♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
09.06.2015 13:49
Zitat von Murmel82:
@cupra Das ewige Warten ist immer lästig.aber es lässt doch wieder ein bisschen Hoffnung aufkommen. Daumen sind gedrückt!
Komm auch gerade vom FA. Und das Warten hat sich dann letztlich auch wirklich gelohnt! Konnte den Krümel mit schlagendem Herzchen sehen und ich fühle mich grad um 20kg leichter, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. War heute schon das erste große Screening. Jetzt nur noch 31 Wochen warten bis es soweit ist. Krümel ist 2,6cm groß. Fühl mich seit jetzt auch richtig schwanger! !!
Freut mich sehr das alles super ist!! Wann hast du den nächsten Termin...?? Jetzt heisst es schon wieder warten warten warten ...
09.06.2015 13:50
Zitat von kitty88:
Huhu
Ich bin neu hier und schon 2fach mami...
Ich bin jetzt 8.ssw und hab am 26.1. Et.
Aber wird wahrscheinlich nächste woche korrigiert da mausi von der grösse her 1woche zurück ist..
Wünsche euch eine schöne kugelzeit
Hallo kitty, herzlich willkommen !!
09.06.2015 13:53
Zitat von la_vie_en_rose:
Hallo,
war seit einer Woche nicht mehr online, hatte heute den Kontrolltermin bei meinem FA.
Es tut mir leid, dass ich jetzt auf eure Beiträge nicht so eingehe, habe nur gerade ein bisschen überflogen.
Wollte nur Bescheid geben, dass wir doch noch ein wenig Hoffnung haben können.
Das Würmchen war heute da, Herzchen hat geschlagen, der Polyp /Hämatom (wurde heute von beiden Ärzten in der Praxis mit dem neuesten Ultraschallgerät untersucht und sie sind sich nicht sicher, was es genau ist, haben sowas noch nie gesehen (und das soll was heißen, mein FA steht kurz vor der Rente...)) scheint sich zurückgebildet zu haben...
Nächste Woche Montag also nochmal zur Kontrolle, um zu schauen, ob sich das Würmchen richtig weiterentwickelt, müsste bis dahin ca. 1 cm groß sein.
Heute wars 3,5 cm groß, ich wäre also 6+1...
Ach Mann, das Ganze ist echt nervenaufreibend, war die ganze letzte Woche schon total fertig und jetzt wieder diese Warterei. Ich habe auch Angst, dass ich mir nun wieder umsonst Hoffnungen mache, aber die Ärztin meinte, es sei noch alles drin.
So, ich musste mich mal irgendwo ausheulen.
Cupra, dir drücke ich auch feste die Daumen, dass sich die Bohne nur versteckt! Ich kann sehr gut verstehen, was du durchmachst
Schon schlimm, was manche hier für Ängste durchstehen müssen!! Ich drück alle Daumen, das es bei dir so gut weiter geht!!
Ich hoffe für dich, das es schnell Montag wird und alles gut ist!!
09.06.2015 18:02
Jetzt war ich den ganzen Tag so angespannt und nervös wegen dem Blutergebnis heute weil ich dachte dann hätte ich 100% Gewissheit. ..nein meine Geduld und Angst wird weiter auf die Probe gestellt
Der HCG Wert ist von 4000 auf 5700 angestiegen. .. also hat sich nicht verdoppelt. Aber gleich geblieben oder gesunken ist er auch nicht. Mein Arzt meinte zwar das man damit rechnen müsste das es eine nicht intakte Schwangerschaft ist aber voreilig handeln will er auch nicht .
Jetzt soll ich am Donnerstag erneut zur Blutabnahme um den Hcg weiter zu beobachten. Ich werde noch wahnsinnig diese Ungewissheit ist echt schrecklich!
Und dann am Donnerstag heißt es wieder aufs Ergebnis warten
Der HCG Wert ist von 4000 auf 5700 angestiegen. .. also hat sich nicht verdoppelt. Aber gleich geblieben oder gesunken ist er auch nicht. Mein Arzt meinte zwar das man damit rechnen müsste das es eine nicht intakte Schwangerschaft ist aber voreilig handeln will er auch nicht .
Jetzt soll ich am Donnerstag erneut zur Blutabnahme um den Hcg weiter zu beobachten. Ich werde noch wahnsinnig diese Ungewissheit ist echt schrecklich!
09.06.2015 18:04
Zitat von Cupra8:
Jetzt war ich den ganzen Tag so angespannt und nervös wegen dem Blutergebnis heute weil ich dachte dann hätte ich 100% Gewissheit. ..nein meine Geduld und Angst wird weiter auf die Probe gestellt
uh, du arme. warten ist echt nervig!
ich drück weiterhin die daumen.
aber schön, dass dein arzt nicht gleich alles negativ sieht. erlebt man ja leider doch zu oft
09.06.2015 18:04
Oh Cupra das ist aber auch wirklich nervenaufreibend was du da momentan durchachen musst
Aber noch besteht ja Hoffnung,Daumen bleiben gedrückt für Donnerstag
Aber noch besteht ja Hoffnung,Daumen bleiben gedrückt für Donnerstag
09.06.2015 18:24
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen, hatte gerade einen Thread schon aufgemacht, weil ich keinen anderen gefunden habe... Tomaten auf den Augen und so..
Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen, hatte gerade einen Thread schon aufgemacht, weil ich keinen anderen gefunden habe... Tomaten auf den Augen und so..
09.06.2015 18:52
Oh cupra das ist ja wirklich blöd...diese Ungewissheit ist echt gemein. Ich drücke beide Daumen...ich bin geade auch unsicher...ich merke diesmal ech nix...bin froh wenn in einer Woche de fa Termin ist....
09.06.2015 19:05
Ilira herzliche willkommen
@cubra ohje wie blöd Ich hoffe du hast ab Donnerstag positive klarheit
@cubra ohje wie blöd Ich hoffe du hast ab Donnerstag positive klarheit
09.06.2015 19:18
@cupra
das ist ja wirklich nervenzerreißend, wünsche dir dass es bergauf geht und es deinem Bauchbewohner vielleicht doch gut geht.
Hast einen tollen FA der nicht alles gleich negativ sieht.
Bei meiner FG letztes jahr war der HCG auch minimal gestiegen und wir haben gewartet, aber da hatte es leider nicht seien soll und es war dann doch ein Abgang :/
aber es besteht ja noch Hoffnung bei die ... steigender HCG heißt ja eigentlich dass was wächst
das ist ja wirklich nervenzerreißend, wünsche dir dass es bergauf geht und es deinem Bauchbewohner vielleicht doch gut geht.
Bei meiner FG letztes jahr war der HCG auch minimal gestiegen und wir haben gewartet, aber da hatte es leider nicht seien soll und es war dann doch ein Abgang :/
aber es besteht ja noch Hoffnung bei die ... steigender HCG heißt ja eigentlich dass was wächst
09.06.2015 19:31
Zitat von Conny123_4:
Zitat von la_vie_en_rose:
Hallo,
war seit einer Woche nicht mehr online, hatte heute den Kontrolltermin bei meinem FA.
Es tut mir leid, dass ich jetzt auf eure Beiträge nicht so eingehe, habe nur gerade ein bisschen überflogen.
Wollte nur Bescheid geben, dass wir doch noch ein wenig Hoffnung haben können.
Das Würmchen war heute da, Herzchen hat geschlagen, der Polyp /Hämatom (wurde heute von beiden Ärzten in der Praxis mit dem neuesten Ultraschallgerät untersucht und sie sind sich nicht sicher, was es genau ist, haben sowas noch nie gesehen (und das soll was heißen, mein FA steht kurz vor der Rente...)) scheint sich zurückgebildet zu haben...
Nächste Woche Montag also nochmal zur Kontrolle, um zu schauen, ob sich das Würmchen richtig weiterentwickelt, müsste bis dahin ca. 1 cm groß sein.
Heute wars 3,5 cm groß, ich wäre also 6+1...
Ach Mann, das Ganze ist echt nervenaufreibend, war die ganze letzte Woche schon total fertig und jetzt wieder diese Warterei. Ich habe auch Angst, dass ich mir nun wieder umsonst Hoffnungen mache, aber die Ärztin meinte, es sei noch alles drin.
So, ich musste mich mal irgendwo ausheulen.
Cupra, dir drücke ich auch feste die Daumen, dass sich die Bohne nur versteckt! Ich kann sehr gut verstehen, was du durchmachst
Schon schlimm, was manche hier für Ängste durchstehen müssen!! Ich drück alle Daumen, das es bei dir so gut weiter geht!!
Ich hoffe für dich, das es schnell Montag wird und alles gut ist!!
Danke dir
09.06.2015 19:51
Zitat von Sissy1992:
@cupra
Das stimmt. Bin absolut zufrieden mit meinem Fa. Er ist sehr bemüht das alles versucht wird bevor tatsächlich alles verloren ist. Trotzdem muss ich es realistisch sehen. Der hcg wert ist für meine Woche viel zu niedrig und auch der geringe Anstieg und die leere Fruchthöhle sprechen für sich. Ich will es nur nicht so recht wahrhaben! Habe große Angst vor einer Ausschabung!
09.06.2015 20:10
@cupra Immerhin ist der hcg gestiegen und du hast sichtlich einen sehr guten FA. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wir fiebern alle mit dass es zum Schluss doch alles gut wird.
@ Conny Ja genau. Nach dem Termin ist vor dem Termin. Hatte mir in den letzten 3 Schwangerschaften nie einen Kopf darüber gemacht, ob alles passen würde, doch wenn ich da im Forum hier so lese, wirs mir manchmal schon zweierlei. Nächster Termin ist erst am 6.7. wieder!!!
@ilira und Kitty Herzlich Willkommen euch beiden! !!
Hoffe das es euch allen gut geht. Hab heut gar keine große Lust zu schreiben, deshalb lass ich es auch. ....
@ Conny Ja genau. Nach dem Termin ist vor dem Termin. Hatte mir in den letzten 3 Schwangerschaften nie einen Kopf darüber gemacht, ob alles passen würde, doch wenn ich da im Forum hier so lese, wirs mir manchmal schon zweierlei. Nächster Termin ist erst am 6.7. wieder!!!
@ilira und Kitty Herzlich Willkommen euch beiden! !!
Hoffe das es euch allen gut geht. Hab heut gar keine große Lust zu schreiben, deshalb lass ich es auch. ....
10.06.2015 08:45
So, in einer halben Std. Hab ich Termin....! Brerrr mir ist schon ganz komisch! Ich hab Angst!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt