♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
30.05.2015 12:17
Huhu, ich bin heute auf diesen Artikel gestossen http://www.zeitenschrift.com/artikel/ultraschall-w arnung-an-werdende-muetter#.VWmLyn7uKrU
Meint ihr Ultraschalle sind gefährlich für die Babys ?
Sowas macht mir totale Panik. Vorallem weil meine Ärztin bei jedem FA Besuch einen Ultraschall macht
Sowas macht mir totale Panik. Vorallem weil meine Ärztin bei jedem FA Besuch einen Ultraschall macht
30.05.2015 13:07
Eigentlich si d die Geräte so dass sie sicher sind...und die quelle die Linkshänder als geschädigt betrachtet kann ich nicht wirklich ernst nehmen....
30.05.2015 13:26
Zitat von Summer2015:
Huhu, ich bin heute auf diesen Artikel gestossen http://www.zeitenschrift.com/artikel/ultraschall-w arnung-an-werdende-muetter#.VWmLyn7uKrU
Ich halte das für Panikmache. Wir setzen unsere Würmer ja nicht ständig u lange Ultraschall aus. U da Ich das deutsche Gesundheitswesen für sehr gut halte, lass ich mich da auch nicht verrückt machen.
Meine 3 wurden alle regelmäßig geschallt, habe keines mit Lernschwäche, keinen Linkshänder.
Bleib da mal ruhig und wenn wirklich kannst du ja mit deinem FA mal drüber reden, denn dann muss er dir ja die wahrheit sagen. Dafür ist er Arzt. Ich halte sie für viel nützlicher als im Artikel beschrieben, denn dank Ultraschall konnte man eben auch schon vielen helfen, vielem vorbeugen.
30.05.2015 13:49
Zitat von lalelu81:
Eigentlich si d die Geräte so dass sie sicher sind...und die quelle die Linkshänder als geschädigt betrachtet kann ich nicht wirklich ernst nehmen....
Das fande ich auch etwas daneben.
Danke für eure Antworten. Eigentlich kann ich mir sowas in Deutschland auch gar nicht vorstellen, aber im Internet sind immer 1000 Artikel und man weiss schon gar nicht mehr was stimmt
30.05.2015 15:16
Guten Tag, und Hallo ihr lieben....! Wie geht's euch so?? Ich komme im Moment mit den seabänder und nux vomico sehr gut über den Tag!! Als nächstes mach ich mir dann natürlich schon wieder Gedanke, das irgendwas nicht stimmt, weil meine überkeit weniger geworden ist! wir Frauen sind schon manchmal echt komisch!!
Was macht ihr schönes am Wochenende?? Ich muss heut Abend noch zu einem Geburtstag... Mensch hab ich ne Lust...?! Aber dann vergeht der Tag auch schnell!
Was macht ihr schönes am Wochenende?? Ich muss heut Abend noch zu einem Geburtstag... Mensch hab ich ne Lust...?! Aber dann vergeht der Tag auch schnell!
30.05.2015 19:04
Hallo ihr Lieben!
Da ich noch meinen nächsten Fa Termin abwarten möchte gehe ich erst mal normal arbeiten.
Ich werde aber schauen das ich dann ein bv bekomme.
Beim letzten mal verkünden das ich schwanger bin waren Kollegen und Chef nicht begeistert.
Die Kollegen teilweise auch sauer was ich absolut nicht verstehen kann. Sie meinen ich wäre noch so jung bla bla. ..
2 meiner Kolleginnen sind seit über 2 Jahren aktiv am hibbeln ohne Erfolg. Beide um die 40! Naja ich kann ja nicht aus Rücksicht auf meine Familie verzichten!
Bei mir war es beim ersten kind auch nicht einfach habe Hormone etc nehmen müssen. Das es jetzt schneller als erwartet ging ist quasi ein wunder und wer es uns nicht gönnt hat Pech!
Gott sei Dank sind nicht alle Kollegen so!
Ich bin soooooo müde könnte den ganzen Tag nur schlafen! Übelkeit ist noch keine da!
An alle mit Übelkeit gute Besserung!
Da ich noch meinen nächsten Fa Termin abwarten möchte gehe ich erst mal normal arbeiten.
Beim letzten mal verkünden das ich schwanger bin waren Kollegen und Chef nicht begeistert.
Die Kollegen teilweise auch sauer was ich absolut nicht verstehen kann. Sie meinen ich wäre noch so jung bla bla. ..
2 meiner Kolleginnen sind seit über 2 Jahren aktiv am hibbeln ohne Erfolg. Beide um die 40! Naja ich kann ja nicht aus Rücksicht auf meine Familie verzichten!
Bei mir war es beim ersten kind auch nicht einfach habe Hormone etc nehmen müssen. Das es jetzt schneller als erwartet ging ist quasi ein wunder und wer es uns nicht gönnt hat Pech!
Ich bin soooooo müde könnte den ganzen Tag nur schlafen! Übelkeit ist noch keine da!
30.05.2015 19:20
Zitat von Cupra8:
Hallo ihr Lieben!
das ist aber nicht nett von deinen kollegen und vom Chef ... was machst du nochmal beruflich?
warum hast du es denn schon gesagt deinem Betrieb?
ich bin auch schon am überlegen wann ich es denn sagen soll, da ich ja letztes jahr zwei FG hatte, bin ich einfach etwas vorsichtig sag ich mal.
wäre so froh wenn ich mir mit der Entscheidung leichter tun würde wann ich es meinem Chef sage :/
30.05.2015 20:11
Nee habe es noch nicht gesagt. Bei meinem sohn wurde so darauf reagiert.
Und auch die letzte zeit wurde ich immer wieder gefragt ob wir ein zweites Kind wollen. Als ich mit ja geantwortet habe kam immer : "aber bestimmt erst in ein paar Jahren! "
Als ob die es etwas angeht wie lange wir warten! Pff
bin MTA in einer radiologischen Praxis
Und auch die letzte zeit wurde ich immer wieder gefragt ob wir ein zweites Kind wollen. Als ich mit ja geantwortet habe kam immer : "aber bestimmt erst in ein paar Jahren! "
30.05.2015 20:29
Zitat von Cupra8:
Nee habe es noch nicht gesagt. Bei meinem sohn wurde so darauf reagiert.
Achso ... Ja das ist trotzdem nicht nett
Ist doch deine und deine mannes entscheidung wann ihr n zweites kind wollt und nicht der deiner arbeit.
Aber so wie du erzählst kann ich mir dann schon vorstellen wie die reaktion auf deine jetztige ss sein wird :/
30.05.2015 20:37
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Die Januarmäuschen 2016
ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:04.01.2016
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:08.01.2016
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:15.01.2016
Summer2015 ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:23.01.2016
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:24.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:25.01.2015
Hasey88 ~ 26 Jahre ~ keine Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ ? / Ben, Luca, Benny, Rafael
ET:26.01.2016
la_vie_en_rose ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
Unsere FA-Termine
01.06
LiviaRose,hasey88,Summer2015
02.06
Honorine,Sissy1992
03.06
lalelu81
05.06
Osterei,sushimum,Cupra8
08.06
LilKeycie
12.06
Memmi
19.06
julia134
24.06
fruity
08.07
Honorine
Unsere Sternchen-für immer im Herzen
Melll :
Die Januarmäuschen 2016
ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:04.01.2016
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:08.01.2016
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:15.01.2016
Summer2015 ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:23.01.2016
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:24.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:25.01.2015
Hasey88 ~ 26 Jahre ~ keine Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ ? / Ben, Luca, Benny, Rafael
ET:26.01.2016
la_vie_en_rose ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
Unsere FA-Termine
01.06
LiviaRose,hasey88,Summer2015
02.06
Honorine,Sissy1992
03.06
lalelu81
05.06
Osterei,sushimum,Cupra8
08.06
LilKeycie
12.06
Memmi
19.06
julia134
24.06
fruity
08.07
Honorine
Unsere Sternchen-für immer im Herzen
Melll :
30.05.2015 20:48
Ja da graut es mir echt davor wenn ich es "beichten " muss!
Dabei bin ich echt nicht soooo jung. Werde 29 Jahre.
Dabei bin ich echt nicht soooo jung. Werde 29 Jahre.
30.05.2015 21:23
Das ist doch ein normales Alter für eine Ss verstehe ich echt nicht...
Ich bin auf der Arbeit und habe Migräne...super so ohne Tabletten...
Ich bin auf der Arbeit und habe Migräne...super so ohne Tabletten...
30.05.2015 21:38
Lalelu.... du arme! Gute Besserung! Hoffentlich geht die Zeit schnell rum!
Echt doof... bei mir ist es gerade die Allergie. So Heuschnupfen und darf nix nehmen!
Echt doof... bei mir ist es gerade die Allergie. So Heuschnupfen und darf nix nehmen!
30.05.2015 21:54
Hallo ihr lieben,
wir sind am Wochenende überraschend doch Zuhause, daher schreib ich nun mal hier .
Lolle: WOW TOLL dass du das Herzchen schon gesehen hast. Ich würde mir nicht so viel Sorgen machen wegen der SSW und dem Digi Test auch weniger vertrauen als dem FA.
In der letzten Schwangerschaft habe ich es auch mit 5 Monaten vieeel Übelkeit ohne Übergeben geschafft. Nur würgen musste ich ständig...da gucken die Leute ganz schön doof .
SUMMER: aber sagt dein Sohn es nicht auch jedem anderen? Meiner ist so eine kleine Plaudertasche...der verät es bestimmt jedem vor der 12SSW.
CUPRA: tolles Bild! Aber Fruchthöhle mit Mini-Punkt ist doch super für 5+5
Ich studiere noch, dass muss ich durchziehen bis kurz vor der Geburt...gäähn. Nicht nett von deinen Kolleginnen gewesen bei deinem Sohn. ABer vielleicht einfach nur Neid?
Ja ich bin auch super gespannt wie es läuft. Aber Sodbrennen hab ich schon mal nicht. Das hatte ich bei meinem Sohn ab dem Eisprung bis zur Geburt...so störend!
Conny: na so ein freies WOchenende sei den Männer auch mal gegönnt oder ?...obwohl ich wäre jetzt auch gern in Italien :
Ja in dem ALter ist es bestimmt leichter mit den Geheimnissen.
Sushi: oh mist mit der Blasenentzündung, hoffentlich gehts so wieder weg. Ich hab gar keine UMstandssachen mehr...freu mich schon aufs shoppen.
Memmi: oh blöd mit der Übelkeit. Tolles Bild!
la vie en rose: um wie viel uhr hast du Montag. Ich hab um 10h den Termin...bin schon ganz aufgeregt.
Murmel: oh das merk ich mir mal. Danke für den Tipp. Sind das Globuli oder Tropfen?
Julia: tolles Bild! Wäre auch gerne schon so weit .
lalelu: oh krass mit dem Arbeiten. Da brauchst du echt schnell ein BV. Kannst du nicht was schwangerschafts-verträgliches nehmen gegen das Kopfweh/Migräne?
wir sind am Wochenende überraschend doch Zuhause, daher schreib ich nun mal hier .
Lolle: WOW TOLL dass du das Herzchen schon gesehen hast. Ich würde mir nicht so viel Sorgen machen wegen der SSW und dem Digi Test auch weniger vertrauen als dem FA.
In der letzten Schwangerschaft habe ich es auch mit 5 Monaten vieeel Übelkeit ohne Übergeben geschafft. Nur würgen musste ich ständig...da gucken die Leute ganz schön doof .
SUMMER: aber sagt dein Sohn es nicht auch jedem anderen? Meiner ist so eine kleine Plaudertasche...der verät es bestimmt jedem vor der 12SSW.
CUPRA: tolles Bild! Aber Fruchthöhle mit Mini-Punkt ist doch super für 5+5
Ich studiere noch, dass muss ich durchziehen bis kurz vor der Geburt...gäähn. Nicht nett von deinen Kolleginnen gewesen bei deinem Sohn. ABer vielleicht einfach nur Neid?
Ja ich bin auch super gespannt wie es läuft. Aber Sodbrennen hab ich schon mal nicht. Das hatte ich bei meinem Sohn ab dem Eisprung bis zur Geburt...so störend!
Conny: na so ein freies WOchenende sei den Männer auch mal gegönnt oder ?...obwohl ich wäre jetzt auch gern in Italien :
Ja in dem ALter ist es bestimmt leichter mit den Geheimnissen.
Sushi: oh mist mit der Blasenentzündung, hoffentlich gehts so wieder weg. Ich hab gar keine UMstandssachen mehr...freu mich schon aufs shoppen.
Memmi: oh blöd mit der Übelkeit. Tolles Bild!
la vie en rose: um wie viel uhr hast du Montag. Ich hab um 10h den Termin...bin schon ganz aufgeregt.
Murmel: oh das merk ich mir mal. Danke für den Tipp. Sind das Globuli oder Tropfen?
Julia: tolles Bild! Wäre auch gerne schon so weit .
lalelu: oh krass mit dem Arbeiten. Da brauchst du echt schnell ein BV. Kannst du nicht was schwangerschafts-verträgliches nehmen gegen das Kopfweh/Migräne?
30.05.2015 21:58
Mir ist seit gestern übrigens auch richtig schlecht. Bäh...aber ich kenn das ja schon . Ansonsten gehts ganz gut, immer mal wieder ziehen und zwicken im Bauch und ich will einfach das ENDLICH Montag ist und ich Bescheid weiß...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt