Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
27.05.2015 19:33
Zitat von Hasey88:

Hallo ihr lieben

Auch euch wollte ich kurz Bescheid geben. Ich war heute im Krankenhaus und hab mein Baby leider schon verloren. Hatte starke Blutungen seit gestern die jz etwas schwächer geworden sind... habe eine Ausschabung erst mal abgelehnt da meine gestern noch hoch aufgebaute GSH heute nur noch 5mm hatte. Ich denke mein Körper schafft das von alleine.
Leider konnte der Arzt eine elss nicht 100% ausschließen deshalb mach ich mir jz etwas sorgen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte der Erfahrung mit elss oder einem natürlichen abgabg hat, damit ich vll nicht ganz so unruhig bin.
Schmerzen habe ich nicht stark, mens ähnlich und einen Druck auf dem UL. Meine Gebärmutter ist sehr empfindlich was der Arzt aber als normal angesehen hat.

Ich wünsche euch für eure ss alles alles gute!

Oh nein , da weiß man gar nicht, was man sagen soll..
Erhole dich gut von diesem Ereignis.. körperlich, sowie natürlich auch seelisch!

Ich kenne mich damit absolut nicht aus, aber ich wünsche dir sehr, dass keine Eileiterschwangerschaft bei dir vorliegt..

alles Gute für die Zukunft!
27.05.2015 19:37
Zitat von la_vie_en_rose:

Hier, ich hab immer noch keine besonderen Schwangerschaftsanzeichen außer eben extremer Müdigkeit... ob ich mich darüber freuen soll...ich weiß nicht so recht...

Ach, es gibt noch doch noch einen 2. Thread?!
Habe mich bloß schon gewundert, dass nicht mehr ganz so viel geschrieben wird wie anfangs und man von einigen gar nichts mehr liest. Schade...
Ich persönlich fands gar nicht so wahnsinnig unübersichtlich. Es schreibt ja eh nicht jede zu jedem Thema was.
Ich hätte einen Januar-Thread halt besser gefunden, weil man sich dann mit möglichst vielen Muttis/werdenden Muttis austauschen kann. Aber das sieht wohl nicht jeder so

Freue dich lieber, wenn es dann nämlich doch noch mit den Wehwehchen losgeht, dann ärgerst du dich über deine Worte

Ja, das fällt nämlich auf, seitdem ist es hier verhältnismäßig ruhig geworden. Naja, es sind ja dennoch einige erhalten geblieben, dann sind wir jetzt halt ein kleines, übersichtliches Grüppchen.
27.05.2015 19:37
Zitat von Hasey88:

Hallo ihr lieben

Auch euch wollte ich kurz Bescheid geben. Ich war heute im Krankenhaus und hab mein Baby leider schon verloren. Hatte starke Blutungen seit gestern die jz etwas schwächer geworden sind... habe eine Ausschabung erst mal abgelehnt da meine gestern noch hoch aufgebaute GSH heute nur noch 5mm hatte. Ich denke mein Körper schafft das von alleine.
Leider konnte der Arzt eine elss nicht 100% ausschließen deshalb mach ich mir jz etwas sorgen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte der Erfahrung mit elss oder einem natürlichen abgabg hat, damit ich vll nicht ganz so unruhig bin.
Schmerzen habe ich nicht stark, mens ähnlich und einen Druck auf dem UL. Meine Gebärmutter ist sehr empfindlich was der Arzt aber als normal angesehen hat.

Oh nein.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Fühl dich gedrückt.
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 20:05
Zitat von Pokie:

Also hat euch alle jetzt die Übelkeit gepackt oder ist noch wer verschont geblieben?

Sagt mal, sind jetzt doch einige in den anderen Januarthread abgehauen?
Irgendwie ärgert mich das einwenig, kann ja jeder machen was er will, nur als ich gefragt hatte, wann wir den Thread hier für Neue dicht machen hieß es von allen Seiten "Lass und doch noch warten" und als ich jetzt über den zweiten Thread gestolpert bin lese ich dann in unserem wäre es so unübersichtlich, es würde ja so viel geschrieben werden. Das ärgert mich jetzt schon etwas

Ich fände auch ein bisschen doof- Vorallem die Aussage, das wir zu viel von unseren großen Kindern bzw. Erstgeborenen schreiben....?! Aber eben muss jeder selber wissen! Eigentlich finde ich aber auch wir gehören alle zusammen!
fruity
4161 Beiträge
27.05.2015 20:06
Zitat von Pokie:

Also hat euch alle jetzt die Übelkeit gepackt oder ist noch wer verschont geblieben?

Irgendwie ärgert mich das einwenig, kann ja jeder machen was er will, nur als ich gefragt hatte, wann wir den Thread hier für Neue dicht machen hieß es von allen Seiten "Lass und doch noch warten" und als ich jetzt über den zweiten Thread gestolpert bin lese ich dann in unserem wäre es so unübersichtlich, es würde ja so viel geschrieben werden. Das ärgert mich jetzt schon etwas

ja, das habe ich gerade geschrieben ich bin noch nirgends abgehauen. merke aber dass ich hier ziemlich untergehe
finds grad noch etwas schade, dass wenig aufeinander eingegangen wird und nur jeder immer zu sich selbst schreibt oder eben zu einem thema antortet. ich schau wirklich regelmäßig rein und wenn 50 neue beiträge sind, versuch ich auch zu behalten, worums geht.
war in der 1. ss im juni-thread allerdings auch so, vielleicht entwickelt es sich ja noch. ist ja auch noch alles sehr früh

nein, ich bin bisher verschont von übelkeit. montagmorgen war mir kurz etwas schlecht.
in meienr letzten ss kam die übelkeit aber auch erst in der 8./9. woche (im urlaub ) bis dahin ists ja noch etwas
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 20:07
Zitat von julia134:

Zitat von lalelu81:

Leute mir ist übel...
Habe für nächste Woche Mittwoch nen Termin beim Fa...freue mich schon sehr. ..

Ohhhhh mein gott ..mir auch ..aber wie ..jetzt geht's los
hatte das bei der ersten ss nicht ..das ist wirklich krass...vor allem weil's Sen ganzen tag anhält ...zuerst war mir nur flau im Magen und jetzt ists echt nicht mehr lustig. .

Na das kann was werden ...
wer hat tips und tricks? ????

Mir auch ganzzzz doll! Ich ruf morgen mal bei der Akupunktur an!! Werde berichten!!
sushimum
10504 Beiträge
27.05.2015 20:09
Mädels habt ihr auch so ein kurzes stechen im ul wenn ihr z.b niesen müsst Hab das erst seid ein paar tagen
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 20:10
Zitat von Pokie:

Zitat von Lisa2016:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wirklich sehr sehr froh, dass wir uns hier haben. Ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft und habe das Gefühl, dass ich sie viel intensiver erlebe. Meine erste SSW war vor zehn Jahren und ich war gerade mal 20 und irgendwie lief es an mir vorbei. Ich war halt schwanger und gott froh, dass es keine Komplikationen gab. Diese Schwangerschaft hält alles bereit, was es so im 1. Trimester gibt: Übelkeit den ganzen Tag, Verstopfung, Durchfall, Müdigkeit, Zahnfleischbluten, Emotionschaos....es ist fast schon nervig und ich bin froh wenn die Zeit vorbei ist. Am Freitag ist mein FA Termin und ich freu mich aber ich bin auch etwas nervös

Uii, Freitag schon
Habe leider nicht mehr alle Infos auf dem Schirm, konntest du deinen Bauchzwerg schon einmal sehen oder wäre es Freitag das erste Mal?

Bei mir ist mehr oder weniger umgekehrt, habe zwar sehr viel mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen (so extrem war das in meiner ersten Schwangerschaft nicht), aber das ist jetzt die letzten Wochen hinweg schon so sehr zur Routine geworden, dass ich ganz oft vergesse, dass ich überhaupt schwanger bin. Gerade dadurch, dass mein Sohn noch da ist, denke ich sehr wenig darüber nach, so dass ich oft schon ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich dann doch mal an den Bauchzwerg denke.

Geht das einigen von euch auch so?

Hoffentlich wird es ab der 12.ten Woche entspannter für uns alle
bei mir ist es momentan leider eher andersrum, mein großer muss zurück stecken, weil ich einfach oft wirklich nicht kann wegen der Übelkeit! Bei uns läuft eindeutig mehr der tv
Aber es wird ja hoffentlich bald besser!
sushimum
10504 Beiträge
27.05.2015 20:13
Zitat von Honorine:

Zitat von Hasey88:

Hallo ihr lieben

Oh nein.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Fühl dich gedrückt.

Auch von mir ein herzliches beileid ich hoffe du erholst dich gut und dein körper kann das von alleine regeln. Aufgrund deiner schilderung würde ich erstmal so blöd es klingt von einem natürlichen abort ausgehen und nicht an eine eileiter Schwangerschaft denken Wegen meinen blutungen wurden auch meine eileiter geschallt wurde das bei dir nicht gemacht? Kann man da dann nicht evtl eine elss ausschließen Mir konnte ja sogar gesagt werden das das ei wohl vom linken eileiter gesprungen sei ..da müsste man doch eine elss ausschließen können oder?
Es tut mir ganz doll leid fühl dich gedrückt
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 20:14
Zitat von Hasey88:

Hallo ihr lieben

Erstmal tut es mir wahnsinnig leid, das du dein Baby doch verloren hast! Ich hab so gehofft das es doch noch gut ausgeht!
Also bei meiner ELSS hatte ich wirklich dolle Schmerzen. Etwa 12 Tage nach dem positiven Test!
Es war wirklich kaum auszuhalten!! Warum kann der arzt denn eine ELSs nicht ausschließen...? Kann man das im US nicht sehen...?

Alles gute für dich!
27.05.2015 20:17
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Pokie:

Ich fände auch ein bisschen doof- Vorallem die Aussage, das wir zu viel von unseren großen Kindern bzw. Erstgeborenen schreiben....?! Aber eben muss jeder selber wissen! Eigentlich finde ich aber auch wir gehören alle zusammen!

Die Ausage fande ich auch blöde,
wollte jetzt nicht zu viel stänkern
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 20:18
Zitat von sushimum:

Mädels habt ihr auch so ein kurzes stechen im ul wenn ihr z.b niesen müsst Hab das erst seid ein paar tagen

Ja und auch wenn ich zu schnell aufstehe...!
Ich glaub es wächst halt alles...
sushimum
10504 Beiträge
27.05.2015 20:20
Das beruhigt mich conny dann deck ich mal unser threadklischee ab und sage ..bei meiner großen hatte ich das glaub ich erst um die 11te woche rum
27.05.2015 20:20
Zitat von fruity:

Zitat von Pokie:

ja, das habe ich gerade geschrieben ich bin noch nirgends abgehauen. merke aber dass ich hier ziemlich untergehe
finds grad noch etwas schade, dass wenig aufeinander eingegangen wird und nur jeder immer zu sich selbst schreibt oder eben zu einem thema antortet.
ich schau wirklich regelmäßig rein und wenn 50 neue beiträge sind, versuch ich auch zu behalten, worums geht.
war in der 1. ss im juni-thread allerdings auch so, vielleicht entwickelt es sich ja noch. ist ja auch noch alles sehr früh

nein, ich bin bisher verschont von übelkeit. montagmorgen war mir kurz etwas schlecht.
in meienr letzten ss kam die übelkeit aber auch erst in der 8./9. woche (im urlaub ) bis dahin ists ja noch etwas

Sorry, wollte das jetzt niemanden speziell vorwerfen, habe mir nicht einmal gemerkt, von wem da was kam.

Was ich jetzt bei dir fett markiert habe, finde ich hier aber auch ehrlich gesagt etwas schade, klar, bei der Menge was hier ab und zu geschrieben wird ist es ja auch schwer auf alles einzugehen, aber das fiel mir auch schon negativ auf..
naja, mal schauen wie es sich noch entwickelt..

Vielleicht bleibst du ja dieses Mal noch weiterhin verschont, drücke die Daumen
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 20:21
Zitat von fruity:

Zitat von Pokie:

finds grad noch etwas schade, dass wenig aufeinander eingegangen wird und nur jeder immer zu sich selbst schreibt oder eben zu einem thema antortet. ich schau wirklich regelmäßig rein und wenn 50 neue beiträge sind, versuch ich auch zu behalten, worums geht.

Ja, das ist glaub normal! Geht mir auch oft so, das ich das Gefühl habe mir antwortet niemand....! Das ist glaub aber in jedem Thread so und ust normal und von niemandem böse gemeint! Jeder hat halt im Moment auch viel mit sich selber zu "kämpfen "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt