blöd. hier komme ich z.b gar nicht erst rein.

Kommt drauf an was du ausgeben willst...samsung galaxy s3 wäre meine erste wahl
Melek1013
13439 Beiträge
15.11.2012 19:55
Also ich habe jetzt kein Marken Handy,aber ich bin super zufrieden und es kann auch alles was ein Marken Handy kann,nur das ich eine Prepaid Karte habe und das Handy halt ohne Vertrag gekauft habe Kaufe mir jeden Monat ne Internet Flat und komme damit auch klar
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=huawe i+ideos+x3&tag=googhydr08-21&index=aps& ;hvadid=5852199470&hvpos=1t1&hvexid=&h vnetw=g&hvrand=610033086604020065&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_32x8myqhpx_e
Corry86
1596 Beiträge
15.11.2012 19:58
Also ich hab ein iPhone 4s und mein Schatz ein Samsung Galaxy S3! Er ist Super zufrieden
nina777
4073 Beiträge
15.11.2012 19:58
Zitat von Hausi81:

Zitat von nina777:

Kommt drauf an was du ausgeben willst...samsung galaxy s3 wäre meine erste wahl

das habe ich mir gerade angeschaut , habe nur null ahnung. möchte natürlich alles.....schöne fotos, schöne videos und ins internet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt