Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 13:32
doch mal vom Arzt abklären lassen. Ich wäre da vorsichtig, mein Mann würde mich dann gar nicht mehr anfassen, also unten rum, er hätte viel zu viel Angst, das noch was passiert mit dem Mäuschen im Bauch.
Zitat von isabela32:

Zitat von annilein33:

hm, das hört sich echt nicht so schön an, hört sich jetzt blöd an, ber vllt verträgst du die Flüssigkeit deines Mannes nicht mehr.
Zitat von isabela32:

Zitat von annilein33:

wissen denn eure Männer davon, dass ihr Schmerzen oder/und Unlust dabei habt?
Ich muss ehrlich sagen, wenn es bei uns deshalb wäre, würde mein Pupili nicht mit mir schlafen wollen, das könnte er nicht.

Ja mein Mann weiß es,da es immer nur am Anfang war ,also die ersten minuten war es auch zum aushalten,gestern was es schon schlimmer,schmerzen mit Lust ,mal sehen vielleicht wird es nächstes mal besser!

kann sein,weiß ich echt nicht!
hoffentlich wird es besser!
aber wie gesagt es tut svhon vor dem GV auch weh,es muss daher was anderes sein,habe echt keine Ahnung!
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 13:33
Zitat von annilein33:

was denn für einen?
Zitat von isabela32:

werde mir gleich film anschauen

Umständlich verliebt,habe ich gestern schon die erst 20min gesehen,dann bin ich schlafen gegangen,jetzt gucke ich den rest

kennt jemand noch gute Liebesfilme??
mein liblingsfilm "Wie ein einziger Tag", der wartoll
Pflegebiene
1193 Beiträge
04.11.2013 13:37
Bin zurück und was soll ich sagen:

Ich bleibe die alleinige Prinzessin in unserer Familie.
Unserem Bub geht es prächtig! Keine vorzeitigen Zeichen einer Praklampsie sichtbar!
Soll ab jetzt alles2-3 Wochen zum Doc und den Wachstum beobachten lassen (wegen meinem Diabetes)!
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 13:38
wie ein eniziger Tag kenn ich noch nicht.
liebe um jeden Preis ist toll!
30 über Nacht
Der Womenizer
die nackte Wahrheit
Haus am See
er steht einfach nicht auf dich
Zitat von isabela32:

Zitat von annilein33:

was denn für einen?
Zitat von isabela32:

Umständlich verliebt,habe ich gestern schon die erst 20min gesehen,dann bin ich schlafen gegangen,jetzt gucke ich den rest

annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 13:40
oh wie schön. Ich freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bub!
Zitat von Pflegebiene:

Unserem Bub geht es prächtig! Keine vorzeitigen Zeichen einer Praklampsie sichtbar!
Soll ab jetzt alles2-3 Wochen zum Doc und den Wachstum beobachten lassen (wegen meinem Diabetes)!

Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2013 13:40
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Sonne82:

Zitat von YouAreMyLife:

@fruchtbuttermilch : freut mich das es euch besser geht

@isa: Glückwunsch zur Halbzeit

@weihnachtsgeschenke , habe schon so einiges für meine kleine 2 spiele , playdoh Eismaschine , Barbie Mariposa + den passenden Mann dazu die Meerjungfrau Barbie wo die Flosse leuchtet , dann die Baby Born Boy , Kate hat zwar das mädchen wollte aber unbedingt noch den jungen ^^ Baby Born Badewanne , Hmm weiß jetzt garnicht ob noch was. Ist natürlich alles schon versteckt für meine Mama usw habe ich aber noch nichts ^^ haben ja auch noch keine wünsche geäußert

Wow, da ist der Weihnachtsmann aber fleißig.
Bekommt sie von der Verwandtschaft auch noch was oder teilst du die ganzen Geschenke auf?

Von der Verwandtschaft dann extra. Sprich von Omas und Opas.
Das habe ich alleine besorgt. 2 Sachen kommen noch und dann ist Schluss. Da i nichts gutes mehr gefunden habe ^^ naja bis weihnachten ist ja noch ein Bischen

In 20 Tagen kommt die weihnachtsbeleuchtung dran habe mir für mein Balkon ein renitier neu gekauft

Spielt sie mit all ihrem Spielzeug?

Ich grenze die Geschenke Jahr für Jahr mehr ein. Liam wurde an manchen Festlichkeiten zu sehr überhäuft mit Geschenken.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
04.11.2013 13:41
Zitat von Pflegebiene:

Glückwunsch zum zweiten jungen und schön das alles in Ordnung ist
Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2013 13:42
Zitat von Pflegebiene:

Ein Junge Herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich!!
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 13:44
Biene Glückwunsch zum Jungen
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 13:46
Zitat von annilein33:

wie ein eniziger Tag kenn ich noch nicht.
liebe um jeden Preis ist toll!
30 über Nacht
Der Womenizer
die nackte Wahrheit
Haus am See
er steht einfach nicht auf dich
Zitat von isabela32:

Zitat von annilein33:

was denn für einen?
Zitat von isabela32:

liebe um jeden Preis kenne ich noch nicht

"Wie ein einziger Tag" den muss Du dir ansehen,der ist toll!!!
Jazz92
11468 Beiträge
04.11.2013 13:47
glückwunsch zum jungen

.............

ja, mein mann weiß davon.... bzw hat es gemerkt mit dem tretten ausversehen von meiner seite danach
ich fühl mich so schlecht dann immer.... könnte heulen deswegen. kann das bedürfnis von meinem mann nich mehr erfüllen..... will nächste mal mit der ärztin darüber sprechen......

...........

huiiiii so viele weihnachtsgeschenke
da muss aba jmd artig gewesen sein.
jerome bekommt nie so viel, da er ja paar später nach weihnachten b-day hat. und da er ja auch geschenke von verwandschaft noch bekommt, reichen 2 bis 3 geschenke vollkommen aus, finde ich.
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 13:48
@Isa "Liebe um jeden Preis" ist ein französischer Film, wahnsinnig süss und lustig. kann ihn dir nur empfehlen.
Ist "wie ein einziger tag" nicht furchtbar traurig?
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 13:50
Zitat von annilein33:

@Isa "Liebe um jeden Preis" ist ein französischer Film, wahnsinnig süss und lustig. kann ihn dir nur empfehlen.
Ist "wie ein einziger tag" nicht furchtbar traurig?

etwas,aber sehr gut halt ein richtiges Liebesfilm
YouAreMyLife
5647 Beiträge
04.11.2013 13:51
Zitat von Jazz92:

glückwunsch zum jungen

.............

ja, mein mann weiß davon.... bzw hat es gemerkt mit dem tretten ausversehen von meiner seite danach
ich fühl mich so schlecht dann immer.... könnte heulen deswegen. kann das bedürfnis von meinem mann nich mehr erfüllen..... will nächste mal mit der ärztin darüber sprechen......

...........

huiiiii so viele weihnachtsgeschenke
da muss aba jmd artig gewesen sein.
jerome bekommt nie so viel, da er ja paar später nach weihnachten b-day hat. und da er ja auch geschenke von verwandschaft noch bekommt, reichen 2 bis 3 geschenke vollkommen aus, finde ich.

Ja das entscheidet jeder für sich so nah bei einander geht echt aufs Geld Katie hat ja dann erst im Sommer

Und für mich gehören unter dem Weihnachtsbaum viele Geschenke und nein bei uns geht es weihnachten nicht nur um Geschenke , aber sie gehören dazu
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 13:53
Geschenke sind toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt