Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
07.06.2015 22:16
Zitat von lalelu81:

Ach mensch ich verstehe dich gut...wobi ich wohl zuhause bleiben würde...denke positiv und nimm den mupa auf jeden fall mit sonst bist du traurig hinterher wenn du mit ausgefülltem nach hause gehen könntest.
Ich muss morgen zum Diabetologen hatte in der ersten Ss nen schlimme Gestationsdiabetes und werde morgen wieder getestet.

Ich weiß. ..würde auch gern dsheim bleiben aber dann hätte ich auch schon meine Eltern einweihen müssen weil mein sohn immer montags bei meiner Mutter ist. Nicht einfach alles! !!

Dir viel Glück für den Test das alles gut ist! !!!
Sissy1992
648 Beiträge
08.06.2015 06:56
guten morgen ihr lieben.

hoffe ihr hattet soweit alle ein schönes sonniges Wochenende.

Habe die ganzen kommentare grob überflogen :

@Dass man zuerst zusammen ein weiteres kind möchte und jetzt auf einmal dieses als Trennungsgrund benutzt ist nicht ganz in ordnung :/
hast du ihn mal gefragt vwarum er jetzt so reagiert?
Vielleicht hat er ja "angst" vor irgendetwas.

@heute wäre ich an deiner stelle glaub auch nicht arbeiten gegangen, aber wie du sagst klingt alles bissl kompliziert, wenn du sonst deiner mama von der ss berichten müsstest. aber das wird schon koopf hoch

bei mir ging das WE soweit , ich musste arbeiten.
Habe jetzt am WE meinen AG über die SS informiert ... naja begeistert war er nicht, er meint auch es sei besser ich lasse mir ab sept/okt n Arbeitsverbot ausschreiben, weil er meint dass wäre nicht zumutbar nach dem Frühstücksservice noch Zimmer zu putzen und die ganze wäsche zu schleppen.
hmmm ... eigentlich wollte ich ja bis zum MuSchutz arbeiten, wobei wiederum ist es ja schon sehr aufmerksam von meinem chef
Murmel82
165 Beiträge
08.06.2015 10:18
@cupra Wenn es auf Arbeit so funktioniert, dann ist es ja okay. Aber geh trotzdem kein Risiko ein. ....

@sushimum Ich kann ihn auch nicht wirklich verstehen, und es tut mir für dich unendlich leid. Aber ich bin mir da auch relativ sicher, dass du es auch allein irgendwie packen wirst. Er spricht ziemlich zwiespältig und das wurmt unheimlich, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie, dass du weiterhin so positiv bleibst, denn das braucht ihr 3 jetzt wirklich.

Hab heute abend meinen Termin u kanns kaum mehr abwarten. Bin froh, dass meine Mama heute nicht arbeiten muss, sonst hätte ich die Kids mitnehmen müssen. So läuft s viel entspannter ab u ich muss ihnen noch nichts sagen. Werd das jetzt aber bald tun. Hoffe nur, dass wirklich alles mit meinem Bauchmieter in Ordnung ist. Letztens sah man ja nur die Fruchthöhle und deshalb hoffe ich, dass sie heute noch mal nen US macht, bevor dass erste große Screening macht. Soweit ich mich erinnern kann, passiert das ja zwischen Woche 9-12. Bin heute 8+5 und glaube nicht, dass sie das heute schon tut.
shelyra
69203 Beiträge
08.06.2015 12:16
ich drück mal allen die daumen die heute fa-termin haben!
Cupra8
1705 Beiträge
08.06.2015 17:08
Hatte gerade den us... die Fruchthöhle ist immernoch leer. Könnte heulen habe so gehofft etwas darin zu sehen. Jetzt bekomme ich nochmal Blut genommen um zu sehen ob der hcg sinkt / steigt etc...
Bin todtraurig
mama216
160 Beiträge
08.06.2015 17:16
Zitat von Cupra8:

Hatte gerade den us... die Fruchthöhle ist immernoch leer. Könnte heulen habe so gehofft etwas darin zu sehen. Jetzt bekomme ich nochmal Blut genommen um zu sehen ob der hcg sinkt / steigt etc...
Bin todtraurig

Ich war vor Paar Wochen in der selben Situation ...man konnte erst was bei 8+2 was sehen...wurde dann zurück gestuft auf 7+0 da sich mein eisprung wohl verschoben hat
Cupra8
1705 Beiträge
08.06.2015 17:28
Zitat von mama216:

Zitat von Cupra8:

Bin todtraurig

Ich war vor Paar Wochen in der selben Situation ...man konnte erst was bei 8+2 was sehen...wurde dann zurück gestuft auf 7+0 da sich mein eisprung wohl verschoben hat

Hast du blut genommen bekommen? Mein wert von Freitag war knapp 4000. Jetzt muss ich auf morgen warten.
Das ist so schrecklich. .... hast du ein Bild bekommen von der leeren hülle?

Eisprung hatte ich mit ovus ermittelt. .. kann sich bei mir nicht wirklich verschoben haben leider. Außer evtl die Einnistung! Bin so traurig und meine Hoffnung schwindet immer mehr!
la_vie_en_rose
437 Beiträge
08.06.2015 17:50
Hallo,
war seit einer Woche nicht mehr online, hatte heute den Kontrolltermin bei meinem FA.
Es tut mir leid, dass ich jetzt auf eure Beiträge nicht so eingehe, habe nur gerade ein bisschen überflogen.
Wollte nur Bescheid geben, dass wir doch noch ein wenig Hoffnung haben können.
Das Würmchen war heute da, Herzchen hat geschlagen, der Polyp /Hämatom (wurde heute von beiden Ärzten in der Praxis mit dem neuesten Ultraschallgerät untersucht und sie sind sich nicht sicher, was es genau ist, haben sowas noch nie gesehen (und das soll was heißen, mein FA steht kurz vor der Rente...)) scheint sich zurückgebildet zu haben...
Nächste Woche Montag also nochmal zur Kontrolle, um zu schauen, ob sich das Würmchen richtig weiterentwickelt, müsste bis dahin ca. 1 cm groß sein.
Heute wars 3,5 cm groß, ich wäre also 6+1...
Ach Mann, das Ganze ist echt nervenaufreibend, war die ganze letzte Woche schon total fertig und jetzt wieder diese Warterei. Ich habe auch Angst, dass ich mir nun wieder umsonst Hoffnungen mache, aber die Ärztin meinte, es sei noch alles drin.

So, ich musste mich mal irgendwo ausheulen.

Cupra, dir drücke ich auch feste die Daumen, dass sich die Bohne nur versteckt! Ich kann sehr gut verstehen, was du durchmachst

sushimum
10504 Beiträge
08.06.2015 18:22
Lavie das klingt doch super ich finde ein herzschlag ist erstmal das beste was grade passieren konnte ..
Drücke weiterhin die daumen

Cubra ich hoffe das sich bei dir auch einfach ein wenig verschoben hat bin mal gespannt wie dein hcg wert ausfällt und drücke dir die daumen gaanz doll
shelyra
69203 Beiträge
08.06.2015 18:42
ich drück euch eifnach weiterhin die daumen, cubra und lavie!
Cupra8
1705 Beiträge
08.06.2015 18:55
Lavie... freut mich das das Herzchen geschlagen hat. Und hoffe auch das sich der polyp komplett zurück bildet und dein Würmchen sich gut entwickelt.

Ich hab so Panik vor dem Anruf morgen vom Ergebnis des Bluttests..
Dann ist es sicher ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Das komische war heute im us das da plötzlich eine zweite fruchthöhle war...die aber kleiner war als die andere und ebenfalls leer.
Arrrrrhhh..... ich will das man das krümelchen sieht. Hoffentlich ist der HCG schön gestiegen!
Cupra8
1705 Beiträge
08.06.2015 18:56
Danke euch allen fürs Mut machen und Daumen drücken! !!!!
sushimum
10504 Beiträge
08.06.2015 19:05
Dann scheint ja was gewachsen zu sein cubra Ich bin gespannt vielleicht wirds nacher sogar noch eine intakte zwillingsschwangerschaft
Cupra8
1705 Beiträge
08.06.2015 19:10
Zitat von sushimum:

Dann scheint ja was gewachsen zu sein cubra Ich bin gespannt vielleicht wirds nacher sogar noch eine intakte zwillingsschwangerschaft

Mein fa konnte es sich auch nicht ganz erklären.
Leider bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten wie morgen der Wert ist. Das Warten macht einen ganz verrückt! Hatte so viel Hoffnung heute und dann alles zerstört!
sushimum
10504 Beiträge
08.06.2015 19:16
Zitat von Cupra8:

Zitat von sushimum:

Mein fa konnte es sich auch nicht ganz erklären.
Leider bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten wie morgen der Wert ist. Das Warten macht einen ganz verrückt! Hatte so viel Hoffnung heute und dann alles zerstört!

Ja das kann ich verstehen... ach mensch das ist auch blöd
Ich drücke dir ganz doll die daumen und hoffe nur das beste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt