Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Osterei
1055 Beiträge
07.06.2015 08:56
Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe einige haben länger schlafen dürfen. Unser Junior war gestern um halb 6 und heute um halb 7 wach vermute mal das er den warmen Tag nicht wieder ohne Mittagsschlaf übersteht, wollen ja auch ins Schwimmbad und danach ist Autofahren sowieso total gefährlich

Werde die frühe Sonne nutzen und den Garten nochmal wässern und die Schweinchen füttern. Mir war heute früh total übel inkl. Kopfweh, jetzt geht es wieder. Bin ab heute in der 10 SSW

Wünsche euch einen schönen Tag
shelyra
69203 Beiträge
07.06.2015 09:01
uh, das früh aufstehen kenn ich. meine beiden turnen auch seit um kurz nach 6 rum... und um 7 haben sie sich selber frühstück gemacht weil sie am verhungern waren. danach durfte ich erstmal küche putzen

viel spaß beim schwimmen!
wir werden heute nicht viel machen, da mein sohn morgen eine paukenröhrchen-op hat und ich nicht riskieren will, das er sich doch noch erkältet oder verletzt. außerdem muss ich die kleine gleich zu den schwiegereltern bringen wegen der op (sie übernachtet dort damit ich weniger stress habe).
sushimum
10504 Beiträge
07.06.2015 09:07
Meine Maus schläft noch wir hatten dafür gestern einschlaf terror von 19h - 21h
Sie durfte bis 20h dann versuchen mit in meinem Bett einzuschlafen doch da ist sie nur rumgeturnt..sie ist leider echt kein familienbettler ..vielleicht wird sie es ja noch wenn baby no 2 da ist und naja ab 20h lag sie dann brabbelnd in ihrem Bett ich glaube ihr Stofftier wurde echt das ohr abgelabert

Ich weiß nicht wie aktiv ich die nächsten Wochen mitschreiben werde.. denn es ist nun amtlich das der werte Herr dem Druck von 2 Kindern nicht standhält ..ohne es zu versuchen ist nun also die trennung herbei getreten. Ich hoffe wirklich er besinnt sich noch
ConnorsMom
7244 Beiträge
07.06.2015 09:09
Zitat von sushimum:

Sie durfte bis 20h dann versuchen mit in meinem Bett einzuschlafen doch da ist sie nur rumgeturnt..sie ist leider echt kein familienbettler ..vielleicht wird sie es ja noch wenn baby no 2 da ist und naja ab 20h lag sie dann brabbelnd in ihrem Bett ich glaube ihr Stofftier wurde echt das ohr abgelabert

Ich weiß nicht wie aktiv ich die nächsten Wochen mitschreiben werde.. denn es ist nun amtlich das der werte Herr dem Druck von 2 Kindern nicht standhält ..ohne es zu versuchen ist nun also die trennung herbei getreten. Ich hoffe wirklich er besinnt sich noch

Oh nein das tut mir leid
Und er hat das einfach so für sich beschlossen?
Cupra8
1705 Beiträge
07.06.2015 09:09
Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken.

Mein sohn hat mich heute auch um 7 geweckt. Dabei war ich noch sooo müde von der Feier gestern.
Wenn ich an morgen denke wird mir ganz schlecht. Habe so angst das wieder nichts zu sehen ist und der hcg wert nicht gut ist. Ich habe ziemlichen Schwindel sonst nichts. Ich hoffe wirklich das sich die Einnistung verzögert hat und man deshalb noch nichts gesehen hat!
Jetzt muss ich morgen noch den Arbeitstag rum bekommen und dann kommt der fa Termin! !!!

Euch allen einen schönen Sonntag!
Cupra8
1705 Beiträge
07.06.2015 09:11
Zitat von sushimum:

Oh nein sushimum das tut mir so leid! Was geht nur im Kopf von ihm vor? ! Nicht du alleine hast Baby Nr2 gezeugt. Daran sollte er mal denken! Wie kann man nur seine Familie im Stich lassen!
Ich hoffe sehr für dich und deine Kinder das er zur Vernunft kommt! !!
shelyra
69203 Beiträge
07.06.2015 09:13
@sushimum : das sit ja richtig blöd von deinem mann. aber du schaffst das sicher!

@Cupra8: udn wenn du dich für morgen krank meldest? dann musst du nicht arbeiten gehen. mit solchen gedanken bist du doch eh nicht richtig bei der arbeit
sushimum
10504 Beiträge
07.06.2015 09:18
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von sushimum:

Oh nein das tut mir leid
Und er hat das einfach so für sich beschlossen?

Ja so könnte man es sagen.. seine Worte waren zumindest das er keine Schwangerschaft in der jetzigen Situation mit seiner Arbeit packt.. dann kam noch die Schuldkeule a'la "du wolltest ja ab Sommer wieder arbeiten nun fällst du ja wieder aus und ich soll dir dann nun unterhalt zahlen und dann machst du dir ein schönes leben auf meine Kosten! " ich bin fast aus allen wolken gefallen... es ist sogar so das ich selber sehr gerne arbeiten würde endlich wieder..wenn ich mit meinem alleinigem Geld unseren Lebensstandard finanzieren könnte wäre ich auch bereit den arbeitenden teil zu übernehmen und er hätte zuhause sein können.. naja aber als erzieherin verdient man ja auch nicht solche unmengen..
Ich versteh es nicht erst hieß es 2tes Kind ja..und nun soll das der trennungsgrund sein so schwer mir diese trennung auch fällt und so sehr mir diese vorwürfe auch weh tun .. ich kann mein Kind nicht hergeben für mich lebt es eben schon!
Das schlimme an der Sache ist er möchte Lina und dann eben die Kinder beide später alle 2 Wochen an den Wochenenden haben. Ich finde das zwar vorbildlich aber wenn ich denke er will mich jetzt zur Abtreibung drängen und dann sich um beide kinder kümmern dann wird mir angst und bange und ich verstehe das aus erst recht nicht
Ich würde dennoch gerne mit den Kids einen neu anfang wagen in einer anderen Stadt und frage mich nun ob das so leicht möglich ist
sushimum
10504 Beiträge
07.06.2015 09:22
Zitat von Cupra8:

Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken.

Mein sohn hat mich heute auch um 7 geweckt. Dabei war ich noch sooo müde von der Feier gestern.
Wenn ich an morgen denke wird mir ganz schlecht. Habe so angst das wieder nichts zu sehen ist und der hcg wert nicht gut ist. Ich habe ziemlichen Schwindel sonst nichts. Ich hoffe wirklich das sich die Einnistung verzögert hat und man deshalb noch nichts gesehen hat!
Jetzt muss ich morgen noch den Arbeitstag rum bekommen und dann kommt der fa Termin! !!!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Danke cubra und shelyra

@cubra ich drücke dir wirklich beide daumen das morgen alles glatt läuft und gut ausgeht gib die hoffnung noch nicht auf
LiviaRose
3929 Beiträge
07.06.2015 18:47
Hallo ihr Lieben,

CUpra: ich würde mich auch krankmelden für morgen

Sushi: Also ganz ehrlich, ich finde es nicht sehr verständlich was dein Mann da so von sich gibt. VIelleicht sollte er mal zum Psychologen und er kann euch sagen was tieferes dahinter steckt. Macht doch keinen Sinn: Zweites Kind Ja- dann schwanger - dann Panik daher Trennung - aber später will er sich um beide Kinder kümmern?!?!?

Me: ich hatte leider wieder Blutungen heute, man das ist immer so ein Schreck. Ich kann damit gar nicht gut umgehen. Sie waren nur ganz leicht, eher verfärbter Ausfluss...trotzdem blöd...
sushimum
10504 Beiträge
07.06.2015 19:16
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben,

CUpra: ich würde mich auch krankmelden für morgen

Sushi: Also ganz ehrlich, ich finde es nicht sehr verständlich was dein Mann da so von sich gibt. VIelleicht sollte er mal zum Psychologen und er kann euch sagen was tieferes dahinter steckt. Macht doch keinen Sinn: Zweites Kind Ja- dann schwanger - dann Panik daher Trennung - aber später will er sich um beide Kinder kümmern?!?!?

Me: ich hatte leider wieder Blutungen heute, man das ist immer so ein Schreck. Ich kann damit gar nicht gut umgehen. Sie waren nur ganz leicht, eher verfärbter Ausfluss...trotzdem blöd...

Ja livia ich versteh das alles auch nicht..momentan versteht ihn da niemand und ausser seinen eltern und seiner schwester steht auch niemand hinter ihm derzeit ..unsere freunde reden da auch alle aber er blockt alles ab

Wegen deinen Blutungen ich hatte ja auch ca 2 wochen blutungen sie sind nun seid ca 1.5 wochen glaub ich komplett weg also mach dir da keine großen Sorgen. Ich war anfangs auch komplett in panik bei lina hat ich einen tag mal in der 9en ssw eine kurze Blutung das wars und das lag wohl am sport damals.. diesmal scheint mir der sport gut zutun so blöd das klingt.. aber seid dem bowlen ist weitesgehend ruhe und krümel scheint es ja gut zu gehen
Cupra8
1705 Beiträge
07.06.2015 20:25
LiviaRose...versteh das das du da gleich Panik bekommst. Ging mir bei meinem sohn so. Leichte Blutung bekommen dann bekam ich vom fa utrogest und weg wars ..kam gsd auch nimmer. Aber Panik blieb und bin alle paar Stunden zur toi um zu gucken ob es blutet.

Ich werde wohl morgen arbeiten gehen. Aber versuche zu tauschen.
Ich arbeite ja nur 1Tag die Woche voll und da ist es doof mich krank zu melden!
lalelu81
3730 Beiträge
07.06.2015 21:15
Was machst du wenn tauschen nicht geht?
Cupra8
1705 Beiträge
07.06.2015 21:25
Wenn ich nicht tauschen kann werde ich es einer von der Anmeldung sagen das ich schwanger sein könnte und ob sie deshalb die Patienten die noch in die nuklearmedizin gehen erst zu mir kommen zur Untersuchung bevor sie dann gespritzt werden!
So haben sie es gemacht als die Ärztin bei uns schwanger war.
Bin so froh wenn die Arbeit rum ist. . Aber gleichzeitig habe ich so Angst vor diesem US morgen. Glaube ich nehme den Mutterpass morgen nicht mit. Als ich ihn letzte Woche dabei hatte und dann nix eingetragen wurde war echt ein doofes Gefühl
lalelu81
3730 Beiträge
07.06.2015 21:32
Ach mensch ich verstehe dich gut...wobi ich wohl zuhause bleiben würde...denke positiv und nimm den mupa auf jeden fall mit sonst bist du traurig hinterher wenn du mit ausgefülltem nach hause gehen könntest.
Ich muss morgen zum Diabetologen hatte in der ersten Ss nen schlimme Gestationsdiabetes und werde morgen wieder getestet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt