Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dinelein
147 Beiträge
08.05.2015 12:44
hallo

@mann mitnehmen: ich war auch ein bisschen angefressen, dass sie mir empfohlen hat, ihn nicht mitzunehmen. ich muss dazu sagen, dass wir auch unsere kleine tochter mitnehmen müssten, da wir keine betreuung für sie haben. wahrscheinlich hat sie deswegen davon abgeraten. sie meinte auch, dass sowieso erstmal nur ich zum arzt reingehen würde und nur, wenn alles in ordnung ist darf der mann dazu

schon etwas komisch alles. bei meiner tochter hatte ich noch eine andere ärztin und da war mein mann zu jedem termin mit, ohne dass es probleme gab.

naja, ich werd dann wohl alleine hin denk ich. zum ersten großen ultraschall kommt er aber definitiv mit, da ist mir egal was die davon halten.

@anzeichen: ich mach mir auch immer n kopf, wenn meine anzeichen verschwinden und ich mich unschwanger fühle.
zur beruhigung mach ich ab und zu mal noch n test und schaue, ob die linie stärker wird. verrückt, aber es beruhigt mich

08.05.2015 13:37
@anzeichen Mir ist morgen etwas übel geht aber nicht. Gelegentlich mal ziehen im Unterleib, aber sonst fühle ich mich besser als in der 1. Schwangerschaft. Achja die Brüste tun etwas weh, aber jetzt noch so schlimm wie wenn meine Tagen kommen sollte.

Würde mir wünschen diesmal nicht so sehr mit der Übelkeit kämpfen zu müssen, mal sehen. Vorallem frag ich mich dann wie ich es zur Taufe geheim halten soll wenn mir morgens schlecht werden würde beim Frühstück.
sushimum
10504 Beiträge
08.05.2015 16:35
Danke mädels

Soo ich hab mal kurz zeit mich zu melden
Alsoo der Termin lief soweit ganz gut
Man sah schon eine fruchthöhle und einen mini mini punkt wenn man ganz genau rauf sieht
Bin nun auf 5+0 datiert worden und vet soll der 08.01.16 sein
Soweit alles ganz gut nur mein nächster termin ist nun erst wieder in 4 wochen aber sie hat ja recht aus alter erfahrung weiß ich man sieht die nächste zeit sowieso nicht viel mehr
War danach noch mit ner freundin und meiner tochter unterwegs und hab mir ein tolles buch geholt für die schwangerschaft mit kochrezepten und Fitness extra auf die schwangerschaft angepasst
Da ich selber ein totaler fitness-freak bin würde ich mich freuen wenn ich sportliche alternativen zum neuen lebensstil finden würde
Hier nun mal das foto von heute und eins von der großen schwester

Conny123_4
2805 Beiträge
08.05.2015 19:23
Zitat von sushimum:

Danke mädels

Man sah schon eine fruchthöhle und einen mini mini punkt wenn man ganz genau rauf sieht
Soweit alles ganz gut nur mein nächster termin ist nun erst wieder in 4 wochen aber sie hat ja recht aus alter erfahrung weiß ich man sieht die nächste zeit sowieso nicht viel mehr
War danach noch mit ner freundin und meiner tochter unterwegs und hab mir ein tolles buch geholt für die schwangerschaft mit kochrezepten und Fitness extra auf die schwangerschaft angepasst
Da ich selber ein totaler fitness-freak bin würde ich mich freuen wenn ich sportliche alternativen zum neuen lebensstil finden würde

Wow ist doch super das man schon die fruchthöhle gesehen hat!!! Toll! 4 Wochen ist ewiggggg!! Aber das wir jetzt wohl die nächsten Monate so laufen. Ein einziges warten!! Wenn ich erstmal weiss das alles ok ist, will ich die Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen! Es wird auf jedenfall die letzte sein!

Und übrigends hast du eine wunderschöne Tochter!!
Melll
827 Beiträge
08.05.2015 19:26
Mädels , was kann ich gegen schlimme Kopfschmerzen machen ? Ich glaube mein Kopf zerspringt gleich !?
sushimum
10504 Beiträge
08.05.2015 19:36
Zitat von Conny123_4:

Zitat von sushimum:

Danke mädels

Wow ist doch super das man schon die fruchthöhle gesehen hat!!! Toll! 4 Wochen ist ewiggggg!! Aber das wir jetzt wohl die nächsten Monate so laufen. Ein einziges warten!! Wenn ich erstmal weiss das alles ok ist, will ich die Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen! Es wird auf jedenfall die letzte sein!

Und übrigends hast du eine wunderschöne Tochter!!

Vielen Dank bin zwar noch recht jung um das zu sagen aber es wird wohl auch meine letzte Schwangerschaft sein ..mein Mann wollte von anfang an nur 2 und ich denke 2 Schwangerschaften reichen mir dann auch
Conny123_4
2805 Beiträge
08.05.2015 20:25
Zitat von Melll:

Mädels , was kann ich gegen schlimme Kopfschmerzen machen ? Ich glaube mein Kopf zerspringt gleich !?

Ohje.... Viel trinken? Frische Luft? Schlafen? Und wenn's gar nicht geht darf man glaub paracethamol nehmen.... Würde ich aber nur im äussersten Notfall machen...??
bibbi26
39427 Beiträge
08.05.2015 20:27
ich lass mal ein Hallo hier und werde ein bissel mit lesen
Osterei
1055 Beiträge
08.05.2015 21:52
Zitat von sushimum:

Danke mädels

Oh wie schön auf dem US-Bild erkennt man ja schon richtig was und deine Tochter ist ja purer Zucker

Gegen Kopfweh hilft auch Pfefferminzöl. Gute Besserung hatte auch viel damit zu kämpfen aber wenn du keine Tabletten nehmen willst dann hilft das Öl und Ruhe.

Ich denke wenn am 5.6. alles okay ist werde ich die SS auch endlich genießen können. Ist auch meine letzte
sushimum
10504 Beiträge
08.05.2015 22:06
Mein nächster termin ist glaub ich auch am 05.06 und Dankeschön osterei das ist echt lieb von dir
fruity
4161 Beiträge
08.05.2015 22:10
Zitat von Osterei:

Gegen Kopfweh hilft auch Pfefferminzöl.

ich mag mich mal kurz einmischen ich hatte vor ostern was mit dem magen und mir war fuuurchtbar schlecht und dann bekam ich das verlangen an minzöl zu riechen. meine mama hat mir welche gebracht und es hat wirklich geholfen. vielleicht ist es ein tipp für den ein oder anderen gegen ss-übelkeit
Osterei
1055 Beiträge
09.05.2015 10:39
Zitat von fruity:

Zitat von Osterei:

Gegen Kopfweh hilft auch Pfefferminzöl.

ich mag mich mal kurz einmischen ich hatte vor ostern was mit dem magen und mir war fuuurchtbar schlecht und dann bekam ich das verlangen an minzöl zu riechen. meine mama hat mir welche gebracht und es hat wirklich geholfen. vielleicht ist es ein tipp für den ein oder anderen gegen ss-übelkeit

Guten Morgen,

Und lieben Dank für den Tipp den behalte ich mir im Hinterkopf hab bei der 1. SS bis in die 19 SSW unter Übelkeit gelitten

Heute fühle ich mich schlapp und mir ist leicht flau im Magen leider ist mein Männlein bis morgen auf Geschäftsreise somit muss ich mich um den großen ganz alleine kümmern. Naja irgendwie bekomm ich den Tag schon rum. Wünsche euch einen schönen Samstag
09.05.2015 10:41
Zitat von sushimum:

Danke mädels

Deinen Kleine ist aber süß
Toll, das man schon einwenig was gesehen hat!
sushimum
10504 Beiträge
09.05.2015 10:43
Danke pokie

Und osterei mir ist diesmal auch oft flau / leicht übel Bei meiner Tochter hatte ich das ja gar nicht
Und du hast ja noch in anführungszeichen glück denn ich sehe meinen Mann erst am 22.05 wieder und bin solange auch alleine mit meiner kleinen chaosqueen
09.05.2015 10:46
Euch auch allen ein schönes Wochenende

@Osterei: Ihr macht das schon, ich drücke dir die Daumen, dass du dich die nächste Woche über fitter fühlst

Ich merke heute auch wieder einwenig mehr, öfters mal ein Ziehen im Unterleib und vorhin war mir auch eine ganze Weile flau im Magen.
Nachher sind wir zum grillen eingeladen, dafür habe ich eben Knoblauchbutter gemacht, natürlich wollte ich die vorher mal probiert haben.. der Knoblauch hat mir dann doch schwer zu schaffen gemacht, na hoffentlich geht das nachher beim Grillen gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt