Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Murmel82
165 Beiträge
30.05.2015 22:24
@Liviarose Das sind Globuli. Absolut zu empfehlen, Übelkeit ist sogut wie weg. Nehm alle 3-4Stunden zwischen 5-7. Und diese Sea - Bands, die mir von Conny123_4 angepriesen wurden, hab ich mir heute id Apotheke bestellt. Sicher ist sicher. Und schaden kann es nicht.
lalelu81
3730 Beiträge
30.05.2015 23:55
Meine Übelkeit ist auch weg kannt das aus der Ss mit meinem Sohn auch gar nicht. ..habe gerade Akupunkturnadeln im ohr und nen ingwerwickel im nacken in der hoffnung dass der Kopfschmerz etwas weniger wird...habe jetzt mehr als die Hälfte des dienstes geschafft...bin froh wenn der rum ist...
la_vie_en_rose
437 Beiträge
31.05.2015 08:32
Guten Morgen

@Cupra: Echt schade, dass deine Kollegen so drauf sind. Aber hattest du nicht geschrieben, dass zwei deiner Kolleginnen mit 40 Jahren am hibbeln sind?
Von daher könnte dann wirklich ein wenig Neid dabei sein... und eben der Verweis auf dein "so junges" Alter
Mach dir keinen Kopf...29 ist ein super Alter, um Kinder zu bekommen

@Liviarose: Ich habe erst um halb 4 Termin, weil mein Mann so gern mitwollte. Bis dahin kannst du ja schon was berichten

Unser Zwerg ist etwas redefaul Aus dem Grund brauche ich mir keine Gedanken zu machen, dass er jetzt schon etwas von dem Baby ausplaudert

Mir ist seit gestern ab und zu etwas flau im Magen...bin mal gespannt, ob da doch noch was kommt.
Wir gehen nachher noch mit den Schwiegereltern essen. Was macht ihr heut noch?

Schönen Sonntag
sushimum
10504 Beiträge
31.05.2015 11:42
Morgen mädels ich musste grad mal ein bauchbild machen.. vielleicht erinnern sich noch ein paar an mein bild von vor ein paar wochen.. naja nachdem gestern schon ne freundin meinte man sieht ja schon was habe ich hier mal ein bild ..es ist kein richtiger blähbauch mehr kann das durch die vordehnung der letzten ss noch sein

Sissy1992
648 Beiträge
31.05.2015 11:59
Zitat von sushimum:

Morgen mädels ich musste grad mal ein bauchbild machen.. vielleicht erinnern sich noch ein paar an mein bild von vor ein paar wochen.. naja nachdem gestern schon ne freundin meinte man sieht ja schon was habe ich hier mal ein bild ..es ist kein richtiger blähbauch mehr kann das durch die vordehnung der letzten ss noch sein

Du bei mir fängt auch der bauch an sich zu wölben, sagte sogar meine mama.
Meine mama sagte mit jeder ss mehr gewöhnt sich der körper schcneller an die ss und macht schneller mehr platz.
FG zählen auch dazu.
Ich hab einen sohn
Zwei sternchen
Ist also momentan 4. Ss und somit gewöhnt sich der körper auch das 4. Mal an eine ss.
Klar es gibt auch viele mamas bei denen wächst der bauch bei zweiten/dritten ss eher langsamer, kenns aber auch grad so wie du das bild zeigst
31.05.2015 12:10
Zitat von sushimum:

Schööön
Bei mir ist es eindeutig noch ein Bläääähbauch und der ist noch keines Fotos würdig. Bei meinem Grossen wuchs der Bauch auch erst recht spät, aber da war ich auch noch um einiges sportlicher Bin gespannt wie es wohl diesmal sein wird...

sushimum
10504 Beiträge
31.05.2015 12:23
Bei meiner tochter wars ja schon relativ schnell bei meinem sternchen sah man nichts im oktober habs aber auch erst in der 10/11 ssw erfahren und eine woche später schon verloren da hatte die Psyche scheinbar nicht viel zeit sich dran zu gewöhnen
Ich würde mir manchmal wünschen es würde langsamer wachsen wenn mich jetzt schon leute ansprechen dann kann ich es ja schlecht bis zur 12en ssw geheim halten
Conny123_4
2805 Beiträge
31.05.2015 12:29
Zitat von sushimum:

Wow.... Das sieht echt richtig nach babybauch aus!!
Bei mir zwickt es auch schon ganz schön mit der Hose!!

Conny123_4
2805 Beiträge
31.05.2015 12:33
Also mir geht es seit 3,4 Tagen so gut.... Leider ein bisschen zu gut!! Ich mach mir natürlich voll Sorgen!! Ich ruf glaub morgen kurz meinen FA an! So war das bei meiner letzten FG auch. Auf einmal waren die Anzeichen Weg.... Hatte mich damal gefreut, das mir nicht mehr schlecht war. Bei der nächsten Untersuchung hat das Herzchen leider nicht mehr geschlagen!
Ach Mensch Mädels.... Ein 4. mal steh ich das glaub nicht durch!!
sushimum
10504 Beiträge
31.05.2015 12:41
Ach mensch conny ich muss dir sagen ich hatte bei meiner tochter eigentlich gar keine Anzeichen also nie wirklich schlimme auch diesmal hält es sich in grenzen kann deine angst natürlich verstehen und wenn du besorgt bist ist ein gang zum arzt sicher beruhigend aber ich denke da wird schon alles gut sein
Conny123_4
2805 Beiträge
31.05.2015 13:03
Zitat von sushimum:

Ach mensch conny ich muss dir sagen ich hatte bei meiner tochter eigentlich gar keine Anzeichen also nie wirklich schlimme auch diesmal hält es sich in grenzen kann deine angst natürlich verstehen und wenn du besorgt bist ist ein gang zum arzt sicher beruhigend aber ich denke da wird schon alles gut sein

Danke für deine Worte... Ich hoffe es auch sehr!!
Cupra8
1705 Beiträge
31.05.2015 13:50
Sushimum... wow tolles Bild! Hübscher kleiner Babybauch!
Ich werde es bestimmt auch nicht lange geheim halten können! Merke jetzt auch schon ein mini Bäuchlein das bestimmt die nächsten Wochen zunimmt

Conny. Verstehe deine sorge total!
Hoffentlich kann dein fa dich beruhigen!
Ist bestimmt alles in Ordnung! !!!
la_vie_en_rose
437 Beiträge
31.05.2015 16:39
Waaahnsinn! Da ist ja tatsächlich schon ein kleine Babybauch zu erkennen.Schööön!!

Bei mir ist leider noch nicht die Spur, obwohl ich mit 56 kg und 1,68 m auch recht schlank bin. War aber in der Schwangerschaft auch so. Da hats man erst ab dem 7. Monat richtig gesehen. Hoffe, dass ich diesmal nicht so lange warten muss

@ Connie: Lass doch ruhig beim FA abklären, ob alles in Ordnung ist. Eine Mama, die sich total verrückt macht, ist für das Würmchen auch nicht gut.
Fühl dich gedrückt!
fruity
4161 Beiträge
31.05.2015 19:27
huhu, hab das total fress-wochenende hinter mir. gestern 80. geburtstag meines opas und heute großes spargelessen bei meinen eltern. ich fühl mich "endlich" mal soooo voll (hab nämlich zur zeit echt oft großen hunger )
und ich hab nen total aufgeblähten bauch, und ich bin sooooo müde. aber sonst gehts mir gut
Summer2015
417 Beiträge
31.05.2015 21:18
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr lieben,

wir sind am Wochenende überraschend doch Zuhause, daher schreib ich nun mal hier .

Lolle: WOW TOLL dass du das Herzchen schon gesehen hast. Ich würde mir nicht so viel Sorgen machen wegen der SSW und dem Digi Test auch weniger vertrauen als dem FA.
In der letzten Schwangerschaft habe ich es auch mit 5 Monaten vieeel Übelkeit ohne Übergeben geschafft. Nur würgen musste ich ständig...da gucken die Leute ganz schön doof .

SUMMER: aber sagt dein Sohn es nicht auch jedem anderen? Meiner ist so eine kleine Plaudertasche...der verät es bestimmt jedem vor der 12SSW.

CUPRA: tolles Bild! Aber Fruchthöhle mit Mini-Punkt ist doch super für 5+5
Ich studiere noch, dass muss ich durchziehen bis kurz vor der Geburt...gäähn. Nicht nett von deinen Kolleginnen gewesen bei deinem Sohn. ABer vielleicht einfach nur Neid?
Ja ich bin auch super gespannt wie es läuft. Aber Sodbrennen hab ich schon mal nicht. Das hatte ich bei meinem Sohn ab dem Eisprung bis zur Geburt...so störend!

Conny: na so ein freies WOchenende sei den Männer auch mal gegönnt oder ?...obwohl ich wäre jetzt auch gern in Italien :
Ja in dem ALter ist es bestimmt leichter mit den Geheimnissen.

Sushi: oh mist mit der Blasenentzündung, hoffentlich gehts so wieder weg. Ich hab gar keine UMstandssachen mehr...freu mich schon aufs shoppen.

Memmi: oh blöd mit der Übelkeit. Tolles Bild!

la vie en rose: um wie viel uhr hast du Montag. Ich hab um 10h den Termin...bin schon ganz aufgeregt.

Murmel: oh das merk ich mir mal. Danke für den Tipp. Sind das Globuli oder Tropfen?

Julia: tolles Bild! Wäre auch gerne schon so weit .

lalelu: oh krass mit dem Arbeiten. Da brauchst du echt schnell ein BV. Kannst du nicht was schwangerschafts-verträgliches nehmen gegen das Kopfweh/Migräne?

Er hat es meiner Mama gesagt aber die weiss es ja schon
Ansonsten sagt er es nur wenn er sieht wie ich meine Vitamine nehmen

Sushi: Das ist ja schon ein süsser Babybauch
Meine Hosen gehen nicht mehr zu und das in der 8. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt