♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
29.04.2014 18:43
Hi Mädls,
@lizalina Daumen sind gedrückt! Vielleicht ist es auch ein schlechtes Ultraschall Gerät! Positiv denken!
Hatte am Montag ein Böses Stechen und war beim Fa der hat mich dann 5 Tage zurückgestuft muss nächste Woche Montag nochmal zur Kontrolle! War aber so alles ok hab aber auch kein Bild bekommen! Vielleicht nächste Woche! Wäre jetzt dann wohl 5+2 aber lass es jetzt erstmal stehen weil ich meine letzte mens am 18.3. hatte und ich immer so nen 28. Tage Zyklus hatte!
Hoffe euch geht's gut und die Übelkeit lässt nach!
Ich bin auch voll müde!
@lizalina Daumen sind gedrückt! Vielleicht ist es auch ein schlechtes Ultraschall Gerät! Positiv denken!
Hatte am Montag ein Böses Stechen und war beim Fa der hat mich dann 5 Tage zurückgestuft muss nächste Woche Montag nochmal zur Kontrolle! War aber so alles ok hab aber auch kein Bild bekommen! Vielleicht nächste Woche! Wäre jetzt dann wohl 5+2 aber lass es jetzt erstmal stehen weil ich meine letzte mens am 18.3. hatte und ich immer so nen 28. Tage Zyklus hatte!
Hoffe euch geht's gut und die Übelkeit lässt nach!
Ich bin auch voll müde!
29.04.2014 21:42
So Mädels...ich verabschiede mich leider von euch.
Ich wünsche euch eine tolle und vor allem intakte Restschwangerschaft...
29.04.2014 21:47
Zitat von Presilla:wieso?was ist passiert?
30.04.2014 07:29
Zitat von Presilla:
Wieso ? Was ist passiert ?
30.04.2014 07:47
Zitat von Presilla:
???was ist los?
30.04.2014 07:54
Zitat von Presilla:
oh was ist los??
30.04.2014 08:08
Zitat von Presilla:
wieso das denn, was ist denn los?
30.04.2014 08:10
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Blacksheep83:
Ich hatte gestern wieder mein Baby-TV und mit unserem Krümelchen ist alles bestens. Genau zeitgerecht entwickelt, 2,08 cm groß, Herzchen schlägt und bewegt hat sich das Krümeli auch. Ärmchen, Beinchen alles dran
Aber seit heute fängt meine Übelkeit wieder an hatte nun ne gute Woche Ruhe davor, hoffentlich bleibt die Übelkeit jetzt nicht wieder.
Das hört sich doch super an Also, bis auf die Wehwehchen natürlich...
Mir ging es heute morgen gut und ich habe mich fit gefühlt und schon gefreut. Leider zu früh. Seit heute Mittag geht es mir wieder schlecht, Arbeit ist so anstrengend zur Zeit. Liege jetzt im Bett und mag auch heute nicht mehr aufstehen...
Ich hab momentan Krankenschein, da ich mir ja zu allem Übel auch noch nen Virusinfekt eingeafnagen hab und ich mich halb tot huste :/ also ich kann euch sagen sowas in der Schwangerschaft ist Mist, da man ja nix an Medis nehmen darf. Ich hab nur Eukaps verschrieben bekommen und zum Glück fangen die endlich an zu wirken.
Ich wünsch dir viel Glück das deine Beschwerden bald nachlassen
30.04.2014 08:42
Zitat von Presilla:Neiiin, sag bitte das es was anderes ist?? Ich wollte doch mit dir kugeln
30.04.2014 08:47
Zitat von MyGirls:
Zitat von Presilla:Neiiin, sag bitte das es was anderes ist?? Ich wollte doch mit dir kugeln
Sie hatte gestern doch FA Termin...
30.04.2014 08:50
Zitat von Mari1990:Ehrlich? Ich war gestern kaum online weil ich krank im Bett lag
Zitat von MyGirls:
Sie hatte gestern doch FA Termin...
30.04.2014 08:53
Presilla es tut mir so leid
Allen neuen und mit baby tv. Supii.
Allen neuen und mit baby tv. Supii.
30.04.2014 09:28
Zitat von LizaLina:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von LizaLina:
Hallo war heute das erste mal beim Arzt eigentlich 8+3 aber da ist keinerlei Embryo zu sehen. ?.wird nun nochmal hcg bestimmt aber ich mach mir da keine Illusionen
Guten Morgen.
Schau mal auf das Bild , da hat sich der Krümel auch versteckt.
Gestern bei meiner FA konnte man den Krümel wieder richtig sehen , nur schade das ich kein Bildchen bekommen habe, da der Drucker kaputt war.
Wie geht es euch heute ?
jetzt muss ich nochmal frage man hat bei dir erst was gesehen Dan nichtmehr und dann doch wieder oder ......
Guten morgen
Genau und am Monatg hat man den Krümel ganz deutlich erkannt. Drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist.
Presilla wieso das, was ist los ?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt