Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dinelein
147 Beiträge
09.05.2015 12:15
@sushi: zwei wunderschöne bildchen!

@übelkeit: hab ich bisher nicht. hatte ich bei meiner tochter aber auch nicht. bin auch froh, wenn es so bleibt. wenn wir erstmal alle über der schüssel hängen, werden wir uns noch wünschen, wir würden uns unschwanger fühlen

ich habe weiterhin ab und zu unterleibsschmerzen, so wie gaaanz leichte regelschmerzen. vorallem wenn ich mich viel bewegt habe. geht euch das auch so? mache mir jedesmal etwas sorgen, dass doch noch die mens kommt. der anfang einer schwangerschaft ist echt nix für schwache nerven

habt alle einen schönen tag!
sushimum
10504 Beiträge
09.05.2015 12:56
Danke dinelein
@übelkeit ..soo doof es klingt ich wünsche es mir diesmal klar ist es nervig aber damals hab ich 23 kilo in der Schwangerschaft zugenommen und war so stolz das ich nun wieder bei 52 kilo teilweise angekommen war auf 1.65 ..nochmal so zunehmen fände ich echt doof da ich es zwar recht schnell an gewicht wieder runter hatte aber man es dem bauch schon ansieht und ich lange brauchte bis der wieder straff war
Osterei
1055 Beiträge
09.05.2015 15:19
Huhu

Hmm lecker Knoblauchbaguette jetzt machst du mir Hunger

Ich will dieses Mal auch nicht soviel zunehmen da ich noch gut 10 kg von der ersten drauf hab. Finde die Schwangeren so schön die nur am Bauch zunehmen, ich hingegen gehe auseinander wie eine Tonne hoffe es gelingt mir nicht mehr als 10 kg zu zunehmen

Ich will mich auch gar nicht beschweren, gibt sicherlich viele die öfter auf ihre bessere Hälfte verzichten müssen. Aber wenn man dran gewöhnt ist das ab 18 Uhr die "Ablöse" kommt dann können sich solche Tage an denen es nicht so ist wie Kaugummi ziehen.

Das zwicken oder stechen habe ich heute öfter gehabt kann jetzt nicht genau sagen ob es von vielen bewegen her kam. Am Mittwoch hab ich meinen Sohn hochgehoben (18kg) und dabei hat es Mal kräftig im Unterleib gezogen da hab ich es auch gleich mit der Angst zu tun bekommen.

Die ersten Wochen sind wirklich nichts für schwache Nerven so ich sammle jetzt mal Junior ein und fahre noch schnell mal in die City. Unser bester Nachbar hat morgen Geburstag

Ich schau später bestimmt nochmal vor bei

LG
Osterei
Melll
827 Beiträge
09.05.2015 15:28
Huhu ihr lieben , danke für eure Tipps gegen die Kopfschmerzen ! Hat leider nichts geholfen und ich quäle mich heute den zweiten Tag damit .
Ich hab ja kein kleines Kind und bin momentan nur am schlafen hab gerade wieder 3 Stunden geschlafen !

Mhhh lecker Grillen , das machen wir heute Abend auch . Wir sind eingeladen und ich muss nix vorbereiten !

Das Ziehen der Mutterbänder ( ich denke mal sie sind es) hab ich immer wenn ich aus dem Auto aussteige ! Richtig schmerzhaft
sushimum
10504 Beiträge
09.05.2015 18:53
@osterei bei 10 kilo wäre ich sofort dabei
Ich habe mir allerdings vorgenommen das ich einfach nur unter 70 kilo bleiben möchte
Und darum werde ich diesesmal hart und erbittert kämpfen mit viel gesundem essen wenig fastfood (hatte da die letzte schwangerschaft so oft heißhunger drauf ) und solange leichten sport und gymnastik wie möglich
09.05.2015 19:30
Huhu

Habe mir den Thread mal gemerkt. Ich habe am 18.5. NMT und wenn bis 22.5. nix kommt, teste ich am 23.5. Hoffe man darf hier dann noch mitmachen? Rein rechnerisch wäre ET dann am 25.1.16 5 Tage vor meinem Geburtstag.^^
Dinelein
147 Beiträge
09.05.2015 20:28
@melll: gute besserung für deine kopfschmerzen! hachja, einfach mal so 3 stunden nachmittags schlafen, ein traum. genieß es, solange du noch kannst

@stellarina: herzlich willkommen und ich drück die daumen, dass du dich bald offiziell zu uns gesellen kannst

@gewichtszunahme: ich mach mir da irgendwie nicht so den kopf. habe bei meiner tochter 15 kg zugenommen. ist nicht wenig, aber doch im rahmen. und das gute war, dass die kilos durchs stillen ganz von alleine gepurzelt sind. hatte n paar monate nach der geburt sogar 5 kg weniger als vor der schwangerschaft. da ich auf jeden fall wieder stillen werde, hoffe ich auf wiederholung

@me: mir gehts ganz gut! war heute viel auf den beinen und bin nun ganz schön müde. heute nachmittag hatte ich mal einen hauch von übelkeit^^

und mal eine etwas intime angelegenheit: ich habe relativ viel gelblichen ausfluss, vorallem bei bewegung. ob ich mir da sorgen machen muss?

schönen abend euch und gute n8
09.05.2015 21:10
@Melli gute Besserung hoffentlich sind die Kopfschmerzen bald weg. Hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn sehr oft.

@Stellarina drücke die Daumen das du dich bald hier einreihen darfst.

@gewichtszunahme
Bei meinem Sohn waren es 20kg. Hab viel Wasser eingelagert und bin nach der Geburt 10kg los geworden. Jetzt hab ich es auf 69kg geschafft. Vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn waren es 66kg. Bin zufrieden.
Hoffe nur das ich nicht wieder soviel zunehme. Habe viele Kinderriegel gegessen, wegen dem Stress auf der Arbeit.

@me heute fühle ich mich unschwanger. Meine Brüste tun zwar bei Berührung weh, aber das zwicken im Bauch ist weg.
Ich weiß gar nicht wie das bei Trisi war.

@gelblichen Ausfluss hatte ich bei Trisi auch extrem. Die Ärztin hat da nichts zu gesagt. Wird wohl normal sein. Jetzt hab ich das nicht so extrem.
Conny123_4
2805 Beiträge
09.05.2015 21:32
Guten Abend ihr lieben.... Ich durfte heut arbeiten, morgen auch gleich wieder! Grrrr ich bin irgendwie so gereizt! Hab überhaupt keine Geduld für nix! Meine Brüste tun auch weh und übel ist mir auch ab und zu....!
Wünsche euch n schönen Abend... SchlFt gut
heroJx3
12 Beiträge
10.05.2015 06:56
Grüße aus dem Krankenhaus und einen guten Morgen wünsche ich ..
Krine Sorge meinem Wurm gehts gut und ich hab auchh ein super Bild bekommen!
Ich liege hier wegen einer Blasen und Nieren Entzündung die mir eine Zyste in der Niere beschwert hat .. Hab schmerzen ohne ende und fieber und übelkeit bis zum geht nicht mehr .. Mag nur noch das es besser wird!
Ich hoffe euch gehts allen gut

sushimum
10504 Beiträge
10.05.2015 07:41
Das klingt ja unangenehm gute besserung!
Osterei
1055 Beiträge
10.05.2015 08:18
Zitat von Stellarina:

Huhu

Habe mir den Thread mal gemerkt. Ich habe am 18.5. NMT und wenn bis 22.5. nix kommt, teste ich am 23.5. Hoffe man darf hier dann noch mitmachen? Rein rechnerisch wäre ET dann am 25.1.16 5 Tage vor meinem Geburtstag.^^

Hey drücke die Daumen das du positiv testest und dann kannst du dich gerne uns anschließen

Guten Morgen ihr lieben,

Erst mal juhu der erste offizielle Wochenwechsel steht heute an

Ich war gestern früh in der Heia und bin heute relativ fit hoffe euch geht es gut oder wieder besser. Mein Männlein kommt heute wieder und wir gehen mit meiner Mama heute Mittagessen heisst ich muss nicht kochen merke schon heute wird ein toller Tag

@Ausfluss: so lange kein Juckreiz mit dem Ausfluss verknüpft ist würde ich mir keine Sorgen machen.

Mein erstes Muttertagsgeschenk vom Junior hab ich auch schon bekommen ein süßes Blumenblid, die Blumenknospe ist seine bunt bemalte Hand und dann hab ich noch ein Sonnenblume im pflanztopf bekommen, die wächst jetzt auf dem Fenstersims beides hat er in der Kita gemacht

Wünsche euch einen schönen Muttertag.

LG
Osterei
Osterei
1055 Beiträge
10.05.2015 08:21
Zitat von heroJx3:

Grüße aus dem Krankenhaus und einen guten Morgen wünsche ich ..
Krine Sorge meinem Wurm gehts gut und ich hab auchh ein super Bild bekommen!
Ich liege hier wegen einer Blasen und Nieren Entzündung die mir eine Zyste in der Niere beschwert hat .. Hab schmerzen ohne ende und fieber und übelkeit bis zum geht nicht mehr .. Mag nur noch das es besser wird!
Ich hoffe euch gehts allen gut

ach du meine Liebe Güte du arme gute Besserung hoffe du bist bald wieder fit. Wie lange musst du im KH bleiben?

Das US Bild ist ja toll darauf erkennt man ja schon wirklich was. Ach Menno bis zum 5.6 ist noch sooo ewig hin
10.05.2015 08:57
Guten Morgen ihr Lieben

@heroJx3 : Gute Besserung!
Zum Glück ist mit deinem Krümmel alles gut und dann hast du auch noch so ein tolles Bild bekommen Ich hoffe dir geht es auch schnell wieder gut.

@conny123_4 : Was machst du denn beruflich, dass du Samstag und Sonntag auch arbeiten musst?

@Dinelein: Das mit dem Ausfluss habe ich auch, vorallem so viel Allerdings nicht durchgehend gelb, nur vereinzelt mal. Keine Ahnung, warum das so ist, aber schaut schon unangenehm aus

Was die Gewichtszunahme angeht, da kann ich eure Werte sogar noch toppen: Ich habe damals 65 Kilo gewogen und mich auf genau 90 Kilo hochgefressen. Wobei das mit dem Fressen nicht so ganz passt, ich habe damals unglaublich viel Milch getrunken, weil ich Angst vor solchen Gruselgeschichten hatte, dass Schwangeren ja die Zähne ausfallen könnten, deswegen wollte ich so viel Calcium wie nur möglich zu mir nehmen
15 Kilo hatte ich schnell wieder runter, ich darf auch zu meiner Verteidigung sagen, dass mein Sohn mit seinen 4210 Gramm kein Fliegengewicht war Nur die letzten 10 wollen nicht..

Einen schönen Muttertag euch
heroJx3
12 Beiträge
10.05.2015 12:51
Danke ihr süßen, ich hoffe auch das es bald besser wirf aber über ds Bild hab ich mich sehr gefreut
Ich muss vorraussichtlich und wenn alles gut läuft bis Mitteoch hier bleiben .. Aber hier wird der krümel auch alle 2 tage nachgecheckt das alles ok ist

Ich hoffe allen gehts sonst gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt