Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angsthäschen
275 Beiträge
20.12.2015 11:11
Oooohhhman Sushi...der kleine quält dich ja echt erst wollte er schon in der 16. Woche nicht mehr drin bleiben und jetzt 2Tage bevor du über die Frühchengrenze bist ist er am zögern...ich hoffe er umgeht den Kaiserschnitt...die daumen sind gedrückt...
20.12.2015 11:25
Zitat von sushimum:

@cubra schön das es bei euch wieder geklappt hat

@me wir kuscheln noch nicht.. was so toll begann ist mittlerweile der horror.. es steht seit mitternacht bei 5 cm.. und solange es die werte zulassen würden sie mir bis höchstens heute abend noch zeit lassen ansonsten sectio..also der kleine kommt heute so oder so nur habe ich mittlerweile keine kraft mehr..mir ist total übel und mein kreislauf ist weggesackt um 12 uhr würden sie die nächste Eingabe mir geben und ich denke wenn dann immer noch sich nichts am befund getan hat werde ich selber in Richtung Kaiserschnitt denken..ich will zwar keinen aber mir gehen die Kräfte nun echt aus

ich lese still mit und meine Verwandte hat auch so früh entbunden...eine Schwangerschaftswoche früher und diesen Monat spontan und es ging alles gut... hoffe das baut auf. LG Shayana
Conny123_4
2805 Beiträge
20.12.2015 11:40
Sushi, drück dir die Daumen das Sammy doch noch kommen mag, wenn nicht, ist ein kaiserschnitt auch nicht schlimm!! Hauptsache ihr seit beide gesund!! Du schaffst das!! In Gedanken sind wir bei dir!!
20.12.2015 14:20
Oh Sushi, auch meine Däumchen sind fest gedrückt, aber wie Conny schon sagt, ein KS ist nicht tragisch und letztlich ja auch zu euer beider Wohl - vor allem wenn du mit deinen Kräften schon fast am Ende bist. Ich kann dich aber trotzdem sehr gut verstehen, dass du dies umgehen möchtest. Mir ging es beim Grossen vor 3 Jahren ähnlich, aber er wollte einfach nicht auf natürlichem Weg raus.
Sammy und du ihr findet euren Weg und könnt sicher ganz bald miteinander kuscheln.
lalelu81
3730 Beiträge
20.12.2015 15:47
Sushi ganz biel Kraft euch!!!!

Ich bin nur noch müde und ich glaube ehrlich gesagt dass die kleine wieder aus dem Becken rausgerutscht ist denn plötzlich sind die Kindsbewegungen auch wieddr ganz oben zu spüren....
Sagt mal habt ihr auch nur noch so wekig Appetit...ich brauche echt bald nein Insulin mehr...mag eh nicht essen...
Angsthäschen
275 Beiträge
20.12.2015 19:31
Ja Lalelu ich hab auch kaum noch Appetit inzwischen isst mein dreijähriger Sohn mehr als ich meist sogar das doppelte... ...aber solange es der kleinen gut geht und sie vernünftig wächst mach ich mir da keine Sorgen...wenn ich Hunger habe dann ess ich was wenn nicht dann lass ich es...sonst wird mir nur schlecht was mich zur Zeit stört ist wenn mal ne Übungswehe oder Senkwehe kommt das ich mich dann kaum noch bücken kann selbst beim Spielen mit Taylor ist das echt blöd....

Ich hab heute unseren Weihnachtsbaum geschmückt...

20.12.2015 19:38
@Essen Hab eher das Problem das ich langsam kein Plan mehr haben was ich essen möchte. Vieles darf worauf man jetzt immer mehr Lust hat darf man nicht essen und dann verliere ich die Lust am Essen.

@Übungs- oder Senkwehen kennt mein Körper irgendwie nicht. Hatte das aber schon bei der ersten Schwangerschaft das sich an der Front nichts tut.

@Angsthäschen toller Baum. Bei uns gibt es dieses Jahr keinen, aber meine Schwester hat wohl für die Feier einen besorgt

@sushi ich hoffe ihr dürft jetzt endlich kuscheln und ihr seid beide um einen Kaiserschnitt herum gekommen.

@Beschwerden Meine Füße werden jetzt im sitzen abgeschnürt und sehen dann wirklich eklig aus
Muss auch jeden Tag mich irgendwie bewegen, auch wenn ich nie mehr als eine Stunde laufen kann. Wasser komisch jetzt auch immer mehr.

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest 4. Advent

lalelu81
3730 Beiträge
20.12.2015 19:46
Total spannend hker so oft wie im Moment habe ich hier lange nicht reingeschaut...ja das mit den Wehen kenne ich gut vor allem wenn ich unterwegs bin...nehme ja schon bryophyllum weil es für mich eigentlich noch zu früh ist....ich glaube im übrigen dass sie mit dem kopf wieder hochgerutscht ist es tut ubten nicht mehr so weh...Dienstag darf ich ja nochmal zue Hebamme....freue mich schon....
julia134
404 Beiträge
20.12.2015 21:51

Hallo zusammen

Sushi. .hoffe sehr fu darfst schon kuscheln !!! Spätestens dsnn ists egal wie samy gekommen ist ...auch wenn ichs verstehen wegen dem kaiserschnitt. .aber nach so vielen Stunden dann noch die effektive geburt durch zu machen ..ist sehr kräfteraubend. .

Was den Appetit angeht. .den hab ich schon ..aber viel kann ich auch nicjt mehr essen ..spätestens wenn ich aufstehen merk ich es

Ihr armen mIT dem blöden Wasser ...zum glück ists bald vorbei ..dann verschwindet das auch ...

Auch der der Zucker ..boah ich leiden da voll mit

Senkwehen ./übungswehen .ach die hab ich ständig ..und dieses echt fiese.stechen nach unten ..boahhh das fühlt sich an als würde sie gleich raus springen ...

Was den häufigen Stuhlgang oder auch Durchfall betifft ...sind doch auch Anzeichen für die bevorstehende geburt ..ach keine Ahnung ..

Hat den jemadn schon den schleimtropf verloren ...laut meiner ärztin muss das zwar nicht immer der Fall sein ...und könnte auch danach noch mehrere Tage dauern ..aber interessant wäre es schon

Me: ...die müdigkeit hat mich voll und ganz eingenommen ..ich bin seit zwei Tags platt. .heute hab ich fast 3 std am nachmittag gepennt und jetzt bin ich schon wieder völlig fertig ...seit dem acuh Kopfschmerzen. .hab sogar was genommen ..nix hilft ...

Ich freu mich einfach wenn am Mittwoch meinen mama und schwester noch kommt und mir die Arbeit abnehmen

Ich hab meine spital Tasche immer noch nicjt fertig epackt. ...aaaaber heute erledige ich das noch schnell ..weiss ja was ich alles brauche

Ahhhh wunderschöne Baum! !!!!unsere steht ab ist noch ganz nackig

Wünsch euch einen ruhige Nacht mit wenig pinkeln unterbrechungen
sushimum
10504 Beiträge
20.12.2015 22:01
So mädels ich ruhe mich nun erstmal aus und schreibe die tage wieder mehr mit ..
Also nach den ganzen wehen muss ich sagen hatten wir nun einen traum plan b kaiserschnitt
Ich muss sagen ich fand ihn nicht schlimm und auch wenn man sich ne spontane geburt ja wünscht komme ich damit gut zurecht momentan.
Unser kleiner schatz würde um kurz nach 18 Uhr mit 3310 gramm auf 52 cm geboren
Er ist soweit fit nur sein blutzucker ist noch etwas niedrig und seine Temperatur hält er noch etwas schwer von alleine..

Angsthäschen
275 Beiträge
20.12.2015 22:11
Sushi...Herzlichen Glückwunsch süß der kleine....jetzt hast du es ja geschafft wenn auch nicht wie erhofft aber jetzt bist du bestimmt überglücklich....Schöne Kuschelzeit....ich bin echt ein wenig neidisch...aber ich hoffe trotzdem das die kleine bei mir noch wenigstens über Weihnachten und die Hochzeit drin bleibt....

Schleimpfropf...keine Ahnung denke mal nicht...

Müdigkeit...oooooohhjaa die kenn ich nur zu gut...gestern hab ich fast den ganzen Tag geschlafen und bin trotzdem müde geblieben...
20.12.2015 22:12
Ahhhh Sushi was für ein süßer kleiner Mann. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
lalelu81
3730 Beiträge
20.12.2015 22:40
Sushi herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen kleinen Mann!
Conny123_4
2805 Beiträge
20.12.2015 22:47
Sushi..... yeahhhhh!!! Jippieeeee... so ein süßer Fratz! !! Gratuliere und echt tolle Werte. Nun genießt erstmal und lernt euch schön kennen. ....
fruity
4161 Beiträge
20.12.2015 23:00
aaaah sushi, ganz toll, meinen glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt