Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
29.05.2015 18:09
@memmi
Auch wunderschönes bild wie weit bist du heute ?
Memmi
279 Beiträge
29.05.2015 18:28
Zitat von Sissy1992:

@memmi

Bin heute 7+0
Siehst das herzchen bestimmt auch bei deinem Termin
sushimum
10504 Beiträge
29.05.2015 18:29
Tolle bilder habt ihr da bekommen
Ich bin auch mal gespannt wie es bei mir wohl nächste woche bei 9+0 aussieht
Sissy1992
648 Beiträge
29.05.2015 18:34
Zitat von Memmi:

Zitat von Sissy1992:

@memmi

Bin heute 7+0
Siehst das herzchen bestimmt auch bei deinem Termin

Das beruhigt mich
Man macht sich halt doch immer ein bisschen n kopf vor m fa termin was man sieht was normal ist was nicht etc
Cupra8
1705 Beiträge
29.05.2015 18:58
Ihr habt so tolle Bildchen! Kann es schon kaum bis zum nächsten Termin abwarten!

Freut mich das bei euch alles gut ist!
Conny123_4
2805 Beiträge
29.05.2015 19:38
@memmi: ds Bild ist super!! Schön das alles gut ist!!
la_vie_en_rose
437 Beiträge
29.05.2015 20:17
Zitat von julia134:

Halllo ladies. .
kann leider nur ganz kurz ..melde mich am abend ...

Alsoooo. ..alles ist tip top
War wie immer sehr angespannt ...das herzchen schlug ..es ist immer noch ein und alles ist absolut zeitgerecht
bin jetzt in der 9ssw
der definitive et ist am 7.01.2016

Bin sehr dankbar über meine ärztin sie ist sehr gewissenhaft und niemt sich eeeewig Zeit ..Das beruhigt enorm...

Mein kleiner will raus ..es ist bei uns ein Traum Wetter. .

Ahh genau ..ingwer soll wie ihr ja gesagt habt super gegen übelkeit sein ..
wenns um den Tee geht soll man nicht mehr als 2tassen trinken ..kann Kontraktion auslösen. ..

Also bis später ..alle einen schönen Tag

Oooh mein Gott! Ist da schon ein tolles Bild!! Kaum zu glauben, dass die ersten von uns schon in der 9./10. SSW sind!
lalelu81
3730 Beiträge
29.05.2015 20:35
Tolle Fotos!!!

hm ich bin bei 5+5 beim Fa und dachte eigentlich auch, das Herzchen dann schon schlagen zu sehen. Bei meinem Sohn habe ich es bei 6+0 zu sehen bekommen und mein Fa hat eigentlich ein sehr gutes Ultraschallgerät...
Ich bin völlig platt heute und muß morgen leider 24h arbeiten, ich hoffe, dass ich nächste Woche meine SS-Bescheinigung bekomme und dann greift sofort ein partielles BV für Nacht- und Bereitschaftsdiesnte...
Summer2015
417 Beiträge
29.05.2015 21:36
Oh man das sind schöne Baby Bilder
Julia bei dir sieht es schon richtig aus wie ein kleiner Mensch
Es ist wirklich Irre das hier einige schon bei 9+0 sind
Conny123_4
2805 Beiträge
29.05.2015 21:51
Lalelu- drück die Daumen das du schnell dein BV bekommst, das ist ja echt zu viel in der Schwangerschaft! Wann hast du wieder Termin??

Summer-alles gute zum wochenwechsel

Gute Nacht ihr lieben!!
Summer2015
417 Beiträge
30.05.2015 00:20
Zitat von Conny123_4:

Lalelu- drück die Daumen das du schnell dein BV bekommst, das ist ja echt zu viel in der Schwangerschaft! Wann hast du wieder Termin??

Summer-alles gute zum wochenwechsel

Gute Nacht ihr lieben!!

Danke endlich 8. Woche

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
lalelu81
3730 Beiträge
30.05.2015 08:06
Am Mittwoch habe ich meinen Fa Termin dann bin ich bei 5+5 ...freue mich schon drauf...
Jetzt muss ich gleich zur 24h Schicht und das wo ich Kopfschmerzen habe und nix einnehmen kann...
Sissy1992
648 Beiträge
30.05.2015 08:21
Zitat von lalelu81:

Am Mittwoch habe ich meinen Fa Termin dann bin ich bei 5+5 ...freue mich schon drauf...
Jetzt muss ich gleich zur 24h Schicht und das wo ich Kopfschmerzen habe und nix einnehmen kann...

Ohje du arme
Machs nicht zu stressig ... Viel kraft für den tag
julia134
404 Beiträge
30.05.2015 08:44
Zitat von Memmi:

Zitat von julia134:

Halllo ladies. .
kann leider nur ganz kurz ..melde mich am abend ...

Alsoooo. ..alles ist tip top
War wie immer sehr angespannt ...das herzchen schlug ..es ist immer noch ein und alles ist absolut zeitgerecht
bin jetzt in der 9ssw
der definitive et ist am 7.01.2016

Bin sehr dankbar über meine ärztin sie ist sehr gewissenhaft und niemt sich eeeewig Zeit ..Das beruhigt enorm...

Mein kleiner will raus ..es ist bei uns ein Traum Wetter. .

Ahh genau ..ingwer soll wie ihr ja gesagt habt super gegen übelkeit sein ..
wenns um den Tee geht soll man nicht mehr als 2tassen trinken ..kann Kontraktion auslösen. ..

Also bis später ..alle einen schönen Tag

Tolles Bild Julia !!!!

Ich war heute morgen auch zum ersten Baby tv.
Mein et ist der 15.1.16
Das Herzchen hat fleissig geschlagen und little is 6mm gross. Hat sich leider etwas versteckt aber am 12.6. Is schon der nächste termin.

das "runde" ist noch der dottersack und rechts daneben dann klein little

Ohh wie süss..freu mich dass das herzchen geschlagen hat ...ohh du wirst stauen was sich in den nächsten 2 wochen so tut....es ist so verrückt wie schnell doch alles geht

Ahh ich muss noch bis zim 19.6 warten

julia134
404 Beiträge
30.05.2015 09:04
So jetut komm ich mal zum schreiben

Lalelu...war ja e ht früh wenn du das herzchen schon langen sehen würdest ..aber weiss ..bin mal gespannt hlffe du bekommst dann grad deine bv!!

Sissy..davon kann ich ein lied singen ..mach mir immer wahrnsinnige sorgen ..ob alles ok ist ..zeitgerecht gewachsen usw...ich denke wir müssen einfach vertrauen haben dass alles gut sein wird ...wenn es das schicksaal so will ..dann können wir sowieso nichts machen ..leider ..

Sushi...wir sind ja fast gleichweit ..juhuuu....bei mir kommt und geht die übelkeit ..jeder tag ist anders..aber alle im erträglichen rahmen .

Cupra...als schwangere hat man recht viele rechte..lass dir nichts gefallen ...hoffe wirklich für dich das deine kollegin sich mit dir freuen ..boahh ich reg mich da immer so wenn der chef oder kollegen meine sie dürfen da jetzt rum zicken ...frechheit sowas

Summer ...ich liiiiiiiebe kinderfreie abende

Soo ich hoffe ich hab keinen vergessen ....übers handy ists nicht immer einfach ..

Wünsch euch einen tollen tag mit euren lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt