Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
05.06.2015 09:47
Super fruity
Also im labor war ich schon..und mir wurde nun das erste mal blut abgenommen
Jetzt warte ich nur noch auf den untersuchungsstuhl
Cupra8
1705 Beiträge
05.06.2015 10:06
Morgen ihr Lieben. ..mein Termin war leider nicht so toll. Man konnte wieder nur eine leere Feuchthöhle sehen. ... bin total traurig. Hab heute Blut genommen bekommen und muss Montag nochmal hin zum us und dann nochmal Blut um zu sehen wie der hcg wert angestiegen ist. ..
Weiß gar nicht was ich jetzt denken soll.
Conny123_4
2805 Beiträge
05.06.2015 10:56
Zitat von Cupra8:

Morgen ihr Lieben. ..mein Termin war leider nicht so toll. Man konnte wieder nur eine leere Feuchthöhle sehen. ... bin total traurig. Hab heute Blut genommen bekommen und muss Montag nochmal hin zum us und dann nochmal Blut um zu sehen wie der hcg wert angestiegen ist. ..
Weiß gar nicht was ich jetzt denken soll.

Oh nein, das ist ja echt blöd....!! Bekommst du den hcg wert heute noch...?? Da kann man ja schon erkennen ob eine intakte SS besteht...? Irgendwer war doch hier auch, wo man auf einmal erst bei 7+? Ein Böhnchen gesehen hat. Und sie hatte sogar schon Termin zur Ausschabung!
Vllt hast du auch noch Glück...,!! Ich drück dir so sehr die Daumen!!
Conny123_4
2805 Beiträge
05.06.2015 10:56
Zitat von sushimum:

Super fruity
Also im labor war ich schon..und mir wurde nun das erste mal blut abgenommen
Jetzt warte ich nur noch auf den untersuchungsstuhl

Unddddddd?????
shelyra
69208 Beiträge
05.06.2015 11:16
Zitat von LiviaRose:

hallo ihr lieben,

wie geht es euch allen so?

Herzlich Willkommen an die Neuen!

Habt ihr auch so Angst euch mit Zytomegalie anzustecken? Gerade die die schon ein Kleinkind Zuhause haben? Mcih nervt das total und ich finde es sau schwierig darauf aufzupassen. Da ist es leichter kein rohes Zeug zu essen und Toxoplasmose kommt sogar nocht seltener vor als Zytomegalie...ätzend immer diese sorgen.

Und mir ist soooo schlecht und ich hab schon mega zugenommen weil ich nur so komische sachen essen kann und wenn ich länger nichts esse mir nochmal mehr schlecht ist...ach alles blöd gerade....

ich bin da recht entspannt.
man kann so eine erkrankung leider aber auch nicht verhindern - es muss nicht mal das eigene kind sein. reicht schon wenn man beim einkaufen einen wagen anfasst der vorher ausgiebig eingespeichelt wurde. ich vertrau da meinem fa dass er das regelmässig kontrolliert.

ihhh, übelkeit. damit bin ich auch geplagt. freu mich shcon wenn die vorbei ist.
ich werd sicher wieder abgenommen ahben. ging mir in jeder schwangerschaft so am anfang.
sushimum
10504 Beiträge
05.06.2015 12:33
Ohje cubra das klingt blöd drücke ganz doll die daumen das alles gut geht noch

Soo zu mir.. ich wurde laut us zurück gestuft da aber anfangs alles stimmte denke ich einfach mein peanut ist etwas zierlich ich kenne ja den tag der empfängnis der dottersack ist schon wesentlich kleienr geworden und mein kleines mäusschen hat total viel gezappelt man konnte kaum ein vernünftiges bild machen aber der ultraschall war echt toll
Man konnte arme und beine auch schon super sehen nur auf dem us sind die ziemlich an den körper gezogen ..hab nun mittels meinem bearbeitungsprogramm das us bild etwas schärfer gezogen und hoffe man erkennt was ..für die die nichts erkennen gibt es eine anleitung
Ich bin einfach nur glücklich
Den nächsten US habe ich nun erst am 03.07

LiviaRose
3929 Beiträge
05.06.2015 12:39
cupra: ach mensch, dass ist ja doof. Aber vielleicht sieht man am Montag ja was?!

sushi: wow tolles Bild!!!

Ich war heute beim Endokrinologen weil ich eine Schilddrüsenunerfunktion habe. Ab jetzt alle 4 Wochen in der Schwangerschaft...puhh, dass ist ganz schön nervig...

Ja bei mir ist es auch komisch mit der Übelkeit, vor dem Essen ist es ganz schlimm, danach manchmal gut manchmal schlimmer, morgens ist es ok, nachmittags meistens schlimm...das soll einer verstehen....
sushimum
10504 Beiträge
05.06.2015 12:46
@livia danke
Gehst du dann sozusagen 2 wochen im wechsel zum gyn und zum endo..?
Ich musste ende der letzten ss alle 4 wochen zum urologen wegen meinen Nieren hatte damals einen Nierenstau und eine leichte Nierenentzündung ..das war auch nervig
Wirst du nun neu eingestellt oder wie ist das?
Conny123_4
2805 Beiträge
05.06.2015 12:57
Sushi ich freu mich total das alles so gut ist!!! Ich denke am Anfang sind doch so Schwankungen total normal!! Vllt wächst deine Bohne bis morgen auch noch 2-3 mm und liegt dann wieder ganz in der Norm!! Und das nächste Mal ist die kritische Zeit dann schon rum!! Juhu! Wahnsinn das sich dein Würmchen schon so fleissig bewegt hat! Jetzt kann ich Mittwoch kaum noch abwarten!!
sushimum
10504 Beiträge
05.06.2015 13:04
Danke conny
Und ja wenn ich bedenke das ich anfangs nur blutungen hatte bin ich schon etwas erleichtert
Ich denke dein Termin wird da genauso toll laufen und es ist so süß wenn die babys dann aufmal so aktiv sind
05.06.2015 14:19
@Sushimum: Tolles Bild! Wahnsinn, wie groß die kleine Peanut schon ist

@Shelyra und LucyLu: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft Shelyra, bei dir musste ich total schmunzeln, ich meine die Tage noch über einen Thread gestolpert zu sein, wo du geschrieben hattest, du würdest dir noch ein drittes Kind wünschen, nur dein Mann war der Meinung 2 Kids reichen, kann das sein? Dann würde ich mal sagen, Glückwunsch zur Wende

@Lalelu: Dein US Bild ist ja auch süß, so ein kleiner Mini-Punkt

@Thema Zytomegalie: Ich musste vorhin erstmal googeln, was es damit auf sich hat.. um ehrlich zu sein hatte ich gar keine Ahnung, dass dies doch so etwas häufiges ist.Wir behalten unsere gewohnten Hygienemaßnahmen ein, ansonsten mache ich mir da jetzt nicht auch noch Panik mit

Achja, für die Liste: Nächster FA Termin ist am 17.06.

Wir waren vorhin mit meiner Schwester und meiner Oma auf der Kirmes, diese Geheimnistuerei war vielleicht ätzend Immer Ausreden suchen, warum man da und da nicht mit fahren möchte, meine Oma wollte uns dann Gummibärchenschnäpse sponsorn, da fiel meine Schwester zum Glück gleich mit "Oma, doch nicht um diese Uhrzeit" ins Wort, oh man, was bin ich froh, wenn wir die Schwangerschaft nach dem nächsten FA Termin bekannt geben.

Leute, morgen bin ich schon U200
Das klingt schon etwas greifbarer
Cupra8
1705 Beiträge
05.06.2015 14:50
Danke ihr Lieben.
Ich bin echt total verzweifelt weiß grad echt nicht wie ich das bis Montag aushalten soll. Vor allem weil ich Montag eigentlich bei der Arbeit Bescheid sagen wollte weil ich da ja am CT bin. Aber jetzt kann ich nichts sagen.
Ein wenig Hoffnung habe ich noch aber leider echt kein gutes Gefühl.

Sushimum.... schönes Bild. Freut mich das alles gut ist!
lalelu81
3730 Beiträge
05.06.2015 15:59
cupra dann melde dich Montag krank und kläre das erstmal. Bist du sicher dass sich der es nicht verschoben haben kann? Dann jist du vielleicht noch nicht so weit? Ich weiß dass es blöd ist aber gib die Hoffnung nicht auf!
Cupra8
1705 Beiträge
05.06.2015 17:35
Zitat von lalelu81:

cupra dann melde dich Montag krank und kläre das erstmal. Bist du sicher dass sich der es nicht verschoben haben kann? Dann jist du vielleicht noch nicht so weit? Ich weiß dass es blöd ist aber gib die Hoffnung nicht auf!

Leider weiß ich meinen Einsprung super genau. Habe mit ovus getestet. Eigentlich war die Schwangerschaft noch nicht geplant. Deshalb hab ich nach dem herzeln jeden tag ovus gemacht.
Wir waren sehr überrascht vom positiven Test. Nach anfänglichem Schock wurde es immer mehr zur Freude. Und jetzt sind wir echt niedergeschlagen und traurig darüber. Ich hoffe so sehr auf ein Wunder!

Mama 216.... wann hat man bei dir den Krümel endlich gesehen nachdem die Fruchthöhle immer leer war? Hab echt kein gutes Gefühl weil mein Arzt eigentlich ein sehr gutes US Gerät hat!
Wunsch2015
923 Beiträge
05.06.2015 17:57

*kurzreinschleich*

@cupra8: die Hoffnung darfst du wirklich noch nicht aufgeben. In unserem thread ist auch eine die hatte nen ziemlichen Eckenhocker, da sah man ab 7+ erst mal was und hier zählt wirklich jeder einzelne tag.

Eine Einnistung findet zwischen dem 5-9/10 Tag statt, evtl hat sich das Ei einfach bissel später eingenistet, deswegen gibt es ja gerade am Anfang immer mal so Abweichungen mit -/+ 3-4 Tage.

Drück dir ganz fest die Daumen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt