Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 12:27
könnten diese brennenden Schmerzen noch von der Blase kommen?
Da wir leider schon seit Anfang an nicht mehr herzeln,erst wegen Blutungen und dann wegen Wehen , kann ich dazu nicht wirklich aus Erfahrung sprechen. aber generell dürfte Frau ja keine Schmerzen haben. Sind die denn mehr vorn oder hinten von Gefühl her? Vllt bist du empfindlicher, also das Gewebe in der Schwangerschaft?!
Zitat von isabela32:

Mädels hat jemand von Euch schmerzen beim GV??
ich hatte gestern solche schmerzen,so ein brennen,das hatte ich früher auch manchmal amAnfang dann wurde es immer besser und dann auch ganz weg,gestern waren die schmerzen ganze Zeit da,es nervt so!!

kann es sein das es deshalb so war weil wir schon über 2 oder sogar 3 wochen kein sex hatten??
weil ich ja di Blasenschmerzen hatte/habe!
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 12:30
ich hätte schon Lust, nur mein Männe hat zu dolle Angst, er denkt auch der Wurm könnte IHN sehen .

Ist man vllt zu trocken in der Schwangerschaft?
Vllt mal ein Thema für den Frauenarzt.
Zitat von Jazz92:

da bist du nich die einzige wegen dem sex

entweder ich bin total lustlos während dessen
oder ich merk nich viel von nur nen rütteln.... oder es tut aufeinmal ganz fürcherlich weh, wobei ich aus reflex dann schon zugetretten hab

weiß schon gar nich mehr was ich machen soll ....
Jazz92
11468 Beiträge
04.11.2013 12:32
Zitat von annilein33:

ich hätte schon Lust, nur mein Männe hat zu dolle Angst, er denkt auch der Wurm könnte IHN sehen .

Zitat von Jazz92:

oder ich merk nich viel von nur nen rütteln.... oder es tut aufeinmal ganz fürcherlich weh, wobei ich aus reflex dann schon zugetretten hab

also zu trocken definitiv nich
sorry für die wortwahl, aba manchmal tropfe ich förmlich
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 12:37
dann ist das wirklich merkwürdig. vllt liegt es einfach an den Hormonen
Zitat von Jazz92:

Zitat von annilein33:

Zitat von Jazz92:

also zu trocken definitiv nich
sorry für die wortwahl, aba manchmal tropfe ich förmlich
04.11.2013 12:38
@Aria: Daumen sind für die Feindia gedrückt
@Jazz: na, das klingt ja nach nem turbulenten Wochenende... aber gut, dass man deinem Mann so gut helfen konnte im Krankenhaus
@inlove: schön... dann guten hunger dir
@Quedele: gute Besserung! wird bestimmt MAgen-Darm sein... oder vielleicht was falsches gegessen?
@Sonne: wow... glück im Unglück
Yoga mache ich hier: http://www.youtube.com/watch?v=SyKOG6POoe0 Kurs würde ich zeitlich gar nicht hinbekommen
Vorkochen wäre auch eine Idee, aber da ich nicht wissen kann, wann es bei mir losgeht, wär mir das zu hakelig dann im zweifel lieber ein paar Tage lieferservice oder fertigfutter... Hauptsache ich muss nicht kochen aber Schwiegereltern können, genau wie meine mutter und der rest der Familie zum glück ganz gut
@Jazz2: hübsche Laterne
@Sonne2: oha... das mit deiner Schwägerin ist ja nicht schön soll sie mit meiner Schwägerin tauschen... die hofft schon lange auf das 2. und wir wollten unsere kinder wieder nah beieinander haben
Wegen dem Magnesium: so einen Schwachsinn wie das, was dir da erzählt wurde habe ich schon lange nicht mehr gehört mag sein, dass das bei der ein oder anderen der Fall ist... aber die Regel isses definitiv nicht
@isabela: Glückwunsch zur Halbzeit -wegen den Schmerzen keine Ahnung.... fühle mich aber grad, als hätte ich da nen tritt hinbekommen... habe ja wasser im verdacht... hatte ich beim großen schon - frau ist aber imho ohnehin empfindsamer unten rum...
04.11.2013 12:40
kurze news: wir sind auf dem weg der besserung nehme seit gestern nur noch schwach dosiertes magnesium und sonst nix mehr bleib noch ein paar tage zur beobachtung und dann geht es mit schonbefehl nach hause

wie gehts euch? gibt es was neues?
annilein33
68 Beiträge
04.11.2013 12:43
das hört sich doch super an, ich freu mich für euch.
Zitat von Fruchtbuttermilch:

kurze news: wir sind auf dem weg der besserung nehme seit gestern nur noch schwach dosiertes magnesium und sonst nix mehr bleib noch ein paar tage zur beobachtung und dann geht es mit schonbefehl nach hause

isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 12:43
das brennen ist eher vorn,von der Blase kommt es nicht weil ich die schmerzen auch schon früher hatte nur nicht so stark und nicht so lange!
die hatte ich oft wenn ich eregt war,ganz komisch,die Ärzte wussten nicht was ich habe:/
und zu Trocken bin ich auch nicht!
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 12:44

oh wie toll,habe mir sorgen umEuch gemacht,wie wir alle hier
Jazz92
11468 Beiträge
04.11.2013 12:44

das klingt super
sushimum
10504 Beiträge
04.11.2013 12:56
@fruchtbutter freue mich für dich das ist super

@isa alles gute zur halbzeit

@me habe jetzt die ersten weihnachtsgeschenke gekauft
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2013 12:57
Zitat von sushimum:

@fruchtbutter freue mich für dich das ist super

@isa alles gute zur halbzeit

@me habe jetzt die ersten weihnachtsgeschenke gekauft

ah echt schon?
ich warte noch ,werde erst im Dezember was kaufen
04.11.2013 13:04
danke ihr seid lieb

@sushi: oh wow ich mach das auch erst im dezember
Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2013 13:05
Zitat von isabela32:

Mädels hat jemand von Euch schmerzen beim GV??
ich hatte gestern solche schmerzen,so ein brennen,das hatte ich früher auch manchmal amAnfang dann wurde es immer besser und dann auch ganz weg,gestern waren die schmerzen ganze Zeit da,es nervt so!!

kann es sein das es deshalb so war weil wir schon über 2 oder sogar 3 wochen kein sex hatten??
weil ich ja di Blasenschmerzen hatte/habe!

So ein Brennen beim oder nach dem Sex hatte ich früher mal ganz schlimm.
Nun seit einigen Jahren nicht mehr.

Das liegt bei dir sicher an der Blasenentzündung.

Ich hatte am WE nach dem GV Angst,weil der Bauch immer wieder stark hart wurde.Das wollte garnicht aufhören.
Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2013 13:06
Zitat von Jazz92:

Hast du das erst seit der SS?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt