♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
10.05.2015 20:01
Zitat von heroJx3:
Grüße aus dem Krankenhaus und einen guten Morgen wünsche ich ..
Krine Sorge meinem Wurm gehts gut und ich hab auchh ein super Bild bekommen!
Ich liege hier wegen einer Blasen und Nieren Entzündung die mir eine Zyste in der Niere beschwert hat .. Hab schmerzen ohne ende und fieber und übelkeit bis zum geht nicht mehr .. Mag nur noch das es besser wird!
Ich hoffe euch gehts allen gut
Gute Besserung!! Wie lange musst du denn jetzt im Krankenhaus bleiben?? Hast du das Herzchen schlagen sehen...??
10.05.2015 20:02
Zitat von Melll:
Huhu ihr lieben , danke für eure Tipps gegen die Kopfschmerzen ! Hat leider nichts geholfen und ich quäle mich heute den zweiten Tag damit .
Ich hab ja kein kleines Kind und bin momentan nur am schlafen hab gerade wieder 3 Stunden geschlafen !
Mhhh lecker Grillen , das machen wir heute Abend auch . Wir sind eingeladen und ich muss nix vorbereiten !
Das Ziehen der Mutterbänder ( ich denke mal sie sind es) hab ich immer wenn ich aus dem Auto aussteige ! Richtig schmerzhaft
So blöd, sonst rufst du morgen mal den FA an und fragst was du machen kannst.... Kopfschmerzen sind ja voll nervig!!
10.05.2015 20:03
Zitat von Stellarina:
Huhu
Habe mir den Thread mal gemerkt. Ich habe am 18.5. NMT und wenn bis 22.5. nix kommt, teste ich am 23.5. Hoffe man darf hier dann noch mitmachen? Rein rechnerisch wäre ET dann am 25.1.16 5 Tage vor meinem Geburtstag.^^
Ganzzz viel Glück!!
10.05.2015 20:06
Zitat von Pokie:
Guten Morgen ihr Lieben
@heroJx3 : Gute Besserung!
Zum Glück ist mit deinem Krümmel alles gut und dann hast du auch noch so ein tolles Bild bekommen Ich hoffe dir geht es auch schnell wieder gut.
@conny123_4 : Was machst du denn beruflich, dass du Samstag und Sonntag auch arbeiten musst?
@Dinelein: Das mit dem Ausfluss habe ich auch, vorallem so viel Allerdings nicht durchgehend gelb, nur vereinzelt mal. Keine Ahnung, warum das so ist, aber schaut schon unangenehm aus
Was die Gewichtszunahme angeht, da kann ich eure Werte sogar noch toppen: Ich habe damals 65 Kilo gewogen und mich auf genau 90 Kilo hochgefressen. Wobei das mit dem Fressen nicht so ganz passt, ich habe damals unglaublich viel Milch getrunken, weil ich Angst vor solchen Gruselgeschichten hatte, dass Schwangeren ja die Zähne ausfallen könnten, deswegen wollte ich so viel Calcium wie nur möglich zu mir nehmen
15 Kilo hatte ich schnell wieder runter, ich darf auch zu meiner Verteidigung sagen, dass mein Sohn mit seinen 4210 Gramm kein Fliegengewicht war Nur die letzten 10 wollen nicht..
Einen schönen Muttertag euch
Pockie, ich arbeite im altersheim in Dr Pflege.... Ist anstrengend! Hatte heute Abend dolle unterleibsschmerzen...
Hab schon mit meiner Chefin geredet... Sie hat mir jetzt auf alle Fälle schon alle Nachtschichten getauscht! Mal schauen wenn dann am 18. beim FA alles ok ist, schau ich mal weiter wie es beim Arbeiten läuft...!
10.05.2015 21:31
guten abend ihr lieben!
erstmal noch alles liebe zum muttertag an alle schonmamas und natürlich auch baldmamas
@heroJx3: auch von mir ganz baldige besserung! gut, dass dein krümelchen davon nix abgekriegt hat. ich drück die daumen, dass du bald nach haus darfst.
@osterei: glückwunsch zur 6. ssw ich zähle irgendwie auch jeden tag, grad am anfang zieht sich die zeit wie kaugummi, finde ich.
@ausfluss: das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige damit bin. dann scheint es ja nix ungewöhnliches zu sein. werd es trotzdem beim arzt dann mal ansprechen.
@me: irgendwie frage ich mich wirklich jetzt schon, wie ich das ab januar mit 2 kindern auf die reihe kriegen soll. meine tochter ist grade seeehr anspruchsvoll und aufgedreht. vorallem abends bekomm ich sie kaum zur ruhe und muss sie lange in den schlaf begleiten. wenn ich mir vorstelle, jetzt noch ein baby zu haben, das, wenn es nach seiner schwester kommt, auch 24h an mir klebt.. na halleluja
gibt es hier jemanden mit schon mehr als einem kind, der mir da etwas mut machen kann?
habt alle einen schönen abend und n guten start in die woche
erstmal noch alles liebe zum muttertag an alle schonmamas und natürlich auch baldmamas
@heroJx3: auch von mir ganz baldige besserung! gut, dass dein krümelchen davon nix abgekriegt hat. ich drück die daumen, dass du bald nach haus darfst.
@osterei: glückwunsch zur 6. ssw ich zähle irgendwie auch jeden tag, grad am anfang zieht sich die zeit wie kaugummi, finde ich.
@ausfluss: das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige damit bin. dann scheint es ja nix ungewöhnliches zu sein. werd es trotzdem beim arzt dann mal ansprechen.
@me: irgendwie frage ich mich wirklich jetzt schon, wie ich das ab januar mit 2 kindern auf die reihe kriegen soll. meine tochter ist grade seeehr anspruchsvoll und aufgedreht. vorallem abends bekomm ich sie kaum zur ruhe und muss sie lange in den schlaf begleiten. wenn ich mir vorstelle, jetzt noch ein baby zu haben, das, wenn es nach seiner schwester kommt, auch 24h an mir klebt.. na halleluja
gibt es hier jemanden mit schon mehr als einem kind, der mir da etwas mut machen kann?
10.05.2015 21:39
Ach Mädels ich hoffe ich darf bald auch zu euch, aber ich muss noch warten mit testen
10.05.2015 21:45
Zitat von Dinelein:
guten abend ihr lieben!
Oh das kann ich so gut verstehen, das du dir da Gedanken machst! Sascha war in dem Alter auch sehhhrrr anstrengend. Vorallem was das schlafen angeht! Du hast ja noch ein paar Monate Zeit Vllt ein paar Gewohnheiten zu ändern! Und dann müssen die Männer halt auch mehr helfen!! Das schaffst du ganz sicher!!
10.05.2015 21:47
Hat noch jmd von euch so n blähbauch..?? Ich hab n Riesen Bauch! Musste heut schon n hisenknopf auf machen, echt schlimm!
10.05.2015 21:50
Riesig vielleicht nicht aber blähbauch definitiv
Hab mir in gr. Xs ne schwangerschaftsleggings gekauft gehabt und ein shirt die leggings rutscht leider noch so weg da der gummi nur vom nicht vorhandenen bauch gehalten wird
Also kommt mir das wohl eher so vor
Hab mir in gr. Xs ne schwangerschaftsleggings gekauft gehabt und ein shirt die leggings rutscht leider noch so weg da der gummi nur vom nicht vorhandenen bauch gehalten wird
Also kommt mir das wohl eher so vor
10.05.2015 22:22
Huhu ich würde mich euch gerne anschließen, ich habe heute eher aus "Zufall" positiv getestet
Da ich den Zwerg noch so gut wie voll stille hatte ich bisher noch keinen Zyklus...
Bin gespannt was die FÄ genau für'n ET ausrechnet...werde morgen erst mal anrufen und einen Termin machen
Freue mich auf eine nette Runde
Da ich den Zwerg noch so gut wie voll stille hatte ich bisher noch keinen Zyklus...
Bin gespannt was die FÄ genau für'n ET ausrechnet...werde morgen erst mal anrufen und einen Termin machen
10.05.2015 22:47
Zitat von Lolle1989:
Huhu ich würde mich euch gerne anschließen, ich habe heute eher aus "Zufall" positiv getestet
Uih... Dann mal herzlich willkommen bei uns!!
Dann bin ich ja mal gespannt wie weit du bist! Bist bestimmt ein bisschen geschockt, oder??
Lg schönen Abend...!
11.05.2015 05:36
Och geschockt eigentlich gar nicht, wir wollten ja ein zweites, ich habe nur nicht damit gerechnet aufgrund des nicht voehandenenen zyklus...
Aber eigentlich umso besser dass es jetzt ohne Probleme so funktioniert hat
Aber eigentlich umso besser dass es jetzt ohne Probleme so funktioniert hat
11.05.2015 06:37
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Die Januarmäuschen 2016
Pokie
Name: ****
Kinder: 1 Sohn
ET: vorraussichtlich 04.01.16
Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen
Outing:
Name des Babys:
Osterei
Name: Anita
ET: 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:
Melll
Name: Melanie
Kinder: keine
ET: 10.01.16
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: Ella, Mila, Tony
Dinelein
Name: Dine
Kinder: 1 Tochter
ET: 13.01.2016
Outing:
Name des Babys:
Sushimum
Name: Rebecca
Kinder: eine Tochter
ET: voraussichtlich am 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Herojx3
Name: Jamie
ET: 12.01.
Outing:
Name des Babys:
Mama216
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Conny
Name: Conny
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Outing:
Name des Babys: ??
Honorine
Name: Angelique
Kinder: 1. Sohn
ET: 08.01.16
Wunschgeschlecht: Egal
Outing:
Name des Babys:
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere FA-Termine
Jamie: 11.05 US
Pokie: 12.05 US
Conny: 18.05 US
Honorine: 18.05 US
Dinelein: 27.05. US
Osterei: 05.06 Us
Die Januarmäuschen 2016
Pokie
Outing:
Name des Babys:
Osterei
Outing:
Name des Babys:
Melll
Name: Melanie
Kinder: keine
ET: 10.01.16
Outing:
Name des Babys: Ella, Mila, Tony
Dinelein
Name: Dine
Kinder: 1 Tochter
ET: 13.01.2016
Outing:
Name des Babys:
Sushimum
Name: Rebecca
Kinder: eine Tochter
ET: voraussichtlich am 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Herojx3
Name: Jamie
ET: 12.01.
Outing:
Name des Babys:
Mama216
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Conny
Name: Conny
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Outing:
Name des Babys: ??
Honorine
Name: Angelique
Kinder: 1. Sohn
ET: 08.01.16
Wunschgeschlecht: Egal
Outing:
Name des Babys:
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere FA-Termine
Jamie: 11.05 US
Pokie: 12.05 US
Conny: 18.05 US
Honorine: 18.05 US
Dinelein: 27.05. US
Osterei: 05.06 Us
11.05.2015 07:32
Hallo ihr lieben,
Erster tag zuhause azfgrundberufsverbot.hofentlich wird mir auf dauer nicht zu langweilig
@geschwisterkinder: ich habe schon 3 kinder und man wächst in die sache rein! Ich bin bis freitag sogar noch 25h die woche arbeten gegangen
an alle die noch positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch
Erster tag zuhause azfgrundberufsverbot.hofentlich wird mir auf dauer nicht zu langweilig
@geschwisterkinder: ich habe schon 3 kinder und man wächst in die sache rein! Ich bin bis freitag sogar noch 25h die woche arbeten gegangen
an alle die noch positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch
11.05.2015 07:34
Zitat von bibbi26:
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Die Januarmäuschen 2016
Pokie
Outing:
Name des Babys:
Osterei