Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 13:17
Zitat von annilein33:

wissen denn eure Männer davon, dass ihr Schmerzen oder/und Unlust dabei habt?
Ich muss ehrlich sagen, wenn es bei uns deshalb wäre, würde mein Pupili nicht mit mir schlafen wollen, das könnte er nicht.

Ja mein Mann weiß es,da es immer nur am Anfang war ,also die ersten minuten war es auch zum aushalten,gestern was es schon schlimmer,schmerzen mit Lust ,mal sehen vielleicht wird es nächstes mal besser!
04.11.2013 13:17
Zitat von annilein33:

dito. Ja danach kenne ich das auch, durch Wundsein und dem Saft des Mannes .
Zitat von Fruchtbuttermilch:

Mädels ich hab gar kein Sex, also
meckert nicht Haha Spaß Ich kenn das mit dem Brennen so gar nicht. Hatte es nur manchmal danach.

Genau. Wenn es mal wieder wild lief
Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2013 13:18
Zitat von annilein33:

Zitat von Sonne82:

Zitat von isabela32:

Mädels hat jemand von Euch schmerzen beim GV??
ich hatte gestern solche schmerzen,so ein brennen,das hatte ich früher auch manchmal amAnfang dann wurde es immer besser und dann auch ganz weg,gestern waren die schmerzen ganze Zeit da,es nervt so!!

kann es sein das es deshalb so war weil wir schon über 2 oder sogar 3 wochen kein sex hatten??
weil ich ja di Blasenschmerzen hatte/habe!

So ein Brennen beim oder nach dem Sex hatte ich früher mal ganz schlimm.
Nun seit einigen Jahren nicht mehr.

Das liegt bei dir sicher an der Blasenentzündung.

Ich hatte am WE nach dem GV Angst,weil der Bauch immer wieder stark hart wurde.Das wollte garnicht aufhören.

ja das lag am GV, das sind Kontraktionen, meist wenn die Frau glücklich gemacht wurde. Das ist unbedenklich so lange du keine Schmerzen hast. Weil sich die Gebärmutter beim Orgasmus ja zusammen zieht. Deshalb dürfen wir Mädels mit Wehentätig nicht herzeln.

Sonst wird der Bauch danach auch hart,aber diesmal hatte ich das Gefühl,dass es garnicht mehr aufhört.
Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2013 13:19
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Jazz92:

da bist du nich die einzige wegen dem sex

entweder ich bin total lustlos während dessen
oder ich merk nich viel von nur nen rütteln.... oder es tut aufeinmal ganz fürcherlich weh, wobei ich aus reflex dann schon zugetretten hab

weiß schon gar nich mehr was ich machen soll ....

Hast du das erst seit der SS?

ja, erst seit der SS

Hoffentlich ändert sich das nach der SS wieder.
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 13:21
mein Bauch ist auch sehr oft hart!
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 13:22
hm, das hört sich echt nicht so schön an, hört sich jetzt blöd an, ber vllt verträgst du die Flüssigkeit deines Mannes nicht mehr.
Zitat von isabela32:

Zitat von annilein33:

Ich muss ehrlich sagen, wenn es bei uns deshalb wäre, würde mein Pupili nicht mit mir schlafen wollen, das könnte er nicht.

Ja mein Mann weiß es,da es immer nur am Anfang war ,also die ersten minuten war es auch zum aushalten,gestern was es schon schlimmer,schmerzen mit Lust ,mal sehen vielleicht wird es nächstes mal besser!
Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2013 13:22
Zitat von YouAreMyLife:

@fruchtbuttermilch : freut mich das es euch besser geht

@isa: Glückwunsch zur Halbzeit

@weihnachtsgeschenke , habe schon so einiges für meine kleine 2 spiele , playdoh Eismaschine , Barbie Mariposa + den passenden Mann dazu die Meerjungfrau Barbie wo die Flosse leuchtet , dann die Baby Born Boy , Kate hat zwar das mädchen wollte aber unbedingt noch den jungen ^^ Baby Born Badewanne , Hmm weiß jetzt garnicht ob noch was. Ist natürlich alles schon versteckt für meine Mama usw habe ich aber noch nichts ^^ haben ja auch noch keine wünsche geäußert

Wow, da ist der Weihnachtsmann aber fleißig.
Bekommt sie von der Verwandtschaft auch noch was oder teilst du die ganzen Geschenke auf?
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 13:23
@Sonne wenn das so lange danach andauert, würde ich das beobachten. Aber jetzt so tagsüber hast du nichts mehr beobachtet?
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 13:25
Zitat von annilein33:

hm, das hört sich echt nicht so schön an, hört sich jetzt blöd an, ber vllt verträgst du die Flüssigkeit deines Mannes nicht mehr.
Zitat von isabela32:

Zitat von annilein33:

kann sein,weiß ich echt nicht!
hoffentlich wird es besser!
aber wie gesagt es tut svhon vor dem GV auch weh,es muss daher was anderes sein,habe echt keine Ahnung!
Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2013 13:25
Zitat von annilein33:

@Sonne wenn das so lange danach andauert, würde ich das beobachten. Aber jetzt so tagsüber hast du nichts mehr beobachtet?

Nein,seitdem es aufgehört hat,ist mein Bauch normal.
Mal sehen,wie es nächstes WE ist,wenn Schatz wieder da ist von der Montage.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
04.11.2013 13:26
Zitat von Sonne82:

Zitat von YouAreMyLife:

@fruchtbuttermilch : freut mich das es euch besser geht

@isa: Glückwunsch zur Halbzeit

@weihnachtsgeschenke , habe schon so einiges für meine kleine 2 spiele , playdoh Eismaschine , Barbie Mariposa + den passenden Mann dazu die Meerjungfrau Barbie wo die Flosse leuchtet , dann die Baby Born Boy , Kate hat zwar das mädchen wollte aber unbedingt noch den jungen ^^ Baby Born Badewanne , Hmm weiß jetzt garnicht ob noch was. Ist natürlich alles schon versteckt für meine Mama usw habe ich aber noch nichts ^^ haben ja auch noch keine wünsche geäußert

Wow, da ist der Weihnachtsmann aber fleißig.
Bekommt sie von der Verwandtschaft auch noch was oder teilst du die ganzen Geschenke auf?

Von der Verwandtschaft dann extra. Sprich von Omas und Opas.
Das habe ich alleine besorgt. 2 Sachen kommen noch und dann ist Schluss. Da i nichts gutes mehr gefunden habe ^^ naja bis weihnachten ist ja noch ein Bischen

In 20 Tagen kommt die weihnachtsbeleuchtung dran habe mir für mein Balkon ein renitier neu gekauft
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 13:27
werde mir gleich film anschauen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
04.11.2013 13:28
Also beim Orgasmus bekomme ich auch einen harten Bauch

Und manchmal ist es danach etwas gereizt unten. Das geht aber Super schnell wieder weg.
Bei starken Schmerzen würde ich einfach mal die Ärztin Fragen
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 13:28
dann brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen.
Zitat von Sonne82:

Zitat von annilein33:

Nein,seitdem es aufgehört hat,ist mein Bauch normal.
Mal sehen,wie es nächstes WE ist,wenn Schatz wieder da ist von der Montage.
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 13:30
was denn für einen?
Zitat von isabela32:

werde mir gleich film anschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt