Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lotta2010
8160 Beiträge
02.06.2015 15:04
Huhu,darf ich zu euch kommen? Hab heute morgen um 8:19Uhr positiv getestet ET (wenn ich mich nich verrechnet hab) 24.1.16
sushimum
10504 Beiträge
02.06.2015 15:30
Herzlich willkommen lotta huch deine kleine ist aber auch noch sehr jung war der so geringe altersunterschied geplant?
02.06.2015 15:43
@fruity das kenne ich mit dem bestimmten essen. Am Anfang bei Trisi waren es Gurken und zum Schluss Kinderiegel. Schrecklich.

Und wie war das Zug fahren? Trisi ist auch schon mal gefahren und fand das mehr als langweilig.

@Osterei Vorallem wie schnell die schon nach einem kleinen Menschen aussehen das ist so schön.

Bei mir stimmt der chinesische Kalander bei Trisi auch, jetzt müsste es ein Mädchen werden. Bin gespannt wann wir es dann erfahren

@sissy super das, das Herzchen schlägt. Das ist ein tolles Gefühl.

@Pokie bei mir meinten auch alle schon hab einen Babybauch. Man sagt doch beim 2. Kind kommt der Bauch schneller.

Süßer Anzug den du gekauft hast.

@connersmom herzlich willkommen bei uns und schön das man bei dir auch schon das Herzchen gesehen hat.

@sushimum Rosalie find ich auch toll. So heißt Trisi seine Freundin in der Krabbelgruppe.

@Lotta Willkommen!

@Namen sind schon entschieden
Mädchen: Lisette & Junge: Constantin

Osterei
1055 Beiträge
02.06.2015 16:15
@ Pokie: Klar darfst du Fragen wir waren in der Nähe von Füssen. In Rieden am Forggensee. Hatten Glück mit dem Wetter, nur 1 Regentag und sonst ein Sonnen-Wolken Mix. Donnerstag und Freitag war dann Bombenwetter, da sind wir hoch auf den Breitenberg gefahren und sind dort gewandert. Der Große hat alles super mitgemacht und wir haben uns gut erholt

Dein Bauchbild ist der Hammer Bei mir sieht man noch gar nichts, liegt aber auch wohl dran das ich nicht so schlank bin Der Zerbraanzug ist ja mal goldig. Wo hast du den denn geshoppt?

@ Murmel: Also wir haben uns vorerst auf Daniel geeignet. Passt gut zu Lukas wie wir finden Bei Mädchennamen tun wir uns wie gesagt schwer: mein haushoher Favorit war Marie-Luise (Marylu Kosename) aber den findet mein Mann schrecklich. Hab dann noch: Luise, Leonie und Ella vorgeschlagen, aber auch damit konnte er nix anfangen Bin gespannt auf was wir uns einigen.

@ Lotta:

@ fruity: ich persönlich hab null Gelüste. In meine 1 SS war ich zu beginn süchtig nach Marsriegel. Ich konnte Tonnen davon verschlingen, aber derzeit reizt mich gar nichts

@ Hororine: Lisette ist ja ein sehr schöner außergewöhnlicher Name Wo bist du den auf den gestoßen?
Murmel82
165 Beiträge
02.06.2015 16:27
Constantin gefällt mir auch. Aber ich denk das der meinem Mann wieder zu altbacken ist. Leonie hätt mir auch gefallen, allerdings käme dann für mich eher Leona in Frage.
Ach. Ist ja noch egal. Bis es soweit ist, ändert sich das noch täglich.
Conny123_4
2805 Beiträge
02.06.2015 16:35
Zitat von Lotta2010:

Huhu,darf ich zu euch kommen? Hab heute morgen um 8:19Uhr positiv getestet ET (wenn ich mich nich verrechnet hab) 24.1.16

Um 8.19 Uhr lustig!
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns!!
Conny123_4
2805 Beiträge
02.06.2015 16:38
Sagt mal, würdet ihr in der 12 ssw auf ein ziemlich lautes Rockkonzert gegen. Einzige Vorteil es ist Open air... Also genug Luft und man kann weit weg stehen. Ach ich bin total verunsichert! Irgendwie würde ich so gerne gehen aber mag sicher nichts riskieren!
02.06.2015 16:40
@Osterei Hab ich aus meinem meiner Mangas und hab den Namen meinem Mann vorgeschlagen. Fand er gut. Ist eine Form von Elizabeth.

@murmel Unser Sohn heißt Tristan ist ja auch ein alter Name. Hätte Valentin auch toll gefunden, aber das will mein Mann so garnicht, wegen Valentinstag.
02.06.2015 16:42
Zitat von Conny123_4:

Sagt mal, würdet ihr in der 12 ssw auf ein ziemlich lautes Rockkonzert gegen. Einzige Vorteil es ist Open air... Also genug Luft und man kann weit weg stehen. Ach ich bin total verunsichert! Irgendwie würde ich so gerne gehen aber mag sicher nichts riskieren!

War bei Trisi auch auf einem Konzert und bis jetzt hab ich nur festgestellt das er Musik mehr als toll findet. Tanzen, singen und Vorallem laut. Ich würde es wieder machen und mach es auch Ende Juni zu meinem Geburtstag auch Open Air. Wird bestimmt toll.
Sissy1992
648 Beiträge
02.06.2015 17:10

hier noch das versprochene bild
ConnorsMom
7244 Beiträge
02.06.2015 17:33
Zitat von Conny123_4:

Wo willst du denn hin?
Wir fahren am 20. zu den Böhsen Onkelz
Und im Juli geh ich noch Sunrise Avenue gucken.
Danach mach ich aber musikalische Babypause
sushimum
10504 Beiträge
02.06.2015 17:43
Wir waren am 24.05 auch noch auf einem konzert baby gehts super mein Mann neigt auch mal zu lauter musik im auto wenn wir ohne unsere tochter mal unterwegs sind ..bei meiner Tochter damals hat es auch nichts ausgemacht ausser das sie sehr gerne musik lauscht,mot summt und tanzt vorallem wenn Papa auf der Gitarre oder Tante auf dem Klavier spielen freut sie sich
Ihr abends vorsingen darf dafür nur die Mama
sushimum
10504 Beiträge
02.06.2015 17:44
Zitat von Sissy1992:

hier noch das versprochene bild

Auch ein sehr tolles Bild schön das alles gut war
sushimum
10504 Beiträge
02.06.2015 17:44
@pokie dein bauchbild ist echt der hammer
lalelu81
3730 Beiträge
02.06.2015 21:05
Uih Mädels sooo tolle Bilder...
Bin total aufgeregt wegen des Termins morgen. blöd ist nur das Junii total krank ist. Hatte heute 39.8 Fieber und kann jetzt morgen nicht in die kita. Jetzt muss er morgen auch mit...
Wenn alles gut ist gebe ich es danach auf der Arbeit bekannt. Habe nochmal nachgeschaut der Termin bei dem Juniors Herzchen geschlagen hat war wirklich 6+0. Ich hoffe total dass man es morgen auch schon sieht.
Eure Fotos sind total klasse!!! Bilderthread würde ich allerdings von abraten..die werden irgendwann eh nicht mehr genutzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt