Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
29.04.2014 08:44
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

...

Ohje, nicht gut. Ich hoffe das bessert sich bald.
Kreislauf hatte ich am Samstag...wie ist bei euch das Wetter? Hängts damit zusammen?

Wetter is bei uns ziemlich warm. Vermute ganz stark das es damit zusammen hängt.

Als es bei uns am Samstag so abartig warm war auf einmal, wars auch deshalb...möglich isses also schon!!
ja. Sitz ja nun auch jedem tag in der sonne wegen finni. Bei uns hier is ne so viel mit schatten. Das macht dann ja auch noch viel aus
Weiß ga ne wie das im sommer werden soll
29.04.2014 08:44
Zitat von LizaLina:

Hallo war heute das erste mal beim Arzt eigentlich 8+3 aber da ist keinerlei Embryo zu sehen. ?.wird nun nochmal hcg bestimmt aber ich mach mir da keine Illusionen

Guten Morgen.

Schau mal auf das Bild , da hat sich der Krümel auch versteckt.

Gestern bei meiner FA konnte man den Krümel wieder richtig sehen , nur schade das ich kein Bildchen bekommen habe, da der Drucker kaputt war.

Wie geht es euch heute ?

JungeMama
4913 Beiträge
29.04.2014 08:45
Zitat von pinkcat92:

Zitat von JungeMama:

huhu =)

Ich durft heut früh das erste mal meine Toilette umarmen =(
Mir ist ja schon seit einigen Tagen morgens Übel und schwindelig, aber heut ist es schlimmer.
Werd dann mal zu meinem Hausarzt gehen, weil ich es heut nicht zur Arbeit geschafft habe und mein FA ja Urlaub diese Woche hat.

Hoff euch gehts allen soweit gut =)

Oje du arme. Hoffentlich bleibts bei dem einen mal.

Hoff ich auch. Bei meiner Kleinen war die ersten Wochen den ganzen Tag die Toilette bzw ein Eimer mein bester Freund inkl. Aufenthalt im KH deswegen. Bei den Jungs war mir nur übel bis mittags 12 uhr bis zur 11. Woche und dann gings mir super.
LizaLina
3057 Beiträge
29.04.2014 08:46
Mmmhhh naja mal schauen ich glaube es nicht...
von welcher Woche ist das Foto war das bei dir?
Presilla
17804 Beiträge
29.04.2014 08:49
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

...

Wetter is bei uns ziemlich warm. Vermute ganz stark das es damit zusammen hängt.

Als es bei uns am Samstag so abartig warm war auf einmal, wars auch deshalb...möglich isses also schon!!
ja. Sitz ja nun auch jedem tag in der sonne wegen finni. Bei uns hier is ne so viel mit schatten. Das macht dann ja auch noch viel aus
Weiß ga ne wie das im sommer werden soll

Das hab ich mich auch schon gefragt...
29.04.2014 08:51
Hallo zusammen

so wie es aussieht bin ich auch wieder schwanger hab 24.04 ein Test gemacht und der war Posediv hab leider erst im Februar eine Fehl Geburt gehab hab aber leider erst am 07,05 ein Termin beim Frauenarzt
Der wurde aber heute auf 11 uhr vorferlegt

Ich bin 28 Jahre alt und habe schon 2 Kinder im alter von 2 und 4 Jahren
Blacksheep83
1904 Beiträge
29.04.2014 08:58
Zitat von LizaLina:

Ich drücke ganz fest die Daumen dass sich dein Krümelchen doch nur versteckt hat.
Blacksheep83
1904 Beiträge
29.04.2014 09:00
Ich hatte gestern wieder mein Baby-TV und mit unserem Krümelchen ist alles bestens. Genau zeitgerecht entwickelt, 2,08 cm groß, Herzchen schlägt und bewegt hat sich das Krümeli auch. Ärmchen, Beinchen alles dran

Aber seit heute fängt meine Übelkeit wieder an hatte nun ne gute Woche Ruhe davor, hoffentlich bleibt die Übelkeit jetzt nicht wieder.
29.04.2014 09:05
Zitat von LizaLina:

7. ssw . Habe bei dem Bild auch gefragt ob etwas nicht stimmt und der FA, wo dieses Bild gemacht wurde meinte, es kann immer mal sein das sich der Embryo verstreckt und es liegt auch daran wie man schallt.

29.04.2014 09:06
Zitat von Ela23:

Hallo zusammen

so wie es aussieht bin ich auch wieder schwanger hab 24.04 ein Test gemacht und der war Posediv hab leider erst im Februar eine Fehl Geburt gehab hab aber leider erst am 07,05 ein Termin beim Frauenarzt
Der wurde aber heute auf 11 uhr vorferlegt

Ich bin 28 Jahre alt und habe schon 2 Kinder im alter von 2 und 4 Jahren

Herzlichen Glückwunsch
LizaLina
3057 Beiträge
29.04.2014 11:31
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von LizaLina:

7. ssw . Habe bei dem Bild auch gefragt ob etwas nicht stimmt und der FA, wo dieses Bild gemacht wurde meinte, es kann immer mal sein das sich der Embryo verstreckt und es liegt auch daran wie man schallt.

also sie hat lange geschallt und meinte erst versteckt sich, aber es war rein gar nix zu finden bei 8+3 da sah man bei beiden anderen richtig ein Baby und direkt
29.04.2014 11:35
Ich Drücke dir auf jedenfall die Daumen, das sich dein Würmchen wirklich nur versteckt hat, oder ein ecken hocker ist.

29.04.2014 14:40
Mir ist so schlecht :/ deswegen lese ich eher mit wie große Reden zu schwingen

LizaLina das tut mir leid (( ich wünsch dir das Beste.

Ich bin gespannt auf die nächsten US fotos
29.04.2014 17:43
Zitat von Blacksheep83:

Ich hatte gestern wieder mein Baby-TV und mit unserem Krümelchen ist alles bestens. Genau zeitgerecht entwickelt, 2,08 cm groß, Herzchen schlägt und bewegt hat sich das Krümeli auch. Ärmchen, Beinchen alles dran

Aber seit heute fängt meine Übelkeit wieder an hatte nun ne gute Woche Ruhe davor, hoffentlich bleibt die Übelkeit jetzt nicht wieder.

Das hört sich doch super an Also, bis auf die Wehwehchen natürlich...

Mir ging es heute morgen gut und ich habe mich fit gefühlt und schon gefreut. Leider zu früh. Seit heute Mittag geht es mir wieder schlecht, Arbeit ist so anstrengend zur Zeit. Liege jetzt im Bett und mag auch heute nicht mehr aufstehen...
LizaLina
3057 Beiträge
29.04.2014 17:53
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von LizaLina:

Hallo war heute das erste mal beim Arzt eigentlich 8+3 aber da ist keinerlei Embryo zu sehen. ?.wird nun nochmal hcg bestimmt aber ich mach mir da keine Illusionen

Guten Morgen.

Schau mal auf das Bild , da hat sich der Krümel auch versteckt.

Gestern bei meiner FA konnte man den Krümel wieder richtig sehen , nur schade das ich kein Bildchen bekommen habe, da der Drucker kaputt war.

Wie geht es euch heute ?

jetzt muss ich nochmal frage man hat bei dir erst was gesehen Dan nichtmehr und dann doch wieder oder ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt