Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Murmel82
165 Beiträge
02.06.2015 11:42
Honorine, ein schönes Bild! Wie weit bist du jetzt schon? Bilde mir grad ein, dass man da schon leicht was erkennen kann oder?
02.06.2015 11:47
Zitat von Murmel82:

Honorine, ein schönes Bild! Wie weit bist du jetzt schon? Bilde mir grad ein, dass man da schon leicht was erkennen kann oder?

Laut Arzt soll ich 8+1 sein und laut meiner Rechnung bin ich 8+4.
Ja man kann schon einen kleinen Menschen erkennen, sogar besser als bei meinem Sohn. Hoffe das ich nächste Mal in den Raum mit dem besseren Ultraschallgerät darf.
fruity
4161 Beiträge
02.06.2015 12:02
wow honorine, tolles bild! da kann man ja schon richtig was sehen (und ich seh irgendwie nie was. besonders wenn die kinder nachher größer sind, dann seh ich aufm us-bild gar nicht mehr, wo vorn und hinten ist )

äh was wollt ich noch schreiben.....achja, ich hab manchmal totalen appetit auf was bestimmtes. das fällt mir einfach so ein. hoffe, es prägt sich nicht so doll aus, das wird dann anstrengend
habe gestern erstmal ganz viel obst gekauft. soviel ich ohne kiwa eben tragen konnte.

ich werd nachher das erste mal mit meiner maus zugfahren. zwar nur 12min, aber bin schon ganz angespannt^^
wir sind heut nachmittag zum kindergeburtstag und da mein freund bis 13 uhr arbeitet, fahren wir ihm entgegen und gewinnen ne ganze stunde.
Osterei
1055 Beiträge
02.06.2015 12:05
Zitat von Honorine:

Haben wir eigentlich schon einen Bilderthread?

Was für ein schönes Bildchen Honorine Das stimmt mich richtig euphorisch auf Freitag da bin ich nach meinen Rechnungen bei 8+5 und da könnte mein US Bild ja ähnlich ausfallen. Man sieht richtig einen kleinen Menschen finde ich so schön

Haben noch keinen Bilderthread wäre aber mal eine Maßnahme

Schön das ich nicht die einzige "Mehrlingsgeplagte" bin Mein Bauchgefühl sagt mir das ich ein Mädchen bekomme, und laut chinesischen Kalender soll es auch eines werden Der hat übrigens bei meinem Sohn gestimmt, hatte aber auch im Urin das ich einen Jungen bekomme und war auch so gewünscht
fruity
4161 Beiträge
02.06.2015 12:08
Zitat von Osterei:
Schön das ich nicht die einzige "Mehrlingsgeplagte" bin Mein Bauchgefühl sagt mir das ich ein Mädchen bekomme, und laut chinesischen Kalender soll es auch eines werden Der hat übrigens bei meinem Sohn gestimmt, hatte aber auch im Urin das ich einen Jungen bekomme und war auch so gewünscht

na ich hab ja immerhin schon von zwillingen geträumt, obwohl es keine "vorbelastung" in der familie gibt
ich geh vom denken ehr total von einem mädchen aus, weiß auch nicht, woran das liegt. vielleicht weil es so drin ist, dass man immer "sie" sagt, wnen man eh schon ne tochter hat
der chinesische kalender hat bei mir nicht gestimmt beim letzten mal
Murmel82
165 Beiträge
02.06.2015 12:10
Hab am Montag Abend Termin, bin da auch bei 8+5. Und irgendwie bin ich diesmal total aufgeregt, hoffe das alles mit dem Krümel in Ordnung ist. Denn nach allem was man hier hin u wieder liest, beunruhigt mich das dann schon manchmal.
Hoffe jedenfalls das ich annähernd so ein schönes Bild bekomme wie du Honorine!

Bei mir hat der chinesische Kalender nur beim 1.kind daneben gelegen. Sie 2 kleinen wurden richtig vorhergesagt. Lt. dem Kalender solls jetzt wieder ein Mädchen werden. Wäre da nicht abgeneigt, dann würde Zuhause endlich mal geschlechtlicher Gleichstand herrschen.
U für die Mädels gibt's aktuell viel schönere Namen. Bei Jungs tu ich mich da immer unheimlich schwer.
Sissy1992
648 Beiträge
02.06.2015 13:12
Hi ihr lieben
War heute vormittag beim fa
Meinem krümel gehts super herzchen war fleißig am schlagen.
Sieht noch aus wie eine bohne
Nãchster termin am 17.6

Bild zeig ich euch heut abend, bin momentan nur am handy online
Osterei
1055 Beiträge
02.06.2015 13:36
Zitat von Sissy1992:

Hi ihr lieben
War heute vormittag beim fa
Meinem krümel gehts super herzchen war fleißig am schlagen.
Sieht noch aus wie eine bohne
Nãchster termin am 17.6

Bild zeig ich euch heut abend, bin momentan nur am handy online

Super das freut mich Aufs Bild bin ich gespannt
sushimum
10504 Beiträge
02.06.2015 13:36
@honorine tolles bild
@zwillinge ich hab anfangs genauso wie meine mama auch von zwillingen geträumt aber denke eher nicht mehr dran da ich der meinung bin dann hätte man schon 2 herzchen schlagen gesehen
Bei meiner Tochter träumte ich im übrigen das sie ein mädchen wird und hatte es auch im bauchgefühl und sie wurde auch eine also mal abwarten diesmal hab ich einen jungen im gefühl und kann das outing kaum abwarten
Osterei
1055 Beiträge
02.06.2015 13:38
Zitat von Murmel82:

U für die Mädels gibt's aktuell viel schönere Namen. Bei Jungs tu ich mich da immer unheimlich schwer.

Echt ich empfinde es anders rum. Der Jungenname steht eigentlich schon fest und bei Mädchennamen tun wir uns super schwer. Was sind denn deine Favoriten?
02.06.2015 13:46
Huhu

@Honorine: Wahnsinn, so ein schönes Bild! Schön, wie viel man da schon erkennt!

@la_vie_en_rose: Das tut mir sehr Leid, was du geschrieben hast, ich hoffe, dass es vielleicht noch ein Happy End für euch gibt, ich hoffe ihr bekommt die Warterei bis Montag schnell um..

@Sissy1992: Schön das alles gut ist, bin schon auf das Bild gespannt

@Osterei: Um den Allgäu-Urlaub beneide ich dich ja Darf ich fragen, wo ihr wart?

@ConnorsMom: Herzlich Willkommen hier bei uns Ich hoffe ich habe es jetzt nicht überlesen, wie war denn dein FA Termin?

@Thema Babybauch:
Ich nehme auch schon eine Veränderung wahr, mein Bauch fühlt sich definitiv "fester" an und nicht mehr so wabbelig. Meine Schwester meinte gestern, jetzt würde man schon einen Babybauch erkennen, aber so früh? Seit der letzten Schwangerschaft habe ich eh schon ständig einen Bauchansatz, ich habe mal gestern ein Foto gemacht, das schaut doch schon übel aus, eher wie 10. Monat, nicht wie 10. Woche Wobei ich sagen muss, dass dieses Oberteil den Bauch schon ziemlich betont:

Bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich jetzt nicht auf alles eingegangen bin, habe gerade nicht so vielLuft zum schreiben, der Knirps scheint wieder aus seinem Dornröschenschlaf zu erwachen
02.06.2015 13:48
Achja: Ein Bauchgefühl wegen dem Geschlecht habe ich ehrlich gesagt dieses Mal gar nicht.

Beim ersten Mal war ich ganz sicher, es würde ein Mädchen werden und lag gründlich daneben.

Irgendwie ist es mir aber auch mittlerweile egal, es hat beides seine Vor- und Nachzüge

Wobei ich dieses Mal schon einen Jungennamen hätte, bei unserem Sohn konnten wir uns erst nach der Geburt festlegen, mit Jungennamen taten wir uns so schwer
ConnorsMom
7244 Beiträge
02.06.2015 13:51
Mein Termin heute war super.
Bin 6+4, Baby war deutlich zu sehen und das Herz hat geschlagen
ET ist smit der 22.01.
Murmel82
165 Beiträge
02.06.2015 14:22
Zitat von Osterei:

Zitat von Murmel82:

Echt ich empfinde es anders rum. Der Jungenname steht eigentlich schon fest und bei Mädchennamen tun wir uns super schwer. Was sind denn deine Favoriten?

Die Namen für ein Mädchen kann ich gar nicht alle aufschreiben. Aber so Favoriten wären dann (für mich):
Emilia, Emily oder Antonia.
Bei nem Jungen tu ich mich schwer, aber tendiere da zu Ben, Thimo, Jonas, wobei ich die jetzt alle nicht überragend toll finde. Im Moment zumindest, das ändert sich ja ständig.
Was habt ihr denn im Petto, wenn du sagst Jungenname steht schon fest...? Neugierig!
sushimum
10504 Beiträge
02.06.2015 15:00
Jugenname favourisiere ich momentan : Adam,Milan,Oliver und den rest vergesse ich immer.. aber mein mann findet die überhaupt nicht prickelnd wobei momentan ist es ja sowieso schwierig ihn an die Situation zu gewöhnen
Mädchennamen find ich z.b : Amina, Lya,Rosalie, Greta usw. Hübsch aber noch nichts was mich 100% überzeugt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt