♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
28.05.2015 18:01
Hallo ihr lieben.
Komme auch gerade vom fa Termin.
Bin heute 5+5 und man hat eigentlich nur eine fruchthöhle gesehen. Und ein mini punkt der ganz am Rand saß. Aber konnte man schwer erkennen.
Nächste Woche Freitag nächster Termin dann ist die 1.Vorsorge bekomme dann Blut angenommen etc.
Lolle... glaube nicht das du 5+5 bist wenn du das Herzchen schon schlagen gesehen hast. Das konnte ich bei meinem sohn erst zwischen 7 und 8 ssw.
Und bei mir waren alle Tests negativ bis zum 18.5.
Bist bestimmt weiter!
Bin heute 5+5 und man hat eigentlich nur eine fruchthöhle gesehen. Und ein mini punkt der ganz am Rand saß. Aber konnte man schwer erkennen.
Nächste Woche Freitag nächster Termin dann ist die 1.Vorsorge bekomme dann Blut angenommen etc.
Lolle... glaube nicht das du 5+5 bist wenn du das Herzchen schon schlagen gesehen hast. Das konnte ich bei meinem sohn erst zwischen 7 und 8 ssw.
Bist bestimmt weiter!
28.05.2015 18:04
Zitat von Cupra8:
Hallo ihr lieben.
Bist bestimmt weiter!
Tolles bild )
Bei mir war bei 5+2 nur fruchthülle zu sehen
Also passt es bei dir ja auch
Voll toll
28.05.2015 20:05
Zitat von LiviaRose:
Hallo ihr Lieben,
Hasey: es tut mir so leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass ihr das gemeinsam durchsteht
sushi: was? sag mal spinnt der? und wenn er euch alleine lässt ist die situation besser für ihn oder was...so ein quatsch!
@all:wie geht es euch so? Habt ihr Pläne fürs Wochenende?
Wir haben zum Glück vielm zu tun, sonst wäre ich vieeel zu nervös wegen dem FA Termin Montag.
@unterleibsziehen beim niesen: ich habe es auch ständig bei überanstregnung etc..denke es ist normal.
@alle für die es das zweite/dritte/vierte ist: habt ihr es euren Kindern schon gesagt? Wir wollen es wahrscheinlich am Montag sagen wenn beim US alles in Ordnung war...
@übelkeit: bei mir ist noch keine Übelkeit da...mal abwarten.
hab durch meine "Fresserei! schon zugenommen, so ein mist!
@Bilder: wunderschöne Bilder habt ihr alle!!
Wow am Montag hast du Termin!! Schön, na dann lass dich schön ablenken von deiner Familie!!
Mein Mann ist übers Wochenende nicht da. Motorradrennen in Italien. Er kommt erst Montag zurück! Mal schauen was wir schönes machen!
Schönes Wochenende wünsch ich dir dann.
28.05.2015 20:06
Zitat von Murmel82:
@hasey Es tut mir unendlich leid für dich. Fühl dich gedrückt, auch wenn das nicht viel Trost sein wird. Es wird alles wieder gut werden.
@Lolle Bin mal gespannt, was bei deinen Termin rausgekommen ist. Beneid alle die schon wieder zum US konnten, ich muss noch 11 Tage warten. Aber drück dir feste die Daumen.
An alle anderen: Hoffe ihr könnt trotz der mehr oder weniger starken Beschwerden den Tag genießen. Haben heute Gott sei Dank schönes Wetter und ich muss mich jetzt auch mal bewegen, sonst Schlaf ich im stehen ein.
Und bist du noch wach geworden...!? Frische Luft tut wirklich gut!! Wir waren auch viel draussen!!
28.05.2015 20:09
Zitat von Cupra8:
Hallo ihr lieben.
Bist bestimmt weiter!
Freu mich das alles zeitgerecht ist!! Bis nächste Woche Freitag ist ja nicht mehr allzu lang!
Macht euch mal nicht allzu verrückt! Die Babys wachsen nun mal nicht nach Lehrbuch!! Das wird schon alles gut werden!
28.05.2015 20:11
@Lolle *kurzreinschleich* das Herzchen konnte man von unserem Schatz auch bei 5+6 bereits sehen. Da war er 2mm groß
28.05.2015 20:14
Heute war ein toller Tag!! Die Übelkeit war heut die ganze Zeit nur unterschwellig !! Nur am Nachmittag und jetzt ist es ein bisschen schlimmer! Aber es hat so gut getan mal ein bisschen durchzuatmen!!
Wir waren am Rhein ein Picknick machen und haben gefühlte tausend Steine ins Wasser geschmissen!
Mein Sohn weiss schon Bescheid. Mit 5 1/2 kann er es ganz bewusst miterleben und findet es toll, das wir ein Geheimnis habe !
Wir waren am Rhein ein Picknick machen und haben gefühlte tausend Steine ins Wasser geschmissen!
Mein Sohn weiss schon Bescheid. Mit 5 1/2 kann er es ganz bewusst miterleben und findet es toll, das wir ein Geheimnis habe !
28.05.2015 20:42
Wow conny
Echt schöne aussicht wo ihr da wart
War bestimmt ein toller tag
28.05.2015 20:45
Zitat von Sissy1992:
Wow conny
Danke... da wohne ich 5 min Fussweg...
28.05.2015 20:48
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Sissy1992:
Wow conny
Danke... da wohne ich 5 min Fussweg...
Dass ist ja super genial, grad mit kindern - traumhaft
28.05.2015 20:56
Ja Conny, bin dann doch noch wach geworden. Raus an die frische Luft und sonne getankt.
Bei mir mischt die Übelkeit gewaltig mit, wenn auch ohne spucken. Hoffentlich sind die 12 Wochen jetzt dann bald rum, denn das nervt mich so dermaßen.
Wünsch euch nen beschwerdefreien Abend. ...
Bei mir mischt die Übelkeit gewaltig mit, wenn auch ohne spucken. Hoffentlich sind die 12 Wochen jetzt dann bald rum, denn das nervt mich so dermaßen.
Wünsch euch nen beschwerdefreien Abend. ...
28.05.2015 21:03
@murmel 12 wochen? will dich nicht entmutigen aber bei meiner cousine zog sich das bis zum Schluss durch 12 wochen heißt leider noch lange nicht das man sich drauf verlassen kann
@conny das sieht echt toll aus
@cubra du warst das mit dem us oder? Freut mich das man was sehen konnte das macht doch hoffnung
Den herzschlag sah ich diesmal erstmals bei 6+2
@me hab mir wohl ne fette blasenentzündung zugezogen.. erst wollte mir meine fa heute direkt nach der urinprobe antibiotika geben dann meinte sie wir schicken das lieber mal ein und ich soll morgen nochmal vorbei kommen sie will mich doch nochmal komplett untersuchen Naja somit seh ich evtl morgen meinen peanut schon wieder .. der muss sich auch genervt vorkommen von den vielen Ultraschallaufnahmen erst war die mama so besorgt und nun ist es die ärztin
Dafür das mein eigentlich regulärer 2er termin erst nächste woche freitag ist und ich dann erst meinen mupa beschrieben bekomme war ich echt schon oft nun da .. erst diese ewigen blutungen und nun sowas dafür hab ich relativ wenig mit übelkeit zutun.. umso mehr aber mit der müdigkeit
@conny das sieht echt toll aus
@cubra du warst das mit dem us oder? Freut mich das man was sehen konnte das macht doch hoffnung
Den herzschlag sah ich diesmal erstmals bei 6+2
@me hab mir wohl ne fette blasenentzündung zugezogen.. erst wollte mir meine fa heute direkt nach der urinprobe antibiotika geben dann meinte sie wir schicken das lieber mal ein und ich soll morgen nochmal vorbei kommen sie will mich doch nochmal komplett untersuchen Naja somit seh ich evtl morgen meinen peanut schon wieder .. der muss sich auch genervt vorkommen von den vielen Ultraschallaufnahmen erst war die mama so besorgt und nun ist es die ärztin
Dafür das mein eigentlich regulärer 2er termin erst nächste woche freitag ist und ich dann erst meinen mupa beschrieben bekomme war ich echt schon oft nun da .. erst diese ewigen blutungen und nun sowas dafür hab ich relativ wenig mit übelkeit zutun.. umso mehr aber mit der müdigkeit
28.05.2015 21:37
@sushimum Nimm mir nicht die Hoffnung. Bei meinen Jungs hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Und bei der Prinzessin kämpfte ich damals auch mit diesen Beschwerden, die dann wirklich wieder nach den ersten 3 Monaten rum waren. Es ist ja eines allein schon schlimm genug, aber Müdigkeit und Übelkeit gemeinsam ist einfach nur fies.
Versuchs jetzt mal mit Homöopathie, vllt hilfts.
Versuchs jetzt mal mit Homöopathie, vllt hilfts.
28.05.2015 21:40
Hab eben gelesen, arsenicum Album D6 sollen Übelkeit, Schwäche und Erbrechen während der SS lindern. Versuch des jetzt gleich mal weil ich das sogar Zuhause habe.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt