Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
19.12.2015 00:05
Ohh jetzt geht's hier wirklicj los
Ich wünsch dir eine schöne Geburt !!!!
Und jàaaa ich bin neidisch

Go samy go samy go samy

So spannend ...jetzt darf er ja kommen

Angsthäschen
275 Beiträge
19.12.2015 00:39
Wünsch dir ne tolle Geburt Sushi....ich bin so neidisch....hoffentlich klappt alles reibungslos...
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2015 01:57
Soo melde mich nochmal schnell also danke ihr lieben wir haben nun das zimmer erstmal bezogen..es sind bereits leichte wehen da aber noch hat sich nicht viel mehr am muttermund getan.. leider habe ich wohl schon recht hohe entzündungswerte weshalb sie mir die erste dosis antibiotika schon verabreicht haben.. und nicht länger als 18 stunden warten wollen bis sie anfangen würden einzuleiten..aufgrund der entzündungswerte und eben der noch relativ frühen ss-woche
Ich bin mal gespannt ob der körper das nun noch von selbst schafft
Melde mich falls ich noch nicht wieder im Kreißsaal liege morgen früh bei euch und bin mal gespannt ob sonst noch jemand dazu stößt.. echt verrückt erst halten wir uns alle zurück und jetzt scheint es doch aufmal schlag auf schlag zu gehen
Angsthäschen
275 Beiträge
19.12.2015 06:23
Ooohhja Sushi auf jeden Fall heißt das jetzt das du nicht mehr lange auf den süßen sammy warten musst...ich hoffe wenn nicht sogar schon passiert auf eine komplikationsfreie Geburt du hast ja bereits genug durchgemacht...
LiviaRose
3929 Beiträge
19.12.2015 07:48
Oh sush! Viel Glück!!
Conny123_4
2805 Beiträge
19.12.2015 07:54
Guten morgen.... Sushi, wünsche dir einen schönen tag zum gebären
Ichhhhh willlll auchhhh
lalelu81
3730 Beiträge
19.12.2015 09:32
Oh wir werden der Club der 37. Woche....
Alles Gute für die Geburt liebe Suhi !!!
Osterei
1055 Beiträge
19.12.2015 09:54
Guten Morgen,

Danke für eure lieben Worte und Glückwunsch. Babymaus und mir geht es gut, so gut das ich mich gerade selber entlassen habe freu mich auf zu Hause und meinen Großen.

Lustig ich wurde bei der Aufnahme auch gefragt wie sicher meine letzte Periode war und ob ich in der Schwangerschaft geraucht hätte da meine Plazenta schon arg verbraucht gewesen wäre. Der Oberarzt meinte meine Plazenta wäre stand 38/39 Ssw, aber da ich nie geraucht habe kann ich mir das nicht wirklich erklären

Naja als Liliana dann draußen war war sie noch pickepacke voll mit Käseschmiere also doch sehr unreif und somit passend für die Schwangerschaftswoche.

Melde mich von zu Hause mal ausführlicher

Sushi: dir alles Gute für die Geburt. Ich wünsche dir eine schnell und komplikationslose Entbindung.

Allen anderen einen schönen 4. Advent morgen
19.12.2015 12:34
@Osterei Schön das ihr schon nach Hause könnt, ist jetzt in der Vorweihnachtszeit schöner zuhause.

Komisch mit der Plazenta und das die Maus doch noch so voller Käseschmiere war.

@sushi Eine wunderschöne Geburt. Ich hoffe du darfst schön kuscheln.

@Rest Wer möchte als nächstes?

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Lust auf eine Geburt, auch wenn bei mir dauernd irgendwas taub wird (arm, Finger, Gesicht). Am 23. geht's zur Familie für die Feiertage und am 26 wieder zurück, außer Madame will eher kommen. Glaub ich aber nicht dran.

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag.
Angsthäschen
275 Beiträge
19.12.2015 12:54
Ich würde gern als nächstes...aber nicht über die Feiertage...hoffentlich lässt sich die kleine dann zeit bis mindestens zum 29.12. Weil am 28. meine mutter heiratet...das wär blöd da nicht dazu sein also entweder heute oder morgen oder besser erst nach dem 28...
fruity
4161 Beiträge
19.12.2015 12:57
ich wär ab dem 6.1. bereit, bis dahin lass ich euch den vortritt
Angsthäschen
275 Beiträge
19.12.2015 13:11
Bei uns ist die Frühchengrenze am 30.12...bin ja mal gespannt ob eine von uns auch ein Neujahrskind bekommt...wenn ich so recht überlege wär das auch ein guter tag zum Geburtstag haben...ist ein Feiertag da haben die meisten frei und durch Silvester kann man immer super in den Geburtstag rein feiern und auch immer ein Feuerwerk machen...
julia134
404 Beiträge
19.12.2015 17:07
Osterei. .schön dass es euch gut geht !!! Geniess die zeit

Also um die Festtage müsste es auch nicjt gerade sein
Wie gesagt .. igh will noch truthahn essen

Abgesehen davon ..unsere Zwerge brauche die zeit bei uns ...es ist nun mal 40 ssw und nicht 36 oder 38 ..auch wenn wir keine Lust mehr zu warten haben ...

So die erste Ladung Familie trifft heute ein ..mein Bruder kommt
Freuen uns riesig ...

Sushi wie siehst aus an der Front
Hoffe es geht dir/euch gut !!!!!

sushimum
10504 Beiträge
19.12.2015 18:29
Oh osterei super das es euch soweit gut geht

Gehe grad nicht auf alles ein meine lieben, hoffe ihr seid da nicht böse aber obwohl meine wehen kaum schmerzen bis jetzt und nun alle 2-3 min kommen und dabei echt gut wirken..letzter stand 4 cm offener muttermund um 16 uhr ca .. muss ich sagen ist es kompliziert sich was zu merken
Leider steht zudem ein Kaiserschnitt im Raum weil sich die entzündungswerte immer weiter erhöhen..wir hoffen wir schaffen es ohne, die Hebamme ist da aber sehr zuversichtlich

herzkirsche
131 Beiträge
19.12.2015 18:47
Huhu ihr lieben

tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber die letzte Zeit war bzw ist doch anstrengend.
Glückwunsch an die ersten hier die ihre Babys haben.

Mein wasser wird immer schlimmer. Am Dienstag geh ich ins KH zum CTG da mein FA Urlaub hat. Mittlerweile drückt es so, das ich flecken an den Beinen habe. Am Donnerstag war ich beim FA. Der MuMu ist weich und wenn ich richtig verstanden habe, etwas geöffnet. Er "hängt an nem Zipfelchen" laut FA. Die Woche davor waren es noch stabile 3cm.
Also auch bei uns, wird es nicht mehr lange dauern. Heute bin ich 37+0.
Alles fertig. Küche umgebaut. Kliniktaschen gepackt. Ich habe mir eine kleinere gepackt nur fürn Kreißsaal. Ein frisches T-Shirt für meinen Freund lol und Nervennahrung. ein langes Hemd für mich und meine Schlappen u. Papiere.
Und den kl. Koffer für Station kann meine Freund dann mitbringen und ein paar Babykleidung.
Ich bin total nervös. Scheinbar haben ca. 9 Mon. nicht gereicht zum vorbereiten.
Auto fahren kann ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr, da ich zu klein bin un dder Bauch zu groß lol habe bis jetzt ca.17-20 kg zugenommen viel Wasser halt.
Die kleine wog am Donnerstag ca. 2800g.
Ich hoffe das ich es kapiere wenn es los geht.
Würde gerne ne Wassergeburt machen hoffentlich darf ich auch in die Wanne....hab sooo schieß vor den Schmerzen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt