Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
10.06.2015 18:05
Zitat von Conny123_4:

Zitat von sushimum:

Tolles foto conny super werte
Wurde über den bauch schon geschallt?

Nein, das kommt glaub erst ab dem 4-5 Monat weiss gar nicht mehr genau!

Oh ehrlich bei meinem alten fa wurde ab der 11 ssw ca über den bauch geschallt
shelyra
69208 Beiträge
10.06.2015 18:08
Zitat von sushimum:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von sushimum:

bei meinen bisherigen schwangerschaften wurde schon das erste screening über bauch geschallt. aber ich bin auch schlank, da geht das früher.
sushimum
10504 Beiträge
10.06.2015 18:28
Zitat von shelyra:

Zitat von sushimum:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von sushimum:

bei meinen bisherigen schwangerschaften wurde schon das erste screening über bauch geschallt. aber ich bin auch schlank, da geht das früher.

Also schlank bin ich wohl auch daran liegts nicht bin damals mit 57 gestartet und diesmal wog ich vor der Schwangerschaft 52-54 die letzten monate auf 1,65
Trotzdem wurde in der 1en in der 11 ssw geschallt und wie es nun aussieht weiß ich noch nicht
Murmel82
165 Beiträge
10.06.2015 18:38
@ shelyra und Honorine: Versucht es mal mit Globuli. Arsenicum Album D6. Immer wieder ca 6 Stück. Hat bei mir in diesen verdammt schweren Übelkeitsstunden vor zwei Wochen wirklich wahre Wunder bewirkt. Und auch jetzt wenn sie mal wieder durchkommt greif ich dazu. Hätte es selbst nicht gedacht, aber hat super geholfen.

@Conny Wann hast du denn jetzt deinen nächsten Termin? Auf dem Foto erkennt man voll schön alles. Bei mir sahs aus wie so ein Klumpen Knete.

@US Bei meinem Erstscreening wurde nicht über den Bauch geschallt Leider! Aber man gewöhnt sich ja irgendwann an alles..... Aber bin jetzt auch nicht unbedingt schlank und war ja erst 8+5. Von dem her wäre es vllt auch zuviel erwartet gewesen.
ConnorsMom
7244 Beiträge
10.06.2015 18:47
Conny..tolles Foto
Ich hoffe so sehr morgen auch eines zu bekommen.

Heute ist mir auch wieder extrem übel.
Die letzten 2 Tage habe ich Toast Hawaii gegessen...Toast,Ananas,Käse

Für morgen habe ich Hackfleisch aus der Truhe geholt...ich liebe Hackfleisch,könnte es (unschwanger) 2-3 mal die Woche in verschiedenen Variationen essen.
Allein beim Anfassen der Packung wurde mir heute schlecht
Nur der Gedanke daran es morgen verarbeiten zu müssen...

Es ist so komlett anders als bei Connor,so hätte er es niemals geschafft sich 18 Wochen zu verstecken
10.06.2015 19:27
Zitat von Murmel82:

@ shelyra und Honorine: Versucht es mal mit Globuli. Arsenicum Album D6. Immer wieder ca 6 Stück. Hat bei mir in diesen verdammt schweren Übelkeitsstunden vor zwei Wochen wirklich wahre Wunder bewirkt. Und auch jetzt wenn sie mal wieder durchkommt greif ich dazu. Hätte es selbst nicht gedacht, aber hat super geholfen.

@Conny Wann hast du denn jetzt deinen nächsten Termin? Auf dem Foto erkennt man voll schön alles. Bei mir sahs aus wie so ein Klumpen Knete.

@US Bei meinem Erstscreening wurde nicht über den Bauch geschallt Leider! Aber man gewöhnt sich ja irgendwann an alles..... Aber bin jetzt auch nicht unbedingt schlank und war ja erst 8+5. Von dem her wäre es vllt auch zuviel erwartet gewesen.

Hatte ich schon versucht bringt bei mir nichts
Naja mein Mann kann super allein einkaufen und kochen auch
Das geht dann schon sobald die Übelkeit weg ist kann ich auch wieder alles mitmachen.
lalelu81
3730 Beiträge
10.06.2015 19:55
Conny tolles Bildet!
Cupra erfährt du morgen mehr?
Mir ist heute bäh...habe so ne unterschwellige Übelkeit heute...aber als in der Kantine alle Pommes gegessen haben hatte ich auch Bock drauf aber ich darf so was ja nicht mehr...die SS wird essenstechnisch lang werden
shelyra
69208 Beiträge
10.06.2015 20:04

Zitat von lalelu81:

Conny tolles Bildet!
Cupra erfährt du morgen mehr?
Mir ist heute bäh...habe so ne unterschwellige Übelkeit heute...aber als in der Kantine alle Pommes gegessen haben hatte ich auch Bock drauf aber ich darf so was ja nicht mehr...die SS wird essenstechnisch lang werden

warum darfst du keine pommes mehr essen?
Cupra8
1705 Beiträge
10.06.2015 20:50
Bin morgen früh beim Bluttest und werde das Ergebnis abends gegen 18 uhr bekommen. Im Moment habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr. Ich will nur noch Klarheit und wenn die ssw nicht intakt ist will ich auch nicht mehr schwanger sein. Hört sich echt doof an, aber ich bin müde mir ist dauernd schwindelig etwas übel bei Gerüchen. ...das alles nehme ich liebend gern auf mich wenn ich wüsste das alles ok ist aber so ist das echt schlimm! Bin so traurig!
An ein Wunder glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr! Der HCG Wert ist zu eindeutig das es eine nicht intakte ssw ist
10.06.2015 21:35
Hallo ihr

@Cupra: Es tut mir so unendlich Leid, was du durchmachen musst, hatte mich neulich dazu gar nicht geäußert, aber immer mitgelesen und die Daumen gedrückt. Ich hoffe dass du nun endlich Gewissheit bekommst (ich würde dir ja ein Happy End wünschen, deswegen sind die Daumen auch weiterhin noch gedrückt ...) und dieses Erlebnis schnell verarbeiten kannst

@Conny: Dein Bild ist toll .. wahnsinn auch schon die 10te Woche nun bei dir

Ich war heute spontan beim FA, der Termin nächste Woche steht aber noch. Wir haben so ein tolles Bild bekommen und Bewegungen konnte ich auch beobachten, ich bin soooo verliebt
Der Arzt hat den ET leider geändert, da das Ultraschallgerät auf den 08.01. beharrt, also wird das Kleine möglicherweise mein Geburtstagsgeschenk.

shelyra
69208 Beiträge
10.06.2015 21:39
Zitat von Cupra8:

Bin morgen früh beim Bluttest und werde das Ergebnis abends gegen 18 uhr bekommen. Im Moment habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr. Ich will nur noch Klarheit und wenn die ssw nicht intakt ist will ich auch nicht mehr schwanger sein. Hört sich echt doof an, aber ich bin müde mir ist dauernd schwindelig etwas übel bei Gerüchen. ...das alles nehme ich liebend gern auf mich wenn ich wüsste das alles ok ist aber so ist das echt schlimm! Bin so traurig!
An ein Wunder glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr! Der HCG Wert ist zu eindeutig das es eine nicht intakte ssw ist

ich kann dich verstehen. diese ungewissheit ist einfach nervend!
sushimum
10504 Beiträge
10.06.2015 21:45
Zitat von Pokie:

Hallo ihr

@Cupra: Es tut mir so unendlich Leid, was du durchmachen musst, hatte mich neulich dazu gar nicht geäußert, aber immer mitgelesen und die Daumen gedrückt. Ich hoffe dass du nun endlich Gewissheit bekommst (ich würde dir ja ein Happy End wünschen, deswegen sind die Daumen auch weiterhin noch gedrückt ...) und dieses Erlebnis schnell verarbeiten kannst

@Conny: Dein Bild ist toll .. wahnsinn auch schon die 10te Woche nun bei dir

Ich war heute spontan beim FA, der Termin nächste Woche steht aber noch. Wir haben so ein tolles Bild bekommen und Bewegungen konnte ich auch beobachten, ich bin soooo verliebt
Der Arzt hat den ET leider geändert, da das Ultraschallgerät auf den 08.01. beharrt, also wird das Kleine möglicherweise mein Geburtstagsgeschenk.

Wie wunder wunder schön
Conny123_4
2805 Beiträge
10.06.2015 21:57
Zitat von Murmel82:

Ja, globuli helfen mir auch sehr! Ich nehme nux vomico! Und Akupressur Bänder helfen auch sehr!!!

Ich hab am 26.6 wieder US mit nackenfalten Messung! Also ein bisschen mehr als 2 Wochen <3 nicht allzu lang!! Vor einer Woche war der Zwerg auch noch Knete Klumpen
Conny123_4
2805 Beiträge
10.06.2015 21:59
Zitat von Cupra8:

Ich denke morgen an dich! Ich kann dich gut verstehen, das du endlich Bescheid wissen möchtest!! Hoffentlich vergeht der Tag schnell!!
Conny123_4
2805 Beiträge
10.06.2015 22:01
Zitat von ConnorsMom:

Conny..tolles Foto
Ich hoffe so sehr morgen auch eines zu bekommen.

Heute ist mir auch wieder extrem übel.
Die letzten 2 Tage habe ich Toast Hawaii gegessen...Toast,Ananas,Käse

Für morgen habe ich Hackfleisch aus der Truhe geholt...ich liebe Hackfleisch,könnte es (unschwanger) 2-3 mal die Woche in verschiedenen Variationen essen.
Allein beim Anfassen der Packung wurde mir heute schlecht
Nur der Gedanke daran es morgen verarbeiten zu müssen...

Es ist so komlett anders als bei Connor,so hätte er es niemals geschafft sich 18 Wochen zu verstecken

Boa das geht mir genauso-ich kann im Moment überhaupt kein Fleisch sehen!! I gitt! Oder Blumen... Bäh oder Zigaretten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt