Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
27.05.2015 20:37
Mädels ab nächste Woche bin ich voll für euch da und schreibe dann auch aktiver mit.

Muss das Wochenende die Taufe von meinem Sohn hinter mich bringen.

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende (der Sommer soll ja wieder kommen) ohne viele Ssw-Beschwerden.

Wie lesen uns dann spätestens Dienstag wieder
sushimum
10504 Beiträge
27.05.2015 20:37
Zitat von Pokie:

Ihr Lieben, ich klinke mich mal aus für heute,
finde es aber schön, dass hier wieder etwas Leben reingekommen ist und man mal ein paar "Unstimmigkeiten" ansprechen konnte

Ich vermute mal, die meisten ruft gleich eh das Bett, in dem Sinne schlaft gut

Gute Nacht
sushimum
10504 Beiträge
27.05.2015 20:38
Zitat von Honorine:

Mädels ab nächste Woche bin ich voll für euch da und schreibe dann auch aktiver mit.

Muss das Wochenende die Taufe von meinem Sohn hinter mich bringen.

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende (der Sommer soll ja wieder kommen) ohne viele Ssw-Beschwerden.

Wie lesen uns dann spätestens Dienstag wieder

Viel erfolg wir haben erst am 19.juli taufe unserer großen
sushimum
10504 Beiträge
27.05.2015 20:39
Zitat von Hasey88:

Doch der Arzt hat sich im US die eileiter angesehen. Der rechte war etwas vergrößert was wohl aber am gelbkörper liegt. Er hat nichts auffälliges gesehen und meinte bei einer elss hätte ich starke Schmerzen und nicht so starke Blutungen. Aber 100% ausschließen könne man das per US wohl nie...Jz bin ich natürlich bisschen unsicher...

Danke für eure aufbauende Worte!

Denke das klingt aber schonmal ziemlich gegen eine elss Ich hoffe es sehr für dich
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 20:48
Zitat von fruity:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von fruity:

Zitat von Pokie:

Vielleicht bleibst du ja dieses Mal noch weiterhin verschont, drücke die Daumen

ja, wir werden sehen. nehme auch ergänzend viel mineralien und vitamine (alles pflanzlich), so gesund kann ich mich einfach nciht ernähren, dass da alles ausgewogen ist

Uih interessant-was nimmst du denn da so...??

eisen+folsäure, calcium-magnesium (hab auch öfter mal nen krampf im fuß oder in der wade - magnesium ist gold wert), vitamin c, biotin für haare, haut und nägel...ja, das sind so die wichtigsten. alles von der firma nutrilite.

Ja, Magnesium und folsäure nehme ich auch...! Mit der Übelkeit ist es aber echt schwer irgendwas zu schlucken
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 20:50
Zitat von sushimum:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von sushimum:

Wenn von mir da derzeit nicht viel kommt seid nicht böse kommt bald wieder mehr ..mein mann überlegt derzeit mich mit töchterchen und wunschkind nr 2 sitzen zu lassen weil ihm aufmal einfällt das er doch noch kein zweites will daher bin ich derzeit wenig hier vertreten und kann wenig auf andere eingehen das ändert sich bei mir aber wieder wenn die Situation geklärt ist

wasssss bitte???
Das darf doch nicht sein!! Vllt hat er nur Torschlusspanik...!? Was gibt er denn als Grund an??
Mach dir keine Sorgen, verstehen wir sicher alle das du andere Sachen im Kopf hast!!

Gründe sind .. wir hätten weniger gemeinsame zeit, unsere tochter würde vernachlässigt werden da ich mit beiden größtenteils alleine wäre..und es fallen mehr kosten an.. zudem hatte ich damals eine leichte wochenbettdepression und er hat angst das ich diese wieder hätte er meinte er will sich nicht ansehen müssen wie ich mit unserer Tochter zugrunde gehe deswegen .. er muss viel lernen er studiert ja noch bei der bundeswehr und hat sorge wenn er zuhause ist würde er kein schlaf finden weshalb er dann nicht mehr heim kommen würde etc. Also echt untrifftige gründe

Ich hoffe er hat wirklich einfach nur Panik und kriegt sich schnell wieder ein...! Das sind ja wirklich doofe Gründe!!
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 20:51
Gute Nacht ihr lieben
fruity
4161 Beiträge
27.05.2015 20:51
Zitat von Conny123_4:

Zitat von fruity:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von fruity:

...

Uih interessant-was nimmst du denn da so...??

eisen+folsäure, calcium-magnesium (hab auch öfter mal nen krampf im fuß oder in der wade - magnesium ist gold wert), vitamin c, biotin für haare, haut und nägel...ja, das sind so die wichtigsten. alles von der firma nutrilite.

Ja, Magnesium und folsäure nehme ich auch...! Mit der Übelkeit ist es aber echt schwer irgendwas zu schlucken

hast du mal ingwertee gegen die übelkeit versucht?
Summer2015
417 Beiträge
27.05.2015 21:14
Zitat von Pokie:

Also hat euch alle jetzt die Übelkeit gepackt oder ist noch wer verschont geblieben?

Sagt mal, sind jetzt doch einige in den anderen Januarthread abgehauen?
Irgendwie ärgert mich das einwenig, kann ja jeder machen was er will, nur als ich gefragt hatte, wann wir den Thread hier für Neue dicht machen hieß es von allen Seiten "Lass und doch noch warten" und als ich jetzt über den zweiten Thread gestolpert bin lese ich dann in unserem wäre es so unübersichtlich, es würde ja so viel geschrieben werden. Das ärgert mich jetzt schon etwas

Mach dir keinen Kopf. Der Thread ist sehr angenehm und meiner Meinung nach überhaupt nicht unübersichtlich. Ich finde es sogar eher schön wenn die Leute aktiv sind und viel schreiben.
Wäre nur schön für die Liste zu wissen wer denn jetzt noch da ist oder?
lalelu81
3730 Beiträge
27.05.2015 21:16
Hasey es tut mir sehr leid. Ich hatte vor meinem Sohn auch so etwas muss auch 5. Woche gewechesen sein. Ich war sa im Urlaub als die Blutungen anfingen und habe es einfach als natürlichen Abgang angesehen und mein fa meinte nach meiner Rückkehr das sei auch so in Ordnung. Ich habe auch nicht mit dem hibbeln ausgesetzt zwei Monate später war ich mit meinem Sohn schwanger. Das wird dich jetzt alles nicht trösten aber es wäre wie eine verspätete Mens ich würde mir keine Sorgen machen...

Zur Übelkeit. .hatte ich bei meinem Sohn ganz wenig aber wenn dann half ein Stück kandierter Ingwer sehr gut. Den habe ich vorhin gekauft...mal sehen...
Summer2015
417 Beiträge
27.05.2015 21:20
Zitat von Hasey88:

Hallo ihr lieben

Auch euch wollte ich kurz Bescheid geben. Ich war heute im Krankenhaus und hab mein Baby leider schon verloren. Hatte starke Blutungen seit gestern die jz etwas schwächer geworden sind... habe eine Ausschabung erst mal abgelehnt da meine gestern noch hoch aufgebaute GSH heute nur noch 5mm hatte. Ich denke mein Körper schafft das von alleine.
Leider konnte der Arzt eine elss nicht 100% ausschließen deshalb mach ich mir jz etwas sorgen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte der Erfahrung mit elss oder einem natürlichen abgabg hat, damit ich vll nicht ganz so unruhig bin.
Schmerzen habe ich nicht stark, mens ähnlich und einen Druck auf dem UL. Meine Gebärmutter ist sehr empfindlich was der Arzt aber als normal angesehen hat.

Ich wünsche euch für eure ss alles alles gute!

Hasey das tut mir so leid :_(
fühl dich ganz doll gedrückt von mir
Ich hoffe deine Familie ist für dich da und unterstützt dich.
Ich hatte anfang Januar auch wie du eine hoch aufgebaute Schleimhaut und etliche positive SS Test, dann am dritten Tag der überfälligen Periode ist es abgegangen . Es kam also nicht mal zur fruchthöhle.
Mit Eileiterschwangerschaften kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Ich wünsche dir alles Liebe und das du ganz bald wieder kugeln wirst.
Summer2015
417 Beiträge
27.05.2015 21:27
Zitat von sushimum:

Wenn von mir da derzeit nicht viel kommt seid nicht böse kommt bald wieder mehr ..mein mann überlegt derzeit mich mit töchterchen und wunschkind nr 2 sitzen zu lassen weil ihm aufmal einfällt das er doch noch kein zweites will daher bin ich derzeit wenig hier vertreten und kann wenig auf andere eingehen das ändert sich bei mir aber wieder wenn die Situation geklärt ist

Oh man was ist denn da los? Ihr seid auch verheiratet oder? Manchmal kann man Männer nicht verstehen -.-
Dann wünsche ich dir viel Kraft. Lass dich nicht fertig machen, dass kann dein Baby nicht gebrauchen
Summer2015
417 Beiträge
27.05.2015 21:37
Und ich wollte euch noch berichten wie es beim Arzt war.
Es ist alles okay, aber das Herzchen schlug noch nicht bei 6+4, meine Ärztin meinte das alles zeitgerecht ist und ich mir keine Sorgen machen soll, da wir uns wahrscheinlich zwei Tage zu früh getroffen haben. Deswegen habe ich am Montag den 01.06. nochmal ein Termin und hoffe das dann das Herz schlägt bei 7+3. Bei meinem Sohn war das Herzchen bei 7+0 zu sehen...
Hoffe das es schlägt habe doch ein wenig Angst

Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 21:38
Zitat von fruity:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von fruity:

Zitat von Conny123_4:

...

hast du mal ingwertee gegen die übelkeit versucht?

Also der fertigtee hilft nicht wirklich! Hab heute frischen Ingwer gekauft... Das Probier ich morgen mal!
Als erstes ruf ich mal an wegen der Akupunktur morgen früh... Hoffe ich kann noch schnell vor dem Wochenende gehen!!
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 21:40
Zitat von lalelu81:

Hasey es tut mir sehr leid. Ich hatte vor meinem Sohn auch so etwas muss auch 5. Woche gewechesen sein. Ich war sa im Urlaub als die Blutungen anfingen und habe es einfach als natürlichen Abgang angesehen und mein fa meinte nach meiner Rückkehr das sei auch so in Ordnung. Ich habe auch nicht mit dem hibbeln ausgesetzt zwei Monate später war ich mit meinem Sohn schwanger. Das wird dich jetzt alles nicht trösten aber es wäre wie eine verspätete Mens ich würde mir keine Sorgen machen...

Zur Übelkeit. .hatte ich bei meinem Sohn ganz wenig aber wenn dann half ein Stück kandierter Ingwer sehr gut. Den habe ich vorhin gekauft...mal sehen...

Ok, muss ich mal schauen ob es sowas hier gibt, danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt