Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
20.12.2015 23:23
Yeha. .Gratuliere! !!! So ein süsses und tolle Werte! !!!!!
Geniess die kuschelzeit ..

Hoffe zwar auch dass ich über die Festtage zu hause bin und alles geniessen kann ..aber wenn man so kleine stupsnasen sieht ..awwww. ..
Ich will auch
herzkirsche
131 Beiträge
20.12.2015 23:51
Ooohhh wie niedlich...herzlichen Glückwunsch...

Ich will auch...hab nämlich kaum noch Lust....nur müde müde müde...das Wasser welches Flecken macht
Und ich glaube das ich bissle Inkontinent bin... heute 37+2...muss noch paar tage drin bleiben.
Angsthäschen
275 Beiträge
21.12.2015 05:43
Herzkirsche die Frühchengrenze ist die 37+0 und wegen der Inkontinenz würde ich mal den Frauenarzt ansprechen bei meinem Sohn dachte ich das auch bis ich mir irgendwann gedacht hab ob das nicht auch fruchtwasser sein kann und das war es dann auch....
lalelu81
3730 Beiträge
21.12.2015 08:02
Ach Mädels...wenn man die süßen Fotos sieht möchte man echt sofort dran sein....aber ich mqcvenja extra langsamer damit sie dieses Jahr noch drin bleibt....meine Muskeln sind so extrem lahm und ich sooooo müde....das werden tolle Feiertage...
Aber gut Junior erlebt Weihnachten das erste mal so richtig bewußt...das ist schon toll...ich liege jeden Abend in der Bad3wanne weil mein Rücken abends so weh tut...
Jammermodus aus....Junior darf heute und morgen in die Kita....freu mich hier mal was zu schaffen....
21.12.2015 08:10
Sushi alles Gute zu dem süßen Fratz,
meine Güte ist der goldig
Drücke die Daumen, dass es sich mit der Temperatur und dem Blutzucker schnell einpendelt
LiviaRose
3929 Beiträge
21.12.2015 08:38
Herzlichen Glückwunsch Sushi! Tolle Werte! Ich Wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit!
Hat die große ihren Bruder schon gesehen?

Mein kleiner hat Magen Darm aber irgendwie ne komische "Version". Hat am Freitag einem gebrochen, dann dachten wir gestern ok er ist übern Berg und dann hat er heute Nacht wieder gebrochen. Komisch! Jetzt kann er leider die letzten drei Tage nicht in den Kindergarten, dabei hatte ich sooooo viel zu tun!!!
21.12.2015 09:02
Oh Sushi, herzliche Gratulation und Sammy ein ganz herzliches Willkommen auf der Welt. Geniesst eure Kennenlernzeit und ruht euch nach den Strapazen erstmal ordentlich aus.

Ich war heut Morgen schon zur Akupunktur und ISG-Gelenk Einrenken - ich hoffe, es hebt diesmals etwas länger. Ab morgen Abend hab ich dann auch endlich meine Schwiegermami und meinen Schatz zu Hause zur Unterstützung, worüber ich sehr erleichtert bin. Übers WE hatte ich immer wieder einen harten Bauch mit stattlichem Druck nach unten, kenn ich vom Grossen gar nicht... Ich bin gespannt und hoffe unser kleiner Mann wartet die Feiertage noch ab.

Euch allen liebe Grüsse!
Angsthäschen
275 Beiträge
21.12.2015 09:06
Das mit den Krankheiten ist ja auch immer wieder zum Mäuse melken...toi toi toi ist Taylor endlich durch...hoffe ich zu mindestens...an alle Kranken(pflegerinnen) viel Glück das die Kranken bald gesund sind so vor Weihnachten wo noch so viel zu tun ist, kann man das ja echt nicht gebrauchen...
sushimum
10504 Beiträge
21.12.2015 11:24
Guten morgen mädels
Erstmal gute besserung an die kranken unsere tochter hatte leider auch übers Wochenende zu fiebern angefangen weshalb sie ihren kleinen Bruder noch nicht besichtigen kommen kann

Die werte des kleinen sind mittlerweile stabil

Nur ich habe mit ziemlich fiesen nachwehen zu kämpfen und mit der ks-narbe..musste heute morgen bereits aufstehen und war eben das zweite mal hoch.. bähh nee so das ganze nach der geburt hätte mir gerne erspart bleiben können
Ich bin schon gespannt ob wir hier ein weihnachtsbaby vorfinden werden
Murmel82
165 Beiträge
21.12.2015 11:27
Oh Sushi! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann. Der ist ja richtig niedlich u hatte ja auch stattliche Werte. Hoffe das sich die kleinen Probleme bald geben u ihr euer Glück nun genießen könnt.

@Angsthäschen Schön das es deinem Sohn wieder gut geht. Kostet viel Kraft diese sch*** Infekte....
@Weihnachten Hier ist soweit alles fertig. Bus auf den Baum, der kommt mittwochs in die Wohnung u wird behangen. Aber sonst ist alles fertig.
@Julia Dieses fiese Ziehen ist ätzend. Bei mir hilft da immer die Wanne.

@me War heute wieder bei VS. Alles normal. Wie auch nicht anders zu erwarten! Hatte dann aber noch Geburtstsplanungsgespräch im KH. Da mir ja sämtliche Personen wegfallen aufgrund diverser Krankheiten u ich wieder hohen Blutdruck hab würde jetzt beschlossen, dass am 04.01. bei mir eingeleitet wird, sofern er sich nicht vorher entschließt rauszuwollen. Die Hoffnung hab ich allerdings aufgegeben! Hab schon ein wenig bammel davor, aber ich kann nicht anders. Meine Mama die eigentlich die Betreuung der Kids übernehmen sollte, ist außer Gefecht da die erst morgen von der Reha kommt u ich bezweifle das sie nach ihrer Tumor op die nerven für 3 Kinder hat. Auch wenn sie das beteuert zu schaffen. Da am 04.01. noch Ferien sind kann ich auf meine schwiegereltern als babysitten ausweichen. naja Versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen
Conny123_4
2805 Beiträge
21.12.2015 12:17
Zitat von Murmel82:

Oh Sushi! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann. Der ist ja richtig niedlich u hatte ja auch stattliche Werte. Hoffe das sich die kleinen Probleme bald geben u ihr euer Glück nun genießen könnt.

@Angsthäschen Schön das es deinem Sohn wieder gut geht. Kostet viel Kraft diese sch*** Infekte....
@Weihnachten Hier ist soweit alles fertig. Bus auf den Baum, der kommt mittwochs in die Wohnung u wird behangen. Aber sonst ist alles fertig.
@Julia Dieses fiese Ziehen ist ätzend. Bei mir hilft da immer die Wanne.

@me War heute wieder bei VS. Alles normal. Wie auch nicht anders zu erwarten! Hatte dann aber noch Geburtstsplanungsgespräch im KH. Da mir ja sämtliche Personen wegfallen aufgrund diverser Krankheiten u ich wieder hohen Blutdruck hab würde jetzt beschlossen, dass am 04.01. bei mir eingeleitet wird, sofern er sich nicht vorher entschließt rauszuwollen. Die Hoffnung hab ich allerdings aufgegeben! Hab schon ein wenig bammel davor, aber ich kann nicht anders. Meine Mama die eigentlich die Betreuung der Kids übernehmen sollte, ist außer Gefecht da die erst morgen von der Reha kommt u ich bezweifle das sie nach ihrer Tumor op die nerven für 3 Kinder hat. Auch wenn sie das beteuert zu schaffen. Da am 04.01. noch Ferien sind kann ich auf meine schwiegereltern als babysitten ausweichen. naja Versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen

Ohje, na bei dir ist ja auch einiges los....!! Versuch ein bisschen zu entspannen. Und gute Besserung deiner Mama! !
Conny123_4
2805 Beiträge
21.12.2015 12:19
Zitat von sushimum:

Guten morgen mädels
Erstmal gute besserung an die kranken unsere tochter hatte leider auch übers Wochenende zu fiebern angefangen weshalb sie ihren kleinen Bruder noch nicht besichtigen kommen kann

Die werte des kleinen sind mittlerweile stabil

Nur ich habe mit ziemlich fiesen nachwehen zu kämpfen und mit der ks-narbe..musste heute morgen bereits aufstehen und war eben das zweite mal hoch.. bähh nee so das ganze nach der geburt hätte mir gerne erspart bleiben können
Ich bin schon gespannt ob wir hier ein weihnachtsbaby vorfinden werden

Schön ds es dem kleinen Mann gut geht.
Due Nachwehen scheinen ja beim zweiten Kind echt fies zu sein, da grault es mir schon vor. Dann bist du ha Weihnachten vllt schon zuhause oder!? Weiterhin gute Erholung auch für dich!!
Conny123_4
2805 Beiträge
21.12.2015 12:20
Zitat von LiviaRose:

Herzlichen Glückwunsch Sushi! Tolle Werte! Ich Wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit!
Hat die große ihren Bruder schon gesehen?

Mein kleiner hat Magen Darm aber irgendwie ne komische "Version". Hat am Freitag einem gebrochen, dann dachten wir gestern ok er ist übern Berg und dann hat er heute Nacht wieder gebrochen. Komisch! Jetzt kann er leider die letzten drei Tage nicht in den Kindergarten, dabei hatte ich sooooo viel zu tun!!!

Gute Besserung .... Magen Darm ist echt fies - hoffe du steckst dich nicht an! !
Conny123_4
2805 Beiträge
21.12.2015 12:22
Ich hatte heute morgen einen grossen Klumpen glibbrigen Schleim in der slipeinlage (sorry ist ecklig)
Mhh hab ja Hoffnung das das der schleimpfropf war....! Mal schauen was die nächsten tage bringen.... !
Osterei
1055 Beiträge
21.12.2015 12:30
Liebe Sushi alles Gute zur Geburt. Der kleine ist ja purer Zucker wünsche dir eine tolle kennenlernen Zeit und ja auf die Nachwirkungen der Geburt könnte ich auch verzichten. Die Nachwehen beim Stillen sind das schlimmste derzeit. Und mach dir nichts draus das die Größe den kleinen noch nicht gesehen hat, meiner hat seine Schwester auch erst 1 Tag später kennenlernen dürfen

Allen kranken Mäusen gute Besserung und allen Schwangerschaftsgeplakten viel Kraft. Mädels ihr habt es auch bald geschafft

Me: uns geht es gut. Maus schläft noch relativ viel und meldet sich alle 4 Stunden zum stillen das kann auch gerne so bleiben. Meine Hebamme war da gewesen hat die kleine gewogen, derzeit wiegt sie 3330 g und ist etwas gelb aber noch im Normbereich morgen geht es zur U2.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt